Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop bereinigen nach "Microsoft-Anruf"
Verbindung - Hallo Trojaner-Team, vor ein paar Tagen wurde der Acer-Laptop (Win7 x64 Home Edition) meiner Mutter nach einem für sie vermeintlichen Microsoft-Anruf (ca. 1 Std. Gespräch mit diversen "Mitarbeitern") mit einer Passwort-Zugangssperre versehen, ziemlich genau nach dem Ablauf in diesem Artikel:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 stürtzt manchmal beim Spielen ab
Verbindung - Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Problem trat gestern zum zweiten mal auf, dass erste mal ist ca. ein Monat her. Ich habe bei beiden Abstürzen dass gleiche Spiel (Dead by Daylight) gespielt. Alles ist normal, doch auf einmal bleibt Ton und Bild hängen. Für ca. 1...
Alles rund um Windows
Verbindungsabbrüche, Zufällige Ports werden per UPNP geöffnet und wieder geschlossen
Verbindung - Hallo zusammen, ich kämpfe seit einigen Tagen mit ständigen Verbindungsabbrüchen (alle 10min für ca. 30Sek. , unregelmäßig). Setup: Windows 10, eingebauter Realtek WLAN Adapter (Treiber aktualisiert), WPA2-verschlüsselt an FritzBox 7360. Wenn ich die "Problembehandlung" von Win10 für...
Netzwerk und Hardware
Laptop, falsche Netzwerkeinstellungen und Probleme bei den Updates
Verbindung - Guten Abend ich muss doch nochmal hier einen Thread aufmachen. Ich werde auch gerne was donaten in Rahmen meiner Möglichkeiten. Es geht um meinen Laptop und den benötige ich umbedingt fürs Studium deshalb ist es so wichtig. Also der Laptop ist formatiert wurden und windows 7 wurde neu...
Netzwerk und Hardware
Regelmäßig genutze Seiten (Amazon...) lassen sich nicht mehr öffnen - Virus?
Verbindung - Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, da ich nicht sicher bin, ob mein Laptop gehackt/von einem Virus befallen wurde. Seit heute morgen öffnet mein Laptop (Lenovo,Windows 10) verschiedene Websites nicht mehr, die ich sonst regelmäßig aufrufe, wie zum Beispiel die Seite meiner Universität,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verbindet nicht
Verbindung - Hallo zusammen! Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Internet und ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Es passiert mir zuweilen, dass mein Internet plötzlich aufhört, die aufgerufenen Seiten anzusurfen. Ich benutze den Firefox und der lädt die Seite dann einfach nicht. Es kommt nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkproblem Keine Verbindung verfügbar. Browser funktioniert, Ping nicht. Fremdes Netz bei DHCP
Verbindung - Hallo zusammen, Ich habe plötzlich ein ganz merkwürdiges Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!! Mein System: Windows 8.1 Bitdefender Internet Security MBAM Netzwerk über Kabel
Alles rund um Windows
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Verbindung - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
Windows 8.1, Windows startet ohne Internetverbindung 2x mal, erheblich langsamer, versucht verdächtige Seiten selbstständig aufzurufen
Verbindung - Schönen guten Abend alle miteinander. Ich komme direkt zur Problematik: Das Booten ohne Internetverbindung: Seit längerem bootet mein Laptop nicht mehr standardgemäß, will sagen es erscheint zunächst nur ein schwarzer Bildschirm (manchmal beginnt zu diesem Zeitpunkt auch etwas im Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr dubiosen russischen Link geöffnet
Verbindung - Hallo, :) Eben hat mir ein Kumpel einen Link, den er irgendwie auf YouTube bei so einem Spam-Hübsches-Mädchen Account gefunden hat, (Habe ich erst später erfahren) geschickt. Eigentlich weiß ich ja: Nichts anklicken was man nicht kennt. Und sicherlich nicht von irgendeiner russischen Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung von heute auf morgen auf einmal extrem schwankend
Verbindung - Hallo allerseits! Habe folgendes Problem: Seit Donnerstag morgen ist meine Internetverbindung teilweise extrem langsam (Seiten bauen sehr sehr langsam auf, Videos hängen oft) und der Ping schwankt ebenfalls enorm (in Onlinespielen bzw. Teamspeak teilweise bis zu 3000ms). Zuerst hatte ich meinen...
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall schaltet sich ab, diverse weitere Probleme
Verbindung - Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang September ein Lenovo X1 Carbon gekauft, und von Win8 auf Win10 upgegraded. Seit ca. 2 Wochen treten einige Seltsamkeiten auf: - Nach dem Start wird mir angezeigt, dass die Windows Firewall ausgeschaltet ist und ich sie einschalten solle (ich habe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Verbindung - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlangsamter Rechner, hängt sich öfter auf, Microsoft updates lassen sich nicht mehr aktualisieren
Verbindung - Wie beschrieben, lassen sich updates definitionen nicht mehr realisieren, da ein "Problem mit der Internetverbindung vorläge. Habe damit aber sonst keine Probleme. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 30-09-2016 durchgeführt von Boris (02-10-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?
Verbindung - Ich hätte eine Frage Wegen Windows 7 Ich kenne wem der hat einen Virus dessen Laptop ging nicht war aber in Ordnung das Teil von heute auf morgen Windows fährt nicht hoch und alles muss neu aufgesetzt werden alle Daten weg Angeblich werden Viren verschickt damit Windows 10 gekauft wird oder so...
Mülltonne
AVG verkauft Nutzer-Daten
Verbindung - Der AV-Hersteller AVG verkauft gesammelte Daten der Nutzer wie Browser- und Suchhistorie an Drittanbieter weiter um angeblich weiterhin die Free-Variante finanzieren zu können.Wieder mal so eine dreiste Schutzbehauptung und ein sehr unseriöses Vorgehen des Herstellers.Diese Regelung soll wohl ab...
Archiv
USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an
Verbindung - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen. Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, die ich vorher besaß nicht mehr. Auch ein heute neu gekaufter, der mit Windows 10 kompatibel ist,...
Alles rund um Windows
Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
Verbindung - Mir ist gestern aufgefallen, dass die Größenskalierung von Google und auch Spielen plötzlich seltsam war und ich dachte, dass ich vielleicht wie auch immer eine falsche Auflösung hatte, dies war aber nicht der Fall und ich kann es auch nicht mehr umstellen, außer mit einer Systemwiederherstellung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal phishing Mail: zip Datei geöffnet und angeklickt
Verbindung - Hallo miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand helfen bei meinem Problem bzw meine Fragen beantworten. Ich habe die zip Datei aus einer Paypal phishing Mail runtergeladen und auch angeklickt. Avira ist sofort angesprungen und hat die Datei (Malware) in Quarantäne gesteckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall?
Verbindung - Hallo, ich kann die BitBox nicht installieren. Der Vorgang bricht immer ab. im Internet bin ich auf diesen Schlüssel gestoßen, der offensichtlich in einem Zusammenhang damit zu stehen scheint: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00020420-0000-0000-C000-000000000046} in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werkeinstellungen zuruecksetzen funktioniert nicht
Verbindung - Hallo zusammen, Ich moechte meinen Laptop auf die Werkeinstellungen zuruecksetzenn, was allerdings nicht funktioniert. Was ist bisher passiert: Ich habe im Januar 2014 den Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Der Laptop hat eine 1TB Festplatte und ich habe mithilfe eines...
Alles rund um Windows
Seitenladefehler über bestimmten Zeitraum
Verbindung - Hallo Trojaner-Board, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Browser Chrome bestimmte Internetseiten nach Start des Computers nicht aufruft. Seiten wie z.B Facebook, Google und YouTube werden problemlos aufgerufen und laufen wie gewohnt. Ebenfalls kann sich Steam nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per HDMI Tv schauen am PC(WIN7)
Verbindung - Hallo:) Habe Windows 7 Also meine Frage wäre, ob ich per Verbindung mit dem HDMI Kabel zum Tv, Fernseh schauen kann, ohne das gleiche zu sehen was auf mein PC Monitor zu sehen ist. Meine das so , auf ein Tab im Firefox ist z.b diese Seite(Ebay oder so) und auf den anderen Tab läuft ein Film...
Alles rund um Windows
USB-Stick reinigen
Verbindung - Hallo ihr lieben, ich habe einen USB-Stick, welcher leider häufiger mit einem befallenen System in Verbindung gekommen sind. Es handelt sich um einen 8GB Stick voll mit Fotos und Musik. Da ich mein System nun formatiere und neu aufsetzte um alle Vieren und Trojaner platt zu machen, würde ich...
Diskussionsforum
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Verbindung - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.