Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd
Trojanisches - Hilfe, habe mir das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL eingefangen. Es lässt sich trotz Erkennung durch antivir nicht löschen. Dadurch ändert sich die Startseite immer wieder auf about:blank, bzw. hinterlegte ungewollte homepage. Was kann ich machen um das Problem zu beheben? Würde auch...
Log-Analyse und Auswertung
Facharbeit über das Trojanische Pferd
Trojanisches - Ich schreibe in der Schule über das Trojanische Pferd eine Facharbeit und ich bräuchte da mal bissel Hilfe!! Hab zwar einiges darüber gefunden was ich brauche, aber eben nicht zum Aufbau. Also wie sich son Trojanisches Pferd zusammensetzt. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte....bin schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.QD.2
Trojanisches - Hi bin neu hier! Ich kenn mich nicht so gut aus mit dem pc! ich hab da ein trojanisches pferd namens TR/Dldr.Small.QD.2 auf dem pc! Weiß jemand, wie ich den wegkriege? Bitte um möglichst ausführliche Erläuterung. Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Small.zd.1
Trojanisches - Hallo! Hab mich schon ein wenig im Forum umgeschaut, aber nichts zu diesem Trojaner finden können. Es gelingt weder Antivir noch anderen Virenscannern ihn zu löschen, und wenn doch, dauert es keine 5 Minuten bis ich wieder eine Meldung von AntiVir bekomme. Die Datei heißt enweder d.exe oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht kazaa trojanisches pferd
Trojanisches - Hallo, Hab bei kazaa gedownloaded, Jedesmal wenn ich im mein- Kazaa-Ordner was öffnen will erscheint eine Nachricht ´über Lizenserwerb und dann hat mir Antivir Nachricht gesendet, dass das ein Trojaner ist ...in C/dokumente...temperoraryinternet files.IE5\WFFJQCH\ESBADULTINSTALLER.OCX was...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder vom Trojanische Pferd TR/Exploit.JPEG.C befallen
Trojanisches - Hallo, einiger meiner Bilder hat seid neuesten ein Trojanisches Pferd: Trojanische Pferd TR/Exploit.JPEG.C Mein Virenmelder Anti Vir zeigt dauert neue Bilder an, immer mit der selben Virenmeldung. Warum ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/HideRun.A.8 - Hilfe!!
Trojanisches - hm ... leider hab ich noch ein Problem ... mein Antivir hat mir grad ne Meldung gebracht: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{F46281DD-8EA4-4ECC-BE7B-60F8962ED634}\RP327\A0160360.DLL Ist das Trojanische Pferd TR/HideRun.A.8 Kann mir da zufällig jemand helfen?! ... Wäre echt nett.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Downloader.Agent.3.Q
Trojanisches - Hallo. Bin eigentlich ein absoluter Computer-Looser, d.h. ich kann gerade so alles, was ich für den Alltag so brauche. da unser Compi sich in letzter Zeit etwas komisch benommen hat (wollte ständig Internetverbindung aufbauen, im Netz für alles ewig gebraucht et.), hab ich gestern mal die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Krepper.Q - HILFE, was soll ich tun...
Trojanisches - Hallo, bitte helft mir Leute, ich hab so nen scheiß Trojanisches Pferd eingefangen und zwar: Trojanische Pferd TR/Krepper.Q Mein AnitVir erkennt ihn zwar, doch sobald ich ihn löschen will kommt ne neue Fehlermeldung und so weiter... WEnn ich den PC hochfahre erscheinen gleich mal zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu Hier
Trojanisches - Hallo ich bin neu hier, nun zu meinem Problem, ich hab gestern mein Virenprogramm ( AntiVir Guard) aktuallisiert und das System überprüfen lassen, so wie ich es alle drei Tage mach. Bei der überprüfung kam die Fehlermeldung Trojanisches Pferd TR/Drop.VB.CZ1 . Einmal konnte ich den Trojaner mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanisches Pferd "Click.Verzil.A.3"
Trojanisches - Hallo zusammen, mein Antivir hat beim heutigen Test ein trojanisches Pferd mit dem Namen TR/Click.Verzil.A.3 gefunden... Google findet zu diesem Namen rein gar nichts und hier auf der Seite habe ich mit der "Suchen"-Funktion auch nix gefunden... Soll ich die Datei (die sich übrigens im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/sdbot.worm virus
Trojanisches - Hi! ich habe "stinger" laufen lassen um die viren aufzuspüren und es hat auch tatsächlich welche gelöscht. das programm sagt mir aber leider, dass es c:\windows\system32\msvc32.exe nicht reparieren kann. und als ich es wieder habe laufen lassen, waren plötzlich wieder welche da. der computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Keenval.B.3
Trojanisches - Hallo ihr lieben, ihr könntet meine große Rettung sein. Ich bin nur eine blöde Studentin :crazy: , die von Computern nicht sooo viel Ahnung hat. Mein Virenscanner (AntiVir version6) hat nun ein trojanisches Pferd erkannt, dass aber nicht gelöscht werden kann,w eil es sich in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Delf.DY"
Trojanisches - Hallöchen, ich hatte eine Mail von einer mir bekannten und sicheren Seite! Ich zitiere den Wortlaut: Letze News Seit kurzer Zeit melden manche Virenscanner, unter anderem "AntiVir" einen Virus, bzw. ein trojanisches Pferd namens "TR/Delf.DY" in der Datei "updater.exe". Bei dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Downloader. Small. 7.AZ
Trojanisches - Mahlzeit ich habe eine Frage ein bekannter von mir hat das Trojanische Pferd Downloader. Small. 7.AZ alle von mir benutzten Programme erkennen ihn zwar aber können ihn nicht entfernen! Frage: Kennt jemand diesen und wenn ja wie kann ich ihn weg machen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DyficaZ kennt den einer?
Trojanisches - Hallo Ihr. Ich habe mbei meinem rechner eine Neuinstallation durchgeführt und habe mir die Testversion von dem Virenprogramm AVG 7 runter geladen! Dieses Programm findet einen Virus(Trojanisches Pferd Downloader.DyficaZ) aber beseitigt ihn nicht! Die Datei die angeblich betroffen seinen soll, gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Spy. Adapert
Trojanisches - Hallo, Antivir meldet beim Virenscannen: w32_API.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> adapi.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Adapert Normalerweise sollte ich wohl ne cab-Datei nicht löschen, oder? Aber wie werde ich das Ding jetzt los? Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit-DcomPpc.gen
Trojanisches - Guten Abend... habe seit zwei Tagen Probs mit meinem PC... Heute habe ich von McAfee VirusScan die Warnung bekommen, dass sich ein Trojanisches Pferd Namens Exploit-DcomPpc.gen in der Datei C/Dokumente/Einst./Besitzer/Lok.Einst./temp/~1.tmp befindet...die Datei selber lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.StartPage.ee
Trojanisches - Hallöchen, mein AOL-Virenscanner hat ein Trojanisches Pferd entdeckt: Trojan.Win32.StartPage.ee Habe dann wie unter „Wie Trojanische Pferde zu identifizieren sind“ beschrieben, Schritt für Schritt alles überprüft und glaube, wie folgt fündig geworden zu sein: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd?
Trojanisches - Ich hab ein Problem und zwar hatte ich vor 3 Tagen den internetexplorer geöffnet und dort wurde mir ein virus angezeigt mit einen verweiß auf eines Produktes zum Kaufen gegen den Virus.Naja wie Frau halt ist, ignorieren und da sich die Seite auf den ganzen Rechner zog und ich sie nicht weg bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader.Small.GX
Trojanisches - Hallo hier im Board, vorgestern hat mein AVG-Antivir ein Trojanisches Pferd in C:\Windows\system32\CAX.DLL gefunden und das ganze mit "Heilung OK" gemeldet. Nun bekomm ich aber laufend folgende Meldung: Virus Trojanisches Pferd Downloader.Small.GX in Datei gefunden C:\system Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe und bin unerfahren! Kann jemand helfen???
Trojanisches - ich habe mir vor 2 tagen das Programm Antivir besorgt und installiert. Beim Suchlauf kamen 7 Trojanische Pferde, und Ein Worm(Worm Surnova) Aber mein Problem ist wie ich die Trojaner lösche! Ich habe diese jetzt einmal alle unter Quarantäne gestellt bis auf den Worm Surnova! Die Trojaner haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goldeneye.exe - trojaner?
Trojanisches - Hallo zusammen, eben wurde ich vom einem Virenscanner mit folgender Meldung beglückt goldeye.zip war mit Generic BackDoor.d Trojanisches Pferd infiziert und GoldenEye.exe wird von weiteren Scanvorgängen ausgeschlossen Meine Frage - kennt jemand das Programm? Hat das unter umständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Bitte um Hilfe!
Trojanisches - Hallo! McAfee hat bei mir ein trojanisches Pferd mit dem Dateinamen "fs78.cab" im Verzeichnis "C:\_RESTORE\ARCHIVE" entdeckt als "STARTPAGE-AG". Problem: McAfee kann diesen Virus nicht killen und das angegebene Verzeichnis ist unauffindbar! Die WIN.INI und SYSTEM.INI-Einträge habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Trojaner nicht weg
Trojanisches - Hi Leute, hab da ein Problem und komme nicht weiter. AVG zeigt mir ein Trojanisches Pferd Downloader.DIA.A an und aus irgendeinen Grund schafft es AVG nicht den Trojaner zu löschen. Der Datei heisst test.ocx und befindet sich in c:/Dokumente u. Einstellungen/Aministrator/Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.