Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.08.2004, 11:07   #1
panna174
 
windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz - Standard

windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz



Habe verschiedene Virenentfernungsprogramme drüber laufen lassen,trojaner hat sich festgesetzt in windosmediaplayer.exe. Hat einer eine Lösung, wie ich diesen entfernen kann!!

Alt 10.08.2004, 11:17   #2
Rene-gad
 
windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz - Standard

windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz



Hallo panna174
Zitat:
Habe verschiedene Virenentfernungsprogramme drüber laufen lassen,trojaner hat sich festgesetzt in windosmediaplayer.exe. Hat einer eine Lösung, wie ich diesen entfernen kann!!
Klar. Vorerst aber lösche bitte deinen Doppelposting im falschen Forum und tu es nie wieder .
Welche Antivirus-Programme und wo (Pfadangaben) haben etwas entdeckt?
windosmediaplayer.exe ist mit 100% Sicherheit ein Virus/Trojaner (Standard Windows Mediaplayer wird mit C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe gestartet).
http://www.hijackthis.de/ - Tool herunterladen, nach Anweisungen benutzen
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html - dito.
__________________


Antwort

Themen zu windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz
entferne, entfernen, gesetzt, laufe, laufen, lösung, troja, trojaner, verbindet, verschiedene, windowsmediaplayer




Ähnliche Themen: windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz


  1. Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (11)
  2. Browser leitet mich ständig um - wie kann ich das ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (27)
  3. Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (5)
  4. Firefox verbindet kaum noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (17)
  5. Google verlinkt mich auf verseuchte seiten ständig...!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (47)
  6. svchost.exe|Verbindet sich zu VIELEN IP´s
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (29)
  7. Virus--> Firefox leitet mich ständig auf dubiose Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (24)
  8. Google verbindet falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2009 (0)
  9. Firefox 3 verbindet nicht mehr, IE verbindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (1)
  10. Iexplore.exe verbindet sich (spyware?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (0)
  11. Google leitet mich ständig um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (12)
  12. Virenprogramm verbindet mich direkt mit spyware, bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2008 (1)
  13. Internet wird ständig getrennt und kann mich nicht wieder einwählen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2007 (1)
  14. firefox verbindet automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2006 (7)
  15. Fehler beim Windowsmediaplayer
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (3)
  16. windowsmediaplayer.exe greift beim starten f pizdato.biz zu .
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (1)
  17. DFÜ verbindet sich von allein!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2004 (9)

Zum Thema windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz - Habe verschiedene Virenentfernungsprogramme drüber laufen lassen,trojaner hat sich festgesetzt in windosmediaplayer.exe. Hat einer eine Lösung, wie ich diesen entfernen kann!! - windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz...
Archiv
Du betrachtest: windowsmediaplayer verbindet mich ständig mitPizdato.biz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.