Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein PC Viren und Trojanerfrei?
Versteckte - Hi, also wie folgt hat es sich verhalten. Unsere Website war befallen durch ein böses Skript und eine FTP-Attacke hatten wir auch. Der FTP wurde per Backup gerettet, das Skript versteckte sich bis heute hartnäckig in einer Datei. Der PC wurde zwar schon einmal platt gemacht, aber welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt virus an!
Versteckte - hey, also ich hab mir gestern ein programm runtergeladen und nachdem installieren zeigte antivir mir einen virus an.bin dann auf löschen gegangen und hab das system danach mit antivir überprüft, seit dem zeigt antivir mir eine warnung und 24 versteckte objekte an. wollte mal fargen ob mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf den USB-Stick, nur Verknüpfungen wegen .ink Dateien!
Versteckte - Guten Tag, Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :) Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich meine Externe Festplatte bzw. USB-Stick angeschlossen, und als ich sie öffnen wollte, fingen die Dateien an sich selbst zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
Versteckte - Hallo, heute um 11:45 gab mein Avira Echtzeitscanner folgende Meldung aus: 'In der Datei 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern' ...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Trojaner
Versteckte - hallo ich komme nicht weiter... hier mein malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Mülltonne
17 Funde AntiVirus
Versteckte - Hallo, ich habe eben eine vollständige systemprüfung durchgeführt und habe 17 funde angezeigt bekommen :balla: Ich kenne mich auch nicht gut aus und ich habe keine lust auf einen keylogger oder so weil ich ja an meinem pc alles mache unter anderm paypal und solche sachen. hier ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme durch Strex.bf etc. ?
Versteckte - Hallo, ich habe mein System gestern mit AntiVirFree gescannt, nachdem ich massive Verbindungsprobleme mit dem Internet hatte. Ich kam auf 12 Funde. Logfiles habe ich erstellt wie im Guide gefordert. Antivir Report Was ich bisher gemacht habe ist wie gesagt die Erstellung der Logs und...
Log-Analyse und Auswertung
ca.exe verschwunden aber noch aktiv?
Versteckte - Hallo Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich schon seit Jahren vom selben Problem verfolgt werde, ich habe mir nämlich irgendwann eine ca.exe aufgehalst. Sie befindet sich auf "C:\" und in "C:\WINDOWS", die exe startet sich sobald man einen infizierten USB-Stick am PC ansteckt und kopiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus ebenfalls gespeerter Bildschirm, kein Wiederherstellungspunkt
Versteckte - Hallo, also ich habe mir vor 3 Tagen den GVU Trojaner eingefangen. Habe mich im WWW belesen leider hatte der Versuch meinen Laptop mit den Wiederherstellungspunkt herzustellen nicht funktioniert, da er keinen Wiederherstellungspunkt findet. So habe mich dann gestern nocheinmal ran gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite.de Virus
Versteckte - Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben den VLC-Media PLayer runtergeladen und seitdem wurde bei meinem Internetbrowser die Startseite auf "www.startfenster.de" geändert. Ich habe in verschiedenen Foren schon gelesen, dass es sich um eine versteckte malware(??)/virus/Thandelt und diese sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung stetig bei 100%
Versteckte - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich wende mich mit einem dicken Problem an euch und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Undzwar macht der Laptop meiner Mutter ziemliche Faxen. Es handelt sich um einen steinalten Dell Laptop (ca. 6 Jahre) mit Windows XP als Betriebssystem. Früher wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: trojan.reveton und exploit.drop
Versteckte - Hallo, ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen (Java...). Hier wären mal die zwei Logfiles von Avira und Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.23.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht mehr!
Versteckte - Hallo liebe Profis ich habe seit gestern ein Problem, das mit sicherheit schon öfters vorgekommen ist. Google sucht nicht mehr. Ich habe als betriebssystem Windows XP, Firefox, und Google als startseite. Da ich bekennender NICHTFACHMANN bin :daumenrunter:mich am pc (selbst hier anmelden war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Virenmeldung bei Avira
Versteckte - hi, ich war heute hier am rechner etwas musik per grooveshark downloader am runterladen und plötzlich bekomme ich irgendwelche piepmeldungen von antivir. bin.recycle oder sowas stand drin glaube ich. dann habe ich avira durchlaufen lassen und beim ersten mal wurden dort als verdächtig...
Log-Analyse und Auswertung
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Versteckte - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Dateien.
Versteckte - Guten tag ich melde mich nochmal.. ich hab ausversehn paar versteckte dateien gelöscht Anwendungsdaten Cookies Druckumgebung eigene Dateien Lokale Einstellungen vorlagen netzwerkumgebung SendTo startmenü wie krieg ich diese wieder ?? systemwiederherstellung hab ich gemacht bringt nix und...
Alles rund um Windows
Daten auf Wechseldatenträger nur noch Verknüpfungen, die auf *.exe verweisen
Versteckte - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Freundin hat sich wohl auf einer Südafrikareise einen netten Virus eingefangen, der sich natürlich sofort auch auf mein System ausgeweitet hat: Sobald ich einen Wechseldatenträger anschliesse werden die Dateien in Verknüpfungen verwandelt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riskware.Keygen auf externen Festplatte.
Versteckte - Hallo liebes Trojanerboard-Team ! Ich habe nun seid sehr langer zeit etwas seltsammes beobachtet auf meiner externen Festplatte, undzwar dass versteckte ordner erstellt wurden die immer unterschiedlich benannt wurden. Beispiel: "3b8b44ebad58471fe3107074" Seid nun ca. 2 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zögert, Web.de Phishing Filter schlägt an
Versteckte - Servus, heute morgen war ich im Konfigurationsforum auf www.hardwareluxx.de unterwegs, und bin auch einigen der Links zu hardware reviews, Preissuchmaschinen etc. gefolgt. Bei einem der Links kam der Firefox ins Stolpern. Danach sprang bei jedem Aufruf eines weiteren Links die Phishing Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
Versteckte - Hallo ! :) Seit gestern spinnt mein PC irgendwie. Er ist total langsam geworden und Ich kann verschiedene Ordner nicht mehr löschen, weil sie angeblich in einem anderen Programm geöffnet sind. Outlook und Itunes hatten vorhin nach dem Neustart dieses komische Symbol wie bei Dateien, wo der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Versteckte - Hallo, habe ein großes Problem und zwar hat Avira Antivirus vor etwa einer Woche, bei einem Komplettscan einen versteckten Treiber entdeckt. Zuerst dachte ich es könnte ein Fehlalarm sein, da Karpersky und Bitdefender (onlinescan) nichts entdeckt hatten. Habe auf Anraten dann noch einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Versteckte Objekte wurden gefunden+konnten nicht geöffnet+gelesen werden!
Versteckte - Hallo, nicht lange gedauert+ich bin schon wieder hier ! Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira durchgeführt mit 2 Warnungen +2 Hinweise ! >Die Datei konnte nicht gelesen werden!<+>Die Datei konnte nicht geöffnet werden!< Sowie> 2 Versteckte Objekte wurden gefunden< Anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) habe ich auf meinem Pc einen Trojaner o.ä.?
Versteckte - Avira findet im Suchlauf nciht sichtbare Registrierungseinträge und jetzt einen versteckten Treiber Hinweis: Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Datenzugriffen missbraucht werden können. Was ist das? Evtl Trojaner? Bitte um Hilfe
Mülltonne
Virus, Trojaner VirTool:Win32/Injector.DM eingefangen. Lt. Microsoft ziemlich böses Ding und recht neu
Versteckte - Hallo, hab mir wahrscheinlich einen tief versteckten Trojaner eingefangen. Folgendes tritt bei mir auf: 1. Wenn ich Firefox starte und auf meinen Homeserver mit IP-Adresse anwähle, sehe ich unten links "www.superfish.de", bei Wiederholung wird "www.mobile.de", angezeigt. Denke hier wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Telecom GmbH Rechnung per Mail als PDF
Versteckte - Habe den PDF-Anhang einer angeblichen 1&1 Telecom GmbH Mail mit AntiVir gescannt und nachdem kein Fund gemeldet wurde via "Öffnen mit..." mit Adobe Reader X 10.1.0 geöffnet. Leider hatte ich nicht bemerkt, dass meine AntiVir Virendefinitionsdatei veraltet war (15.10.). Beim Öffnen der PDF kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.