Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware 10 infizierte Datein
Trojanern - Hallo Nachdem nun 2 von 3 Rechnern mit Trojanern befallen waren, habe ich vorsichtshalber nun auch bei dem Laptop meines Bruders Malwarebytes durchlaufen lassen. Es wurden 10 infizierte Objekte angezeigt. Es wäre sehr nett wenn mir bzw meinem Bruder geholfen werden könnte. Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus 2, Java Virus, Obfuscate
Trojanern - Hallo, ich melde mich, weil mein PC mit Viren und Trojanern befallen ist. Zuerst hat sich die Bank gemeldet, dass unser Onlinebanking gesperrt wurde, weil Zeus 2 aktiv geworden ist. Daraufhin habe ich einen Scan mit Avira gemacht und es wurde ein Trojaner und andere Viren (Java Viren) gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach Trojanerfunde, kann keine Programme downloaden
Trojanern - Hallo! Ich habe mit dem avast Antivirus Programm jetzt schon mehrfach Trojaner in temporären Internetdateien gefunden, diese dann gelöscht. Heute waren es wieder 4 Stück. Ich habe etwas rumgelesen und wollte jetzt auch Malwarebyte ausprobieren, aber ich kann irgendwie gar keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Trojanern - Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen (wie so einige im Forum). Malwarebytes und OTL habe ich schon ausgeführt. Weiteres habe ich nicht gefunden. Frage: Ist mein System bereits frei von Trojanern? Oder was muss ich noch unternehmen? Ich freue mich, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres E-Mail Programm
Trojanern - Ich benutze zur Zeit Thunderbird mit absoluten Standardeinstellungen. Habe dort keine Addons installiert, nur meine E-Mail Accounts eingerichtet. Ich bekomme mitlerweile an alle meine E-Mails einen Haufen an Spam bezüglich irgendwelcher Accounts die in Gefahr von mir sind. 90% davon handeln von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit Websitebesuch finden AntiVir & M Security Essentials minütlich Viren/Trojaner!
Trojanern - Hallo Ihr Lieben, nach dem Klicken auf einen fragwürdigen Link öffnete sich bei mir eine Seite, wie ich sie sonst nur bei Trojanern kannte (Benachrichtigung über Virenbefund auf der Seite, Bildschirm wurde davon überstrahlt etc.). Ich habe schnell den PC runtergefahren und LAN-Stecker gezogen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
Trojanern - Hallo Ihr Lieben, falls ich meine Anfrage an falscher Stelle poste, bitte ich um Nachsicht, ich wusste nicht so wirklich, wohin genau mit meiner Anfrage. Im Einzelnen: Auchmich bzw. mein Notebook hat der GVU-Trojaner erwischt. Beim Surfen wurde auf einmal das System gesperrt und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "saving sidekicks" frisst und beschädigt meine Dateien
Trojanern - Hallo, zum ersten finde ich Eure Arbeit hier wirklich super! Toll was Ihr für die User macht! Zu meinem Problem: Ich habe einen Trojaner auf dem Netbook, Betriebssystem Windows 7 Starter. Internetzugang über das WLan ist oft nur schwer möglich. Habe mir hier Malwarebytes heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet "Bösartige Webseite blockiert"
Trojanern - Hallo zusammen, nach ausführlicher Boardsuche habe ich den Rechner von Viren und Trojanern befreit. Vorher war kein Internet möglich, daher wende ich mich erst jetzt an Euch. Ich hatte immer die Meldung "Critical Error / Hard Disk Problem" Mit Avast, Hijackthis, Malwarebytes habe ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Was hat sich in meinen PC eingenistet und wie werde ich es wieder los?
Trojanern - Es fing damit an, dass ich plötzlich Mahnschreiben erhielt, mit völlig überzogenen Geldforderungen. Gleichzeitig hörte ich bereits, dass erzählt wurde, dass vermehrt so etwas im Netz unterwegs sei, die nur darauf aus wären, dass man den Anhang öffnet. Dann kamen vereinzelt gut gemachte Kopien von...
Log-Analyse und Auswertung
Vorsicht - Schufa Mails mit PDF- Virus
Trojanern - Received: from xmtz (18.251.149.39) by host04.net-dns.biz; Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 // Adressbereich des Massachusetts Institute of Technology (MIT) in den USA Date: Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 From: <4929765@meine.schufa.de> Subject: SCHUFA Holding AG N.327816 Wir informieren Sie...
Diskussionsforum
Trojan.Spatet durch Malwarebytes gefunden
Trojanern - Der monatliche Suchlauf stand wieder an mit Malwarebytes Diesmal hat er leider etwas gefunden Ein Trojaner oder auch zwei, der sich an meine Druckersoftware drangesetzt hat. Vorher hatte sich F-Secure gemeldet, aber nicht, um den Trojaner zu erkennen, sondern, weil es nicht mehr funktionierte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner / ukash / Bundespolizei
Trojanern - Hallo, hatte mir den o.g. Trojaner eingefangen. Mein PC war gesperrt, ich sollte EUR 100,-- überweisen usw. Es handelt sich um ein Windows7, 64bit-System mit mehreren Benutzerkonten, wobei "nur" das Admin-Konto betroffen war, andere Konten waren nicht gesperrt und konnten weiterhin normal...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
Trojanern - Guten Abend liebe Leute, nachdem ich mir vorgestern den USB Stick meiner Mitbewohnerin ausgeliehen habe, ist mein System mit verschiedenen Trojanern, Würmern und Exploits infiziert. Bemerkt habe ich den Befall durch die Fehlermeldung das .NET Framework nicht initialisiert werden konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?
Trojanern - Hallo, ich hatte schon öfter mal Probleme mit Trojanern und Viren und es ist schon einige Zeit her, dass ich den PC neu aufsetzen musste. Ich mache zwar regelmäßig Scans mit Avast und Malwarebytes, würde aber gerne wissen, ob es möglich ist, dass ein Kompetenzler mal den PC analysiert, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner . wie komme ich an den OTL-Fix
Trojanern - Hallo erstmal. schön das es Euch gibt. Dieses ist der Kontakt mit Trojanern meinerseits. Folgendes Problem : PC meiner Eltern hat wohl einen Befall. Äußert sich durch UCash Zahlungsaufforderung. Habe dann mal gegoogelt und die Vorgehensweise eigentlich auch verstanden. Habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend um hilfe desktop friert ein/ system stürzt ab
Trojanern - Hallo erst einmal an alle und danke schon mal im voraus. Seit gestern stürzt mein Laptop ständig ab und wenn er dann doch mal 2 Minuten standhält, friert mein Desktop komplett ein, so dass ich auf kein Programm zugreifen kann. Leider habe ich Null Ahnung von Trojanern und Co und jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware in C:windows/installer...
Trojanern - Liebe User, erst einmal: Guten Tag im Forum, ich finde es eine fantastische Sache, wie hier geholfen wird. Immer wieder, als ich nach meinem Problem gegoogelt habe, bin ich hier gelandet. Ich hoffe, dass ihr einem Forums-Komplettneuling unter Umständen auch den einen oder anderen Tipp geben...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Verschlüsselungstrojaner
Trojanern - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Im Juli wurde unser PC durch einen so genannten Verschlüsselungstrojaner befallen. Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht zu Hause und meine bessere Hälfte hat mit Hilfe einer Avira-Rescue CD den Rechner von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam
Trojanern - Hallo liebes Forum, ich wurde von einigen Trojanern befallen, Avira hatte diese bis dahin erkannt. Jetzt kommt allerdings der GVU-Trojaner ins Spiel :heulen: der hatte zum Schluss den Rechner lamgelegt und wurde nicht mehr von Avira erkannt. Mit Hilfe von Malewarebytes konnte ich GUV und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPER (trojan downloader) unschädlich machen und weiter benutzen
Trojanern - Video Editor "SUPER" ist ein trojan-downloader. Der beliebte video Editor "SUPER" zieht schon bei seiner Installation und später bei seiner Anwendung eine Reihe von Trojanern aus dem Internet. Hierzu gibt es Information u.a. in : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Trojanern - Hallo, habe seit heute Nachmittag nun auch diesen fiesen Trojaner, der mir immer beim Start des Computers diese Warnung anzeigt, dass mein Computer wegen angeblichen illegalen Tätigkeiten gesperrt ist und ich nun 100 € zur Entsperrung blechen soll. Habe soweit herausgefunden, dass es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich gvutrojaner endgültig los
Trojanern - hallo, ich habe den gvu-trojaner auf meinem pc, habe ihn jetzt 2mal wegbekommen (so das der pc wieder zu nutzen war) jedoch nicht endgültig, habe desshalb Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und den vollständigen suchlauf gestartet( so wie es auf euer seite bei trojanern empfohlen wird). ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Malware
Trojanern - Ich hab wie der Titel schon sagt ein Trojaner und Malware Problem. Im Internet hab ich mich schon informiert und es wird gesagt das ich windows neu aufsetzen sollte. Jedoch habe ich nicht mehr die CD und eine legale neu zu kaufen ist ziemlich teuer und außerdem fehlt mir auch die Zeit denn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ? Datei: 7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
Trojanern - Im Verzeichnis c:\windows\sysnative sind die beiden Dateien 7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 und 7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 die ich hier (und anderswo) mehrmals in Verbindung mit Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.