Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Verbindung - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Internetzugriff einiger Programme blockiert (Schädling vermutet)
Verbindung - Mahlzeit, mein Problem besteht darin, dass ich von jetzt auf gleich mit einigen Programmen keinen Internet Zugriff mehr habe. Mit Firefox kann ich ohne Probleme surfen, Dropbox allerdings bekommt keine Verbindung mehr. Selbiges Problem weißt G-Data auf, welches sich nicht mehr mit dem eigenen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Netbook mit Internetstick? (TR.cryptXPACK)
Verbindung - Hallo! Ich habe mir auf dem Netbook vielleicht einen Trojaner eingefangen: TR.cryptXPACK. Die Meldung über diesen Trojaner wird aber erst seit vorgestern angezeigt (obwohl mein Internet aber schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig läuft), wenn nämlich Avira Antivirus (kostenlose Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht, nachdem die Internetverbindung sehr langsam wurde
Verbindung - Hallo, mein Avira-Virenschutzprogramm lässt sich nicht mehr öffnen. Nachdem meine Internetverbindung eine Weile ungewöhnlich langsam war, wollte ich mein System scannen. Das Taskleistensymbol von Avira war verschwunden, also versuchte ich es über das Desktopsymbol. Ich konnte zwar eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme hohe Auslastungen man in the middle ?
Verbindung - Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Probleme mit meinen Computern. Jetzt gerade mit Windows 7 Professional 64 Bit mit aktuellen Updates undzwar habe ich permanent Probleme mit meiner Verbindung der einzige Browser der momentan funktioniert ist Firefox alle anderen Clienten funktionieren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC verliert ständig die Verbinung zum Netz
Verbindung - Hallo liebe Tüftler Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein PC ständig alle paar Minuten, für ein paar Minuten die W-Lan Verbindung zum Netz verliert. Die Unterbrechung wirkt sich nicht auf das Surfen im Netz aus, aber es stört die Skype Verbinung, das Filme schauen und schmeißt...
Netzwerk und Hardware
Wie entfernt man den "Lektrong" Virus
Verbindung - Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe neulich etwas heruntergeladen und seit diesem Zeitpunkt taucht rechts unten in mehreren Fenstern sobald eine Internetverbindung besteht Werbung auf oder aufreizende Bilder von Frauen die man Daten soll. Ich möchte nun Wissen wie man diesen Virus entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WiFi Calling / VoWiFi - Ist die Verbindung verschlüsselt?
Verbindung - Huhu, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber mir scheint es hier ganz gut zu passen. :-) Ich hoffe ich finde jemanden der mir die Frage beantworten kann. Mein Sony Smartphone (Android 8.0) kann VoWiFi und mein Mobilfunkanbieter auch. In meinem WLAN zu Hause nutze ich das auch. Wie...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung mehr für Mails, OnlBanking und SW-Installation
Verbindung - Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem PC mit Windows 7 keine Emails mehr empfangen kann, keine Onlinezugriffe beim Homebanking durchführen kann, den McAffee-Virenscanner nicht installieren kann und der MS Internet Explorer sich nach dem Start wieder beendet....
Alles rund um Windows
Windows 10: Youtube sehr langsam; regelmäßig werden Spam Websites geöffnet (Firefox)
Verbindung - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Es fing damit an, dass Youtube vor einer Weile (ich schätze innerhalb der letzten 1-3 Monate) immer langsamer wurde. Es hat nicht wirklich gebuffered und ständig die Auflösung nach unten angepasst. Mir dort etwas ununterbrochen anzuschauen, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen
Verbindung - Hallo habe seit Tagen auf meinem Android 7.0 das proplem das man meinen Messenger ausliest, welche möglichkeiten hab ich denn um erfolgreich dem entgegen zu wircken auser die vorhandene SIM oder das Gerät sammt gerätekennung gegen die Wand zu schmeisen. nutze das Handy als LTE router brige zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUP.Optional.WinThruster und mehr
Verbindung - Hallo zusammen, mein PC arbeitet eigentlich tadellos bis auf eine Ausnahme: Sobald ich im Firefox mehrere Fenster öffne und sich dort zeitgleich Daten herunterladen, bricht die Internetverbindung ab. Bei EINEM geöffneten Fenster bleibt die Internetverbindung bestehen. Bei einem Neustart des PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Verbindung - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
Neuer 2 Fragen: Windows10 PC PUP.DownloadProtect.Heuristic / Anrufe von den Osterinseln
Verbindung - Hallo zusammen, ich habe mit meinem neuen Windows10 PC: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804) folgendes Problem: Die Überprüfung mit Malwarebytes 7.2.1 bringt folgende Bedrohung: PUP.DownloadProtect.Heuristic ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner macht sich Selbstständig und öffnet Fenster
Verbindung - Hallo Vorgestern hat sich mein Rechner selbstständig gemacht, ich war kurz nicht am Laptop und als ich wieder dazu kam war ein Bilder Ordner offen und der Rechner hat wie von Geisterhand die Bilder in dem Ordner angeschaut, also im Ordner weiter geklickt aufs nächste Bild. Hab sofort die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer 2 Fragen: Windows10 PC PUP.DownloadProtect.Heuristic / Anrufe von den Osterinseln
Verbindung - Hallo zusammen, ich habe mit meinem neuen Windows10 PC: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804) folgendes Problem: Die Überprüfung mit Malwarebytes 7.2.1 bringt folgende Bedrohung: PUP.DownloadProtect.Heuristic ...
Mülltonne
E-banking mit tor netzwerk macht dies sinn bezüglich sicherheit?
Verbindung - Hallo zusammen Ich möchte die JoDoBrowser Verbindung benutzen proxy, oder mit Tor und möchte fragen ob ihr mir dies empfehlen könnt, bezüglich zusätzlicher Sicherheit beim übertragen von Benutzernamen und Passwörtern übers Internet ? Oder könnten sogar Daten abgefangen werden über Tor ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Webseiten über Wlan nicht erreichbar, über LAN keine Einschränkung
Verbindung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mit meinem Notebook kann ich diverse Webseiten z.b. web.de nicht mehr aufrufen, wenn ich mit meinem Wlan verbunden bin. Seiten wie Google oder Youtube funktionieren noch aber, wenn ich ein Suchergebnis aufrufen möchte kommt "Seite nicht erreichbar"....
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir (vermutlich) ein Virus eingefangen
Verbindung - Guten Tag ans Forum, ich fürchte, ich benötige Eure Hilfe. Vorab: Das Problem ist am Tag vor meinem Urlaub aufgetreten und ich hoffe, dass ich jetzt nach 14 noch detailliert genug beschreiben kann, was passiert ist und was ich gemacht habe. Kaspersky kam mit der Meldung, dass der Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojan:HTML/Phish, upzip.b0.upaiyun.com - ausgehende Verbindung blockiert, Schadsoftware/Trojaner gefunden
Verbindung - Moin ans trojaner-board! Nach gefühlt 15 Jahren des fleißigen Mitlesens und Stöberns muss ich im Jahre 2018 als Systemadministrator tatsächlich doch mal einen Thread eröffnen. Verzeiht wenn ich mich nicht anständig vorstelle, mein Stresspegel ist jenseits von Gut und Böse... Also. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes blockiert immer wieder Riskware und mein Browser ist langsam (Trotz guter Verbindung)
Verbindung - Guten Tag!Ich habe seit Sonntagabend das Problem,dass alle möglichen Seiten im Browser ziemlich langsam oder gar nicht laden,obwohl die Internetverbindung ziemlich gut ist 71Mbit/s oder 130Mbit/s.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Ich hab mir direkt verschiedene Tools heruntegeladen,damit diese nach...
Log-Analyse und Auswertung
Frostpunk Fix und nicht vertrauenswürdige Zertifikate bei Firefox
Verbindung - Ich glaube mein System ist mit irgend etwasem infiziert. Womöglich auch mehrere Dinge, doch der Reihe nach: Ich habe aus völliger Dummheit mir einen Fix für Frostpunk aus einer dubiosen Quelle heruntergeladen und installiert. Dabei lag das eigentliche Problem am veralteten Grafikkartentreiber....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akku lädt nicht - Windows 7 Updates können nicht heruntergeladen werden trotz Internetverbindung
Verbindung - Hallo! Ich habe gleich mehrere Probleme. Ich besitze einen recht alten Lenovo-Laptop (die genaue Modell-Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr), der bisher immer gut funktioniert hat. Installiert ist Windows 7. Seit einiger Zeit habe ich die folgenden Probleme: 1. Seit längerem wird mir ein...
Alles rund um Windows
Virus Party im Trojanischen Pferd mit über 4000 Besuchern
Verbindung - Hallo an das Trojaner-Board Team & allen Usern! Also! Ich habe eine Sehr Nette Familie kennen gelernt die ein Sehr Gut laufendes Restaurant haben. Aber sich nicht mit dem PC auskennen! Sie haben auf diesem Laptop mehr als einen Viren Scanner (McAfee & Avast Free Edition´s) Die einzigen...
Alles rund um Windows
Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
Verbindung - Ja,ich bin hier auf die Masche hereingefallen. Sie waren über Supremo auf meinem Rechner und haben mir versucht zu zeigen das er verseucht ist. Wie ich es bemerkt haben was sie wollen, war es scheinbar zuspät. Habe die Verbindung unterbrochen und habe alle Scanner für Viren uns usw... laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.