Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes detektiert in einer Datei Spyware.Zbot. Ist das eventuell eine fehlerhafte Erkennung?
Trojanern - Ich habe mir eine Datei (Ampelsteuerung zum Bogenschießen) vom Programmierer heruntergeladen und Malwarebytes detektiert in der Datei den Spyware.Zbot. Der Programmierer Sagt dies sein eine fehlerhafte Erkennung die durch die Heuristik hervorgerufen wird. Wie kann ich sicherstellen ob die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner auf einmal unter WinXP
Trojanern - Mein ungewöhnlich lang anhaltender AviraSuchlauf brachte mir überraschend zehn Funde von drei Trojanern: 8xTrashGen 1xStaser.rfm 1xDrop.softomat.an Zur Zeit sind alle in AviraQuarantäneStation.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware/Trojaner
Trojanern - Ich habe mir Spyware (Trojaner) eingefangen. Mir hat mal ein Simon durch Fernwartung bei der Beseitigung von BKA / GEMA Trojanern geholfen. Auf seiner Homepage funktioniert bei mir die E-Mail Funktion nicht, so dass ich ihn nicht um Hilfe bitten kann. Kennt jemand seine Mailadresse oder weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber nach Fehler wiederhergestellt und allgemeine Trojanersuche
Trojanern - Hallo liebe Gemeinde. Nach dem mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hat, das "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt" und geräuschvoll einfrierende Games nicht an meiner von mir schon zu unrecht verfluchten Grafikkarte liegen, sondern ein Trojaner der Grund ist, bin ich hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall
Trojanern - Hallo, mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, meldet Antivir stets die unerwünschten Dateien immer wieder. Gibt es dafür eine...
Log-Analyse und Auswertung
Frisch Aufgesetzter NB McAfee Böswillige eingehende Verbindungen, blockiert.
Trojanern - Guten Abend Bin neu hier wie man sehen kann, und hoffe auf eure Hilfe. Unzwar habe ich aufgrund von Trojanern meinen Notebook, der mit der vorinstallierten Windows8 64bit Version läuft, gestern Frisch aufgesetzt. Der Nb war in letzter Zeit langsam gewesen und mein Antiviren Programm hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA Viren, was kann ein Angreifer damit machen?
Trojanern - Was kann ein Angreifer mit JAVA Viren alles anrichten, sowie JAVA Trojanern die nur auf JAVA basieren, welche Möglichkeiten hat er. Ist es möglich mit einer .DLL die modifiziert ist einen Schadcode auf den Rechner zu spielen. Letztere Frage ist, kommt es häufiger vor das ein Angriffer...
Diskussionsforum
Bundespolizei-Trojaner "Light" - sperrt nur Browser, aber wie?
Trojanern - Hallo, ich verwende Google Chrome mit aktiviertem Adblock Plus, sonst keine Plugins. Irgendwie bin ich per Link auf folgende Seite weitergeleitet worden, die sich wie folgt verhält: - Sie zeigt die von einigen Trojanern bekannte Meldung, dass alle Aktivitäten des Computers aufgenommen wurden,...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
Trojanern - Hallo als neues Forummitglied :)) ich bin nach dem Anstecken einer Externen Festplatte an meinem Laptop Win7 HomePremium 64bit mit nem paket von Trojanern überfahren. Der Suchlauf über Avira dauert noch an. Ich füge im Anhang ein SnippingTool Ausschnitt bei, für die Erste Übersicht ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk Bericht
Trojanern - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
Trojanern - Hallo Allerseits, Habe mir vor kurzem erst Kaspersky 2014 gekauft, und musste bedauerlicher Weise leider feststellen, dass mein PC von Trojanern befallen war/ist. Auf Empfehlung habe ich nun die Rescue Disk eingelegt und mich genau an dieses Video gehalten: ...
Mülltonne
"Entfernen des Win32/Small.CA_Virus"
Trojanern - Hallo, Diese Meldung zeigte mir neulich Windows: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus." Vorweg will ich sagen, dass ich ein Anfänger bin und kaum Ahnung von Schädlingen wie Viruse oder Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet permanent leeres PopUp (als Layer), MalwareBytes findet PUP.Optional.OfferMosquito.A
Trojanern - Guten Abend, da ich mich mit Viren, Trojanern und sonstigem nicht so recht auskenne, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Seit einiger Zeit macht mein Firefox (23.0.1) Probleme indem er willkürlich auf allen möglichen Webseiten (kein Schema bislang gefunden) einen leeren Layer öffnet. Ich kann ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
Trojanern - Guten Tag, ich hab mir gestern einen Trojaner mit der Kennung: TR/Agent.131072.V eigefangen. Er wurde durch eine angebliche Inkasso-Rechnung von voelkner.de mit Zip-Datei im Anhang versendet. Normalerweise, mach ich sowas nicht auf, allerdings entsprach der geforderte Betrag in der mail fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner windows vista
Trojanern - meine eltern haben sich einen trojaner eingefangen. starten im abgesicherten modus funktioniert nicht. bei meinem letzten besuch vor vier wochen, hatte ich keine zeit mich darum zu kümmern. nun schalte ich gerade den computer ein, um mich zu vergewissern, welches betriebssystem der rechner hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam (?) von der Arbeitsagentur
Trojanern - Hallo zusammen, habe heute eine Email bekommen, die angeblich von der Arbeitsagentur stammen soll. Das tut sie natürlich nicht... Ich habe die Email blöderweise geöffnet. Sie enthält keinen Anhang und keinen Link. Eine Prüfung des Systems mittels Avast und Malwarebytes ergab danach keinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
java problem
Trojanern - Hallo guten abend liebes Team, mein rechner läuft wunderbar, auch frei von viren und trojanern nach prüfungen durch spybot und antivir. Dennoch seit tagen funktioniert ein wesentliches pluggin bei Java 7 up25 , in keinem Browser. Die Anwendungen werden verhindert und angezeigt wird die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern trotz Viren
Trojanern - Hallo. Ich möchte meine Daten abspeichern/auf eine CD brennen da meine Festplatte voll ist, dennoch bin ich mir sicher dass sich einige Viren auf meinem Laptop befinden. (Der AntiVir Scanner hat zwar keine Viren erkannt, jedoch über 100 Warnungen. Auch in der Vergangenheit war mein Laptop von...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm, Bundespolizei-Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, Kaspersky erfolglos
Trojanern - Hallo liebe Computer-Experten, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen erschien beim Sufen ein weisser Bildschirm mit Text "Bundespolizei, 100 €, usw." Während sich der Virus installierte erschienen Java-Fenster. Seither erscheint nach dem Hochfahren von Windows anstatt des Desktops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail, Trojaner?
Trojanern - Hallo,Trojaner-Board, ich war heute einfach dumm. Eine Freundin zeigte mir eine dieser "Inkasso-Spam-Mails" mit ZIP-Anhang, die sie in ihrem Postfach hatte.Weil sie sich nicht sicher war, ob das Ding doch echt ist, öffneten wir unvorsichtshalber auf meinem Rechner den ZIP-Anhang. In dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee findt mehrere Artemis Trojaner was tun???
Trojanern - Hallo, vorab schon einmal dies ist ein klasse Forum. Leider konnte ich eine Lösung für unser Problem nicht finden, es wäre schön wenn Ihr mir hier helfen könntet. Wir haben als Virenschutzsoftware Mcafee auf unserem PC, Mcafee hat nun bei einem Scan 4 Trojaner festgestellt und beseitigt. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzliches Dankeschön an Cosinus!
Trojanern - Nochmal vielen Dank für Deine tolle Hilfe! Alleine hätte ich es NIE geschafft, meinen PC von den Trojanern zu befreien...Schön zu wissen, dass es Leute wie euch gibt, die ihre Freizeit dafür opfern, uns "Laien" zu helfen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
immer wieder plötzlich schwarzer bildschirm-wackelkontakt oder virus?
Trojanern - folgendes problem: vor ein paar tagen passierte es zum ersten mal: nach einer erschütterung (etwas grobem aufsetzen meines asus k53sv notebooks) wurde der monitor schwarz. der rechner lief allerdings weiter. ich habe ihn ausgeschaltet und wieder angemacht. lief wieder problemlos. heute...
Netzwerk und Hardware
Mozilla Firefox: Win32/Adware.MultiPlug.H application
Trojanern - Moin in die Runde, Mein Rechner war vom Trojaner "TR-Bublik auch betroffen. Siehe auch hier ---> http://www.trojaner-board.de/131637-tr-bublik-65536-126-trojan-gefunden-3.html Ich habe meinen Rechner auch nach den darin enthaltenen Anweisungen soweit bereinigen können. Es wurde einiges an...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Webcam - Was macht dieser Trojaner genau?
Trojanern - Hallo zusammen! Bin neu auf diesem Board und muss leider gleich mit einer Frage starten. Ich habe keine Erfahrung mit Trojanern (hoffe das ändert sich) und bin daher sehr dankbar für jede Hilfe. Ein Freund hat mich gebeten seinen Laptop anzuschauen, da was komisches drauf sei. Habe darauf hin mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.