Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbedingt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
etwas eingefangen, weiß aber nicht was / Win 7, Laptop, FireFox
Unbedingt - Hallo und guten Mittag! Ich weiß nicht so recht ob ich hier in der richtigen Ecke bin und ob mein Titel ausreicht, aber ich hoffe ihr habt Verständnis, fals ich falsch liege, denn ich kenne mich nicht so aus und weiß nicht wie man das nennt was mein Laptop hat... Ich habe ein Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Unbedingt - Auf anraten eines Users sollte ich ein neues Thema besser hier eröffnen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Unbedingt - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt zu meinem Problem. Der Text wird leider etwas länger, da ich alle...
Alles rund um Windows
Recht herzlichen Dank an schrauber
Unbedingt - :dankeschoen: Vielen Dank schrauber für Deine exzellente Hilfe meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es war eine immense Arbeit, die sicherlich nicht unbedingt zu erwarten war. Dein Support ist umso bemerkenswerter, da ich an anderer Stelle für miserabvlen Support etwas zahlen musste. Daher...
Lob, Kritik und Wünsche
UDS:DangerousObject.Multi.Generic
Unbedingt - Hallo Trojaner-Board Team, habe leider am 26.9.14 eine zip-Datei angeklickt, die mir als Anhang zu einer dubiosen Zahlungsaufforderung gesendet wurde. Habe diese aber nicht öffnen können, da Kaspersky sofort Alarm geschlagen hat! Die Datei (C:\users\dany\appdata\local\temp\temp1_ausgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Rechner - Windows 7
Unbedingt - Habe mir nen neuen Rechner zusammenstellen lassen, da sich der alte bereits nicht mehr Starten lässt. Dazu gibt es zu sagen, dass er mit ziemlich viel Schadsoftwar befallen war, da ich ziemlich viel im Internet herumsurfe. Welche Softwar könnte ich auf den Rechner installieren um anoym und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Ransom.Gen und andere Ungereimtheiten
Unbedingt - Hallihallo! Ein Suchlauf mit Antimalwarebytes hat bei mir einen "Trojan.Ransom.Gen" gefunden (wurde vorerst in Quarantäne gestellt). Zudem hatte ich vor ein paar Tagen ein bisschen Gespinne mit Paypal (was aber nicht unbedingt an meinen PC liegen muss). Außerdem hatte ich seit dem FireFox Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira & autorun.inf
Unbedingt - Hallo Forum, ich hab gerade den Laptop meiner Schwester zum drüberschauen bekommen, er startet etwas langsam - BS ist Win 7 Home Premium SP1 In den Logs vom Avira (Avira Free Antivirus Ver. 14.0.6.552) kommt bei jedem Systemstart folgende Warnung: Der Administrator hat per...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Unbedingt - Hallo, ich versuche mein Problem zu schildern. Ich habe einige Dateien auf einen USB-Stick geladen und wollte am Copy-Shop etwas ausdrucken. Dies hat auch problemlos funktioniert. Danach habe ich den Stick wieder in meinen Laptop gesteckt und musste feststellen, dass alle Dateien (auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Tastaur reagiert nicht mehr - Trojan.Agent gefunden
Unbedingt - Liebe Helfer und Helferin, meine Tastatur hat nicht mehr funktioniert bzw. andere Befehle als die eingegeben ausgeführt. Der Rechner ist auch langsamer geworden und die Symbole aufm Desktop haben sich von selbst anders angeordnet. Beim Durchlauf von Malewarebytes wurde trojan.agent gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Unbedingt - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neuaufsetzen [WINDOWS 7]
Unbedingt - Hallo! ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein Windows 7 neuaufsetzen. (Über einen USB Stick) Nun wollte ich wissen, nachdem ich alle persönlichen Daten gesichert habe was jetzt noch gemacht werden muss. Ich habe angefangen Treiber für meine Hardware runterzuladen. Allerdings...
Alles rund um Windows
Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
Unbedingt - Ich habe auf zwei Rechnern wohl ein Viren- oder Trojaner-Problem. Auf meinem PC hatte ich wohl den RegCleanPro Trojaner und nach dem runterladen einer PDF-Software hatte sich wohl eine Datei reingeklinkt, denn ständig ploppten irgenwelche FEnster auf, dass ich unbedingt meinen Rechner reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit von Firefox-Plugins und Sicherheit von E-Mails
Unbedingt - Sehr geehrtes Team von trojaner-board, ich hoffe ich erstelle dieses Thema im richtigen Forenabschnitt, denn ich dachte, dass die Fragen die ich von professionellen Fachkräften in diesem Gebiet beantwortet haben möchte nicht unbedingt ins Forum gehören in dem akute Bedrohungen bearbeitet werden....
Diskussionsforum
Virus auf Error 404-Seite?
Unbedingt - Hallo, ich habe vor kurzem dummerweise den Link einer Spammail geöffnet (der Text der E-Mail bestand nur aus diesem Link; die E-Mail hatte - glaube ich - keinen Anhang). Beim Öffnen des Links erschien eine Error 404-Seite. Ein paar Tage später las ich dann, dass über Yahoo-Konten Spammails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/13850.A + JS/Redirector.EB.157 - Backdoor/Trojaner? - Ist mein System infiziert?
Unbedingt - Hallo Leute, entschuldigt bitte den nicht unbedingt aussagekräftigen Titel im Topic. Ich weiß nicht ob mein System infiziert ist oder nicht, würde dies aber gerne checken. Ich surfe seit ca. 6 Monaten nur noch mit der normalen Free Version von AntiVir, da meine Lizenz ausgelaufen ist, dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Firewall und/oder Avira blockieren Download vom Game-Server
Unbedingt - Hallo, mein Sohn (14) hat sich vor einigen Wochen ein Onlinegame :sword2: gekauft (CD-Version) und auf seinem PC installiert. Da er das nicht zum ersten Mal gemacht hat, war ich während der Installation nicht dabei. Das erste, was mir danach auffiel war, dass das gesamte Verzeichnis \spiele auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komplette Säuberung (Entfernen von Viren usw)
Unbedingt - Hallo liebe Community Da mir schon einmal erfolgreich geholfen wurde würde ich mich freuen wenn ihr mir erneut helfen könnt. Ich hab einen Laptop mit Win7 64Bit. Dieser Laptop braucht unbedingt eine Säuberung von Viren und Maleware. Ich habe bereits Avast (Komplett Scan) gemacht. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER
Unbedingt - Ich möchte gerne an dieser Stelle meinen Dank und ein großes Lob an "SCHRAUBER" zum Ausdruck bringen. Ich bin leider jemand der nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hat und ich wäre ohne Hilfe absolut aufgeschmissen. Deswegen finde ich es einfach ganz große Klasse, dass sich Leute wie...
Lob, Kritik und Wünsche
unter Win7 frieren Maus und Tastatur in Programmen und Internet ein
Unbedingt - Hallo Freunde vom Forum, ich bin sportmaus und ich wurde bei meinem Thema von Schrauber betreut. Ein dickes Dankeschön an Schrauber, wie akribisch er seine Arbeit verrichtet hatte.Vielen Dank, vor allem für deine Ausdauer mit mir PC_Nichtkönnerin und ein dickes Dankeschön für so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
regsvr32: Fehler beim Laden des Moduls "c:\ProgramData\ptqnaw.dat
Unbedingt - Hallo, vor ca 2 Wochen Virenfund von G Data Antivirus 2011: "Beim Öffnen der Datei "C:\ProgramData\ptqnaw.dat" wurde der Virus "Trojan.GenericKD.1677397 (Engine-A)" entdeckt. Zugriff verweigert." Nach Löschen des Virus und Löschen der Datei "ptqnaw.dat" (Größe ca. 242kb) wurde die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus und kleiner Verbesserungsvorschlag
Unbedingt - Ich will mich an dieser Stelle bedanken beim Team dieser Seite: Danke, dass ihr so eine gute Hilfe bereitstellt. Und Speziell bei Cosinus, er (oder sie) hat mir bei meinem Problem kompetente hilfe geleistet. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag haette ich noch: Mir ist z.B. aufgefallen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Unbedingt - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop (Dell ca 4-5 Jahre alt) starten wollte erschien, nachdem ich mich angemeldet hatte, ein Sperrbildschirm, der mich beschuldigt rechtswiedrige Inhalte weitergegeben zu haben und eine PaySafeCard Zahlung über einen Gutschein, im Wert von 100€m, verlangt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Links und Werbung in jedem Browser
Unbedingt - Hallo, vorab einmal: Ich bin nicht unbedingt ein PC-Crack. Aber ich habe ein sehr nerviges Problem. Jede Website, die ich öffne (egal in welchem Browser) enthält unterstrichene Wörter, die dann zu einem Link werden, wen ich darauf klicke. Diese verweisen mich dann auf eine andere Seite. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
Unbedingt - Liebe Forumsgemeinde! Gestern hat ein Freund sich an mich mit einem relativ alten Problem an mich gewandt und zwar den Bundestrojaner. Laut seiner Erzählung haben sich schon einige andere daran versucht und ich bin sein letzter ausweg. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren oft den Bundestrojaner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.