Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Loktrom-D [Trj]
Trojanisches - hallo, meine Frau hat leider eine von dieser Email mit Betreff Mahnung aufgmacht und dazu noch die angehängte Datei :schrei::mad: Dabei wurde von Avast Trojanisches Pferd Win32:Loktrom-D geblockt und in die Quarantine. Habe bist jetzt einige Av Scans durchgeführt - das heimische AVAST, dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Kazy. 134903.1 gefunden
Trojanisches - Hallo zusammen, habe gestern Abend ein Scan mit Avira durchgeführt und auffällige Objetkte gefunden. Eben hatte ich bei Avira unter-> Verwaltung-> Quarantäne geguckt. Dort sind 17 Objekte enthalten die alle die Bezeichnung "Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2012-0507.A und...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojanisches - Hallo! Beim surven hat sich heute Kaspersky mit einem Download eines Objektes, welches ein trojanisches Programm enthält, gemeldet. In den Berichten von Kaspersky war dann folgendes zu lesen: Programm/Objekt/Ereignis/Zeit Firefox jquery.facebooksidepanel.js Verboten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Trojanisches - Hallo, ich bin neu hier und (leicht) verzweifelt. Habe gerade von meinem Kaspersky Internet Security 2012 eine Meldung/Warnung erhalten dass mein PC durch ein trojanisches Programm namens HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen bedroht ist, der Pfad: c:\documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Win64:Sirefef-A (trj)
Trojanisches - Guten Tag, seit einigen Tagen bekomme ich von AVAST oben genannten Fund gemeldet mit dem Hinweis, dass eine Bedrohung blockiert sei und keine Aktion erforderlich sei. Beim Virenscan wurde ebenfalls etwas gefunden und entfernt, die Meldung kommt aber immer wieder. Manchm,al meldet er auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/ATRAPS.GEN & Virus W32/PATCHED.UB
Trojanisches - Hi Leute, meine Mutter meinte gestern "da kommen ständig so komische Meldungen vom Antivir". Schön, dachte ich! :kaffee: Also bin ich heute vorbei gefahren und nach kurzer Info am PC sieht es nicht gut aus. Hab leider keine Infos darüber wie und wann es passiert sein könnte. Mein Vater meinte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd tr/atraps.gen2 eingefangen
Trojanisches - Hallo, ich habe leider keine Ahnung vom PC und habe nun einen Virus eingefangen. Habe nun den Scan durchgeführt wie beschrieben: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.17.07 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Win32Maleware Gen und Win32:Downloader-PKU[trj]
Trojanisches - Schritt 1: Hallo, mein Avast Antivirus Programm zeigt ca. alle 5 min an das Maleware und ein Trojanisches Pferd auf meinem Pc gefunden und blockikert wurde. Avast schafft es nicht diese zu löschen wie es mir scheint. Nachdem ich einen Scan gemacht habe gibt es einen Neustart dann wird ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Fehler bei windows\System32\services.exe
Trojanisches - Hallo, ich benutze als Antivirenprogramm Avast! und das zeigt mir seit heute immer die selber Meldung an. Und zwar das in windows\System32\services.exe ein Trojanisches Pferd ist. Was kann ich dagegen tun? Die Meldung erscheint ungefähr alle 2 Minuten erneut. Ich bin totaler Anfänger und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Deutsche Post.Sie mussen eine Postsendung abholen"
Trojanisches - Hallo! Habe gestern versehentlich den zip-Anhang sowie die darin befindliche Datei folgender Email des Absenders "entrega@deutschepost.de" geöffnet: "Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
Trojanisches - Hallo liebe Leute, bei meinem letzten Systemcheck (ich benutze Avira) wurde ein Trojanisches Pferd gefunden: TR/Spy.Banker.Age.8 Allerdings habe ich bei google nichts spezilles zu dem Virus gefunden und bin letztendlich hier gelandet wo man mir hoffentlich helfen kann. Ich hab schon eine...
Mülltonne
Kaspersky meldet Trohaner auf meine Webseite
Trojanisches - Hallo, mir wurde heute Morgen von einer Leserin mitgeteilt, sie hätte via Kaspersky einen Warnhinweis bzgl. eines Trojaners auf meinem Blog (Startseite) festgestellt. Die Meldung lautet: Download eines Objekts hxxp://dir.readts.com/find Es enthält ein trojanisches Programm. HEUR:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/PSW.Banker.O.26 wurde gefunden
Trojanisches - hallo, wie oben schon geschrieben, hat mein antivir heute den trojaner TSW.Banker.O.26 gefunden. dabei handelt es sich um eine datei, die er im Temporary Internet Files\Content.IE5\EDX06o6T\calc.exe gefunden hat. ich hab nach der calc.exe datei gegoogelt und er findet da den...
Log-Analyse und Auswertung
ch8l0.exe auf meinem PC
Trojanisches - Hallo! Habe gestern beim Surven plötzlich ungewöhnliche Aktivitäten bemerkt (Bildschirm schaltet kurz weg, dann Bundespolizeiscreen etc.). Habe dann versucht den Taskmanager zu starten, ging aber nicht. Deshalb habe ich dann die Power-Taste so lange gedrückt, bis mein Notebook aus war. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Java.CVE-2012-0507.be in C:\Documents and Settings\Jonathan\Appdata\LocalLow\Sun\Java [...]
Trojanisches - Liebes Forum, als ich heute Abend in Chrome kurz etwas googlen wollte, kam auf einmal immer, wenn ich einen Buchstaben / eine Zahl in die Addressleiste eintragen wollte, eine Absturzmeldung und ein Fenster mit "Google Chrome funktioniert nicht mehr...". Ich habe daraufhin den PC neugestartet. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh & Virus P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl
Trojanisches - Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich verstehe die unterschiedlichen Anleitungen zu den folgenden Trojan nicht: Das Kasperskyprogramm meldet: Infiziert: Trojanisches Programm.Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh und VIRUS P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl Ich bin leider sehr unerfahren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extern USB Stick Verknüpfungen
Trojanisches - Hallo zusammen, haben auf eurer Seite schon einiges über dieses Virus gelesen (macht Ordner zu Verknüfungen bei extern USB Speichermedien). Nun habe ich einem Freund mein USB Stick geliehen..... Als ich ihn wieder bekam hatte er den Virus drauf. Nun habe ich von der Firma aus den McAffee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Downloader.JS.JScript.ag
Trojanisches - Liebes Community Team, beim Surfen im Internet erscheint plötzlich die Nachricht: Trojanisches Programm wurde gedownladed. (oder so ähnlich) Jetzt zeigt mein Kaspersky Internet Security 2012 bei "Berichte" als "Erkannte Bedrohungen" an, dass ich 2 trojanische Programme habe, die inaktiv sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/ATRAPS.Gen2, BDS/ZAccess.Q', BDS/ZAccess.L gefunden. Wie entfernen?
Trojanisches - Hallo, ich habe schon versucht mich im Internet schlau darüber zu machen, doch leider kann ich der Computerfachsprache in den meisten Foren nicht so ganz folgen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor etwa einer halben Stunde kam eine Meldung, dass Adobe Flash Player meine Berechtigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd im Account von Hotmail?
Trojanisches - Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab meine E-Mailadresse bei hotmail (hotmail.de) und das lief auch reibungslos bis vorhin. Ich hab E-Mails gecheckt, dann hat mein avast auf einmal die Meldung gebracht, Trojanisches Pferd geblockt. Dann hab ich den Posteingang und so gelöscht, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Email via Web.de in meinem Name gesendet
Trojanisches - Hallo an das Forum, heute ereignen sich sehr seltsame Dinge bei meinem Laptop. Prolog: Heute Nachmittag, gegen ca. 16.30 habe ich folgende Warnung von meinem Virenprogramm Avira AntiVir bekommen: Trojanisches Pferd TR/Malob.HS.5 Habe auf entfernen geklickt und nicht weiter beachtet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAv.bwmd
Trojanisches - Hallo zusammen Kaspersky meldet folgenden Trojaner: trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAv.bwmd Name=freesystemscan.exe Leider kann Trojaner durch keines meiner Programme entfernt werden (Kaspersky, AntiVir). Wenn ich auf desinifizieren bzw. entfernen klicke, passiert nichts. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Generic.dx!b2zs und BackDoor-EZC!Ink
Trojanisches - Hallo, Ich hab mir vor ca. 2 Wochen einen Trojaner eingefangen. Zuerst hat es sich nur auf der externen Festplatte bemerkbar gemacht, indem alle Ordner als Verknüpfungen dargestellt wurden und gleichzeitig ein unlöschbarer Ordner mit Namen "RECYCLER" aufgetaucht ist. Mein AntiVirus Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Derusbi.A mit Antivir gefunden
Trojanisches - Hallo zusammen, vorher hat mein Antivir Systemcheck ergeben, dass ich mir sowohl auf meinem Desktop Rechner als auch auf meinem Laptop das Trojanische Pferd TR/Derusbi.A eingefangen habe. Ansonsten ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Im Anhang sind die Logfiles von OTL sowie die von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
Trojanisches - Hallo Trojaner Board Team, hatte in den letzten Tagen diversen Trojanerbefall auf meinem Thinkpad. Über malwarebytes wurden auf LW C: am 10.08.2011 Trojan.downloader Hiijacker.intl Hiijacker.Application Hiijacker.xmlLookup
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.