Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbedingt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Unbedingt - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt!
Unbedingt - Hallo, ich scheine mir mit meinem USB-Stick einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben! Alle Ordner auf dem USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Das Avira Program hat alle Daten in die Quarantäne verschoben mit der Meldung WORM/Agent.28160.6, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: getwindowinfo & amazonicon & giga software
Unbedingt - Hallo liebes Forum! Anscheinend habe ich mir einen dummen Virus eingefangen! Ich verwende Windows 7 und normalerweise surfe ich mit Mozilla. Gestern war auf einmal ein Icon von Amazon auf meinen Desktop und Internetexplorer öffnete sich immer mit der Webadresse: getwindowinfo. (Wenn ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht durch ein Spiel ab?
Unbedingt - Hallo ihr lieben =) Ich hab jetzt seit einigen Tagen ein recht nervtötendes Problem, welches mir nicht einleuchten will.. Also, meine Internetverbindung bricht in willkürlichen Abständen mal mehr und mal weniger schlimm zusammen. Dieses typische gelbe Ausrufezeichen erscheint unten ab und zu,...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm(BKA?), Datenrettung
Unbedingt - Hallo, beim Start (Windows 7) bekomme ich einen weißen Bildschirm. Anscheinend stellt das den BKA Virus dar. Habe abgesicherten Modus versucht, fährt direkt wieder herunter. Taskmanager nicht möglich und Systemwiederherstellung auch nicht. Mit der OTLPE Anleitung habe ich den Log erstellt,...
Log-Analyse und Auswertung
Danke and M-K-D-B und das ganze Team
Unbedingt - Das Forum kenne ich seit einigen Jahren und lese immer wieder mal gern mit. Bisher konnte ich mir stets selber helfen, da ich mich (für einen Laien) ganz gut auskenne mit Malware, aber nachdem ich mir dann doch Delta & Co eingefangen hatte, wollte ich unbedingt eine externe Meinung haben damit ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Löschen von Infizierten Dateien nicht möglich
Unbedingt - Guten Tag Vorgestern ist mir aufgefallen, das was an meinem PC nicht stimmt. Mit Ad- Aware stellte sich heraus, dass es 4 infizierte .txt Dateien waren. Diese wurden so gleich gelöscht. Gestern dann wieder das gleiche Problem und versucht heraus zu finden an welchem Ort diese waren und um was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei
Unbedingt - Hallo liebe Leute Ich habe in meinem Firefox Browser diese "Bundespolizei" Meldung bekommen. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich vermutlich um einen Trojaner handelt. Mein Virusprogramm (Zonealarm) hat nix gefunden und ich kann meinen Browser jetzt auch wieder normal benutzen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security!
Unbedingt - Hallo, liebes Trojaner Board! Seit heute ist meine Lizenzvertrag für die "Kaspersky Internet Security 2013 - Vers. 13.0.1.4190" abgelaufen. Der Schutz wurde angehalten! Ich möchte die Lizenz zurzeit nicht unbedingt verlängern (Abo-Preis: € 44,95 für 1 Jahr - 2PC). Welches Schutzprogramm,...
Diskussionsforum
Werbung/Film im Hintergrund während Skypegesprächs
Unbedingt - Hallo zusammen, seit heute habe ich das seltsame Problem, dass während ich Skype Gespräche führe, im Hintergrund zwei verschiedene Werbungen eingespielt werden und anschließend ein Film startet. Beim ersten Mal war es nach etwas einer Stunde. Später wurde es immer früher, bis es schließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post vom Abuse Team
Unbedingt - Hallo Habe Post vom Abuse Team erhalten mit folgenden Inhalt ------------------------------------------------------------------------------------------------ über Ihren Zugang wurden mittels direkter Einlieferung auf dem entsprechenden Mailserver sogenannte "Spamtraps" - das sind Fallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Home, unendlich langsam trotz niedriger CPU, mbar startet nicht
Unbedingt - Hallo und guten Abend, ich habe gestern gezwungernermaßen mein altes Notebook wieder rausgeholt und versucht ein neues Programm zu installieren. Ab morgen werde ich mein Notebook für die nächsten Tage unbedingt zum Arbeiten brauchen. Leider scheint das System nicht mehr zu funktionieren. Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner und Java-virus?
Unbedingt - Moin liebe PC-Profis! Bei mir haben sich scheinbar ein paar fremde Passagiere eingeschlichen zu haben, deren Risiko ich gerne geklärt haben würde bzw. ich brauche Hilfe, weil ich davon wenig Ahnung habe. Hab meinen Rechner erst vor ca. einem halben Jahr neu aufgesetzt, AntiVir auf höchster...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse (Viren-/Malware-)Probleme mit WinVista
Unbedingt - Liebes Trojaner-Board Team, erstmal vielen Danke und ein großes Lob für eure Seite. Ich finde eure Arbeit echt Klasse! Nun aber mal zu meinem Problem(en). Vor einigen Wochen hab ich mir eine Dropboxdatei herunter geladen & diese vor dem Installieren/Entpacken mit Antivir gescannt. In ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer auf Windows 7 - Wie schmeiße ich es runter?
Unbedingt - LyricsContainer auf Windows 7 - Wie schmeiße ich es runter? Den Beitrag habe ich bei Euch gefunden, kann ihn eins zu eins für mein Problem übernehmen 16.08.2013, 12:30 WritersM Hey Leute,
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.ui.exe eingefangen und möchte bei jedem Neustart zustimmung für update
Unbedingt - Hi Leute, habe mir ein Driver update Programm (Free Driver scout von chip online)geladen weil ich meine Driver auf neuesten Stand bringen wollte.Weiß zwar nicht ob man dies unbedingt muß, aber da der Rechner sehr langsam läuft dachte ich mir, mach ich. Seitdem kommt bei jedem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Blocking Rules
Unbedingt - vorweg , ich bin pc-blond also habt bitte nachsehen mit mir. Danke Problem: Habe Spyhunter 4 heruntergeladen um meinen PC auf Malware zu prüfen. Resultat 10 Infektionen 1.Antivirus Blocking Rules (1 Infektion) wird als sehr gefährlich angezeigt 2.Winload Toolbar (9 Infektionen )...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Pop-Ups & grün unterstrichene Textstellen
Unbedingt - Geschätzte Administratoren der Trojaner-Board-Community! Seit einiger Zeit habe ich meine liebe Not mit dem Browser-Hijacker Monstermarketplace, sodass immer mehr Textstellen doppelt grün unterstrichen sind. Außerdem öffnen sich ständig Pop-Ups mit Werbeinhalten. Ich bin auf der Suche nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verhält sich seltsam
Unbedingt - Also ich hab einen neuen PC gekauft, und dieser PC hat Windwos 7. Ich habe nur Firefox Peerblock und Norton 360 Firewall installiert. Mir ist aufgefallen das mein PC sich immer dann seltsam verhält wenn ich z.b bei Youtube Video downloaden will, dann Funktioniert auf einmal Youtube nicht mehr,...
Diskussionsforum
LyricsContainer auf Windows 7 - Wie schmeiße ich es runter?
Unbedingt - Hey Leute, Ich habe mich hier registriert, weil ich unbedingt Hilfe brauche (Also ein Fachmannn bin ich nicht im geringsten :D). Ich habe letztens im Internet Explorer ein Nachricht erhalten: "Java-Sicherheitsupdate ist unbedingt erforderlich!" Normalerweise traue ich dem ganzen nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs war auf usb-Stick
Unbedingt - Hier nochmals ein Hallo, wie bereits im anderen Thread erwähnt, hier nun das Problem, welches mich trojaner-board.de finden ließ. Dank einer Druckerei ist die facebook.vbs auf meinem USB-Stick gelandet. (Das kuriose hierbei, der "verteilende Rechner" der Druckerei war ein Mac. Von daher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Absturz von Mozilla und Kaspersky Pure - lässt sich nur mit Neustart wieder aktivieren
Unbedingt - Guten Abend, nach langer (mir ewig erscheinender) Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe auf Hilfe. Ich glaube, es wird nicht ganz einfach, weil ich mich nun nicht unbedingt gut mit der Materie auskenne :-( Mein Problem: Seit ein paar Tagen stürzt mein Kaspersky laufend (so aller 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown eingefangen - Wie bekomme ich den Plagegeist herunter?
Unbedingt - hallihallo! erst dachte ich ja, das internet hätte sich einfach nur ein bisschen kommerzialisiert, aber nun hat die ganze neu auftauchende werbung in meinem browser einen namen: ad by coupondropdown! ich habe mir diese für sowohl firefox als auch iron eingehandelt. ff ist seitdem ungeheuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.A
Unbedingt - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und brauche unbedingt Hilfe, da ich mich leider damit überhaupt nicht auskenne! Es wäre super, wenn man mir möglichst einfach erklären könnte, was ich nun zu tun habe. Seit 2 Tagen ist mein Laptop langsamer. (Ich habe Windows Vista.) Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sieht der optimale Schutz des PCs aus?
Unbedingt - Hallo allerseits, aufgrund eines anderen Problems (dazu mehr im "Plagegeister & Co." Board), bin ich während der Recherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir hier einfach mal sachkundigen Rat, da leider im IT-Bereich jeder irgendwie was anderes sagt und durchaus konträre Meinungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.