Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verfügbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows geht nicht online mit WLan
Verfügbar - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner WLan Karte. Es ist eine Asus WL-138G. Die Karte war mit meinem Computer schon einmal in Betrieb, aber dann musste ich das System neu aufsetzten. Bei der Windowsinstallation, habe ich die Internetoption übersprungen, da ich befürchtete, dass Windows da...
Netzwerk und Hardware
Zone Alarm updaten - aber wie?
Verfügbar - Hallo, habe ein kleines Problem. Ich möchte mein ZoneAlarm updaten, weil mir Zone Alarm anzeigt das eine neue Version verfügbar ist. Das Problem ist nur, dass ZA nicht zur Updatehomepage springt wenn ich den Haken im Feld bei "Update Now" setzte und ich finde per Google die Updatehomepage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitscenter und AntiVir
Verfügbar - Hallo, hätte folgende Frage: Im Windows Sicherheitscenter wird bei mir beim Virenschutz "Aktiv" angezeigt und das AntiVir auf dem neuesten Stand ist. Gehe ich auf AntiVir-Update wird allerdings angezeigt, dass neue updates verfügbar sind. Müsste das Sicherheitscenter da nicht anzeigen, dass...
Alles rund um Windows
scheiss notebook
Verfügbar - Hallo Leute, hab ein problem und weiss nicht mehr weiter... hab ein ganz neues Notebook(von dell) und wollte es in ein Bestehendes Netzwerk integrieren(kein WLAN). Jedoch klappt das nicht. hab mal die intressantesten Fehler aufgelistet - wenn ich das notebook sich selbst anpingen lasse kommt...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.Darkmoon.54
Verfügbar - Hatte den Backdoor.Darkmoon.54 auf meinem Rechner. Habe das Sytem nicht neu aufgespielt,der Trojaner ist aber wech. Heist ich habe alle Antivierenprogramme die ich habe durchlaufen lassen,von Bitdefender,Highjacker und was weis ich noch alles. Wurde nicht mehr gefunden. Jetzt meine Frage. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 5x als laufender prozess?
Verfügbar - Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass die svchost.exe einmal auf dem system existiert, jedoch 5x als laufender prozess auftaucht? 3x ist die pfadangabe in windows/system und 2x ist keine pfandangabe verfügbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite verfügbar
Verfügbar - Hallo, Firefox 1.0.5 steht zum Download bereit - zur Zeit aber nur auf Englisch. -> http://www.mozilla.org/ Die deutsche Version dürfte wohl bald folgen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem
Verfügbar - Hallo, ich habe seit ne weile folgendes Problem: Mein Computer ist allein heute schon 6 mal abgestürzt. Und jedes mal zeigt er mir dieselbe Fehlermeldung. Dieses Problem habe ich etwa seit 6 Monaten, aber es passierte vielleicht einmal in der Woche und war nicht weiter schlimm. Doch ich habe...
Alles rund um Windows
Firefox 1.0.3
Verfügbar - ab sofort ist die version 1.0.3 verfügbar :) u.a. wurden ein paar sicherheitslöcher gestopft :daumenhoc www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ GUA http://www.clicksmilies.com/s0105/aktion/action-smiley-036.gif (aus dem buch:"up to date")
Alles rund um Windows
Trojaner...Viren...Trojaner....*seufz
Verfügbar - Hallo zusammen, beim Suchen nach Hilfestellung bei Trojanerbefall habe ich dieses Forum gefunden. Mein PC hat sich trotz Firewall und Norton mit unzähligen Trojanern und Viren infiziert...wie auch immer das passiert ist...keine Ahnung...*seufz...jedenfalls bin ich sehr verzweifelt weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte auf einmal voll ??
Verfügbar - hi, also meine 80 GB festplatte ist seit heute mit 78 GB belegt, das schlimme ist, ich finde keine datei die diese größe aufweist ? norten antivirus geht auch nicht mehr ? habe mir bitdefender free heruntergelade und wollte den installieren, jedoch ist der MSI Installer auch nicht mehr verfügbar,...
Alles rund um Windows
Pegasus Mail Program
Verfügbar - Beim Versenden von Emails mit Anhang (nur dann) streikt mein Pegasus (V4.12aDE) seit neustem. Nach etwa 30 Prozent (die Anhänge sind aber auch nicht sonderlich groß) bleibt die Übertragung einfach hängen. Dann erscheint per Ausrufezeichen in der unteren Leiste eine Fehlermeldung, beim Draufklicken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Version von Thunderbird 1.0.2 verfügbar (englisch)
Verfügbar - Eine neue Version von Thunderbird 1.0.2 ist auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation verfügbar. Vorerst nur in englisch, die nationalisierten Versionen werden in Kürze erwartet. Eine geplante Version 1.0.1 wurde durch die vorzeitige Fertigstellung der Version 1.0.2 nicht mehr veröffentlicht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neue Version von Firefox 1.0.2 ist (auch in deutsch) zum Download verfügbar
Verfügbar - Die neue Version von Firefox 1.0.2 ist (auch in deutsch) zum Download verfügbar: http://www.mozilla.org/products/firefox/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit IP im Netzwerk
Verfügbar - hallo ich hab folgendes Problem. nachdem ich gestern mal virusscan durchgeführt habe, hab die die gefundenen Dialer infizierten Dateien gelöscht. später wollte ich wieder ins i-net, musste aber merken das nichts mehr ging. mir ist dann sofort aufgefallen das etwas mit der ip nicht stimmt. da...
Netzwerk und Hardware
XP Dienste abschalten aka www.dingens.org
Verfügbar - Hallo Leute, als aufmerksamer Leser des Forums habe ich endlich die Dienste bei meinem XP deaktiviert. Als bequemer Mensch habe ich das Script von www.dingens.org genommen, auf das in jeden Betrag verwiesen wird, in dem jemand nach einer Firewallempfehlung fragt. bei mir: XP (frisch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thunderbird 1.0 verfügbar
Verfügbar - Seit heute ist Thunderbird in der Version 1.0 auch auf Deutsch verfügbar. Download und Infos: www.thunderbird-mail.de
Alles rund um Windows
160 gb gekauft, 130 drauf
Verfügbar - hi, ein kumpel hat sich ne samsung 160gb festplatte geholt. das die 160 nicht verfügbar sind hatte ich schon gehört, wegen 1gb != 1gib. das allerdings nur ~131gb zur verfügung stehen ist schon komisch. hat das was mit der platte zu tun--> umtausch, oder ist das ganz normal. rein rechnerisch...
Netzwerk und Hardware
info: mandrake 10 released
Verfügbar - der threadtitel ist programm - mandrake 10 wurde released: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mandrakelinux 10.0 is based on Linux kernel 2.6.3 and offers the most advanced Linux features currently available -- in terms of technology as well as the most up-to-date software. New features...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Microsoft stopft 21 Sicherheitslücken
Verfügbar - Insgesamt 21 Sicherheitslücken beschreibt Microsoft in den zum heutigen Patch-Day herausgegebenen zehn Security Bulletins. Den größten Teil der Lücken stufen die Redmonder selbst als kritisch ein, da Angreifer darüber beliebigen Code auf ein System schleusen und starten können, um es unter ihre...
Alles rund um Windows
Neue Festplatte gesucht
Verfügbar - Eine meiner alten Platten (80 GB Maxtor 4K080H4) fängt an beim Booten lustige Geräusche von sich zu geben, was auf ein baldiges Ableben schließen lässt. Nun stellt sich die Frage nach einer zuverlässigen neuen Platte (mind. 200 GB), die idealer Weise auch noch kurzfristig verfügbar sein sollte. ...
Netzwerk und Hardware
Thunderbird 0.8 verfügbar
Verfügbar - Seit gestern ist die deutschsprachige Version 0.8 verfügbar. Alle Infos über Erneuerungen und Bug-Fix: http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/index.php#new
Alles rund um Windows
Volkerles Problem
Verfügbar - Hallo Leute, bei mir hat sich anscheinend ein ganz hartnäckiger Feind eingenistet. Internet Startseite: about blank angezeigte Startseite: home search Ich habe es mit ad aware, spyboot und Hijack this probiert. Ohne Erfolg.
Log-Analyse und Auswertung
Neue Version von XP-AntiSpy verfügbar
Verfügbar - Schon seit 22.08. ist die neue Verison von XP-AntiSpy verfügbar. Download: http://www.xpantispy.org/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Version von HijackThis verfügbar
Verfügbar - Da ich es hier noch nicht gelesen hab: Es ist die neue Version 1.98.1 von HijackThis verfügbar. Download: http://www.majorgeeks.com/download3155.html
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.