Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekanntes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Serial Trunc, PopUps, Werbebanner, lahmer Browser
Unbekanntes - Hallo, mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich nicht mehr alleine zurecht komme. Ich nutze Firefox, jedoch besteht das Problem auch bei anderen Browsern. Je nach aufgerufener Homepage öffnen sich PopUps, jede Menge Werbebanner, welche ich zum Teil schließen kann und der Browser wird sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZBot
Unbekanntes - Hallo, ich habe bei einem Systemscann mit Norton Internet Security 2014 vier Treffer TrojanZBot gefunden die Norton aber nicht entfernt bekommen hat. Wie werde bekomme ich das Problem bereinigt? Die Info's aus Norton hier: 1.Treffer Dateiname: dhl_paket-649888400277.xml.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren
Unbekanntes - Ich wollte meine Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 260 mit dem neuesten Treiber aktualisieren. Zuerst habe ich das über den Gerätemanager- Treiber aktualisieren- im Internet suchen gemacht. nach dem Neustart war meine Grafikkarte verschwunden und es wurde nur noch die Standard-VGA angezeigt. Also...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Android-Gerät mit LAN-Anschluß im Netzwerk
Unbekanntes - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen genauer gesagt, seit ich verschiedene Bitcoin-Minerprogramme ausprobiert habe ein seltsames Phänomän im Netzwerk: Meine Fritzbox zeigt immer wieder ein, mir unbekanntes Netzwerkgerät an. Angezeigt wird ein Android_xxxxxyyyy (xy ist immer wieder eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Symbol in Taskleiste
Unbekanntes - Hi Leute, hab ein merkwürdiges Symbol, das ich weder anklicken, noch irgend woanders finden kann, in meiner Taskleiste entdeckt, ich kann nicht sagen seit wann es da ist, es ist mir eben erst aufgefallen. Nachdem ich google von unten nach oben abgesucht habe, habe ich nun das Bedenken, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Fenster öffnet sich ständig in der Taskleiste
Unbekanntes - Hallo Leute, bei mir öffnet sich in der Taskleiste ca. alle 20 Sekunden ein Fenster für nicht mal eine Sekunde und schließt sich wieder. Habe ein Antivirus-Programm und Anti-Malware laufen lassen, haben aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Gruss
Log-Analyse und Auswertung
Google - Yahoo leitet nicht mehr (richtig) weiter
Unbekanntes - Liebe Forums-Gemeinde, liebes trojaner-board-team, ich habe mich bei euch gerade eben registriert, da ich vermutlich ein virus- bzw. root kit- Problem habe. Da mich seit einiger Zeit die Google-und Yahoo-Suchmaschine nicht richtig weitergeleitet hat und seit vorgestern Goggle gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom Rootkit und chinesische viren
Unbekanntes - Hi leute und Trojaner team; Wie der titel sagt habe ich ein Roootkit, Nation Zoom und viren problem das vo spyhunter mit chinesisch/japanisch/indonesischen buchstaben als unbekanntes ungezifer endeckt wurde. Kann mir vielleicht eine löschung geben ohne das ich sofort zur letzten möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus oder gezielter Spy Angriff?
Unbekanntes - Hallo mein Name ist Alexander und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne einige Expertenmeinungen zu meinen Fall bräuchte. Habe gestern Abend auf Facebook eine Einladung von einer mir nicht bekannten Person erhalten. Ihr Kontoname ist Ly Sann aus Ibbenbürren Münster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 64bit Home Basic unbekanntes Benutzerkonto
Unbekanntes - Hallo Leute ! Erst mal vielen Dank für die Hilfe,die ich bisher als Gast auf Eurer Seite gefunden habe (z.B.SpyHunter entfernen vom TB-Ausbilder). Um den Rat mit den Benutzerkonten zu befolgen, habe ich mal nach laaanger Zeit die Benutzerkontenverwaltung geöffnet. Da ich der absolut einzige...
Alles rund um Windows
Suspicious.Cloud.2 - bit8ae0.temp - Norton hat einen Virus gefunden!
Unbekanntes - Hallo Trojaner-Board! Völlig aus dem Nichts hat mir mein Norton Internet Security beim Surfen auf FaceBook eine Meldung eingeblendet, dass das Sicherheitsrisiko "Suspicious.Cloud.2" behoben wird. 2 Minuten später zeigte sich folgendes Bild von Norton: Dateiname: bit8ae0.tmp Bedrohungsname:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrter pc vom Bundesamt, Interpol
Unbekanntes - Hallo, folgendes, für Euch nicht unbekanntes, Problem. "Interpol" hat meinen Computer gespert! Ich habe Windows Vista Version ?Bit. Der Rechner fährt hoch und dann kommt der Bildschirm "Ihr PC ist gespert, usw Bezahlen sie € 100, usw Ihre ID wurde ermittelt! Zum Glück habe ich noch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsWoofer selbst entfernt, noch Reste vorhanden?
Unbekanntes - Hallo, irgendwie hatte ich mir LyricsWoofer eingefangen, aufgefallen ist es mir, da ich in Google Chrome ein unbekanntes Plugin hatte, dass mir einzelne Wörter unterstrich und diese dann zu Werbung führten. Was ich bisher unternommen habe: Entsprechendes Plugin entfernt LyricsWoofer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desk365 installiert
Unbekanntes - Hallo! Ich habe mir ein paar Programme herunter geladen und mit ihnen dann desk365 installiert. Ich hab nach der Installation den Rechner neu gestartet und dann sofort gemerkt das da ein Programm ist, dass ich eigentlich nicht wollte und gegoogelt. Ich hab natürlich entfernt - nun möcht ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
Unbekanntes - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar nach Problemen im System habe ich das Windows neu Installiert. Nach der Win7 Neu Installation sind alle Festplatten, alle Ordner, Unterordner und alle einzelne Dateien in Besitz eines Crackers meines Rechner, übernommen worden… Ich kann die Ordner mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
Unbekanntes - Hi, mein Asus 9500 mit Win7 findet seit ich neulich einmal per Ethernet online gegangen bin seinen eigenen Wlan-Adapter mehr. Sprich, in der Taskleiste zeigt er mir nur Ethernet an, die Fehlerbehebung sagt nur ich solle mein Kabel anschließen, und im Geräte-Manager hab ich ein unbekanntes Gerät....
Alles rund um Windows
Frage zu "unbekanntes Element gefunden"
Unbekanntes - Hallo Forumsgemeinde, beim Surfen auf einem großen Online-Auktionsportal (e...) meldete Microsoft Securety Essentials plötzlich, dass ein Unbekanntes Element auf dem Rechner gefunden wurde und bat um Erlaubniss dieses an Microsoft zur Überprüfung zu senden, was ich dann tat. Ich schaute mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner - Laptop (Win7 / Google Chrome)
Unbekanntes - Habe neulich auf meinem Google Chrome seltsam unterstrichene Wörter und blau eingefärbte Wörter entdeckt, die mich auf eine Click Compare Seite weitergeleitet haben. Habe jetzt auf Google gesucht und herausgefunden, dass es scheinbar ein Trojaner ist, den ich mir irgendwo eingefangen habe. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?
Unbekanntes - Hallo Leute, Ich habe ein Problem denn ich habe eine email bekommen mit einer Mahnung in dem Anhang war wahrscheinlich ein Trojaner ich habe den Anhang aus versehen entpackt und geöffnet:( So als ich diese Datei geöffnet habe ist sie aufeinmal von meinem Desktop verschwunden. Ich habe Antivir 2x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei im startup, Mozilla-Programme lassen sich nicht starten
Unbekanntes - Hallo, bin neu hier. Obwohl ich schon seit Anfang an Personal-Computer beruflich nutze, hatte ich noch nie Probleme mit Viren und Trojanern. Jetzt ist mir nach eine Neuinstallation von Windows 7 x64 plötzlich aufgefallen, dass sich die neueren Versionen von Firefox und Thunderbird nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Unknown Device - Unbekanntes USB-Gerät
Unbekanntes - Hallo, nachdem mich cosinus nach kompetenter Virenbeseitigung an dieses Forum verwiesen hat, stelle ich meine Frage nun hier. Mein System: siehe Anhang "20120805_klein_Report-DrHard.txt". Mein System enthält 2 Festplatten, auf einer ist VISTA, auf der zweiten WIN7/64! Seit ungefähr 2...
Netzwerk und Hardware
Computer nach Virenlöschung langsamer geworden
Unbekanntes - Hallo Freunde, habe mir vor 3 Wochen eine neue Festplatte mit frisch aufgespieltem Window XP installiert. Leider habe ich mir, woher auch immer, wieder EXP/Pidief.eaw und EXP/CVE-2012-1723.CF eingefangen. Kann vielleicht dadurch gekommen sein, dass wenn ich im Internet surfe, ein mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadtbs - unbekanntes programm und firefox-erweiterung
Unbekanntes - Hallo, ich habe auf meinem notebook das programm "loadtbs" gefunden, ohne herstellerangabe. ebenso ein gleichnamiges firefox-addon. beides ließ sich entfernen. danach habe ich allerdings nochmal weiter gegoogelt und habe ein paar hinweise gefunden, dass loadtbs auch ein trojaner oder ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren
Unbekanntes - Guten Tag, nachdem ich den Pc hochgefahren habe (wurde auch alles ganz normal angezeigt) erscheint im Vordergrund ein kleines Kastchen in dem steht: "Benutzerregistrierung. Zum Fortfahren klicken Sie auf Registrieren." Das wurde mir noch nie angezeigt und es steht auch nicht da für was die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pay-/Verschlüsselungs-Trojaner -- Ohne "locked" Dateien ?
Unbekanntes - Hallo alle zusammen! Eine Freundin von mir hat sich beim surfen auf streaming-seiten etwas eingefangen und ich kann es nicht genau deuten. Folgendes konnte ich im Nachhinein klären: Der Windows-Vista-Rechner war gesperrt und es wurde eine Zahlungsaufforderung angezeigt Danach wurde (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.