Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbedingt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alpha crypt-trojaner mit .ezz-Verschlüsselung eingefangen! - Erfahrungen
Unbedingt - Hallo, habe mich soeben angemeldet, weil ich mir am 2.5.15 den o.gen. Trojaner eingefangen habe. Beim Surfen erschien plötzlich in Win VISTA-Sp2 ein Fenster, das eine Bestätigung zur Ausführung wollte. Habe zigmal weggeklickt, kam aber immer wieder. Soweit ich mich erinnere, ließ sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(vmtl) rootkit von höchst-bösartigem ausmaß
Unbedingt - guten tag allerseits! mein mädel hat ein gar sonderbares problem, an dem ich nun auch verzweifle. problem: sie hat internetverbindung, kann auch online auf spiele zugreifen, sobald sie jedoch IE oder firefox starten will, bricht dies in ersterem fall einfach ab, in letzterem erscheint eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?
Unbedingt - Hi, ich habe vor einiger Zeit so eine Seite von irgendeiner Bundespolizei erhalten. Es stand irgendwas von 100 ??? (ich glaube ist ne Digitale Währung) die ich bezahlen soll weil ich auf nicht jugend freien Seiten war. Ich habe daraufhin Eset heruntergeladen und mal so um die 20 wie auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Unbedingt - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C nach abgebrochener Mozilla Firefox Restaurierung beschädigt
Unbedingt - Hallo, ich habe scheinbar ein Problem mit meinem Laufwerk C und Mozilla Firefox. Da Firefox nicht vernünftig gelaufen war, hatte ich das Programm restaurieren lassen. Da ich dachte, es wäre abgestürzt, habe ich dann aber abgebrochen. Seitdem öffnet sich Firefox nicht mehr, aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc wird immer langsamer
Unbedingt - Hallo, Ich habe mit der zeit bemerkt das mein Pc mit der Zeit immer Langsamer wurde und sich auch immer Internetseiten öffnen wenn ich im Internet Surfe. Ich weiss nicht woran es liegen könmnte brauche unbedingt hilfe. MFG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Unbedingt - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich langsames Internet
Unbedingt - Hallo zusammen, ich weiß nicht in welche Kategorie mein Problem gehört, aber ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Internet braucht auf einmal Ewigkeiten. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca. 14 Tagen, wo ich meinen Laptop eine Woche lang nicht genutzt habe. Das hat sich aber wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Evtl. Highjacking/ Trojaner-Infektion nach unvorsichtigem Download
Unbedingt - Hallo zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss und mich vor einer evtl. Neuinstallation absichern möchte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Situation: Ich habe vor etwa 4 Wochen unvorsichtigerweise einen Video-Torrent geladen, den ich eigentlich als DVD besitze, jedoch nicht mehr finden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 System sehr langsam... woran liegt's?
Unbedingt - Hallo liebe Profis....! ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Lösung zu meinem Problem zu finden... ich möchte mein System beschleunigen, bzw. bin mir sicher, dass mein System in der Lage sein müsste zügig zu arbeiten.... simpelste Arbeiten in meinem Firefox browser werden erst nach...
Alles rund um Windows
großes Danke aus Wien!
Unbedingt - Ihr seid großartig! Matthias, danke für Deine Geduld - und an alle hier: danke für die wunderbar klaren und einfachen Anleitungen , die sogar ich befolgen konnte. Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, und das Problem trat bei meinem Laptop zuhause auf. Den brauch ich unbedingt, weil viele meiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
Unbedingt - Guten Tag liebe Userschaft von Trojaner-Board! Ich wende mich mit einem Problem meines PCs an Euch. Ich kann mir leider nicht erklären, wie dieses Problem zu stande kommt und brauche deswegen unbedingt Hilfe. Situationsbeschreibung: Mein PC lief bis vor zwei Tagen eigentlich normal. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Alarmstufe Gelb. Trojaner? PC in Gefahr?
Unbedingt - Hallo, seit ungefähr einer Woche meldet mein Antivirenschutz Kaspersky, mit dem ich immer sehr zufrieden war und der mich bislang prima schützte, dass es auf meinem PC "unverarbeitete Objekte" gäbe. Seitdem steht Kaspersky bei mir auf Alaramstufe Gelb ("Die Sicherheit ist bedroht; Bedrohungen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: CryptoLocker eingenistet?
Unbedingt - Liebe Community, ich habe ein sehr großes Problem, und zwar: Ich habe mir 1 Tag nach Ablauf der Testversion von McAffee den Virus CryptoLocker eingefangen. Da steht ich solle 0.5 Bitcoins zahlen, was ich natürlich nicht machen werde. Ich habe mich schlaugemacht, Programme wie SpyHunter,...
Log-Analyse und Auswertung
Das musste mal gesagt werden .....
Unbedingt - Hallo! Es ist mir wichtig, mich für die tolle Atmosphäre und die professionelle Betreuung hier im Forum zu bedanken. :dankeschoen: Ich lese sehr oft mit, wenn ich Fragen rund um die EDV habe. Oftmals hatten schon andere solche Probleme, so dass ich nicht unbedingt selbst posten muss. Jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Facebooknachricht = Virus?
Unbedingt - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avast Meldung URL:Mal https://54...
Unbedingt - Hallo zusammen. :) Ich habe mich gerade registriert, da ich hier im Forum darauf gestoßen bin, das noch mehr User das Problem hatten wie ich jetzt auch. Mein Avast blockiert ständig irgendwie diese oben genannte URL... habe leider keinen Screenshot gemacht. Könnt ihr mir eventuell helfen? Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Fehler Code 9C48
Unbedingt - Hallo, seit einigen tagen scheitert bei mir ein Windows Update. Als Fehlercode wird "9C48" angezeigt. Ich habe schon gegoogelt und herausgefunden, dass es sich wohl um ein Update für den IE handelt. Als Fehlerbehebung wurde im Microsoft Forum empfohlen, den IE zu deinstallieren und...
Alles rund um Windows
Interpol-Virus Windows 8.1 entfernen bitte für Dummies!!!!
Unbedingt - Hallo, Ich habe mir auch diesen bescheuerten Interpol-Virus eingefangen. Wie werde ich den Scheisser wieder los? Die bisherigen Beiträge helfen mir leider nicht wirklich weiter, da ich nicht unbedingt der Informatiker bin! kann mir Bitte jemand erklären wie ich den Mist wieder los werde und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche drindend guten hacker
Unbedingt - Suche dringend guten hacker der mir helfen kann ich bin hundezüchter der von bekannten terrorisiert wird die mein geschäft zerstören möchten ich wurde auch abgestochen siehe salzi.at prügelopfer mit klappmesser 5x angestochen xxxx
Log-Analyse und Auswertung
svchost Prozess
Unbedingt - Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar geht es um die svchost die als Prozess angezeigt wird. svchost nimmt ziemlich viel Arbeitsspeicher weg und so wie ich das sehe und merke werden das immer mehr ,da ich keine Ahnung habe von svchost und es nicht unbedingt schließen will ohne das hier was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
Unbedingt - Hallo, bin neu hier und schier am Verzweifeln. Meine Frau scheint sich in ihrem Rechner etwas eingefangen zu haben. G-Data Internet Security, Malwarebyte und div. andere Virenscanner können aber nichts finden. Sie hat noch Windows XP und kommt schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee erkennt iPhone als unbekanntes Gerät
Unbedingt - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, dass dieser Post hier einigermaßen richtig aufgehoben ist. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Vor relativ kurzer Zeit wurde zu unserem Heimnetzwerk ein neuer PC hinzugefügt, der das oft vorinstallierte McAfee drauf hatte. Heut hat das Programm einen unbekanntes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nur noch die lebende Huelle ist da...
Unbedingt - Hallo! Der Laptop *Vaio, Win8* eines Freundes ist total kaputt. Im System. Er hat diverse Daten und Programme geloescht, die er fuer *nutzlos* gehalten hatte. Das Internet funktioniert. Zum ersten Mal bin ich dankbar, dass ich wenigstens den Iexplorer nutzen kann, denn Ich kann keine neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
Unbedingt - Hallo zusammen, nachdem meine Antiviren-Software (AVIRA ANTIVIR) die Malware "WAJAM.A.1" meldete und plötzlich meine Browser (in erster Linie "Firefox", aber auch IE funktionierte nicht mehr) den Dienst versagten, habe ich mich via Handy auf die Suche gemacht... Siehe da, es wurde plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.