Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseitenumleitung auf partners.webmasterplan.com - Selbst nach Neuinstallation
Tool - Hallo, Ich benutze Windows7, 64bit, Professional. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe ich auf andere Seiten umgeleitet werde. Nur in Chrome. Opera ist clean. Firefox auch clean. Wenn ich www.bahn.de in Chrome eingebe werde ich aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware RAID 0, UEFI BIOS, Windows Installieren nicht möglich
Tool - Liebes Trojaner-Board Team, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe lange Zeit Windows im Dual-Boot genutzt. Das heißt zwei mal Windows, jedoch einmal auf einer HDD und das zweite Windows auf einer SSD. Jedoch ist mir das Windows auf der HDD zu langsam geworden...
Alles rund um Windows
Echtzeitschutz nicht aktivierbar. Weder Avira noch Bitdefender.
Tool - Moin, erstes Posting. Erstes Mal in 28 Jahren Probleme die ich nicht in den Griff bekomme... Eigentlich bin ich ein Nerd der ersten Stunde. Ich habe seit 1990 Windoof Systeme. Alles selbst gebaut und installiert. Da ich immer mit Antivirenprogrammen, Peerblockern, etpp gearbeitet habe waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.ByteFence unmöglich zu entfernen
Tool - Guten Abend alle zusammen. Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe nun, dass Ihr mir als letzer Ausweg helfen könnt. Habe heute (dummerweise) ein paar Freewares unachtsam installiert (mittlerweile wieder alles restlos deinstalliert) und mir scheinbar ein paar Dinge eingefangen. Avast Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Tool - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
Omas Rechner mit Virenverdacht
Tool - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich sitze am Laptop der Schwiegermutter. Mein Schwiegervater ist gerade verstorben und jetzt soll ich den PC checken. Es gibt zwei Profile, ich komme aber nur an das der Oma, das andere Passwort hat Opa leider für sich behalten. 1) Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Verständnisfrage zu AV - Emsisoft & MalwareBytes & Eset Onlinescanner
Tool - UPS ich glaub der Thread muss verschoben werden, sry! Hi Leute, nachdem ich gerade die Sitzung mit Cosinus beendet habe, Kaspersky gelöscht wurde werde ich wohl Emsisoft testen. Habe noch ca.110Tage bei Kaspersky über, aber die werd ich wohl nicht mehr nutzen. Cosinus schrieb man kann...
Diskussionsforum
Tool "MP Navigator EX" für Canon Scanner Lide 210
Tool - Hallo, nachdem mein o.g. Scanner in letzter Zeit muckte, habe ich im www einen passenden neuen Treiber, Version 17.0.5 von der Canon-Seite heruntergeladen. Auf der Suche nach dem Tool "MP Navigator EX" geriet ich leider auf " die schiefe Bahn" und fing mir einen Plagegeist (Trojaner, Malware bzw....
Alles rund um Windows
Tool für Canon Scanner läßt sich nicht öffnen
Tool - Mein Scanner Canon Lide 210 muckte in letzter Zeit. Daher habe ich einen neuen Treiber installiert. Gleichzeitig habe ich auch eine neuere Version eines Tools zur Bedienung des Scanners heruntergeladen. Allerdings erhalte ich ein Hinweisfenster bei Öffnung des Tools, daß etwas nicht stimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farber Recovery Scan Tool - bei Download sofort Rechnerneustart
Tool - hallo zusammen, total krass :) Habe im Forum gestöbert und bin auf oben genanntes Tool gestossen. Ich habe jetzt 3x probiert die Software von verschiedenen Links herunterzuladen und jedesmal wird sofort der Browser geschlossen und der Rechner neugestartet. Kein Bluescreen, nur ein kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe D: Hartnäckige Chrome Erweiterung mit unbekanntem Ausmaß
Tool - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, über dessen ganze Außmaße ich mir noch nicht sicher bin. Irgendwie habe ich mir in Google Chrome eine hartnäckige Erweiterung eingefangen, die ich einfach nicht loswerde. Ich kann sie weder deaktivieren und noch weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?
Tool - Hallo, wie leuft der CCleaner bei euch unter Android ? Macht das Tool, in der Free, und in der Pay Version was es verspricht, oder nicht ? Wie sind eure erfahrungen damit ? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Karstadt newsletter
Tool - Hallo zusammen, ich habe leider mal wieder den Rechner meiner Schwester hier auf dem Tisch. Vor ein paar Tagen erhielt meine Schwester eine Mail, mit dem Inhalt, dass Sie bei Karstadt Dinge bestellt hätte und nicht bezahlt hätte blabla.....als Anhang eine zip mit der Aufstellung der fälligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet
Tool - Hallo an alle hier im Trojaner Board. komme direkt vom hijack-Board, nachdem ich gemerkt habe dass das nicht mehr unterhalten wird. Habe dort auch ein Thread eröffnet mit dem Namen Lost_Viking mit dem Titel UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet Habe aber seither einige...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes
Tool - Hallo, früher bis V3 hatte ich immer wieder gerne Malwarebytes genommen. Aber seit der v3 scheint mir das Tool grotten schlecht zu sein. Ein Scan in in wenigen Sekunden einfach fertig und findet gar nichts mehr. Deckt sich das mit Euren Erfahrungen? Welche Tools verwendet Ihr um auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Gamarue
Tool - Hallo, Hatte schonmal tolle Hilfe hier im Forum erhalten, daher würde ich gerne nochmal um eure Hilfe bitten. Seit ein paar Tagen zeigt mit der Windows Defender einen gefundenen Virus an, habe etwas recherchiert und das hört sich recht schwerwiegend und hartnäckig an. Habe Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Photo.scr und Info.zip im Dateisystem
Tool - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf dass ich ständig Verzeichnisse Photo.scr sowie Dateien Info.zip in meinem NAS-Speicher habe. Auch wenn ich diese lösche kommen sie nach einiger Zeit wieder. Meine letzte Suche mit Free Antivirus ergab 1165 Treffer. In meinem Netzwerk habe ich 3 Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Betrugswebsite umgeleitet
Tool - Hallo zusammen, seit gut zwei Wochen habe ich das Problem, dass geöffnete Fenster in Mozilla Firefox plötzlich auf eine evident betrügerische Gewinnspielseite umgelenkt werden (siehe JPG "Meldung" im Anhang). Das passiert jedoch nicht auf einer speziellen Seite, sondern scheint vom Zufall...
Log-Analyse und Auswertung
Zur Loganalyse allgemein
Tool - Hallo, mal ne allgemeine Frage zur Loganalyse. Wie analysiert ihr die Logs? Jagt ihr durch ein Tool oder funktioniert das "manuell", auf was achtet ihr?
Diskussionsforum
Betatest von Avast Software Cleanup
Tool - Hallo zusammen, Avast hat den Betatest (Technology Beta) für ein neues Tool zum Entfernen von Crapware, Bloatware und anderer Software gestartet. Bei Interesse einfach mal hier kucken: https://forum.avast.com/index.php?topic=187942.0 Key-Features: Entfernt Software ohne Aufruf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser-Hijacker(?) will nicht verschwinden
Tool - Hallo zusammen! Hier kurz ein TLDR: Ich habe zuerst bei Firefox und jetzt bei Chrome komischerweise immer eine andere Startseite die eine dubiose SearchEngine war (unter anderem LuckySite123.com). Ich habe sehr viel versucht um es los zu bekommen aber nichts funktionierte. Teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WINDOWS 10] Unbekannter weißer Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.
Tool - Guten Tag, ich habe vor ca. 1-2 Tagen festgestellt dass sich manchmal ein weißer Fenster öffnet, das ist ziemlich nervig wenn ich gerade im Vollbild-modus Spiele, und auf dem Desktop geschmissen werde. Ich habe mir auch andere Threads durchgelesen und habe mir schonmal das Farbar's Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: ReimageRepair+Werbung werde ich nicht los
Tool - Liebes Trojaner-Board-Team, vor einigen Monaten hatte ich schon mal das Problem, dass sich ständig die neue Seite ReimageRepair öffnete und zusätzlich bei jedem Klick auf einer Internet Seite Werbung kam. Ich konnte das damals gut loswerden mit dem Adw Cleaner. Am Freitag wollte ich ins Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: VLC-Updater als Windows Popup
Tool - Hallo Trojaner-Team, meine Mutti hat mir gerade ihren PC zugeschickt, weil sie von dem VLC-Updater/Goodgame Problem betroffen ist. Ich bin auf euch gestoßen durch diesen ausgezeichneten Thread: http://www.trojaner-board.de/183278-windows10-vlc-updater-goodgame-sartfenster-etc-eingefangen.html...
Log-Analyse und Auswertung
.(sql772@aol.com).theva - Ransomware
Tool - Hallo Experten, Zeitgleich mit dem Wannacry am 12.05.17 ist unser System wohl mit einem anderen Erpresser infiziert worden. Sämtliche Dateien werden verschlüsselt zu: dateiname.dateiendung.(sql772@aol.com).theva Eine readme-Datei mit der Bitcoin Forderung liegt in jedem Verzeichniss. Der...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.