Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SVCHOST.EXE nimmt Überhand im Sekundentakt
Trojanern - Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt, habe ich ein Problem mit einer Svchost.exe, die unersättlich RAM belegt bis zum unmöglichen Nutzung des Netbooks.Wenn ich den Prozess beende gibt es mir wieder ein kleines Zeitfenster um mit dem Rechner zu arbeiten (10 Minuten).:kaffee: Die Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)
Trojanern - Liebe Community, Ich habe heute aus versehen eine Seite mit meinem Smartphone (Samsung S5) geöffnet. (Ich wollte eigentlich auf bild.de, bin allerdings auf die ".com-Taste" gekommen und habe somit h**p://bild.de.com geöffnet.) Daraufhin öffnete sich ein Fenster, indem stand irgendwas von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
Trojanern - Hallo, bei uns sind in einem Haushalt 2 PC`s, ein NAS System (Synology DS215j) und eine externe Festplatte betroffen. Auf dem 1. PC zeigt die Avira Ereignisliste mehrere Funde von Trojanern auf. Auf dem 2. PC hatte ich den Trojaner gelöscht und bei einem erneuten Virenscan zeigt er nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
NvBackend.exe - Ungültiges Bild Fehlermeldung kommt immer wieder
Trojanern - Hallo ich habe leider von Trojanern wenig Ahnung Mitr hat ein Freund empfohlern hier einmal des Problem zu posten. Ich hoffe es kann mir einer helfen, Folgender Text steht in der Box die ich immer wieder wegdrücken muss: C:\Users\Leo\AppData\Local\NVIDIA\NvBackend\ApplicationOntology...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Backdoor oder doch schlimmeres eingefangen?
Trojanern - Hey, Mir wurde gestern mein Steam account ,, gescammt,, und Items in wert von 400€ Geklaut. Ich downloadete nen Ts3 update client exe die nur fake war, anschließend öffnete sich steam auf russisch, es schloss sich. 5min später bekam ich ne email das ein neuer Browser sich in meine Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe schon seit einigen Wochen das TR/Patched.Ren.Gen auf dem Pc und bekomme es nicht weg
Trojanern - Hallo an alle, beim letzten Befall habe ich den PC neu aufsetzen lassen, das möchte ich diesmal vermeiden. Mein Problem: Ich kenne mich mit diesen Viechern halt nicht aus und wenn mir einer von euch sagt, poste das Logfile habe ich lauter Fragezeichen im Gesicht. Deshalb meine Bitte: Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerangriff Stimmen auf Laptop
Trojanern - Hallo :) Als ich mir vor einer Weile ein Schreibprogramm (OpenOffice) auf meinen Laptop runterladen wollte, hat während des Downloads plötzlich mein Antivirenprogramm (Avira) Alarm geschlagen, weil ich von Trojanern angegriffen wurde. Es wurde dann automatisch ein Virensuchlauf gemacht und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhalten von Trojanern beim Mailversand
Trojanern - Hallo zusammen, bei einer Bekannten von mir habe ich heute folgendes Phänomen beobachtet. Sie bekam am Freitagabend innerhalb von zwei Minuten 13 E-Mails von Empfängern mit denen sie noch nie kommuniziert hat und es waren ausschließlich Meldungen der empfangenden Mailserver. Entweder wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage - ein schadprogramm? kennt das jemand?
Trojanern - hallo in die runde... ich hab mich gerade registriert und hoffe, ich bin hier richtig.. mich hat vor 2 tagen ein programm gefunden, das die entfernung von trojanern versprach, da mien pc schneckte hab ich gedacht - kann nicht schaden (ich dödel). habs runter geladen - es heißt Reimage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Anleitungen auch für Laien
Trojanern - Ein großes Lob an Schrauber, der mir, obwohl ich nicht viel Ahnung vom Computer habe, super bei der Entfernung von Trojanern von meinem Laptop geholfen hat. Zeitnahe Hilfe, Geduld bei Nachfragen, super Anleitungen auch für Laien. Danke noch einmal, Schrauber!
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
Trojanern - Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich das im Titel angesprochene Problem seit dem heutigen Tag festgestellt habe. Bereits beim Hochfahren gab es den ersten Fehler mit der "UserUI.exe" noch bevor ich überhaupt das Benutzerkennwort und den...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
Trojanern - Hallo Schrauber, ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen habe ich durch die Säuberungsaktion auch viele neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wußte. Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Funde durch Malwarebytes
Trojanern - Hallo zusammen, ich habe schon länger den Verdacht, dass mein PC mit Viren oder Trojanern belastet ist. Gerade im Bereich des Online-Bankings kam es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung oder die eingegebenen TANS wurden als "bereits verbraucht" identifiziert. Vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online schickt Abuse-Mail (Sinkhole) ohne Informationen + ich finde nur Adware
Trojanern - Hallo Experten! Vor ein paar Tagen hat mir die Abuse-Abteilung der Telekom eine Nachricht geschickt, in der stand, dass "mindestens ein Rechner, der sich über ren Internetzugang mit dem Internet verbindet, mit einem Virus/Trojaner infiziert ist.", dazu eine IP-Adresse und eine Uhrzeit (habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/exploit.gen Falschmeldung?
Trojanern - Ich beziehe mich auf folgenden Download: hxxp://www.giga.de/downloads/classic-shell/ Ich habe die .exe heruntergeladen und versuchte sie aufzuführen. Ich bekam eine unbekannte Fehlermeldung und es öffnete sich nichts, so wie so wie man das von Trojanern kennt. Auch mein Virenschutz (Panda Free...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
Trojanern - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. zu meinem Problem: ich besitze ein Vaio Laptop, Betriebssystem Windows 8 Gestern Abend hab ich mir einen GVU Trojaner durch einen Onlinestream eingefangen. Meine Idee, weil ich bisher eigentlich alles was nicht geklappt hat selbst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem mit TR/Graftor 149114
Trojanern - Sehr geehrte Torjaner-Board Gemeinde, jetzt brauche ich schon zum zweiten Mal eure Hilfe. Kurze Beschreibung des Problems: Bei jedem PC-Start meldet mein Avira Antivirus einen TR/Graftor. 149114, dabei hilft das Entfernen der Datei nicht vor einer neuer Infizierung beim neuen PC-Start. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail verschickt Spam
Trojanern - Hallo ihr Lieben, ich bin etwas ratlos, daher habe ich mich hier angemeldet, vielleicht finde ich ja hier endlich eine Hilfe! :) Von meiner Email-Adresse (Hotmail) werden automatisch Spam Mails verschickt, die einen Link enthalten; an Adressen, die ich mal angeschrieben habe, die aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
Trojanern - Liebe TrojanerBoard-Gemeinde, ich habe hier von einer Freundin einen Rechner vor mir stehen, der vermutlich von Viren und Trojanern befallen ist. Laut Aussage meiner Freunind hatte sie zunächste das Problem, dass ein Werbebanner den Bildschirm blockierte, im jetzigen Zustand sieht man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt fand die Trojaner BlackShades RAT, DarkComet RAT, Xtreme RAT
Trojanern - Hallo Leute, hörte mal von einem Scanner namens "Detekt" und wollte diesen mal nutzen, um mal meinen Pc auf spyware zu untersuchen. Es kam auf das Ergebnis, dass mein Pc von den Trojanern BlackShades RAT, DarkComet RAT und Xtreme RAT befallen wurde und nun möchte ich so schnell wie möglich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in verdächtiger Email angeklickt
Trojanern - Hallo an das Forum, ich hatte heute morgen eine Email von meiner Schwester im Postfach (die Adresse nutze ich fast ausschließlich für die Uni, erhalte aber in letzter Zeit Spam-Mails, die ich gleich lösche). Normalerweise kommunizieren wir über andere Mittel, aber ich dachte mir erstmal nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake BKA-Seite lässt sich nicht schließen - Trojaner eingefangen?
Trojanern - Hallo liebe Leute, evtl könnt ihr mir hier mehr Sicherheit geben als die diversen Google-Suchen... Es öffnete sich auf einmal eine Polizei-Seite, die sich nicht mehr schliessen ließ. Bei dem Versuch Sie zu beenden poppte die Seite mit dem "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen" auf, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit im kleinen Firmennetz
Trojanern - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzw. würde gerne mehrere Meinungen zum Thema hören. Wir haben ein kleines Firmennetzwerk mit einem Server und 9 Clientcomputern (Windows Server 2012 und Windows 7 Clients). Jetzt möchte ich unser System vor Viren, Maleware und Trojanern schützen. Eine Art...
Diskussionsforum
BProtector.gen in Quarantäneordner
Trojanern - Hallo zusammen. Auf dem Laptop meiner Tochter wurden nach einem Suchlauf mit Avira Free Version folgende Funde von Trojanern angezeigt: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\ProgramData\Browser Manager\2.5.976.107\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\mngr.crx.vir Archivtyp: ZIP -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit tab spam
Trojanern - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch weil ich ein massives Problem mit Trojanern habe. Seit heute öffnen sich immer wieder neue tabs. Selbst wenn ich den Browser schließe öffnet er sich neu. Ich habe dieses Problem gegoogelt und bin auf einen hilfreichen Beitrag in diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.