Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
div. Trojaner: TR.Spyeyes, TR.Zbot, TR\Offend, TR\Crypt
Trojanern - Hallo zusammen, ich habe vor etlicher Zeit mal sehr positive Erfahrungen in diesem Forum gesammelt - weshalb ich mich nun wieder an die Community hier wenden möchte. Ich habe mir wohl - offensichtlich ;) - wieder so einiges an Trojanern eingefangen. Aufmerksam darauf wurde ich zuerst nur,...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von 2 trojanern
Trojanern - Hallo zusammen, ich habe ein kleines/riesiges Problem, ich habe die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen8 auf meinem Laptop. Ich habe mir jetzt mal die Beschreibung der beiden Trojaner durchgelesen und habe ein wenig aufgeatmet, da beide nicht besonders grossen Schaden anrichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Trojaner auf Mac - wie eingeschleust?
Trojanern - Hallo in die Expertenrunde. Wir haben ein Problem mit 2 Trojanern auf dem Mac-System OS X 10.5.8. Abgesehen davon, dass das Virenprogramm (Bitdefender) die Trojaner nicht löschen kann, haben wir den Verdacht, dass die Trojaner privat motiviert über Emails eingeschleust wurden. Daher wären...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
Trojanern - Hallo, in meinem Beitrag zur Beseitigung von Trojanern habe ich um Hilfe gebeten. Muss ich etwa erst den Trojaner auf meinem Computer kriegen, damit ich bei trojaner-board Hilfe bekomme oder gibt es vielleicht doch jemanden, der mir zuvor behilflich sein kann? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen, System blockiert, Deutschlandflagge, 50€
Trojanern - Hallo! Letzte Woche hat sich der Bundespolizei Trojaner bei mir eingenistet. Da ich keine Ahnung hatte, wie ich ihn los werden sollte habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und daraufhin das Programm Malwarebytes laufen lassen, welches nichts gefunden hatte. AntiVir wurde vom Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite http://www.searchnu.com/410
Trojanern - Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich mir diesen Trojaner nun eingefangen (ich nehme an, es ist passiert als ich mir den Veoh Webplayer runtergeladen habe) und bekomme ihn nicht los. Deshalb wende ich mich an euch :-) Das Problem: Searchnu.com ist als dauerhafte Startseite eingestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatten nach Trojanern durchsuchen
Trojanern - Hallo :) Ich bin der neue hier und sag erstmal hallo^^ Aber da ich mich nicht zum chatten hier angemeldet hab (wie ihr euch denken könnt^^), erzähl ich euch mal von meinem problem: Hab gestern meinen laptop auf werkeinstellung zurückgestuft da sich die widgitoolbar von spigot.inc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Autoit.ATXZ + Crypt.AQLW
Trojanern - Hallo zusammen, seit 2 Tagen ist mein Rechner mit Trojanern und einem Wurm infiziert. Ich muss sagen, dass ich keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Viren, Trojanern etc. habe und keine Ahnung habe, wie ich vorgehen soll. Im Anhang findet Ihr eine Liste mit meinen Problemen. Ich freue mich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - Vorgehensweisen?
Trojanern - Hallo, mein Laptop wurde gestern von diesem Trojaner, von dem ich hier gelesen habe angegriffen. Sobald ich ihn starte, erscheint auf einem schwarzen Hintergrund diese Meldung und ich werde aufgefordet updates für 50 Euro zu kaufen. Ich habe keine Ahnung von Viren, Trojanern oder generell von...
Log-Analyse und Auswertung
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar
Trojanern - Vor einigen Tagen wurde mein heimischer PC (Betriebssystem WinXP mit SP 3) von zwei Trojanern befallen >>TR/fakesysdef.442368.5<< und >>TR/jorik-systemcheck.hv<<, die ich schließlich mit Hilfe der Rescue-CD von Antivir in Quarantäne schieben konnte. Da aber danach alle Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt" Virus (cgs8h0/Y6drxuj c7ti)
Trojanern - Hallo, auch ich habe mir den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und der Meldung: "Warten die Verbindung wird hergestellt" eingefangen. Ich habe Daten über eine Deinfect Boot CD gesichert und an einem 2. Rechner gescannt mit den folgenden Trojanern TR/VB.Inject.IN.147: - cgs8h0.exe - y6drxuj...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner auf dem PC (FakeSysdef, CVE-2010-0840, Dropper.gen...)
Trojanern - Hallo, auf dem PC meiner Eltern (Windows 7) befinden sich mehrer Trojaner. Avira Antivirus hat folgende Trojaner gefunden. Diese befinden sich in Quarantäne: FakeSysdef.kox CVE-20110-0840 2011-3544.cb CVE-2011-3544.A.22 CVE-2010-0840 2011-3544.av
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembefall-> Daten sichern und System neu aufsetzen
Trojanern - Hallo liebes Forum! Da ich nun wiederholt mit Befall von Trojanern zu tun habe, möchte ich mein System (Win7, 64bit) neu aufsetzen. Einige Daten möchte ich sichern, bevor ich formatiere. Das soll natürlich so passieren, dass ich mir die Schädlinge nicht mit hinüberrette. Ist das möglich, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Trojanern - Moin. Also ich habe jetzt auch diesen dämlichen BKA Trojaner. Hatte schon echt lange nichts mehr mit Viren und Trojanern am Hut. Ich habe jetzt 11 Dateien/Keys bei Malwarebyte in Quarantäne. Bei Antivir allerdings kam eben auch ne Meldung (weiß jetzt nicht ob es eine der Dateien war, die bei MB in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Trojanern - Hallo, ich habe seit kurzem einen Virus am PC, der sich als Windows Security Alert ausgibt und vorgibt, eine Reihe von Viren, Trojanern etc gefunden zu haben, die gelöscht werden sollen. Habe Avira und Malwarebytes laufen lassen, kein Ergebnis. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro-Bezahl-Trojaner
Trojanern - Liebes Trojaner-Board-Team, während der Nutzung von Mozilla öffnete sich ein Fenster und blockierte das System. Diese Blockade öffnet eine Anzeige, in der Ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass mein pc angeblich von trojanern und anderen viren stark befallen ist da ich auf zu viele verseuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verlangt von mir das ich bezahle !
Trojanern - hi heute hat sich bei mir ein virus eingeschlichen angeblich mus ich was bezahlen damit KASPERSKY (ein antiviren programm) meinen computer von einem virus befreit.(ich habe überhaupt nicht KASPERSKY sonder Microsoft Security Essentials ) Der Bildschirm war um das geschriebene schwarz und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt..
Trojanern - Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch den Trojaner "Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" eingefangen. Ich habe mich daraufhin überall im Internet belesen und mir dann "Malwarebytes" runtergeladen und es durchscannen lassen. Er hat auch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert !
Trojanern - Hallo Trojaner-Board-Team!!!! Mannoman das kann doch nicht wahr sein. Auch ich habe mir dieses Schätzchen mit dem schwarzen Bildschirm eingefangen :eek::heulen::killpc: Habe vor kurzem schon davon gehört und nun hat es meinen Pc erwischt. Nun habe ich das Problem das ich dieses Ding verdammt...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowsystem blockiert!
Trojanern - Liebe Helfer! nachdem Ihr (d.h. heißt cosinus - Arne) mir im letzten Jahr bereits so geholfen habt, benötige ich leider schon wieder Eure Hilfe. Nein - nicht für mich! Dank der Tipps, die ich fleißig befolge, ist mein Rechner seither von allen Trojanern & co befreit! Nochmal: :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Userinit.exe ist ein Trojaner und WebCheck ein Wurm...HILFE !!!
Trojanern - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden!:heulen: Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner // Virus Paysafe card aufforderung - antivir abgelaufen
Trojanern - hallo liebe community vorneweg muss ich gestehen , das ich mit den vielen spezifischen computer und internetbegriffen eher mäßlig vertraut bin. trotzdem würde ich gerne mein problem schildern. hab ähnliche treads schon gesehen , allerdings weichen diese auch noch ziemlich weit ab von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, Windowssystem blockiert, 50 Euro um System wieder nutzen zu koennen
Trojanern - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie schon einige vor mir. Heute morgen beim beim surfen wurde mein Bildschirm schwarz und es kam die Nachricht, dass Windows aus Sicherheitsgruenden blockiert wurde und um nicht alle Daten auf dem Computer zu verlieren und um die Viren zu entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei virus shell = explorer.exe
Trojanern - Hallo Leute ich hatte schon vor 2 Wochen diesen Trojanern auf meinem Laptop Ich habe mir deshalb einen neuen Benutzerkonto zugelegt, und habe meine daten davor gesichert und auf dem neuen behalten. Jedoch fand der Anti Viren Programm den Trojaner nicht und ich dachte er wäre verschwunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch PATCHED.NBE
Trojanern - Hi, mein Virenscanner NOD32 fand 2 mit PATCHED.NBE infizierte Dateien: ..\system32\drivers\IMAPI.SYS ..\system32\drivers\MRXSMB.SYS Zuvor waren mit den Trojanern SIREFEF.CH und PATCHED.HN infizierte Dateien gefunden und gesaeubert/geloescht worden. Ausloeser war ein dummerweise gestarteter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.