Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekanntes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
Unbekanntes - Hallo liebe Mitglieder, leider musste ich die Tage feststellen, dass im Windows Explorer unter Netzwerk/Computer ein unbekannter Computername zu sehen war. Ich habe alle Lankabel an meiner Fritzbox gezogen. Der Computername war noch zu sehen. Nach dem ich den Wlan-Key geändert habe, ist dieser...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Netzwerkgerät - wechselende Namen
Unbekanntes - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen seltsamen Zustand meiner Netzwerkgeräte. Langsam glaube ich, dass es sich um einen Virus etc. handelt. Folgende Situation: In meiner Netzwerkübersicht wird ein Telefon angezeigt, mit Namen "Wiku" oder "s5201ap". Die Namen wechseln städig. Öffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges unbekanntes Icon im Systray
Unbekanntes - HI, Ich habe ein neues, unbekanntes Icon im Systray. Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange ich es schon dort habe und nach welcher Installation es erstmalig erschien. (Bild siehe Anhang). Egal ob ich mit der linken oder rechten Maustaste drauf klicke, es verschwindet dann und öffnet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Problem mit meinem Acer Laptop
Unbekanntes - Hallo Leute, seit einiger Zeit merke ich das mein Laptop signifikant langsamer geworden ist, dies macht sich dadurch bemerkbar das es ewig dauert bis bestimmte Icons sich öffnen oder wenn man etwas bei Word schreibt es mehrere Sekunden bis der Eingegebene Text auftaucht. Da ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Link angeklickt, aber nicht sicher ob er echt war
Unbekanntes - Hallo Trojaner-Board Team, meine Frau hat eine Mail von "DHL" bekommen, dass ihr Paket bei den Nachbarn abgegeben wurde. Wie meine Frau so ist, hat Sie nicht erst mal bei den 2 Nachbarn nachgefragt, sondern erst den Link angeklickt. Angeblich hat sich eine Seite geöffnet mit der Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 32bit: Fehlermeldung über fehlendes Bild sowie systemwiederherstellung obwohl keine gemacht wurde
Unbekanntes - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei jedem bootvorgang startet das System in das Systemwiederherstellungs- und Reparieren Menu. Systemwiederherstellung funktioniert nicht sowie das Win eigene Reparaturtool auch nicht. Dannach startet windows, jedoch kommen dann etwa 30 fehlermeldungen über ein...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Netzwerkgerät durch Weiterleitung
Unbekanntes - Hi, ich habe durch Zufall etwas ungewöhnliches in meinem Netzwerk entdeckt, und zwar erscheint in der Liste der verbundenen Geräte der Fritz Box ein mir unbekanntes Gerät (DELL usw.). Ein Bild hiervon ist angehängt. Es ist keine Verbindungsfreigabe auf dem Laptop eingerichtet, über den das Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
Unbekanntes - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit zeigt mein USB-Stick nur noch Verknüpfungen an. Auf dem Stick selber kann ich die Datein noch ganz normal öffnen, aber sobald ich sie auf meinen Desktop beispielsweise übertrage nicht mehr. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online banking fehlerhaft
Unbekanntes - Hallo liebes Trojaner Board, habe gestern eine Überweisung in meinen online banking machen wollen und auf der Startseite hat sich dann ein mir bis dato unbekanntes Fenster geöffnet und wollte, dass ich mein chip generator aktualisiere. Daraufhin bin ich stutzig geworden, da mir das Feld...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
Unbekanntes - Hallo und Guten Morgen Trojaner-Board Ich habe ein Problem, meine Frau hat durch den Download eines Audio Converters ein mir unbekanntes Programm mit installiert (Roll Around ads) das unermüdlich Werbung im Chrome Browser öffnet und kaum ein normales Surfen im Netz ermöglicht. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus, der das Internet mitnutzt
Unbekanntes - Hallo ihr Lieben. Seit gut 1 Monat wird in unserem Netzwerk (Familien-Netzwerk) das Internet permanent durch meinen PC (Windows 7 Betriebssystem) vollständig ausgelastet. Sobald ich mich mit einem Internetstick mit dem Fritz!Box-Rooter verbinde, geht die Datennutzung bei der Überprüfungsseite von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol/Icon am Desktop aufgetaucht
Unbekanntes - Seit 2 Tagen gibts auf meinem Desktop ein unbekanntes Symbol http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wasistdasz1blmr7vo4.jpg Es taucht immer direkt über der Taskleiste am rechten Bildrand auf und reagiert weder auf Rechts- noch Doppelklick. Ich kann es lediglich verschieben wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Symbol in Windows 7 aufgetaucht
Unbekanntes - da ich hier auf threads nicht antworten kann - ein neuer Thread, der evt. dem ein oder anderen weiterhilft, was dieses seltsame Symbol betrifft, was sich bei Windows 7 am rechten unteren Rand überall in den Vordergrund drängt; sich zwar verschieben aber nicht so einfach entfernen lässt. Zumal man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicher voll, Archivbombe geöffnet?
Unbekanntes - Hallo liebe Betreiber und Mitforennutzer, mein Problem ist vielfältig und Google konnte mir leider nur in soweit helfen, als das es mich immer wieder an das Forum verwies. :abklatsch: Ich hoffe jetzt einfach das ihr mir helfen könnt. Es fing damit an das mein Ex mir erzählte, er bekäme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues unbekanntes Startup Programm wird gemeldet!
Unbekanntes - Hallo zusammen. erhalte in den letzten Tagen speziell in Verbindung mit Adobe immer wieder die Meldung von WinPatrol, dass "Scotty" ein neues "startup program 1418379759" festgestellt hat und ob selbiges zugelassen werden soll. Da mir das aber überhaupt nicht bekannt ist, habe ich bislang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf dem Desktop werden beim bearbeiten gelöscht. Was steckt dahinter?
Unbekanntes - Guten Nachmittag an alle :) Ich habe ein mir unbekanntes PC-Problem, und zwar folgendes... Seit heute Mittag verhalten sich sowohl alte als auch neue Dateien (JPEG, Text und Worddateien) von mir sonderbar: - Will ich eine Datei auf meinem Desktop umbenennen, behält sie ihren alten Namen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jemand Zugriff auf meine Daten?
Unbekanntes - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Eigenschaften einer Datei öffne und auf den Reiter Sicherheit gehe sich dort ein unbekanntes Konto befindet. Werde ich ausspioniert oder was ist das? Ich benutze Windows 7 Home Edition
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee erkennt iPhone als unbekanntes Gerät
Unbekanntes - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, dass dieser Post hier einigermaßen richtig aufgehoben ist. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Vor relativ kurzer Zeit wurde zu unserem Heimnetzwerk ein neuer PC hinzugefügt, der das oft vorinstallierte McAfee drauf hatte. Heut hat das Programm einen unbekanntes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Hochfahren des PCs unbekanntes, nicht zu schließendes Icon in der Taskleiste!
Unbekanntes - Habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich jedes mal dieses komische Icon in der Taskleiste habe.... Internet geht auch ziemlich langsam bis gar nicht mehr wenn dieses Icon da unten ist..Lässt sich nicht schließen, wenn ich ein paar Stunden warte geht es von alleine weg und das Internet geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein E-Mail Account versendet selbständig Links an meine Adressliste
Unbekanntes - Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor etwa 4-5 Tagen bekam ich eine Nachricht das meine E-Mail Adresse Mails von sich ausversendet. Diese beinhalten wohl einen Link. Ich selbst kann diese Mails weder bei gesendet noch bei gelöscht finden. Zu diesem Zeitpunkt war mein Pc nur...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Securita Scout.exe!
Unbekanntes - Mahlzeit, Ich habe den Fehler gemacht und habe was mir "unbekanntes" runtergeladen. ein Sidebargadget, wo ich mich schon wunderte warum dies mit einer .exe Datei gemacht wird. Danach war alles verstellt im IE. Alles auf Yahoo getrimmt usw. Könnt ihr mal schauen ob noch Reste oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Protect Search von Conduit, nervige Werbung...
Unbekanntes - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Community, ich merke seit längerem, dass mein PC etwas langsamer ist, als er vielleicht sein sollte. Defragmentieren und regelmäßige Checks von meinem Antivirenprogramm McAfee, liefen aber immer gut und zeigten keine Unregelmäßigkeiten. Ich habe heute etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Symbol - verschwindet plötzlich
Unbekanntes - Guten Abend, wenn ich auf meiner Taskleiste unten rechts auf den kleinen Pfeil "Ausgeblendete Symbole einblenden klicke, taucht manchmal ein merkwürdiges Symbol auf, von dem ich nicht weiß, wo es herkommt. Hier ist es zu sehen (roter Kreis): http://i60.tinypic.com/20rs9bq.jpg Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
Unbekanntes - Hallo, ich besitze Windows 7 Home Premium und bekam letzte Woche ein USB-Laufwerk von meinem Vater geschenkt. Bis vorgestern lief alles problemlos, W7 erkannte es und wies ihm einen Laufwerksbuchstaben zu. Seit gestern erkennt W7 es nicht mehr. Bis gestern kam auch der Sound der abgespielt wird...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Geräusch in Firefox bei Seitenwechsel
Unbekanntes - Hallo an alle Trojaner-Board User ;) Ich habe seit 3-5 Tagen ein Problem das ich beim Firefox ein Geräusch bekomme sobald ich die Seite wechsel. Das Geräusch kommt aber nur sobald ich eine Website aufrufe die ich noch nie aufgerufen habe. Heute ist es derzeit nur 1x gekommen gestern war es aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.