Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterbinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Norton - Wie immer
Unterbinden - Hi Leutz, erstma möchte ich Hallo sagen: HI @ all!! :) und n FETTES Lob für diese Board Aussprechen, hab viele "Probleme" lösen können. So, natürlich mache ich hier nich n neuen Theard auf, nur um "Hi" zu sagen, dazu gehören noch n "paar" Fragen :). ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
taskleist und ko spinnen
Unterbinden - Folgendes pls Help: 1.) ich seh keine tasks mehr 2.) ich kann am desktop nix mehr verschieben (ziehen) alles fixiert 3.) copy und paste funkt nimma gscheid im internet das alles is einfach so passiert von einen auf den anderen augenblick
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Thunderbird
Unterbinden - Hallo! Eine Frage zu Mozilla/Firefox! Bei Firefox sammelt sich unheimlich viel Müll an siehe hier: Kann man das unterbinden in dem man den Cache auf Null setzt? Beim Thunderbird genau der selbe Müll:
Alles rund um Windows
Was tun gegen "Cool Web Search"????
Unterbinden - Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, aber ich habe bereits alle mir bekannten Mittel ausprobiert ( Spybot - Search & Destroy; CWShredder; Hijack This;eScan ) und konnte das Problem nicht beheben. Beim Start des Internetexplorers kommt immerwieder eine Suchseite zum vorscheinen, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
ungew
Unterbinden - Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder, dass automatisch eine Internetverbindung hergestellt wird und ich dies nicht unterbinden kann. Ich habe ISDN und nutze FritzWeb für die Internetverbindung. Das Tool stellt automatisch eine Internetverbindung her und beendet diese, wenn keine...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendung Realplay.exe versucht Verbindungsaufbau
Unterbinden - Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Meine Agnitum Firewall muß ständig folgende Applikation unterbinden: "Blockiere Aktivität für Applikation REALPLAY.EXE REALPLAY.EXE proto.tytayty.biz n/a Unbekannt TCP" Meine Antivirus Programme (antivir, spybot, ad aware und bitdefender) haben bis...
Log-Analyse und Auswertung
Messenger Plus <--- installiert ständig Toolbar und Verknüpfungen ?!?!
Unterbinden - Salve , in den letzten Tagen habe ich mehrmals am tag das problem gehabt dass plötzlich aus heiterem Himmel und ohne das auch nur irgendein Fenster vorher auf ging , sich eine Toolbar im IE installiert hat. Desweiteren wurden dann auch noch Verknüpfungen wie z.B Online Kasino u.a auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr viele fragen auf einmal...
Unterbinden - hallo, folgendes ist bei mir der Fall: meine cpu-Auslastung schwankt sehr stark. Desweiteren kann ich über einen sehr stark schwankenden ping klagen. Das Runterfahren dauert sehr lange: nachdem ich Start -> Ausschalten -> Ausschalten gemacht habe, bleibt Windows noch sehr lange oben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.exe Dateien wollen ins Internet
Unterbinden - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Ich war so blöd und habe einen Link auf eine angebliche eCard in einer Mail angeklickt. Seit dem will bei jedem Systemstart eine *.exe-Datei wie z.B. "qlmligmq.exe" laut ZoneAlarm ins Internet. Ich habe dies natürlich kosequent untersagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Sichern auch gegen Microsoft
Unterbinden - Jetzt habe ich mir mein XP neu installiert und möchtes natürlich auch einigermaßen sicher machen. Da gab es doch mal so ein Prog mit dem man Auch die Report Funktion von Microsoft unterbinden konnte. XP AntiSpy oder so. Aber ich kann es einfach nicht mehr im Netzt finden. Ich will mir aber auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Programme senden an 224.0.0.22
Unterbinden - Hi! Meine Firewall (Sygate) hat festgestellt, dass verschiedene Programme, (AntiVir, WinTV, Explorer) an die IP 224.0.0.22 senden wollen, wenn ich online bin. Was hat das zu bedeuten? Viren oder Trojaner konnte ich bisher nicht entdecken. Ich habe bei google gesehen, dass das wohl öfter mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckererkennung WINXP
Unterbinden - Trotzdem ich meinen Drucker erfolgreich installiert habe,..und dieser auch wunderbar funktioniert,...erkennt ihn XP beim hochfahren immer wiedert als neue Hardware, die er gerade gefunden hat....wie kann ich das unterbinden ??? tschö mascha
Netzwerk und Hardware
ZoneAlarm 4.5 kontaktiert lockup.zonelabs.com
Unterbinden - Hallo, ich habe Win XP laufen und die neue deutsche Version von ZoneAlarm 4.5.538.000. Ich lasse die Firewall beim Hochfahren automatisch mitstarten. Ich habe automatische Updates deaktiviert. Jetzt erscheint bei mir jedesmal eine Meldung vom Automatischen Wählen, daß versucht wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CSS und Firefox
Unterbinden - Ich habe soeben eine Seite mit Inline CSS geschrieben und beim Testen des Layouts mit verschiedenen Browsern ist mir aufgefallen, dass Firefox die font Grössenangabe einfach ignoriert und damit font-size über den Browser verstellbar ist! Weiß jemand, wie man dieses unsägliche Verhalten...
Alles rund um Windows
Sorber C auch ohne Tool und abgesicherten Modus entfernen
Unterbinden - Hab eben mal unter VMWare probiert Sorber C zu entfernen, wie erwartet haben sich die Prozesse gegenseitig geschütz... Um dieses Gegenseitige starten zu unterbinden geht man einfach zu einer der Wurm datei und verändert die ACL... Man entfernt sämtliche Berechtigungen und somit kann der andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offener Proxy ???
Unterbinden - Hallo zusammen, Daten : WinXP Provider : Netcologne Zugang DSL Flat nachdem ich jetzt von meinem Superprovider Netcologne zum zweitenmal wegen "Offener Proxy/Spam" gesperrt wurde, weiß ich nicht mehr weiter.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laaang: Kriege ständig "Wurm-Mails"
Unterbinden - Hallo, ich habe mal eine ganz dumme Frage, da ich bisher mit dem Wurmproblem nicht konfrontiert wurde. Seit einiger Zeit bekomme ich ständig (3-5 pro Tag) E-Mails von einem ominösen Absender (nur eine Kennnummer, 5900..... etc .). Die erste Mail mit dem Betreff "Password" habe ich noch geöffnet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten
Unterbinden - http://www.heise.de/newsticker/data/dab-02.10.03-000/ Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten Seit dem gestrigen Mittwoch mehren sich Meldungen über Vorfälle, bei denen sich Anwender mit dem Trojaner QHosts-1 infiziert haben. QHosts-1 befällt Rechner über eine bisher nicht gepatchte Lücke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RH8 und Fragen über Fragen
Unterbinden - Hallo! So, ich bin jetzt auch endlich unter Linux. Habe mich im Endeffekt für die RedHat Distribution entschieden, weil die mir am benutzerfreundlichsten erschien :rolleyes: Meine Internetanbindung hab ich schon hinbekommen, auch wenn ich erstmal ewig suchen musste (wer schaut da schon bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie schütze ich einen W2K-Server vor Trojanern?
Unterbinden - Hi, folgendes Problem: Wenn ich das richtig verstanden hab, hat der Angreifer nen Client zu Verfügung und das Opfer den Server. Zuerst einmal mein Verständnis Problem, wie wird der Trojaner eingeschleust und wie kann man das sinnvoll unterbinden? Brauche dringend Hilfe! Gruß, FlashGirl20
Alles rund um Windows
PC-Welt Tests
Unterbinden - Hallo! Heute stieß ich in der aktuellen PC-Welt auf den Test von AVK 12 pro: Hier werden die bekannten Probleme,(wenn mehrere infizierte Dateien kopiert werden und AVK jeweils nur die erste als Virus erkennt richtig)festgestellt.Dies kann aber doch wohl nicht der Grund sein,warum das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
einheitliche Ansicht
Unterbinden - Hi Leutz! Jede doofe Seite verändert doch irgendwas am Browserfenster (IE). Da läuft man auf Schmuddelseiten umher und dann wird per JavaScript die Statusleiste überschrieben. Geh ich zur Ospa, wird meine Adressleiste versteckt, die ich dann wieder einblenden kann. Ich hab darauf kein Bock...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.