Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd TR.Gendal.KD.319425.1
Trojanisches - Hallo! Habe heute meinen PC gestartet und als erstes meldet mir Avira AntiVir das es einen Fund gibt. Und zwar: Trojanisches Pferd TR.Gendal.KD.319425.1 Mittlerweile kam die Meldung schon zum 2. Mal. Ich habe nun eine OTL Scan gemacht. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jload9B.dll; scanndiskwg90.dll ist ein trojanisches Pferd
Trojanisches - Hallo erstmal, ich habe letztens mein Avira AntiVir durchsuchen lassen und dann wurde da ganz oft angezeigt: C:\ Users\NAME\jload9B.dll ist ein trojanisches Pferd(ich weiss leider nicht mehr die genaue Virusmeldung, aber diese stand so in der Quarantäne drin). Ich habe gelesen " trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus / Trojanisches Pferd TR/Gendal.KD.311761
Trojanisches - Hallo! Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen :( Ich habe letzten Montag von einer Freundin bei Facebook einen Link zugeschickt bekommen, angeblich ein sollte dort ein Foto sein. Seitdem verschicken sich bei Facebook 1000 Links über mein Account von ganz alleine an all meine Freunde. Habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
R.A.T infiziert? 16x svchost, ein Leerlaufprozess, 1x spoolsv und ein paar weitere Sachen offen
Trojanisches - Hallo Leute, ich habe mir heute aus einem Forum eine Datei heruntergeladen. Als sie heruntergeladen war, schlug mein Antivir Programm Alarm. Das Programm meinte, es sei ein Trojanisches Pferd. Ich schob das ganze also in Quarantäne etc. Das komische ist, dass nun 16x svchost.exe und ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unknown software exception 0xc0000409 Avira stürzt ab
Trojanisches - Avira Premium meldet mir den Fund von Malware (trojanisches Pferd). Wenn ich Avira den Auftrag erteile den Fund zu beseitigen kommt die Meldung: unknwown sofware exception 0xc0000409, an der der Stelle 0x6ddb276e iste ein Fehler aufgetreten. und das Programm stürzt ab.
Log-Analyse und Auswertung
ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
Trojanisches - hallo..ich kann auf einmal nicht mehr über google oder andere suchmaschienen auf das internet zugreifen..entweder kommt ein weißer bildschirm oder sinlose seiten.ich komme nur noch über meine lesezeichen in das internet rein. das AVAST-ANTIVIRUS hat was gefunden TROJANISCHES PFERD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Spy.Agent.bquz gefunden
Trojanisches - Hi zusammen, mein PC hat wohl ein mächtiges Problem, mein Avira Free Antivir hat ein Trojanisches Pferd gefunden. Bein Start fährt er normal hoch, dann jedoch schwarzer Bildschirm und rechts unten Microsoft XP ebenso gibts keine Buttons/Funktionen mehr, nur über Task Manager sind Programme...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
Trojanisches - Hallo! auch ich habe ein gemeines Trojanisches Pferd auf dem Computer. TR/Kazy.mekml.1 Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Nach der Installation von Load.exe sind die Tools auf dem Desktop nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar gewesen. Durch das Tool unhide.exe sind die Dateien auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd
Trojanisches - hallo leute, da hab ich mir wohl was eingefangen gestern abend: wer kann dazu was sagen? mit malwarebystes folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6547
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/PSW.Magania.eevb
Trojanisches - hallo habe diese Trojanische Pferd und bekomme es nicht weg hab mal OTL Scan gemacht weiß aber nicht weiter bitte um Hilfe hier die 2 logs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Kazy mekml 1 ( Windows 7 schon neu aufgesetzt) Berechtigungen ?
Trojanisches - Hallo Leute hab seit 3 Tagen einen Virus entdeckt Namens Tr Kazy mekml 1. Desktop wurde schwarz, und ich konnte meine Datein auf C nicht finden. Hab dann meinen PC unter Windows 7 (64bit Ultimate) neu aufgesetzt. Dachte mir jetzt wird wieder alles funktionieren. Aber auf meinen Externen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattendefekt?
Trojanisches - Ich habe mir auf einer Homepage ein Trojanisches Pferd eingefangen. Das sagt zumindest mein Antivir. TR/Kazy.mekml.1 Ich hab bereinigt und alles doch dann kommen alle paar Sekunden Meldungen über schwerwiegende Festplatten Defekte. Als ich eine System Prüfung machen wollte, ist der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware. Mywebsearch
Trojanisches - Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mithilfe von Malwarebytes ein infiziertes Objekt entdeckt: Adware. Mywebsearch Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) Hier ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein trojanisches Pferd TR/Dldr.Murlo.kvs, was soll ich tun??
Trojanisches - "Ist das Trojanisches Pferd TR/Dldr.Murlo.kvs" ich habe das ding schon in quarantäne bei avira.... ich weiß nicht, ob ich das jetzt löschen kann oder nicht :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse und ebay gesperrt.Wahrscheinlich trojanisches Pferd.Malwarebytes-Bericht
Trojanisches - Hallo zusammen. Heute musste ich feststellen, dass mein Sparkassenkonto und mein ebay-Zugang gesperrt wurde. Daraufhin habe ich das Malwareprogramm drüber laufen lassen. Der nächste Schritt bestand darin, die Viren zu löschen, was ich auch getan habe. Meine Frage ist nun, ob dieser Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAV.tcu
Trojanisches - Hallo, seit kurzer Zeit findet Kaspersky bei mir einen "Trojaner" und bringt folgende Meldung. 02.01.2011 19:06:51 Gefunden trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAV.tcu\Device\HarddiskVolumeShadowCopy35\Users\Mustermann\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\14\3c3320ce-5f398365 Hoch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://3231.in/1292967603.php|>(gzip} : Trojanisches Pferd?
Trojanisches - Hallo liebes Forum, vorweg: ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob das der richtige bereich ist, also habt erbarmen :D Vor kurzer Zeit habe ich den PC angeschaltet und kurz danach im Internet gesurft (in dem Moment war ich auf amazon.de). Plötzlich kam von meinem Virenscanner Avast 5 die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanisches Pferd TR/Ag.cfx in C:/Dokumente und Einstellungen/.../Loka ...brauch dringend Hilfe !!!
Trojanisches - Hallo, ich habe folgendes Problem heut hat sich auf mein Pc ein Trojanisches Pferd TR/Ag.cfx eingenisstet ich hab überall schon geschaut allerdings scheint der virus so selten zu sein das man rein garnichts findet. der virus läst meinen PC ständig abstürzen und ich kann auch nichtmehr auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norman Ad-Aware SE Profesional kann Trojaner nicht entfernen
Trojanisches - Hi Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte gestern das Programm Steam Updaten (falls ihr das programm nicht kennt das ist ein Programm wo spiele drüber laufen wie zum Beispiel Call of Duty Modern Warfare 2 usw.). Bei 99% hat mir Norman Ad-Aware gesagt: Norman Virus Control hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2
Trojanisches - Hallo, ich habe mir gestern Abend das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen2 eingefangen. Es ist in der Datei C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Jnx.exe. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Kann mir bitte jemand helfen dies zu entfernen? Ich lasse gerade Malwarebytes durchlaufen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.bb etc
Trojanisches - Hallo habe leider Trojaner auf einen Rechner eines bekannten, welche mal entsorgt werden müssten dringend, Problem bin Laie: anbei die Zeile von Kaspersky Anti Virus: 25.08.2010 21:30:47 Gefunden trojanisches Programm Exploit.Java.Agent.be c:\users\asus\anwendungsdaten\tuneup...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?
Trojanisches - Hi, nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass mein System doch ein wenig langsam ist hab ich AntiVir drüber laufen lassen. Der Scanner hat den Trojaner TR/Agent.294972 gefunden und mich gefragt, ob ich die Datei löschen möchte. Das hab ich gemacht. Allerding konnte AntiVir den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:
Trojanisches - Hallo, wenn ich aus Google.de die Internetseite von der Rechtsanwältin Sonia Steineck hxxp://www.rechtsanwaltskanzlei-steineck.de/ (für die, ich die Homepage gestaltet habe)aufrufe und starte, warnt das Virusprogramm von meisten Benutzern vor einem trojansichen Pferd (trojan downloader). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Antimaleware Doctor, stäniger Phishing Alarm..
Trojanisches - Moin, moin, mich plagt folgendes: - hatte offensichtlich den antimalware doctor auf meinem PC, diesen konnte ich mit rkill und malewarebytes entfernen.. log datei: es wurde bei einem Scan von malewarebytes zumindest nichts mehr angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet trojanisches Pferd TR Vilsel.aejm
Trojanisches - Meine Tochter hat auf ihrem Laptop ganz viele Virenmeldungen, einer davon ist das oben genannte trojanische Pferd. Kann mir jemand helfen, diese Viren loszuwerden. Gruss Savitri
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.