Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivirus Pro findet einen versteckten Treiber
Versteckte - Ich habe folgendes Problem: Avira Antivirus Pro findet ein verstecktes Objekt. Beim Blick in den Bericht findet sich folgendes: Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehen von Trojaner Petya
Versteckte - Hallo, wie geht z.B. der Petya Trojaner beim verschlüsseln vor? Ich habe einen Linux Server auf dem der Samba Dienst läuft. Meine Client Rechner sind alle auf Linux. Dennoch kann es vorkommen das ich mal einen Windows Rechner im Netzwerk habe. Klar ich kann diesen Abschotten keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
99 % Datenträgerauslastung
Versteckte - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2
Versteckte - Hallo, ich habe mir auf der Seite Neuigkeiten | FM-Zocker eine Modifizierung für den Fifa Manager 2014 heruntergeladen. Dabei bekam ich von Avira die Meldung das ich mir die Schadsoftware TR/Crypt.XPACK.Gen2 heruntergeladen habe. Ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Danach einen...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 10, Office 10, E-Mail Trojaner und ?
Versteckte - Hallo! Wir sind eine kleine Firma mit 2 PC`s. Ihr wolltet diese Meldung als erstes gern haben. Befallen von einem Virus ist der "Haupt"-Rechner, der dem e-Mail Verkehr und der Firmenführung dient. Der 2. Rechner ist nur für Hilfsdienste. Bemerkt wurde der Befall, weil unkontrolliert e-Mails im...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien
Versteckte - Auf meinem Harddrives habe ich soeben versteckte Verzeichnisse mit "zufälligen" Dateien entdeckt. Ich habe die Ordner gelöscht, aber kurz darauf wurden neue versteckte Verzeichnisse mit anderen Namen und anderen zufälligen Dateien angelegt. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden - was kann...
Alles rund um Windows
Verstecktes Betriebssystem mit Veracrypt Lizenzfrage
Versteckte - Hallo liebe Gemeinde. Man kann mit Veracrypt ein Windows so verschlüsseln das es in einem Versteckten Container kopiert wird, Danach Installiert man ein zweites Windows in meinem Fall ( Win 10 ) und verschlüsselt es dann auch . Die Frage die sich hier stellt brauche ich da eine zweite...
Alles rund um Windows
Windows 10 Trojaner: Verknüpfungen/Versteckte Dateien auf USB-Stick; FRST startet nicht
Versteckte - Liebes Team, Ich habe meinen USB-Stick gestern Mittag für eine Präsentation an einen anderen Rechner gesteckt und hatte anschließend folgendes Problem: die Dateien werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Unter den Eigenschaften der Verküpfung habe ich gesehen, dass der Pfad nicht nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
FARBARS FRST deinstallieren
Versteckte - Hallo, nachdem ich FRST einmal verwendet habe und danach wieder gelöscht, erscheinen weiterhin die Benachrichtigungssymbole für die Taskleiste in Windows 7. Im Anhang ein Bildschirmfoto. Man kommt zu dieser Einstellung, wenn man auf die Uhr in der Taskleiste mit rechter Maustaste klickt. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
versteckte Objekte löschen
Versteckte - Hallo Leute, ich verstehe von PC's so viel wie nichts. Systemprüfungen mit Avira kriege ich gerade noch hin. Vorletzte Woche habe ich eine Mail bekommen, welche vermutlich Viren enthielt. Daher habe ich eine Systemprüfung durchgeführt. Weil mein PC bei der Prüfung ziemlich langsam war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.
Versteckte - Hallo werte Community, ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher mir einen Download des entsprechenden Programms anbiete, welches ich starten möchte....
Alles rund um Windows
Adware.HPDefender,jotevicksmeniv.ru_World.exe
Versteckte - Hallo, anscheinend hab ich mir da was aufgegabelt. Ich hatte die beiden schon vor nem Monat und hab darauf hin Win 10 ausversehen statt neu Aufsetzen nur Aufgefrischt :twak: .Nach dem Aufrischen und nen Durchgang ohne Meldung Dachte ich das Problem hat sich erledigt. Naja.. Ich sag schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenscan hat 4925 versteckte Objekte und 125 Warnungen ergeben
Versteckte - Hallo, habe auf meinem Laptop einen Virenscan durchgeführtm mit Avira und der Einstellung "Alle Dateien". Dieser zeigte an, dass 4925 versteckte Objekte gefunden wurden und ergab 125 Warnungen. Einen Fund ergab der Scan allerdings nicht. Es könnten aber trotzdem potenziell schädliche Daten auf...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Versteckte - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Ankündigung
Versteckte - Habe von DHL eine verdächtige Email erhalten ich vermute dahinter einen Angriff Wohin kann ich die Mail weiterleiten zur Überprüfung. Es ist ein Anhang mit Namen "smime.ps7" in der Mail Habe die Datei von Online Virenscanner untersuchen lassen die nichts gefunden haben, dennoch vermute ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf USB-Stick nur eine Verknüpfung sichtbar
Versteckte - Hallo! Seit ein paar Wochen schon hatte mein USB-Stick alle Dateien hinter eine namenlose Verknüpfung auf sich selbst gesteckt. Die Dateien waren nach meinem Augenmaß vollständig vorhanden, deshalb habe ich mir bis jetzt nicht großartig etwas dabei gedacht. Seit gestern Abend sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Versteckte - Seid ca. einer Woche erhalte ich beim AviraScan immer wieder folgenden Hinweis: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Versteckte - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Versteckte - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Arbeiten in google drive sher langsam
Versteckte - Hier noch der Logfile von dem Avira Programm. Lg Ronya Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 11. Juli 2016 16:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Mülltonne
Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
Versteckte - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich verfasse diesen Beitrag, da mein Laptop auf einen Schlag langsam geworden ist. Selbst die Untersuchung mit Kaspersky 2016 benötigt sehr lange. Im Vergleich: vor 2 Wochen ging alles noch ratz-fatz, sogar die Untersuchung. Kann mir einer von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XIPR Trojaner (Win32/Matta.A!cl) gefunden und entfernt
Versteckte - Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Hilferuf von einer Freundin bekommen, dass sie einen Virus auf dem Computer hat. Was war geschehen? Sie erhielt eine E-Mail mit einem Anhang (Lebenslauf.zip). Da sie gerade neue Mitarbeiter sucht, hat sie sich nichts weiter dabei gedacht und das...
Alles rund um Windows
Dateien werden auf USB-Stick als Verknüpfungen dargestellt
Versteckte - Hallo zusammen, ich muss im Rahmen einer Gruppenarbeit für die Schule einen kurzen Film drehen. Einer meiner Mitschüler hat bereits erste Arbeiten am Schnitt durchgeführt, die ich fortsetzen wollte. Dafür hat er mir die bearbeitete MP4-Datei auf meinen USB-Stick kopiert. Als ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Versteckte - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
15 Funde, 12 Bedrohungen, das ist einer davon "JS/Dldr.Bondat.88264"
Versteckte - Wie oben schon beschrieben, hat Avira bei mir 15 Funde und 12 Bedrohungen gefunden. Habe den Laptop von meinen Bruder bekommen, ihn neu aufgesetzt diverse Pogramme instaliert und das war es auch schon. Hatte dann heute einen suchlauf durchgeführt, und dabei einiege sachen gefunden.Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.