Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temporäre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner spioniert meine Email-Passwörter aus
Temporäre - Hallo trojaner-board, mein Problem ist Folgendes. Von meiner Emailadresse wurden Emails versandt ohne, dass ich irgendetwas damit gemacht hatte. Also habe ich von meinem Laptop aus das Passwort geändert und dachte das Problem so zu beheben. Allerdings wurden am nächsten Tag wieder Emails von dem...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2
Temporäre - Hallo Zusammen... ich habe mir wohl heute durch eine Fake-Email die beiden Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2 eingefangen.:headbang: Der Flashplayer wollte immerzu etwas am System ändern und bei klicken auf Nein kam die gleiche Meldung immer wieder. Ich habe das System neu gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden."
Temporäre - Hallo zusammen, ich leide seit heute Morgen unter folgendem Problem: Beim starten erscheint die Fehlermeldung "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes Profil. Wenden Sie sich an Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzt immer ab + Re-Direct bei Google
Temporäre - Hallo ihr! Ich habe das Problem, dass mein Browser nach kurzer Zeit immer abstürzt, also sich selbst beendet. Dies ist sowohl beim IE, also auch bei Opera, als auch bei meinem Standardbrowser Firefox der Fall. Das heißt ich kann das Internet wenige Minuten nutzen, aber dann stürzt es immer ab. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemschaden?
Temporäre - Hey Leute, ich habe heute Nachmittag beim Surfen auf normal seriösen Websites plötzlich eine Meldung von Antivir bekommen, dass bestimmte temporäre Dateien Malware wären. Kurz darauf ist so ziemlich alles abgeschmiert. Mein Laptop funktioniert zwar, allerdings nur sehr eingeschränkt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Aktivität: ACTA, Urheberrecht, Durchsetzung, Geistiges Eigentum & TPP!
Temporäre - ACTA das Sequel: Der Transpacific Partnerschaftsabkommen Neueste Aktivität: ACTA, Urheberrecht, Durchsetzung, Geistiges Eigentum Die Tinte auf dem Anti-Counterfeiting Trade Agreement ist noch nicht getrocknet und das Büro des United States Trade Representative (USTR) verhandelt bereits über...
Diskussionsforum
Frage zum CC Cleaner
Temporäre - hallöle ! Da ich den CC Cleaner regelmäßig verwende und mir immer schon was aufgefallen ist.... mus ich doch mal hier was nachfragen. Ich verwende den Internet Explorerer von Mircosoft überhaupt nicht. Dennoch erscheinen im CC Cleaner Fenster immer zb: Internet Explorerer: Temporäre Internet-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Blauer Bildschirm von Windows
Temporäre - Ich wusste nicht wohin mit dem Thema Windows fand scheinbar einen Fehler und der nette blaue Bildschirm erschien mit einem Neustart des Pc's in folge. Das soll das Problem sein: Beschreibung Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Alles rund um Windows
BKA-Virus eingefangen
Temporäre - Hallo Leute, hab mir Dienstagabend den BKA-Virus eingefangen. Hab die Logdateien angefügt. Windows ist nur noch im abgesicherten Modus startbar, da der Virus Desktop und Taskmanager blockiert. im Temporären Ordner hab ich Dateien gefunden, deren Erstellzeiten sich mit dem Auftauchen der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam CPU Auslastung bei 100%
Temporäre - Hallo leute ich habe seit eineigen tagen das Problem das mein Internet extrem langsam ist das ist von einem tag auf den anderen gekommen und die CPU auslastung liegt bei 100% weil firefox die ganze leistung zieht IE aber auch Ich vermute da hat sich was eingenistet aber das virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam CPU Auslastung bei 100%
Temporäre - Hallo leute ich habe seit eineigen tagen das Problem das mein Internet extrem langsam ist das ist von einem tag auf den anderen gekommen und die CPU auslastung liegt bei 100% weil firefox die ganze leistung zieht IE aber auch Ich vermute da hat sich was eingenistet aber das virenprogramm findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte macht sich selbstständig
Temporäre - guten abend liebe leute. also eins vorab, das ist das erstemal das ich hilfe in einem forum suche, da ich eigl. ein Ass pc- technisch bin :P aber das was mir gerade passiert ist unheimlich... bsp. : tag1 :laufwerk c: (windows 7 64 bit platte) hat plötlich nur noch 50 mb speicher von 1000gb 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nach Bereinigung des Ukash-Trojaners sauber?
Temporäre - Hallo Leute, habe ein Problem mit dem sog. Ukash-BKA-Trojaner bei einem User bereinigt. Wäre aber nett, wenn noch jemand über die Logs von OTL und GMER schauen würde. Beim Hochfahren kein Zugriff auf GUI. Registrierungseintrag HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows ...
Log-Analyse und Auswertung
allezdax, facebook, trojaner
Temporäre - Guten Tag! Meine Mutter hat diesen allezdax-link auf Facebook angeklickt. Sie sagte mir, dass der PC ein Update o.ä. ausführen will aber hat zum Glück abgelehnt. Ich hab mir das dann mal angesehen. Den genauen Dateinamen weiß ich nicht mehr, aber er lautete in etwa "setup216543245.exe". Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ausgelastet bis 100 %
Temporäre - hallo ich weiß mir keinen Rat mehr..seit Tagen ist mein CPU ständig auf 100 % Auslastung.. ich nutze den Laptop für Spiele und Forum..aber so machts keinen Spaß mehr..alles dauert ewig hab in letzter Zeit nur den IE 9 neu aufgespielt und firefox aktualisiert(noch kein 4) ich hab tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional Temporäres Profil
Temporäre - Hallo Forum, ich habe ein Problem immer wen ich Windows hochfahre und auf mein Profil gehe dauert es ewig bis er den Desktop lädt und dann wenn er ihn lädt dann steht da das ich nur mit nem temporären Profil ich mich anmelden konnte und alles was ich speichere oder so nicht gespeichert...
Alles rund um Windows
Beschädigte Festplatte-Cluster
Temporäre - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster
Temporäre - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Beschädigte Festplatte-Cluster
Temporäre - Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses scanning zu machen. malewarebytes funktioniert, doch dieses OTL lässt sich nicht...
Mülltonne
Problem mit beschädigten Clustern
Temporäre - http://www.trojaner-board.de/99435-beschaedigte-festplatte-cluster.html Hallo, seit dem starten meines Laptops heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden, aber ihr kennt das ja. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe versucht dieses...
Mülltonne
Trojaner TR/FakeSysdef.A.313 in temporärer Datei
Temporäre - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem: Bin wirklich kein Profi im Umgang mit dem PC, wenn er nicht mehr läuft. Ein Freund hat allerdings noch weniger Ahnung und stand gestern mit seinem Laptop vor meiner Tür und hatte 4 Trojaner auf dem PC. 3 davon habe ich nun beseitigt und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appconf32.exe und die (wahrscheinlich) nicht ganz richtige Vorgehensweise
Temporäre - Erstmal möchte ich ein Hallo in die Runde werfen, da dies mein erster Post hier auf dem Board ist. Nun zu meinem Problem: Gestern gab mir Avast die Warnung, dass o.g. Datei gefunden wurde. Ich habe diese löschen lassen und danach so einige Lösungsschritte vorgenommen welche ich auf diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Profil
Temporäre - Hallo, ich habe nach dem neu aufsetzten von Windows 7 folgendes Problem. Immer wenn ich zwischen Benutzern wechsel dann bekomme ich immer die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Benutzerprofil angemeldet" das blöde ist halt immer das ich nicht uf meine Daten dann zu greifen kann. Was könnte...
Alles rund um Windows
programm für sichere datenlöschung inkl. freier festplattenspeicher sowie löschen von internetspuren
Temporäre - hallo alle, ich suche ein oder 2, 3 programme mit denen ich dateien, "freien" festplattenspeicher, vorschaubilder von grafikdateien, internetspuren, temporäre dateien, zwischenablage usw --sicher-- löschen kann. ist vlt eine etwas umfangreicher wunsch, aber vlt könnt ihr mir ja mit eurem...
Alles rund um Windows
Trojaner Win32 Renos gefunden
Temporäre - Hallo zusammen, nachdem mich das Wartungscenter von Win 7, drauf aufmerksam gemacht hatte einen Scan mit dem Windows Defender durchzuführen, den Trojaner Win32/Renos gefunden und wohl auch erfolgreich entfernt. Da ich mir aber nicht sicher bin ob nun weitere Schadsoftware noch auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.