Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verstecken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Winlogon.exe ca. 40 mal in den Prozessen
Verstecken - Hallo liebe User! Auf meinem Gastkonto hat sich ein Virus eingeschlichen. Er saugt sehr viel RAM. Weiteres ist mir nicht bekannt.. Im Taskmanager war er unter den Prozessen ca. 40 mal und er öffnete sich immer weiter. Als ich alle Prozesse killte, kamen sie wieder. :balla: Ich lies Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach dem Updaten von Firefox Maleware auf der Platte
Verstecken - So guten Morgen allerseits. Letztens bekam ich eine Nachricht das es eine aktuellere Version des Fox zum downloaden gibt. Diese nachricht schickte mich wie immer auf mozilla.com. Ich downloadete die neue Version allerdings bekam ich seitdem ständig Viren warnungen von meinem Antivir der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Logfiles Auswertunstools sicher?
Verstecken - Hallo Trojaner-Board Community, Bin vor kurzem auf ein Tool im Internet gestoßen mit dessen Hilfe man Hijackthis Logfiles auswerten kann (www.hijackthis.de). Meine Frage is nun, ob man diesen Auswertungen trauen kann/soll, oder ob man Logfiles doch lieber manuell z.B. von trojaner-Board...
Diskussionsforum
ehemals versteckte ordner wieder verstecken
Verstecken - hallo, ich habe windows vista und es vor kurzem (anscheinend) irgendwie geschafft die versteckten ordner sichtbar zu machen. jetzt möcht ich sie aber gerne wieder verstecken hab aber leider gar keine ahnung wie das funktionieren soll (ich kenn mich überhaupt nicht mit sowas aus^^) und wäre echt...
Alles rund um Windows
SystemSecrurity blockt fast alle Programe
Verstecken - ich habe systemsecurity auf meinem notebook.:snyper: ich habe schon versucht über die einstellung im arbeitsplatz die verstecken ordner anzeigen zu lassen, finde aber nichts. den abgesicherten modus blockiert es auch. außerdem kann ich keine programme installieren, wie z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
Verstecken - Seas, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen. Sprich ich gehe auf Ordneroptionen - Ansicht und mache ein Häckchen bei Alle Datein und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Verstecken - Hallo Es ist mein erstes mal hier. Ich habe schon überall gesucht und gegoogelt und habe es noch immer nicht gefunden. Ich möchte ein Icon (es befindet sich unter: Start-Arbeitsplatz(wo auch ordner:Gemeinsame dokumente, lokaler datenträger... angezeigt sind)) verstecken, damit es nicht mehr...
Alles rund um Windows
Löschen versteckter Freigaben
Verstecken - Hallöle. Ich würde gerne die verstecken Freigaben ändern und bin so vorgegangen wie hier beschrieben: http://support.microsoft.com/kb/314984 Allerdings bekomme ich wenn ich mit rechts auf die Freigaben klicke nur die Optionen: Aktuallisieren und Hilfe. Nichts mit Freigabe beenden. Warum...
Alles rund um Windows
Keygen. exe Autostart löschen
Verstecken - Hallo, habe hier einen Kundenrechner auf dem ein Programm installiert wurde (Everest Ultimate) mit Hikfe eines Keygen. Der Kunde hat das Programm wieder deinstalliert aber der Keygen startet bei jedem Systemstart automatisch. Ich habe den Prozess schon beendet, das Programm aus dem Temp Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Verstecken - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! Wenn ich AntiVir nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Verstecken - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. :huepp: Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! :mad: Wenn ich...
Mülltonne
Cracker ist auf mein Pc über emails gelangt
Verstecken - Hallo, Ich benutze Outlook Express und leider ist darüber ein cracker auf mein Pc gekommen. Habe ich leider zu spät bemerkt aber bin mir absoulut sicher das einer drauf war(lange geschichte). Wie kann ich das tool ausfindig machen, damit der cracker nicht mehr auf mein pc zugreifen kann?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ip verstecken
Verstecken - sorry wusste nicht wirklich wohin damit, also ich würde gerne in Steam bzw. CS meine ip verändern, z.B wenn ein admin z.B "rcon status" eingibt hat er meine Ip und ich würde gerne eine andere ip haben, würde es über ein proxy gehen und falls ja wie genau weil habe es mit tor und hideip versucht...
Alles rund um Windows
Trojaner entdeckt !!!
Verstecken - Grüßt Euch ! Nach einem Komplett-Test meldete mir AVG ein "Trojanisches Pferd Dialer" ! Was nu, dachte ich mir, Trojaner oder Dialer ? AVG meldete mir folgenden Pfad: C:\_RESTORE\TEMP\A0124289.CPY !!! YAW 3.5 hat nichts gefunden ! AVG konnte den Trojaner nicht in Quarantäne nehmen oder löschen !...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tray Icons verstecken?!
Verstecken - Hallo, ich hab diese (kostenlose) "Kinderschutzsoftware" auf dem Rechner installiert, so... Jetzt will ich aber das Icon das man im Tray sieht verstecken. (habe schon ein bischen gegoogelt und nichts gefunden...:headbang:) Kann mir jmd. sagen wie? ...
Alles rund um Windows
Logitech Batteriestatus verstecken
Verstecken - Hi, ich hab schon etwas länger die Kombi EX 110 von Logitech. Die ist zwar gut, doch diese Batterieanzeige (Nur wenn batterie fast leer) nervt total. Habt ihr ne Lösung, wie ich diese Anzeige in der Taskleiste verstecken/deaktivieren kann? mfg Umbra
Alles rund um Windows
explorer.exe und crl.thawte.com
Verstecken - Huhu also ich hab vorhin meine alte Firewall (Zone Alarm) deinstalliert und Sygate draufgehaun, da mir sygate besser gefällt darauf hin habe ich beim neuinstallieren gesehen dass meine firefox.exe einen verstecken trojaner hatte auf tester2010.no-ip.info oder so das habe ich aber schon behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als Programm zur Internetüberwachung
Verstecken - Hallo zusammen, dieser Artikel aus dem Newsletter von de.internet.com stimmt mich doch bedenklich. Wenn jetzt von Regierungsseite Trojaner zum Abhören verwendet werden macht das ja nur dann Sinn wenn solche Lauschsoftware sich besonders gut verstecken kann. "Schweizer Behoerden wollen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Verstecken - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
will meine ip verstecken
Verstecken - hallo kann mir jemand ein gutes programm raten oder nennen wo ich meine ip verstecken kann das man mich nicht orten kann ich hörte von vielen programmen wie zb ghostsurfer usw aber die sollen ja alle nichts taugen dann lass ich über diverse proxyserver methoden da blick ich aber gar nicht durch,...
Log-Analyse und Auswertung
verstecken
Verstecken - öm wie oder wieso kann man programmcodes in url oder sonstigen "texten" verstecken. dachte programmcodes sind nur in der richtigen schreibweise mit einem speziellen compieler auszuführen??
Überwachung, Datenschutz und Spam
HiJackThis: Funktionsweise?
Verstecken - Hallo zusammen, ich habe 2 (grundsätzliche) Fragen zu HiJackThis: 1) Es wird von HiJackThis scheinbar immer nur ein bestimmter Bereich der Registry ausgewertet (z.B. HKLM/Software.....RUN). Ist das ausreichend? Kann sich Malware nicht in einem der vielen hundert anderen Ornder der...
Log-Analyse und Auswertung
AdmilliServX.dll infiziert mit Adware.WinatskAd
Verstecken - Hi, Ich plage mich nun seit über einer Woche mit diesen beiden Plagegeistern. Ich habe so ziemlich alles aus der Registry gelöscht, dass admilli heisst. Der Online Virencheck von Symantec zeigt mir aber immernoch die gleiche Meldung an, 2 "viren oder trojaner" im file AdmilliServX.dll. Ich sehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie findet und beseitigt man die Trojanischen Pferde??
Verstecken - hallo lutz, ich habe da so unmengen von fragen die ich stellen könnte,aber die wichtigste dennoch ist wo sich diese trojanischen pferde verstecken,und wie man sie erkennt,...da werder ich noch meine familie ahnung von pc haben ausser wie man ihn anschaltet usw. fällt es uns schwer diese netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraggleRock.155
Verstecken - Hallihallo, kuze erläuterung, ich hab mal wieder meinen rechner mit dem virenscanner antivir gescannt und auf einmal zeigt er mir an das ein TR/FraggleRock.155 in einem ordner sein sollte den ich gar nicht hab. meine frage: :confused: was ist das für ein trojaner? wie kann es sein, das er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.