Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spy-Hunter 4 unvollständige Deinstallation
Trojanern - Nachdem ich mir irgendwie Deltasearch eingefangen hatte und eben dieses sich nicht sachgemäß entfernen ließ, hatte ich mich, wie anscheinend viele von euch zuvor, dazu entschieden Spy-Hunter 4 herunterzuladen,weil mein Momentanes Malware Programm (IObit Malware Fighter Free) Delta search überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
Trojanern - Um es mit den Beatles zu sagen "Help, I need somebody, help not just anybody". Ich habe mir also diesen GUV Trojaner gefangen. Zum 2. mal. Beim ersten mal ließ er sich noch mit Kaspersky Rescue disc entfernen. Das klappt jetzt nicht mehr. Nach Kaspersky habe ich noch den Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8' [trojan] Malware
Trojanern - N'Abend zusammen, Ich komm mal sofort zu meinem Problem. ALSO: Ich bekomme jetzt seit ca. 3 Wochen von AVIRA immer wieder die freundliche Meldung, dass die Malware 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' . in 'H:\System Volume Information\_restore{9CFCEDB7-6AA3-42BE-A3CB-8490BB59B816}\RP214\A0082743.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Ubuntu, Wine und Viren
Trojanern - Als frischgebackener Ubuntumensch (Ex-XP) habe ich eine Frage zur Sicherheit vor Trojanern und Viren: Damit meine Foto-Bearbeitungssoftware (PhotoImpact) und die Elster-Steuererklärung vom Finanzamt auch auf Linux laufen, habe ich mir das Zusatzprogramm WINE geladen. Damit können diese Programme...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vista und vermutlich GVU Trojaner ?
Trojanern - Hallo liebe User, bin hier neu und habe mit Trojanern recht wenig Erfahrungen.Habe mich hier im Board schon etwas schlau gemacht. Ein Bekannter hat einen infizierten Laptop mit einer Art GVU-Trojaner. Dieser sieht irgendwie arabisch (Jordan) aus und hat ein Webcamfenster. Habe mit Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Bundleinstaller, Adware Shopper und Trojan.Downloader...am Ende meines IT-Lateins
Trojanern - hallo liebe wizards ich bin leider kein IT-wizard und lerne seit 2 Tage gerade mehr über regedit,malwarebytes und Chamäleon, hijackthis..:confused: Mein PC (Dell vista) wird immer schlimmer befallen, so dass ich nun auch über einen anderen schreiben muss. Pc läuft momentan im gesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach malwarescan
Trojanern - Hallo, ich schätze ich habe ein änliches Problem wie andere, die eine verseuchte groupon Email geöffnet haben.:stirn: Jetzt habe ich 4 befunde von Trojanern, allerding habe ich leider keine Ahnung wie ich diese entfernen kann. Da ich total blutiger Anfänger in der Materie bin, waren für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse
Trojanern - Mein Vater hat diese Mail und brief bekommen. Verwalten tue ich alles. Anschlußart: Call & Surf Comfort Plus IP. Ich bin mit WLAN im Internet. 3 PC's (alle Windows 7) Tablet PC (XP) + 1 Handy Android Mein vater: 1 PC. windows 7 Alle mit Malware durchducht ohne Erfolg. Hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
Trojanern - Tagchen Leute, mein Laptop meldet mir seit einiger Zeit, dass ich dringend den Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren möchte. Laut Google Suche hat das Problem gerne mal mit Trojanern zu tun, einer der Tipps besagt, ich soll auf den "Computer" Button rechtsklicken, dann auf "Verwalten" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Trojanern - Grüßt euch, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Der abgesicherte Modus hängt sich sofort auf, was die üblichen Beseitigungswege deutlich schwieriger macht. Hab mich als Laie jetzt bis zum OTL Scan durchgekämpft. Dieser läuft im Moment am Nachbarlaptop, der...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat eine infizierte Webseite blockiert!
Trojanern - Schönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe und ähnliches. Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Probleme mit Viren / Trojanern etc. (BKA Trojaner.... .__.) Naja, wie auch immer, ich hab mir dann ein paar Sachen durchgelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search gelöscht... noch Viren ja oder nein?
Trojanern - Hallo Sehr geehrter Trojaner Team mein kleiner Bruder hat leider ohne meine Genehmigung ein paar Programme installiert. Ich konnte durch die Foren in Eurem Board zwar Delta Search und Movie2kdownloader löschen, jedoch will ich sicher gehen, dass mein Computer auch frei von Viren und Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FAKEAV-EKA in vsmon.exe im Arbeitsspeicher
Trojanern - Guten Abend, bei der Routineprüfung meines Systems stellte Avast! zwei Trojaner in der vsmon.exe fest: Win32:FakeAV-EKA Win32:Notre Da ich die Logifle irgendwie nicht finde, habe ich einen Screenshot der Meldung gemacht: http://www.abload.de/thumb2/avastmeldungnopk3.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner AppData\Roaming\Gyiv\dirao.exe aufgrund von Emailanhang "Vertrag Vorname Nachname.zip"
Trojanern - hi leute, auch ich wurde opfer vom bundestrojaner... der schädling hat sich in einem emailanhang versteckt (ich weiß, dämlich!!!) und daraufhin habe ich die datei AppData\Roaming\Gyiv\dirao.exe entdeckt. die merkwürdige datei habe ich sofort gelöscht...da war es aber natürlich schon zu spät... ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijacker.Gen6 in C/Windows/system32/winrnr32.dll
Trojanern - Hallo ihr Lieben! Ich weiß man soll sich nicht in mehreren Foren anmelden. Ich hatte gestern schon woanders nachgefragt und habe dort keine Hilfe bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!! :) Als ich gestern meinen Computer gestartet hatte, zeigt mir Avira an, dass drei Objekte in...
Log-Analyse und Auswertung
Bekämpfung von JAVA/Jogek.HR
Trojanern - Hallo, nach Avira-Scan bekam ich die Meldung, dass ich mir den Trojaner JAVA/Jogek.HR eingefangen habe (Scan Protokoll siehe Anfang). Kann mir jemand bei der Beseitigung helfen? Ich habe den Scan Anfang letzter Woche ausgeführt, mich jedoch seitdem nicht mehr getraut am Computer zu arbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLAN Internet Probleme!
Trojanern - Hallo Board, habe folgendes Problem und weiß einfach nicht weiter.. : Seit gut einer Woche ist mein Internet total am zicken. Habe zwar normale Download-/Upload Werte und kann diese auch voll ausnutzen aber mein Ping macht was er will. Ich besitze Vdsl 50k von der Telekom, Router ist ein w723V...
Netzwerk und Hardware
aswMBR absturz mit blue screen beim SCAN
Trojanern - Hallo, vor weihnachten hatte AVIRA auf dem laptop meiner tochter (Windows 7 home premium 64bit) zwei viren in quarantäne gesteckt. Da ich ebenfalls vor nicht allzu langer zeit bekanntschaft mit trojanern auf meinem rechner gemacht hatte, wollte ich ihn jetzt ausführlich scannen. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojianer gefunden: Win32: Sirefef-AVF, JS: ScriptPE-inf, Win32: Malware-gen
Trojanern - Hallo, ich benötige Hilfe wegen mehreren Trojanern die durch das Avast Anti-Viren Programm gefunden wurden. Dieses habe ich vor einigen Tagen bei mir installiert. Es hat einen Scan für den ganzen Computer durchgeführt und dabei folgende Viren gefunden: Win32: Sirefef-AVF (13 Meldungen):...
Log-Analyse und Auswertung
eMail Account sendet unaufgefordert Spam-Mails
Trojanern - Hallo, mein eMail Account sendet seit geraumer Zeit Spam-Mails mit Zahlungsaufforderungen und Trojanern im Anhang! Alle haben meinen eMail Account als Absender, es kommen auch viele zurück mit "Mail delivery failed"! Habe schon mein eMail Passwort geändert, aber keine Besserung. Was soll ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank
Trojanern - Mein voller Respekt geht an Ryder, der sich in die Untiefen dieser unverständlichen Logs reingehängt hat. Danke für die Freizeit, die Ihr alle opfert, um uns zu retten von Trojanern und Malware und allem was sich auf unseren Pcs tummelt.
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Trojanern - Hallo zusammen, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Abgesicherter Modus hilft nicht und auch keine Wiederherstellung. Also bin ich Eurem Rat gefolgt und habe die OTLPE CD erstellt und den Log File erstellt. (Nur OTL.TXT) Diese habe ich diesem Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.GSA
Trojanern - Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und hoffe mit meinem ersten Posting jetzt nicht gleich Fehler zu machen. Kurze Problemerläuterung: Ich habe vor mehreren Tagen das Pech gehabt mir den sogenannten BKA Virus einzufangen. PC wurde gesperrt mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware gefunden und gelöscht, system jetzt sicher?
Trojanern - Hallo, mein AV-Program (Avira Free) hat mich heute auf Malware hingewisen. Dann hab ich mein System damit geprüft -> 6 Dateien in Quarantäne. Anschließend habe ich meinen Rechner mit malwarebytes gecheckt -> 5 infizierte Objekte wurden gefunden. Diese habe ich gelöscht. Da dies eigentlich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist nach Ausführen einer HP Recovery Partition der PC sauber?
Trojanern - Hallo miteinander, ich würde gerne mal Wissen, ob nach einer Infektion mit einem Trojaner auf Partition C, durch das Ausführen einer HP Recovery, die sich auf Partition D befindet und den damit verbundenen zurücksetzen in den Auslieferungszustand, der Computer wieder sauber ist. Ich habe aktuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.