Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.Vault Virus
Verschlüsseln - Hallo, wir haben bei uns in der Firma im Netzwerk lauter .Vault Datien. Hier scheint ein Virus sämtliche Office Datien (.doc & .xls usw.) zu verschlüsseln und mit der Endung .vault zu versehen. Gibt es hierzu schon erfahrungen zur beseitigung? Ich weiß mitlerweile schon welche Benutzer sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
Verschlüsseln - Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter All diese Tools versprechen den PC oder den Laptop gegen Expolits zu schützen. Auch wird behauptet, dass Keylogger keine Chance mehr hätte, da die Tools zum einen die Tastatureingaben verschlüsseln und zum anderen auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
Verschlüsseln - Hi, ich hab gerade herausgefunden, dass TrueCrypt eingestellt wurde(am 5.2014) und ich brauche jetzt einen sehr guten kostenlosen Ersatz, mit dem man auch Windows7 die ganze Systempartition bzw. ganze Systemfestplatte verschlüsseln kann. Was würdet ihr mir für ein Programm raten?
Alles rund um Windows
Mozialla Thunderbird Passphrase
Verschlüsseln - Hallo, ich musste heute feststellen, dass ich keine Nachrichten mehr verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Meine Passphrase geht nicht mehr...... Was kann passiert sein. Es tauchte diese Meldung in der Fehlerkonsole auf. Could not read chrome manifest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BSI-Trojaner? Was kann dieses Exemplar?
Verschlüsseln - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders hat sich unter Win Xp ein GVU / BSI-Trojaner eingenistet. Auf dieser Seite https://www.botnets.fr/index.php/Reveton ist ein Bild davon zu sehen: https://www.botnets.fr/index.php/Fichier:Reveton_DE_2013-04.png. Ich habe über diese Art von Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Verschlüsselung?
Verschlüsseln - Hi :) Mich würde mal interessieren, wie man (nicht ich, diese Frage dient nur zum Verständnis) Maleware (zum Beispiel Trojaner) so verschlüsselt, dass sie von einer Firewall oder einen Anti-Viren System nicht erkannt werden. Wie stllen dass die Programmierer von solchen Schädlingen an? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Verschlüsselung
Verschlüsseln - Hallo, womit kann ich meine Festplatte Verschlüsseln, und welche Sicherheit hätte ich dadurch?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nur teilweise verschlüsselt, die Maxdome Akte
Verschlüsseln - Ich hätte mal eine Frage, traut ihr Internetseiten, die im Bereich des Zahlungsverkehrs und anderen sensiblen persönlichen Daten, die Verbindung nur teilweise verschlüsseln???? Ich trau denen nicht wirklich, denn fast jeder kleine unbedeutende Onlineshop schafft es die Verbindung ordentlich zu...
Diskussionsforum
Truecrypt problem
Verschlüsseln - Hallo Folgendes, möchte meinen PC mit Truecrypt verschlüsseln wenn ich auf verschlüsseln klicke kommt direkt erstmal - hxxp://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=68312094 Nach dem ich alles eingegebn habe passwort&co und dann pc neu gestartet habe kommt keine Pw abfrage sondern kommt das -...
Alles rund um Windows
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Verschlüsseln - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Origin Account wird ständig gehackt.
Verschlüsseln - Guten Tag, ich spiele in letzter Zeit FIFA 14 und dort ist nun zum 2. mal in einer Woche mein Account gehackt worden. Heute hatte ich beim Kundendienst angerufen und die haben ihn zurückgesetzt. 1 Stunde später hatte ich wieder keinen Zugriff.... Könnt ihr mir vlt helfen? Vlt wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anouch nymes Surfen
Verschlüsseln - Hallo, aufgrund der aktuellen Datenschutz diskussionen usw. überlege ich auch wie ich etwas anonymer unterwegs sein kann! Welche möglichkeiten gibt es? Wie ist das TOr Netzwerk? Kann man das auch auf einer FritzBox installieren? Oder wie könnte ich dann Ipad etc drüber sichern? Sollte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welche Sicherheitsmassnahmen sollte man unter Win7 64 aufjedenfall ergreifen?
Verschlüsseln - Hallo, ich bin grade meinen Win7 64 Bit Rechner komplett Neu am aufsetzen, und wüsste nun gerne welche Sicherheitsvorkehrungen ich aufjedenfall treffen sollte. Bis heute hab ich immer die Win7 Firewal genutzt, ist die ausreichend oder sollte die gegen eine andere getauscht werden? Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner Version 1.14 verchlüsselte Dateien
Verschlüsseln - Ich haber mir den BKA Trojaner Version 1.14 eingefangen. Der PC reagierte nur nicht mehr. Unter anderem Usernamen konnte ich mich jedoch anmelden. Was aber passiert ist, das alle Dateien verschlüsselt wurden. Ich habe den PC mit neuer Platte wieder aufgesetzt. Die Outlook pst Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
Verschlüsseln - Wollte nen Ordner verschlüsseln mit " lockdir_5.3.9" und alle meine ordner wurden verschlüsselt nachdem ich den schutz deaktieviert habe konnte ich zwar auf den ordner zugreifen aber auf die dateien nicht mehr weil sie nicht geöffnet werden können !!!!!!!!! : ( :kloppen::pfui: "...
Mülltonne
Wie verschlüsselt man Trojaner/ein Virus sodass Virenscanner nichts mehr erkennen.
Verschlüsseln - Hi ich habe grade einen Selbstest ,mit einen Selbstprogramierten Trojaner, durchgeführt und danach die Datei bei Virustotal hochgeladen, der Trojaner wird von fast allem erkannt - kein wunder habe ja auch keine Verschlüsselung etc. vorgenommen :lach: und da sind wir auch schon beim springenden...
Mülltonne
trojaner hat meine daten verschlüsselt
Verschlüsseln - Guten Abend Ich habe eine Mail bekommen mit einer zip datei die ich schon mal aufgemacht habe und weil ich das gemacht hatte fing ich mir einen verschlüßlungstrojaner ein.ich habe die datei mit anhang also wo der virus drin ist auf einen stick gesichert.ich weiß das daher das das der virus ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und noch ein Windows Verschlüsselungstrojaner über WEB.DE
Verschlüsseln - Hallo zusammen, heute nachmittag hat mich eine gute Freundin angrufen und erzählte mir, dass sie eine Mail mit einer ihr unbekannten Abrechnung bekommen hatte. Als sie dann noch erwähnte, sie habe eine exe Datei ausgeführt, wusste ich gleich das war keine gute Idee. Sie meinte nach dem starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt Bootloader erkennt Tastatur nicht.
Verschlüsseln - Hallo liebe Trojaner-Board Community Vorkurzen entschied ich mich meine zwei Computer zu Verschlüsseln um Datendiebstahl und sonstigen unberechtigten Zugriff auf meinen beiden Rechnern, zu verhindern. Ich besitze einem Notebook und einen Netbook. Als Verschlüsselungsprogramm verwende ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System tool komplett entfernen.
Verschlüsseln - Ich bin neu hier, also erstmal guten Tag. Folgendes Problem: mein pc ist mit dem System tool Virus infiziert...mein malwarebyte log.
Log-Analyse und Auswertung
völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei
Verschlüsseln - Hallo, ich wollte eine Datei mit Safecrypt verschlüsseln, habe dabei anscheinend statt *.sc eingegeben *.scf Ich habe die Datei sofort wieder in *.sc umbenannt, was aber nichts brachte. Nun steht da diese *.sc - Datei und ich kann damit absolut nichts machen. In den Eigenschaften steht...
Alles rund um Windows
Acer: Starker Virenbefall inklusive Bootsektor, Frage zur Neuinstallation
Verschlüsseln - Hallo, mein Acer Laptop ist seit einem Monat sehr stark von zahlreichen Viren befallen. Angefangen hat es mit selbstständigem Öffnen der Browser und Öffnen von Werbeseiten, mittlerweile gibt es spontan zahlreiche Fehlermeldungen, spontane Neustarts und Bluescreens. Insbesondere ist laut Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ext. Festpl. verschlüsseln, ohne Abfrage bei Systemstart
Verschlüsseln - Hallo zusammen, ich möchte meine externe Festplatte verschlüsseln, da hier einige Daten drauf sind, die ich gerne sicher wissen möchte, z.B. im Falle einer Beschlagnahmung. Ich habe mir folgenden Idealfall vorgestellt: Da ich die ext. Festplatte oft benutze (eigentlich bei jeder Session am...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ordner Verschlüsseln
Verschlüsseln - Hallo Profis, ich möchte einige Ordner am Laptop verschlüsseln, also ein Passwort dafür geben, so dass keiner die Ordner öffnen kann. Wäre das machbar ? Wenn ja, wie ? Danke im Voraus Liebe Grüße
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netbook mit TrueCrypt verschlüsselt -> Notenschlüsselung, aber wie?
Verschlüsseln - Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe eigentlich ein ziemlich großes Problem im Moment, da ich mein Netbook für die Arbeit benötige... Sachlage: Ich habe ein LG LGX11 Netbook auf dem ich eine Festplatte habe, die ich Partitioniert habe. Auf der einen Partition ist Windows XP Professional...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.