Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Outlook verbindet mit mandelbrot.zaphods.net [194.97.108.50]
Verbindet - Hallo bei einer oberflächlichen Überprüfung der offenen Verbindungen meines Rechners bin ich auf eine HTTP-Verbindung meines Outlook 2007 zu einem Host mandelbrot.zaphods.net (Status Close_Wait) gestoßen, die ich mir nicht erklären kann. Wenn man sie beendet, dann ist sie kurze Zeit später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java console
Verbindet - hallo! ich habe gerade ein firefox update ausgeführt und die frage nach der java console überprüfung übersprungen. jetzt verbindet sich mein skype nicht mehr! Was kann ich machen, um skype wieder online zu kriegen? Bitte, bitte antworten! Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt Jemand "2.exe"
Verbindet - Hallo, ich habe bei der säuberung der Startprotokolle gemerkt dass sich eine Datei namens "2.exe" automatisch instaliert hat.(schon das zweite mal...) Später habe ich noch gesehen das sie sich in die Ausnahmenliste der Firewall eingetragen hat, nachdem ich die Datei unter dem angegebenen Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steganos Internet Anonym VPN
Verbindet - hi, ich habe das Programm bis jetzt immer benutzt und jetzt verbindet er nicht mehr an was könnte das liegen.
Alles rund um Windows
Firefox überlastet Router?
Verbindet - Guten Tag. Ich habe mir mal aufgrund ständigem abstürzen des routers TCPView geladen, damit ich mal schauen kann wieso das so ist. In der Tat verbindet sich Firefox 20 mal mit irgendwas und dann noch mit vielen localhosts und seiten halt. sobald ich ne neue seite oder nen tab öffne rastet...
Alles rund um Windows
Mit dem SP2 geht mein W-lan nicht mehr...
Verbindet - Hallo Leute, also sobald ich sp2 drauflade geht mein W-lan nicht mehr. Er verbindet und findet auch die Fritz Box, aber sobald ich firefix öffne. kommt verbindung felgeschlagen. Ich bin also nicht richtig verbunden. voran kann das liegen? The Bassplayer
Netzwerk und Hardware
New.net
Verbindet - Hey an alle, ich hab da ein Problem ich ahbe mal wieder meinen Virenscanner durchlaufen lassen und habe einen virus darunter gehabt "new.net" weiß auch nichts von dem, muss sich irgendwie eingeschlichen haben. Naja ich habe ihn dann gelöscht und seit dem Zeitpunkt geht mein Internet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.MedBot.B.2 (29exssd32c.exe)
Verbindet - Hallo Leute!!! Ich habe ein Problem. Und zwar verbindet mein Rechner (habe keinen Router, hab DFÜ) seit heute Morgen sofort nach dem Booten mit dem Internet. Kurz darauf bekomme ich von Antivir diese Meldung: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/3391068/1280_3338383261613964.jpg Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireless lan Problem nochmal!
Verbindet - Habe jetzt alles eingestellt am router und so...die pc's erkenen das netzwerk und verbinden auch aber internet explorer und mozilla finden keine seiten(server nicht gefunden) und icq verbindet zum beispiel auch nicht...aber die drahtlose netzwerkverbindung verbindet zum router und sagt alles...
Alles rund um Windows
firefox verbindet automatisch
Verbindet - ich habe das problem dass firefox sich automatisch beim start (und auch nach bestimmter zeit) mit localhost und dann mit ip's von akamai verbindet obwohl ich nix mir bekanntes eingestellt habe was überhaupt eine Verbindung rechtfertigen würde (keine updates aktiviert; leere startseite gewählt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Verbindung ins Netz ! Hilfe
Verbindet - Hallo und schon mal vielen Dank für die Hilfe. Sobald mein Recher sich hochfährt verbindet er sich ins Internet und er sagt mir auch nicht bescheid (die sau). Ich merke es einzig und allein daran das die Leuchtdioden vom Zonealarmicon leuchten. Kann mir jemand helfen? Grüsse Viewy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gFTP
Verbindet - Hallo! Hätte ne Frage zu gftp: Also hab webspace und mein Provider hat ne Startseite eingerichtet! Ich möchte nun diese Seite löschen und meine eigene draufspielen! Dies funktioniert jedoch nicht! Lässt mich in dem ftp Ordner nichts löschen! Weiß jemand was ich da falsch mache? Wollte Rechte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
antivr update verbindet nicht mit dem server
Verbindet - Immer wenn ich Antivir personal edition Update starte, dann verbindet er nicht mit dem server um nach updates zu schauen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bzw Popup Fenster ???
Verbindet - Wie bekomme ich bei dem T-online Exploder also IE von t-online die scheiß Werbung (Sex und die andere) weg. Es ist mir wichtig das ich immer noch über die Software von t-online reingehe wegen den Kindern und der T-online Browser benutz wird nur leider ist es so wenn man mit dem Internet verbindet...
Alles rund um Windows
xp sp2 und emule
Verbindet - Hallo, habe mal eine Frage. Habe seit ein paar Tagen das SP2 installiert und ab rennt mein emule nicht mehr so wie vorher. Besser gesagt es rennt überhaupt nicht. emule verbindet sich nur kurz und lädt einfach nichtsmehr herunter. Liegt das am SP2 von microsoft? Wie kann ich das ändern? Kann ich...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Internet
Verbindet - Hallo habe selber WIN XP mit AOL und seit gestern lockt sich mein Internet alle 5 min aus und verbindet automatisch wieder ( das habe ich auch eingestellt die wieder einwahl) aber wieso trennt er die verbindungen immer wieder ? In meinem Task-Manager stehen folgende Prozesse: taskmgr.exe...
Log-Analyse und Auswertung
windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz
Verbindet - Habe verschiedene Virenentfernungsprogramme drüber laufen lassen,trojaner hat sich festgesetzt in windosmediaplayer.exe. Hat einer eine Lösung, wie ich diesen entfernen kann!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Verbindung ????????????
Verbindet - Hi all. Kann mir jemand etwas zu dieser site sagen? mein rechner verbindet sich immer ueber port 80 damit. http://198.49.161.200 manchmal auch hinten .205 gruss und danke maxon graemlins/headbang.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindungen
Verbindet - Ich habe mir gerade vorhin mal die Netzwerkverbindungen angeschaut (Start --> Netzwerkumgebung --> Netzwerkverbindungen anzeigen). Da habe ich gesehen, dass dort zwei Sachen drin sind. Zum einen ist da eine LAN - Verbindung, und die Verbindet mich wohl mit dem LAN. *grins* Und da ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich sich ein redudantes Netzteil selbstzubauen?
Verbindet - Ich hatte einfach mal die Idee,dass wenn man sich zwei (oder auch mehr) identische Netzteile kauft und an allen bis auf eins die Stecker abmacht und dann die Kabel mit den Kabeln des Netzteils welches noch die Stecker hat "verbindet" und alle einbaut und an die Steckdose anschließt hat man doch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.