Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Trojaner/xxx auf meinem Rechner!
Trojanern - Hallo Leute, leider muss auch ich nun in meinem Leben die Erfahrung mit Viren und Trojanern machen. All die vielen Jahre hatte ich keine Sorgen. Also folgendes Gehe ich mit meinem Netbook ins Internet (Windows XP), so downloade ich ununterbrochen, obwohl ich selbst nix geöffnet habe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojanern - Logfile dabei
Trojanern - Hallo zusammen, die Suche habe ich schon benutzt und das hier beschriebene habe ich auch schon gemacht: hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=116336 Was ging vor sich? Es wurden 2 Viren oder Trojaner von antivir gefunden: Java/Agent.M.1 TR/Drop.TDss.gkf.72
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von spyeye und Trojanern? befallen
Trojanern - Hallo Zusammen, mein Laptop ist leider zum Opfer von Trojanern und Spyware geworden. Bin zwar immer davon ausgegangen, das ich ausreichend geschützt bin (Avira Anti-Vir, Malewarebytes, Spyboot-SD Resident), war aber leider ein Irrtum. Habe eine Info meiner Bank, E-Mail Anbieter und Ebay bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Google spinnt bei mir! Tojaner oder Maleware, weiss ich nicht x_x
Trojanern - Hallo zusammen. Wie bereits erwähnt, spinnt Google bei mir. Mein Problem ist, dass die Links, die mir Google bei einer Suche gibt, immer auf Seiten wie pcabusers.com oder andere Seiten springt. Ich habe schon Avira, Spybot Search & Destroy und Trojaner Remover laufen lassen, aber das bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Murofet.A in 51 Dateien (lt. Avira AntiVir)
Trojanern - Moin allerseits und Danke, dass Ihr Euch dem Problem annehmt. Problem wie gesagt, Avira hat Muro entdeckt :) Avira Scan, mbam-Scan, OTL Scan u.a. durchgeführt Bit Defender und TrendMicroHouse Call finden keine Viren, Avira findet den Murofet mit 51 Funden, mbam meldet 12 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
2x Win32:Rbot-ALU in PQI Datei = 1,99 GB und BV:QHhost-C
Trojanern - Schönen guten Tag, ich habe mal wieder meinen PC gescannt, diesesmal mit AVAST. Nun hat mir Avast 4 Trojaner gleich gefunden und nun möchte ich mal als erstes wissen, was genau diese Trojaner anrichten: D:\c_auslag\scheiss.002 Bedrohung: Win32:Rbot-ALU
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Jorik.SpyEyes.In
Trojanern - Nachdem ich die Behandlung von den vorherigen Viren und Trojanern abgeschlossen habe nun TR/Jorik.Spy.Eyes.In Link zum vorherigem Thema: http://www.trojaner-board.de/98844-tr-dkdr-karagany-388-tr-fakealert-nt-spaeter-html-expkit-gen2-tr-kazy-21978-java-pesc-o.html#post654900 LogFiles...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam nach Trojaner-Entfernung
Trojanern - Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Vor einigen Tagen hat mein Antivirenprogramm Sophos einen Trojaner gefunden (Mal/EncPk-OV). Ich habe die gefundene Datei anschließend über das Programm entfernen lassen (click auf "Bereinigen"). Daraufhin habe ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Avast blockiert mir bekannte ( z.b. Neckermann.de, Bild.de u.s.w ) Websites wegen ang. Malw. u. Troj
Trojanern - Hallo ! Seit ca. einer Stunde blockiert mein Virenscanner Avast ver. Websites. Sie waeren angeblich mit Malware ( HTML:Script- inf ) und Trojanern ( HTML:RedirMe - inf ) befallen. Es sind Seiten wie Neckermann.de, Dell.de oder Bild.de darunter. Desweiteren konnte sich mein Scanner plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr für Mac durch Trojaner/Malware auf externer Festplatte?
Trojanern - Ich gehe davon aus, dass ich auf einer externen Festplatte Viren und Trojaner habe. Ein Teil der Platte ist HFS+ formatiert und der andere Teil der Platte ist Fat32 formatiert. Ich möchte die Festplatte möglichst nicht formatieren. Ich vermute, dass vor allem im HFS+-Teil Trojaner und Viren sind....
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/TDss.17.35
Trojanern - Hallo Community, ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Antivir zeigt mir ständig den im Titel stehenden Trojaner an. TR/TDss.17.35 Zusätzlich meldet mir Windows Hard drive critical error. Zusätzlich wurden mir auch schon Probleme mit dem Ram gemeldet. Es zeigt mir über...
Log-Analyse und Auswertung
Malware System Tool
Trojanern - Hallo zusammen, leider hat sich bei mir heute die Malware System Tool breit gemacht. Auf meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich habe wie hier beschrieben mein Netbook im abgesicherten modus neu gestartet und dann rkill ausgeführt. Anschließend habe ich auch noch das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Malware nicht los... aktuell wars pdmn2.exe
Trojanern - Hallo zusammen, ich hab mir wohl Ende letzen Jahres was Malware mäßiges eingefangen. Meine erste Aktion war mir Malwarebytes runterzuladen und diese doofen Teile zu bekämpfen... Hier mal der letzte Malwarebytes Log von vorgestern sowie den OTL Log... Die älteren Logs mit allen bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Bumat!rts, wie entfernen?
Trojanern - Hallo an alle! Ich hoffe, dass ich hier richtig poste und mir jemand helfen kann! Ich habe absolut keinen Plan von Viren und Trojanern und hoffe, dass ich hier eine Antwort bekommen, die auch ein Laie versteht ;-) Ich habe heute eine Datei über eine filesharing seite heruntergeladen. Kurz drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
Trojanern - Sehr geehrtes Trojanerboard Team, vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Problem: Die Akzenttaste sowie die "^^"-Taste machen immer 2 Zeichen gleichzeitig bei einmal drücken. Ein wenig Googelei brachte wenig Hilfreiches zu Wege, nur hier und da war von nicht genau bezeichneten Trojanern oder...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\System32\winlogon.exe Trojaner ?
Trojanern - Hallo, nach durchgeführter Suche nach Trojanern mit dem TrojanHunter (www.chip.de/downloads/TrojanHunter_13007638.html) wurde mir die winlogon.exe als Trojaner angezeigt. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das nun wirklich ein Trojaner ist, da Programme wie TrojanHunter und auch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OnlineBanking Trojaner "20TAN Abfrage" und mehr
Trojanern - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit Neuestem habe ich ( ich bin bei der Volksbank ) den Trojaner im OnlineBanking Bereich, der 20 TANS von mir haben will. Ich habe sämtliche Anti Viren Programme durchlaufen lassen und keines konnte ihn entfernen. Eben wollte ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spyeye.H.2, DR/Ransom.Losya.I.5, TR/Spy.Spyeye.F und JAVA/OpenConnect.CF
Trojanern - Hallo, ich reihe mich wohl ein in die Gruppe derer, die sich nicht besonders mit dem entfernen von Trojanern etc. auskennen. Um das System nicht formatieren und neu aufbauen zu müssen, wende ich mich an euch. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe mir schon die anderen Themen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat folgende Trojaner Meldung entdeckt TR/Crypt.ZPACK.Gen
Trojanern - Hallo auch ich bin neu hier und habe folgendes Problem Antivir hat mir eine Trojaner Meldung geschickt mit folgendem Titel TR/Crypt.ZPACK.Gen Ich hab aber versucht möglichst im Vorfeld schon mal alles bei Euch zu diesem Thema durch zu suchen und zu erledigen was Ihr benötigt um mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV
Trojanern - Hallo liebe user ich habe den verdacht das mein System trotz bereinigung von 12 trojanern noch infiziert ist. Ich habe den verdacht dass, einige 023 einträge infiziert sind. kann jemand bitte mein logfile ansehen und mir sagen ob noch was zu finden ist das mein aufsehen erfordert. Ich habe bis...
Log-Analyse und Auswertung
ist mein pc wieder sauber?
Trojanern - hi, das hier ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen alle Regeln. ich benutze Win7 32-bit also gestern wurde mein Pc von einigen netten Trojanern besucht. ich habe sie mit Malwarebytes entfernt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Seiten falsch weitergeleitet - Trojaner ( TR/Trash.Gen) gefunden!
Trojanern - Guten Abend, ich habe ein Problem mit Trojanern, kenne mich aber leider nur wenig mit der ganzen Sache aus. Wie schon einige vor mir, wurde auch ich von den Googlesuchergebnissen falsch weitergeleitet. Ich hab deshalb Avira AntiVir eine komplette Überprüfung machen lassen. Dort wurden dann 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SpyEyeMm-A Befall behoben?
Trojanern - Mein Rechner war offensichtlich von verschiedenen Trojanern etc befallen. Habe eine ganze Weile mit div. Tools verzweifelt versucht, dagegen vorzugehen, bevor ich auf diese Seite gestoßen bin. Habe jetzt alle Scans durchgeführt und die logs gepostet. Hoffe es kann mir jemand sagen, was ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen gefunden mit AntiVir
Trojanern - Hallo, ich habe keine Ahnung von Viren und Trojanern etc. Ich habe heute bei einem Scan mit AntiVir den angeblichen Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Er soll sich hier befinden: C:\Users\.....\AppData\Roaming\ipxhnf.dll. Diese lässt sich nicht in Quarantäne verschieben oder löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von SpyHunter4 und angehängten Trojanern befreien? Wie?
Trojanern - Habe mir SpyHunter4 heruntergeladen und installiert. Zuvor ware ich schon von ThinkPoint befallen, das habe ich aber glaube ich schon gelöst. welche informationen braucht ihr um mir helfen zu können? Welche Log-Files und welche sonstige informationen? Wäre super nett. Danke schon mal jedem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.