Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CareScan.exe - Systemfehler
Tool - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit längerer Zeit nutze ich zum Updaten meiner Treiber das Programm "Driver Booster". Als ich von Version 5 auf Version 6.4 aufgestuft habe, musste die alte Version gelöscht werden. Dies habe ich normal unter Systemsteuerung durchgeführt....
Alles rund um Windows
USB schreibgeschützt, kann nicht formatiert werden
Tool - Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD Karte die ich schon immer im Handy hatte. Mitten drinnen ist die Datenübertragung abgebrochen. Deswegen wollte ich die Daten einfach über meinem...
Netzwerk und Hardware
CPU und Arbeitsspeicher gehen sehr hoch
Tool - Grüß´ euch, ich bin schon länger hier und habe grad mal wieder ein kleines Problem. Computer ist noch kein Jahr alt Betriebssystem Windows 10 Home Version 10.0 Build 17134 HP Desktop PC 570-p0xx Prozessor Intel(R) Core (TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 4 Kerne
Alles rund um Windows
Einbau interne SSD Festplatte
Tool - Hallo, ich möchte mir in meinem Rechner (PC) eine 1 TB interne SSD-Platte einbauen. Welche kann ich da nehmen ? Ich habe mit dem Tool CPUID CPU-Z eine Analyse durchgeführt: CPU-Z TXT Report -------------------------------------------------------------------------
Diskussionsforum
tooltabextension.dll u.a.
Tool - 1. Problemkind: Familiencomputer der von drei Personen (ohne sonderlich viel PC-Wissen) genutzt wird. Windows 8.1 Swisscom Internet Security by F-Secure (ISbF) 2. Problem: Diverse Probleme mit Browsern und anderen Programmen (seit einiger Zeit). Bei Scans durch ISbF wurde bis anhin nie etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Restore - Restoro
Tool - Hallo, wie ich lesen konnte, gibt es ein Virus Restore. Es gibt auch ein Tool: Restoro Windows Repair… Ist beides identisch? Weil Restoro Windows Repair empfohlen wird und ich möchte nichts falsch machen. Danke für eine Antwort! PeSo
Mülltonne
Gandcrab 5.2 hat einen Rechner erwischt
Tool - Guten Morgen. Mich hat der Cryptvirus Gandcrab 5.2 erwischt. Ich habe bereits gestern den Rechner bereinigen können und bin nach eurer tollen Aleitung hier vorgegangen: https://www.trojaner-board.de/194932-gandcrab-v5-1-0-ransomware-entfernen.html Nochmals vielen dank dafür an dieser...
Diskussionsforum
Windows\SysWOW64\setup.exe -> CPU-Last
Tool - Hallo trojaner-board, Mein taskmanager zeigt einen Process "setup.exe", der volle CPU-Last generiert. Es handelt sich um c:\Windows\SysWOW64\setup.exe. Anhänge: malwarebyte_log.txt: Malwarebytes Kostenlos 3.7.1 FRST.zip: Faber Recovery Scan Tool(x64) 13.03 (Untersuchen) Addition.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Spiel "Düngeplanung" unter Windows 10
Tool - Hallo, ich habe über den Windows Defender den Trojan:Win32/Bitrep.A auf meinem Notebook entdeckt.Danach habe ich nach Anleitung vom Trojaner Board Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und ebenfalls Mailwarebyts durchlaufen lassen. Nach erneutem Durchlauf vom Windows Defender wird mir der...
Alles rund um Windows
Google Drive Box wurde verschlüsselt - verdacht auf Kraken Cryptor
Tool - Hallo, leider sind mir gerade sehr komische Dateien auf meinem Google Drive aufgefallen. In jedem Ordner ist eine .txt Datei angelegt worden die #HOW TO DECRYPT FILES#.txt heißt und folgendes beinhält: #HOW TO DECRYPT FILES#.txt #HOW TO DECRYPT FILES#.txt !!! ATTENTION, YOUR FILES WERE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)
Tool - Hallo und guten Abend zusammen. Es geht um die Malware Windowsdefender.club. Gestern sagte mir mein Office 2013 das ich ein Fehler bei der Produktaktivierung hätte. Aktiviert wurde mein System von einem damals noch vorhandenen Windows 7 BS. ( Ist seit Release von der Windows10 Upgrade...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Auswertung
Tool - Hallo Zusammen, meiner Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Nach ca. 5 Minuten am PC fängt auf einmal an die Maus zu ruckeln und der Rechner stürzt ab, bzw. verweigert den Dienst. Davon ab und zu auch mit einen Bluescreen. Hab mir das Tool Bluescreenview mal runtergeladen. Leider...
Alles rund um Windows
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem
Tool - Hallo, Ich habe nun seit einigen Monaten ein mehr oder weniger heftiges Maleware, Trojaner, Virus und oder Hacker-Problem. Was mich endgültig dazu verleitet hat hier zu posten, ist ein Tool names KFSensor, welches mir eine Synchronisation mit irgendeiner Dropbox angezeigt hat und auch relativ...
Diskussionsforum
SSD Samsung 860 EVO wird nicht richtig erkannt
Tool - Hallo liebe Mitglieder, ich bin am Verzweifeln :wtf: Ich habe drei Festplatten im Notebook; eine 128 SSD, die zum booten verwendet wird, eine knapp 500 HDD und eine 1TB HDD. Die 500HDD habe ich durch eine neue SSD (Samsung 860 EVO, 1TB) ausgetauscht. Im Bios wird sie nun angezeigt aber unter...
Alles rund um Windows
eset Bedrohungsfunde. FRST download ist nicht möglich (404 not found)
Tool - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Alles rund um Windows
Eset internet security hat Bedrohungen gefunden.
Tool - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Mülltonne
macOS: Skype Virus - was tun?
Tool - Hallo, habe mir leider einen Skype Virus eingefangen. Folgender Link wurde an alle meiner Kontakte versendet (https://goo.gl/gybCrW#tatjrocoder&85665?id=agadraga57). Persönlich habe ich den Link nicht geöffnet. Auch nicht in der Vergangenheit andere dubiose Links geöffnet. Folgendes System...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC freezed komplett nach ~1-2h
Tool - Hallo zusammen, ich benötige nochmals eure fachmännische Hilfe bei meinem Computer. Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Rechner nach einer Stunde komplett freezed. Das Bild bleibt an, Mauszeiger und Tastatur lassen keine Bedienung mehr zu, der Ton geht aus. Dann führe ich einen...
Alles rund um Windows
Komischer Pop Up Virus?
Tool - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC vom Bruder gefährdet.....
Tool - Hallo, liebe Community =) mein muss ich ehrlich sagen doofer Bruder hat scheinbar versucht sich Office über ein bestimmtes Tool zu aktivieren. Ich habe soweit diesen Dreck so gut ich konnte vom PC entfernt.... Und habe Ihn auch schon verwarnt bitte sowas nicht mehr zu verwenden. Wenn er den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffällige Datei nach Installation eines Steam Spiels
Tool - Nach der Installation eines Spiels von Steam "Call of Duty - Modern Warfare 3" auf der D Festplatte im Steamordener, befindet sich plötzlich auf der D Festplatte ein Ordner mit dem Namen: "d7a06d4f4d183bcdf27bfe56dc4d779c", das Erstelldatum des Ordners ist der Zeitpunkt an dem das Spiel zum ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?
Tool - Hallo, ich bin im besitz von einem Gole1, mit Windows 10 Home (64Bit), und Android 5.1. ----> https://de.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_372951.html Wie komme ich an beiden Betriebssystemen wieder ran wen ich das Teil zerschießen würde? Oder gibt es eine möglichkeit, mit einem Tool ein...
Alles rund um Windows
Win10 unbekannte Konten in Downloads(denke Trojaner). FRST64 wird blockiert
Tool - Zuerst, das Farbar Tool von dem Link kann ich nicht ausführen wegen Defender Smartscreen(Screenshot). Hab dauernd Desktop Refreshs wenn ich zB was abspeichern möchte aus dem Internet. Alle Downloads steht unter Eigenschaften (Diese Datei stammt von einem anderem Computer der Zugriff wurde aus...
Alles rund um Windows
E-Mail Zip-Anhang geöffnet
Tool - Guten Abend, letztens habe ich eine E-Mail erhalten, dass noch ein Betrag von 15€ zu bezahlen sei, es wurden meine Daten (Adresse, Telefonnummer) angegeben, ich wurde mit Namen angeschrieben, weshalb ich die Mail als echt einstufte. Sicherheitshalber habe ich die Mailadresse gegooglet, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade von Version 1803 auf Version 1809 schlägt während Installationsvorgang fehl
Tool - Hallo zusammen, es wäre schön wen mir jemand helfen kann. Ich habe einen W10 Laptop (Acer Aspire S7-391) auf dem sich Windows 1803 befindet. Seit 3 Tagen gibt es ja das Update auf die Version 1809. Die wurde bei mir automatisch angestoßen, brach jedoch während der Installation bei 23% ab und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.