Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Verbindung mit Router (WLAN)
Verbindet - Hallo, seit gestern verbindet sich einer, der zwei Laptops, in unserem Haushalt nicht mehr mit dem Router über WLAN. Der Laptop gibt eingeschränkte Konnektivität an. Auf dem zweiten Laptop, sowie auf einem Android-Handy funktioniert alles einwandfrei. Problem Laptop: Acer mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
50 euro Virus
Verbindet - hi, ich habe folgendes problem ich starte ganz normal mein computer und dann verbindet versatel mich ganz normal mit dem internet nach etwa 5 sekunden öffnet sich dan ein fenster (sie haben zahlreiche viren auf ihren computer und dadurch muss das windows system erneuert werden so nach denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewareprob, divxwebplayer und avira verbindungsproblem
Verbindet - Sehr geehrter computerfreunde, ich kann mich seit ein paar tagen in bestimmten fällen nicht mit dem internet verbinden. Anfangs bin ich auf bestimmte seiten nicht mehr gekommen mit der fehlermeldung "Bad request.....prox". irgend ein virus hatte in meiner internetverbindung die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"
Verbindet - Ich musste heute leider (mit netstat) feststellen, dass mein PC bei jeder Verbindung ins Internet per TCP eine Verbindung mit "static-ip-62-41.eurorings.net" herstellt obwohl ich keinen Broswer geöffnet habe. Ins Internet gehe ich mit T-Online. Eine Suche bei Google brachte keine wirklich...
Mülltonne
In der Regestry einen Eintrag vom Fonic Surfstick
Verbindet - hey leute habe seitdem ich den fonic surfstick installiert habe folgenden eintrag in der registry: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{4C6A92BF-DA2C-411D-BE47-4BCCA571348E}: NameServer = 193.189.***.*** 193.189.***.*** (habe die ip unkenntlich gemacht, sie geht aber zu o2 (fonic) ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Freenetgamez.com verbindung beim onlinebanking mit firefox
Verbindet - Hi bin neu hier und habe einen trojaner oder ähnliches auf dem pc der mich beim onöinbanking mit der seite freenetgamez.com verbindet habe das online banking nun sperren lassen und otl über den rechner laufen lassen die logs sind in den anhängen hoffe mir kann jemand weiterhelfen vielen dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A
Verbindet - Hallo an Alle, ich bin am verzweifeln. Habe hier einen Rechner mit Win 7 Ultimade und einem Trojaner, der ihn sehr ärgert und mich zur Weißglut bringt. Also : Lasse ich ihn ohne Lan-Kabel starten scheint alles normal zu laufen, stecke ich das Lan-Kabel ein und er verbindet sich mit dem I-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
Verbindet - Halle an alle, Ich hab mal wieder ein neues Problem...Wollte es erst googeln, wusste aber irgendwie nicht so richtig, wonach Bin mit meinem Laptop in Florida und eigentlich sollte ich damit problemlos Wlan empfangen. In den ganzen Hotels, in denen ich die vorige Woche war ging das auch sehr...
Netzwerk und Hardware
Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen
Verbindet - Hallo, Grundsätzlich weiß ich, dass Anfragen, wie man das Kennwort eines Routers herausfindet, eigentlich nicht gestattet sind, jedoch würde ich gerne wissen, ob mir einer helfen kann, wenn ich bereits mit dem Router verbunden bin. D.h. Windows verbindet sich mit dem Router automatisch, wenn ich...
Alles rund um Windows
Einen Trojaner DoS'en
Verbindet - Hi. Wäre es nicht recht simpel einen Trojaner zu DoS'en, indem man den Server Traffic mitsnifft und somit die Daten hat, welche an den Client gesendet werden? Diese könnte man dann doch mittels selbstgeschriebenen Programm einfach gefaked an den Client senden, sodass der client sich mit dem...
Diskussionsforum
TR/PSW.Papras.WH, TR/Agent.158720, TR/Dldr.Renos.KF.75
Verbindet - Hallo alle zusammen. Ich hab ein riesen Problem. Diese drei Trojaner waren bei einem bekanntem auf dem Laptop und wurden mit Antivir gelöscht allerdings wohl ohne Erfolg. Antivir findet die Trojaner zwar nicht mehr aber bleibt bei 99,8% stehen und das schon bei mehreren Versuchen. Und sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xbox 360 mit PC vernetzen - geht das so?
Verbindet - Hallo Freunde, ich muss etwas ausholen. Im ersten Stock steht der Router. Im Erdgeschoss steht mein PC, mit dem ich mich per WLAN mit dem Router verbinde. Im Keller steht meine XBox 360, derzeit ohne Internetverbindung. Meine Frage: Kann ich von der XBox 360 per Netzwerkkabel an meinen...
Alles rund um Windows
svchost connectet ... wohin?
Verbindet - Hi, ich hab mich grad mal so durch meinen net limiter geklickt und dabei ist mir aufgefallen das sich mein svchost ürgentwohin verbindet was ich nicht kenne. http://img.xrmb2.net/images/301837.png wollt nurmal fragen ob das normal ist, und was der da eig. sendet
Alles rund um Windows
PC friert bei Flashplayer ein
Verbindet - Seid längerer zeit habe ich das Problem das , wenn ich was durch einen Flashplayer anschauen möchte, mein PC einfriert und ich diesen dann neustarten muss. Dies ist nun auch neuerdings bei einen Game namens Aion so. Ansonsten läuft mein PC stabil. Dieses einfrieren ist nur bei den 2 Sachen :(....
Netzwerk und Hardware
XP Pc kommt nicht über USB Stick ins Internet
Verbindet - Ich habe nun seit 3 Tagen alles durchforstet und einiges versucht,bin schon am Verzweifeln..:headbang:.. Mein neuer PC ist ein Vista Premium und der ist mit einem Router an eine Radiobreitbandverbindung gestezt.Mein Sohn hat einen rechner mit Xp und dazu gehört von 3 Com ein Adapter,welcher für...
Netzwerk und Hardware
Laptop spinnt
Verbindet - Hallo aus Bochum! Hab folgendes Problem: Wir haben hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Bis gestern lief alles wunderbar.Seit gestern (nach starkem Sturm mit Blitz und Donner) verliert der Router sein DSL-Signal, wenn ich meinen Laptop, üder das Netzwerkkabel anschließe. Nehm ich das Kabel vom...
Netzwerk und Hardware
svhost.exe verbindet sich beim start mit IP
Verbindet - svhost.exe verbindet sich beim start mit IP meistens einer anderen, meine Internetseite wurde heute gehackt, sowie einige andere Accounts. Habe nun die frage was für ein problem ich habe und wie ich es gelöst bekomme?! Habe per zufall in meiner Firewall (Comodo) festgestellt das sich ein UPD...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet Verbindung
Verbindet - Hallo :party: und zwar habe ich folgendes Problem: Am PC habe ich "Speedport W101 Stick" für WLAN verbindung installiert und bei dieser Software ist mein PC mit dem Internetverbunden und hat ungefähr eine Singnalstärke von 65%. Allerdings die Netzwerkverbindung auf dem PC steht immer auf "Sehr...
Alles rund um Windows
Iexplore.exe verbindet sich (spyware?)
Verbindet - Auszug von Netstat -a: http://img256.imageshack.us/img256/2936/78867767.jpg http://img256.imageshack.us/img256/7600/90928111.jpg glaubt ihr ich bin mit etwas infiziert? Also ich habe das gefühl, weil meine iexplore.exe eine verbindung aufbaut aber ich z.B. Firefox als standartbrowser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum macht Software das System unsicher?
Verbindet - hallo, es wird überall immer gesagt, dass ein PC um so unsicherer werde, je mehr Software man darauf installiert habe. Dass die Software einem potentiellen Angreifer mehr angreifsmöglichkeiten gebe und durch die sicherheitslücken in der Software die Sicherheit beeinflusst wird. Wenn ein Programm...
Alles rund um Windows
Internetverbindung instabil nach Besuch von ovguide
Verbindet - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Nach dem Besuch von Seiten mit Videostreams wie surfthechannel oder xyz.to wird die Leitung unterbrochen ,der Rechner verbindet sich wieder kriegt aber keine IP oder die Transferrate ist halbiert. Hatte das erst bei WirelessLan,hab dann...
Mülltonne
*.zeit.de
Verbindet - Ich habe den T-com DSL-Manager und dort kann ich im Verbindungsmonitor die Verbindungen überwachen. Dabei ist mir aufgefallen dass sich eine Anwendung Namens iexplore.exe mittels TCP und Port 80 auf video3.zeit.de verbindet und die ganze Zeit über mit ca. 1kbit/s sendet und empfängt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert am Haupt-PC nicht, aber das Funkinternet schon! Hilfe!
Verbindet - Hey, Ich habe ja eine WLAN Verbindung und mein Vater klagt dass das Internet bei seinem PC nicht mehr funktioniert. Das komische ist bei meinem WLAN gibt es keine Probleme. Ich hab mir den PC mal genau angesehen. Auch HiJackThis Logs gemacht. Ich hab nichts gefunden. Nur eines: es war bei seinem...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe zu AntiVir update
Verbindet - hi liebe forum-user ich habe diesen beitrag schon gesendet wurde aber wahrscheinlich wieder gelöscht -.- also ich hab seit gestern (25.06.08) probleme mit meinem antivir update des verbindet meistens net zu den servern liegt des an denen oder an mir?
Mülltonne
Mc Afee brauche Hilfe
Verbindet - Joa Hallo Liebe Member ich habe da mal eine frage und zwar ich habe jetzt seit gestern Mc Afee ich hab mir das gekauft! Und nun ist meine frage wenn ich bei Mc Afee unter Computer & Datein gehe und dann Internet und Netzwerk >>> dan Eingehende Ereignisse habe ich da dauerhaft eine gleiche ip...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.