Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungültig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angreifen auf Norton 360 Intrusion Prevention
Ungültig - Trojaner Pferde haben Norton 360 angegriffen und Intrusion Prevention ungültig gemach. Ich kann das alles entgehen, indem ich Systemwiederherstellung verwende und die Trojaner dank Norton Erase aus dem Computer entfernen. Allerdings ist dies zeitraubend. Warum greifen sie Intrusion Prevention an?
Alles rund um Windows
windows komplett gegen hacker immunisieren, möglich?
Ungültig - hi, wollt mal wissen, ob ich windows komplett gegen hacker immunisieren kann, und, wenn dies geht, dann wie? wollts halt so machen... alle ports schliessen und dann nur noch einen port für browser auflassen... geht dies? und dann auch ohne programme und von hand? hab eben bei anleitungen...
Alles rund um Windows
Problem mit online Banking
Ungültig - Hallo, habe seit neustem ein Problem mit meinem online Banking. Wenn ich mich über den Desktop zum online Banking einloggen will, sieht die Seite meiner Bank zunächst vollkommen normal aus. Es gibt nur einen Unterschied. Ich werde beim Login aufgefordert neben Kontonr. und PIN neuerdings auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es können kein Programme mehr installiert werden...
Ungültig - Hallo alle miteinander, ich habe auf meinem pc das betriebssystem windows 7 64 bit drauf. Als Internetbrowser verwende ich firefox. Hatte den Pc erst vor ein paar tagen zusammengestellt und schon tretten PROBLEME auf. Ich kann keine Programme mehr installieren. Wenn ich dies vorhab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Aktivierung plötzlich ungültig?
Ungültig - Ich habe seit über 2 Jahren Vista HP, aber vorhin nach dem Anmelden (noch bevor der Desktop, also Explorer.exe, geladen wurde) kommt die Meldung, ich möge doch bitte, um die Vista-Installation abzuschließen, meinen Aktivierungscode eingeben! Beim Admin-Konto wird unten rechts die Meldung angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/psw.agent.pr Trojaner
Ungültig - Hallo, ich habe schon gelesen und auch etwas probiert, aber ich brauche doch eure direkte Hilfe, den ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit einigen Tagen den Trojaner tr/psw.agent.pr __c0046E91 (C:\windows\system32) auf meinem Rechner (WindowsXP), der von Antivir bei jedem Neustart des Systems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/psw.agent.pr Trojaner
Ungültig - Hallo, ich habe schon gelesen und auch etwas probiert, aber ich brauche doch eure direkte Hilfe, den ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit einigen Tagen den Trojaner tr/psw.agent.pr __c0046E91 auf meinem Rechner, der von Antivir bei jedem Neustart des Systems mehrere Male gefunden wird....
Mülltonne
Automatische Dateiumbenennung
Ungültig - Guten Abend, mir ist heute Mittag etwas komisches passiert. Ich war im I-net bei einem Browsergame unterwegs und wollte parallel über eine Desktopverknüpfung ein Programm aufrufen. Doch ich bekam die Meldung, dass die Verknüpfung ungültig sei. Sofort eine andere Verknüpfung ausprobiert - und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht mehr hoch
Ungültig - Hallo liebe Community! Ich sitze mal wieder am Rechner meiner Eltern und versuche mal wieder ein Problem zu lösen. (Windows XP Rechner) Wenn ich den Rechner anschalte, fährt er ganz normal bis zur Benutzeranmeldung hoch. Ich gebe das Passwort ein, er tickert eine Weile und fährt dann...
Alles rund um Windows
IP verändert?
Ungültig - Als ich auf eine Seite zugreifen wollte, kam die Nachricht, dass meine IP ungültig sei. Dann habe ich sie überprüft und festgestellt, dass diese auf einmal eine andere ist? Was kann da los sein? Ich habe bisher immer die selbe IP gehabt und auch keine Software für variable IPs. Besten Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Datei nicht löschen
Ungültig - Also ich hab heut eine jpg. Datei bei Limewire runtergeladen. Ich konnte sie aber danch nicht öffnen oder löschen. Ich kann nicht mal die Eigenschaften anschauen.Die Datei kann ich auch nicht umbennenen oder kopieren usw. Wenn ich dann versuche es mit einem programm su löchen kommt die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gelbes dreieck in taskleiste und poupfenster
Ungültig - Hallo ich habe zwas schonma nachgefragt wie ich dieses gelbe dreieck in meiner taskleiste wegbekomme und mir wurde auch geantwortet trotzdem hab ich jetz ein problem. Und zwar sollte ich mein system auf SP2 updaten das habe ich auch versucht jedoch ging es nicht es komt immer ein fehler darin steht...
Alles rund um Windows
brauche ganz dringend hilfe!!!!
Ungültig - ALSOOO ich habe auf meinem alten Rechner Win98 draufgehabt und irgendwann WinXP! Hat aber net geklappt, also hab ich so gut wie es ging formatiert! Jetzt wollte ich auf die Kiste wieder Win98 draufmachen, aber es geht einfach net! Ich hab die CD, der startet auch manchmal!! die cd und das setup,...
Alles rund um Windows
tr/spy.hitcher.a
Ungültig - Hallo zusammen, seit dem WE habe ich den o. g. Trojaner auf meinem Rechner. Ausser AntiVir XP und trojan remover hat kein anderen Programm den überhaupt erkannt. Nur leider können diese beiden den leider nicht löschen. Nachdem ich AntiVir neu konfiguriert habe, hat er die 4 aus dem Windowsordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!
Ungültig - Seit gestern behauptet mein Antivir dass die Lizenzdatei ungültig wäre, es ist aber das Freeware Programm zum downloaden. Ich habe es jetzt schon 2 mal deinstalliert und neu installiert, aber es ändert sich nichts :( Was kann ich machen? Finni
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVirenKit 2004-Besitzer, könnt ihr Dateien aus der Quarantäne an das Labor senden
Ungültig - Hallo, ich markiere eine Datei in der Quarantäne, klicke rechts und wähle: "Internet-Ambulanz". Dann klicke ich: "für die Datei wurde ein Virenverdacht gemeldet, bitte untersuchen Sie die Datei" oder auch: "Die Datei wurde als infiziert gemeldet. Ich glaube aber, dass sie keinen virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateiname ist falsch oder kann nicht gefunden werden
Ungültig - hi leutz, gestern hab ich nem freund ne datei runtergeladen entpackt und geöffnet. Dann kam die "Fehlermeldung" dass die Datei unvollständig oder ungültig sei, danach hat sich die .exe selbst gelöscht oder verschoben. Ab diesem Moment konnten wir keine programme von den Festplatten oder vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prog zum zerschreddern von dateien
Ungültig - salvete, bin mir bei dem thema nicht ganz sicher wo es hin gehört denke aber das es am ehesten hier hin passt.also: ich habe eine datei auf der hd die sich nicht mehr auf konventionelle art und weise löschen lässt mit der meldung:datei kann nicht gelöscht werden.der angegebene dateiname ist...
Alles rund um Windows
prog zum zerschreddern von dateien
Ungültig - salvete, bin mir bei dem thema nicht ganz sicher wo es hin gehört denke aber das es am ehesten hier hin passt.also: ich habe eine datei auf der hd die sich nicht mehr auf konventionelle art und weise löschen lässt mit der meldung:datei kann nicht gelöscht werden.der angegebene dateiname ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.