Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterschied

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen
Unterschied - Hallo und guten Abend, so nach meinem heutigen umfangreichen Tests hab ich mich von 8 Antivirenprogrammen auf 2 schon mal reduzieren können. Übrig geblieben sind Kaspersky Anti-Virus und das für mich bis dato unbekannte Emsisoft Anti-Malware :-) Jetzt habe ich aber ein paar Fragen, vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Shockwave Player
Unterschied - Hallöle, ich habe letzens mal eine Nachricht auf "heise Security" gelesen über das Sicherheitsupdate zu Adobe Shockwave. Unter andern waren die Kommentare dazu recht deutlich ... Zitat:Leider gibt es ja dann und wann ernsthaft noch websites die das für Content oder gar zur Navigation...
Diskussionsforum
ARP -a Abfrage
Unterschied - Ich habe grade mal eben auf meinem Computer eine arp -a Abfrage durchgeführt. Einfach aus reinem Interesse. Dabei wurden mir 6 Geräte angezeigt, einer davon dynamisch, 5 sind statisch. Was ist der Unterschied zwischen dynamisch / statisch? Und kann man die dazugehörigen Geräte herausfinden,...
Netzwerk und Hardware
PC freezed / erkennt bei neustart kein bootmedium und Fehlermeldung beim herunterfahren!
Unterschied - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schonmal fast das selbe Problem. Der einzige Unterschied nun ist dass ich win 10 benutze. Es geht darum dass mein PC im idle sowie unter last freezed. Alle Fenster nacheinander ohne Bluescreens und Meldungen. Nun starte ich ihn neu mithilfe der Taste reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Unterschied - antowrt sory wegen den neuen account aber ich habe den noch immer oben und ich kann zwar das bios neuflashen aber er ist ejdoch noch immer oben das heisst da ist noch ein 2 speciher den ich beschreiben muss bzw wie ich die 64 megabyte löschen kann vom speicher da ist der noch drinnen also ich...
Mülltonne
Frage: Ist hitmanpro bei Virenbeseitigung besser?
Unterschied - Hi Leute, ich habe auf meinem Laptop ebenfalls ein Viren-Problem. Weil Avira zwar immer wieder Dateien meldet und erkennt und auch entfernt - scheint es den Virus irgendwie nicht endgültig entfernen zu können. Daraufhin habe ich bei so einem Computer-Service angerufen und den Typen dort nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suspicious.Cloud.9
Unterschied - Hallo hab noch so gut wie keine Ahnung von allem daher bitte nicht zu viel "Fachchinesisch" oder bitte erklären also Norton hat bei einem Schnellscan Suspicious.Cloud.9 gefunden und "isoliert" muss ich da noch irgendetwas machen oder ist gut so? Ich habe aber auch noch das Problem Norton will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Pishing-Link angeklickt
Unterschied - Hallo liebe Community, ich habe vorhin eine Nachricht über Steam erhalten, in der hieß es ich solle jemanden adden. Ich habe, naiv und hirnlos wie ich bin, draufgeklickt. Die Seite sah komplett wie Steam aus und ich gab meine Acc-Daten zum einloggen an. Dann meldete sich Free Avast und...
Alles rund um Windows
Warum muss ich die tools auf dem Desktop ausführen?
Unterschied - und nicht im XY Ordner? Wo liegt da der Unterschied? Und gerade als Admin? Warum? und warum soll ich deflix am ende nutzen? Ich bin sowieso der Admin meines Rechners, von daher habe ich sowieso alle Rechte. Nur mich würde echt mal interessieren wo der große Unterschied liegt :)
Diskussionsforum
tools auf desktop ablegen
Unterschied - private nachricht scheint ja gesperrt, deswegen mal hier : klingt jetzt wirklich saublöd, aber wie arbeite ich mit allerhand sachen via desktop ? wenn ich etwas downloade, wühle ich als allererstes im download-ordner. quasi erste anlaufadresse. meinen "desktop" versuche ich automatisch...
Diskussionsforum
AVG oder das empfohlene Avast
Unterschied - Hallo, da ich nun schon von einigen Test gelesen habe ebend bei Filepony. Wollte ich euch einfach mal fragen. Hier wird ja oft Avast empfohlen als Antiviren Programm. Da das aber sehr an meiner Performenc nagt und AVG einfach weniger Speicher frisst. Wollte ich mal fragen ob es da in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Phishing-Mail (Paypal) - Anhang geöffnet !
Unterschied - Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich bin :confused: Und zwar…ich bin nicht so technikversiert :wtf: Gestern habe ich eine Phishing-Mail von "Paypal" bekommen (Paypal hat mir bestätigt, dass es sich um so eine Mail handelt) und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkerweiterung per DLAN sinnvoll?
Unterschied - Hallo zusammen, Folgendes Problem: Mein Router und mein Arbeitsplatz sind zu weit voneinander entfernt um eine sinnvolle WLAN-Verbindung herzustellen. LAN ist auch schwierig, da Altbau. Ich bin auf diesen DLAN-Adapter gestossen. Löst er mein Problem? Und was ist der Unterschied zu diesem...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Nutzer auf meinem Pc?
Unterschied - Hallo Leute. Ich habe heute 2 Links angeklickt von einem Spiel von mir, was aber ziemlich Hacker verseucht ist, leider hab ich nicht besonders geachtet wie genau die Seite hieß da ich auf der normalen Spiele Seite rausgekommen bin aber vielleicht gabs doch einen kleinen Unterschied im Link. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Unterschied - Hallo, ich habe heute Nacht den bekannten Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" zum zweiten Mal eingefangen. (Erstmal vor ca. 3-4 Monaten.) Diesmal habe ich den Rechner wieder benutzen können, nachdem ich in Sicherheitsmodus Malwarebytes Anti-Malware habe laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Updater.exe
Unterschied - Hallo Leute, Ich hab mich hier gerade neu angemeldet, weil ich ein Problem habe... Ich kenne mich nämlich überhaupt nicht mit PC's aus. Also bitte erklärt mir alles zu 100 % Idiotensicher. Vielen Dank schon im Vorraus. Mein Problem ist: Ich habe ca. 20 Sekunden nach Laptop-Start und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschied zw. Autostart und automatisch startenden Diensten
Unterschied - Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Autostart von Programmen und automatisch startenden Diensten erklären? Ich denke mir gerade: Typisch Windoof =) Ich habe ein bekanntes Programm aus meinem Autostart geschmissen (Es wurde die Datei Update.exe aufgerufen). Anschließend ging ich...
Alles rund um Windows
Unterstrichene Links in Firefox, Rechnerperformance geht in die Knie ...
Unterschied - hallo zusammen, zuerst einmal vielen dank und meganerkennung für eure leistungen auf dieser site. bin auf euch gestoßen, weil ich obiges problem hatte und dieses auch (bisher) mit eurer anleitung beheben konnte. der vollständigkeit halber kurz mein vorgehen(entsprechend eurer anweisungen): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar auf MacBook Pro - wie am besten loswerden?
Unterschied - Hallo ihr Lieben, ich bin nun auch ein Incredibar-Opfer :( Hab's mir irgendwo eingefangen und nun auch noch unwissentlich vom PC auf den neuen Mac geschleppt (MacBook Pro). Grad hab ich gelesen, dass es sich um einen Trojaner handelt und einen Schreck bekommen, weil es sich um meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte wird zu heiß
Unterschied - Ich habe eine NVIDIA GeForce GT430 (Aktivkühler) Lüfter läuft, CPU Tempreatur 23°C, jedoch Grafikkartentemperatur (idle) bis zu 72°C. Ich konnte bis vor zwei Monaten MW3 FIFA auf high spielen, jedoch wenn ich jetzt FIFA auf high spiele, krieg ich nach ner Zeit nen Blackscreen weil die...
Netzwerk und Hardware
Facebook-Trojaner schickt sich per Chat weiter
Unterschied - Hallo erst einmal an das Board! Seit geraumer Zeit wird bei Facebook wieder ein Virus/Wurm/Trojaner per Chat verschickt. Hier mal ein *.JPG https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.403.403/p403x403/46779_467186753343349_2001158206_n.jpg Bisher merke ich persönlich...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschied zwischen Löschen, schnellem und langsamem Formatieren
Unterschied - Hallo, wenn ich eine infizierte Festplatte habe und sicher gehen will, dass alles verdächtige auf der Platte entfernt wird, wie gehe ich vor: Alles löschen, die Platte schnell oder langsam formatieren? Ich habe Windows 7. Beim Formatieren bietet Windows 7 die Optionen schnell oder "normal" an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich extrem langsames Internet
Unterschied - Hallo zusammen, meine Internetverbindung ist seit ein paar Tagen von jetzt auf gleich extrem langsam geworden. Während ich zuvor einen Downloadspeed von etwa 1,6 Mbyte/s (etwa bei Steam) hatte und alles reibungslos funktoniert hat, liegt dieser nun bei 60-100 kbyte/s. Verhältnismäßig siehts...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Plötzlich Weg
Unterschied - GVU Trojaner - Plötzlich Weg!? Hallo liebe Leute, vor etwa 10 Minuten poppte während der Internetsuche plötzlich das "GVU-Tojaner" Bild hoch, meine Webcam sprang an und nichts ging mehr. Ich wollte den Laptop dann ausschalten, doch beim Drücken der Power-Taste verschwand das GVU Bild und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei - UKASH
Unterschied - Guten Abend, habe leider das gleiche Problem wie so viele andere, jedoch gibt es einen Unterschied, ich kenn mich nur ein klein wenig mit Computer aus... Gestern bin ich auf eine Internetseite und dann plötzlich kam die Meldung mit der Bundespolizei und das der Computer erst wieder entsperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.