Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temporär

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox.exe als Hintergrundprozess
Temporär - Ich habe mir malware eingefangen (prozesse firefox.exe laufen mehrfach im Hintergrund) und bekomme mein win2000 System nicht sauber. Sämtliche Tips in anderen Threads bzw. der Mozilla Homepage zu dem Thema hab ich schon versucht (registry keys löschen, nach verdächtigen files im system32 suchen)....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sinus 1054 DSL
Temporär - EInen wunderschlnen guten Abend , ich habe eiun kleines Problem mit meinem Modem (Sinus 1054 Dsl) und zwar kann ich nicht mehr drauf zugreifen. Ich habe eine Einstellung gändert (ich glaube WEP Verschlüßlung geändert) dann ging unser Netzwerk nicht mehr , und nun wollte ich eine vorher...
Netzwerk und Hardware
virus oder hardwarefehler
Temporär - hallo computerfreunde ich habe ein problem was mich noch verzweifeln lässt. beim booten zeigt mein rechner mal gelbe ausrufezeichen mal blaue ausrufezeichen an. der hintergrund ist komplett schwarz. außerdem haben alle meine e-mails bei outlook express und outlook 2003 rosafarbende punkte (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bildstillstand oder ruckeln alle 10 min.
Temporär - wenn ich bei freenet spiele ( und anscheinend nur da) bleibt seit 2 wochen das bild im 10-minutenabstand 2 - 3 sekunden stehen oder ruckelt. onlinescan, reg clean, defragmentierung, lösen das problem nur halbwegs ... benutze zonealarm, antivir und einmal die woche avg (ewido). auch adaware hat...
Log-Analyse und Auswertung
rechnung.PDF.Exe + HijackThis Log File
Temporär - hallo leute! Hab heute eine Email von 1und1 bekommen, mit dem Anhang Rechnung.pdf.exe. Da ich dort kunde bin hab ich die Email geöffnet, war zwar etwas misstrauisch, hab dann aber bei GMX Webmail auf ansehen auf den Anhang geklickt. Dann kommt ja das Fenster des IE wo man auswählen kann, ob man...
Log-Analyse und Auswertung
ACRONIS True Image
Temporär - Moin, ich habe am Wochenende ein vorher gesichertes Image meiner Partition C: komplett aufgespielt. Das klappte auch alles wunderbar. Nur finde ich komisch, dass direkt nach dem Zurückspielen auf C: ein freier Speicherplatz von ca. 140 GB angegeben wurde. Danach habe ich noch ein ca. 1,5 GB...
Alles rund um Windows
My Doom Virus?
Temporär - hi, hatte gerade eben folgende internetseite auf meinem monitor... stimmt das, oder ist das nur selbst ein spywareprogramm oder ähnliches? link editiert, user temporär gesperrt GUA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, zur Beseitungung des Trojaners TR/DLdr.small.buy
Temporär - Wäre super wenn mir jemand beschreiben könnte wie ich diese Datei löschen kann, das Problem ist das ich sie nicht finde. Ich bin auch noch neuling und wußte nicht genau wo ich das LOG File einfügen muß. Habe es jetzt im Anschluß an die Nachricht eingefügt und hoffe das ist richtig. Ich zähl auf...
Log-Analyse und Auswertung
Angst um das Trojaner Board
Temporär - Hallo, ich bin seit dem 19.06.2005 hier angemeldet. Seit diesem Zeitpunkt bin ich immer mal wieder hier zu finden. Dabei lernt man andere User über die Zeit kennen, insoweit das über dieses Medium möglich ist und lernt den Schwätzer vom Kompetenten zu unterscheiden. Nun stelle ich fest, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte Helfen, PC führt eigenleben
Temporär - Moin! Ich kann leider nicht genau sagen was alles nicht stimmt, aber ich hab teilweise (temporär) auftretende Probleme. Es gab einige Wochen lang immer die Virenwarnung für TR/Dldr.Swizzor.cb und TR/Dldr.Swizzor.bo Immer im Temp-Ordner. Von "heut auf morgen" kam nichts mehr. Ob er nun...
Log-Analyse und Auswertung
WORM_RBOT.GEN in hpdriver.sys
Temporär - hi leutz.. ich hab eben auch mit dem RBOT.GEN bekanntschaft gemacht.. hab erstmal die lanverbindung unterbrochen.. dann kahmen lästige einwahlversuche die ich ignoriert hab.. --> virenscan mit NAV ---> c:\windows\system32\hpdriver.sys... infiziert.. alle versuche die datei zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker?
Temporär - Nachdem ich kürzlich aus einem schönen Urlaub zurückkam, gingen die Probleme gleich los: Mozilla reagierte auf viele Seiten nicht mehr ("Nachschlagen von xyz" => "xyz konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und wiederholen sie es später nocheinmal"). Das es an mir liegt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Meldungen im Browser, die da nicht hingehören...?!?
Temporär - Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder das Problem, dass ich bei diversen Webseiten temporär die vermeintliche Windows-Meldung bekomme: "www.variabel.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmal." Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Servicepack zerstört System und Dateien lösen sich in Luft auf!
Temporär - So hallo erstmal Ich hab da ein Riesenproblem und hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen so folgendes: ich hatte jetzt knapp über ein Jahr ein windows xp system laufen ...ohne fehler etc...lief eigentlich perfekt. Hatte mich dann doch entschieden mal ein Windows 2000 pro zu...
Alles rund um Windows
Helft, ihr Hijack-Götter ...
Temporär - Hi all Meine (vermutlich) letzte Rettungsmöglichkeit ... Nun hat es mich also auch erwischt. Kurze Problembeschreibung: Beim starten des IE wird defaultmässig eine (Such-)Seite (res://c:\Windows\System32\shdoclc.dll/navcand.htm) reingeladen. Möchte ich eine andere URL eingeben, wird dies...
Log-Analyse und Auswertung
update.exe durch GAOBOT.AO Worm
Temporär - Hallo Leute! Nachdem ich mir in den letzten Tagen auf 3 Rechnern das Tool AdAware.SE und hijackthis runtergeladen habe, und mit einem Rechner auf keinen anderen Internetseite war! habe ich auf allen 3 Rechnern diese o.g. update.exe, die aber nur beim Systemstart läuft und danach nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Delf:DJ.3
Temporär - Hallo zusammen, ich als Nichtprofi habe versucht, mich zu diesem anscheinend nicht neuen Thema schonmal ein wenig schlau zu machen - wie gesagt, ich bin alles andere als ein Experte, darum bitte ich um Nachsicht für dumme Fragen oder vergessene Angaben. Mein AntiVir Guard findet beim Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Startseite
Temporär - Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe.................. Ich habe Probleme mit der Startseite und zwar meine Startseite ist gewechselt worden ich weiß auch nicht wie. Die neue Seite heist "blank" . Ich habe mehrmals die Seite durch Extras > Internetoptionen > Startseite gewechselt und kommt...
Alles rund um Windows
Probleme mit "BrowserHijackern" nicht nur "www.ntsearch.com"
Temporär - Moin, viele User haben sich pünktlich zum Weihnachtsfest mit einem 'frischen' Trojaner beschenken lassen. Fehlermeldungen wie diese häufen sich in den diversen Foren: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />...Auf einmal hat "ntsearch" auf alle möglichen Wörter einen Hyperlink gesetzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"HomeSearch Startseite" Hijacker + Log
Temporär - Ich hab jetzt schon seit 2 Tagen diesen lästigen HiJacker oder Trojaner, oder was auch immer das ist, der die Startseite ändert und sie nicht mehr veränderbar macht :confused: . Das ganze sieht so aus (Screenshot): http://www.mymtw.de/files/usergaleries/140559.JPG In der Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Viren: Moniker32 , Startpage.gv und hijacker
Temporär - So, also nachdem ich die letzten Tage kaum was anderes gemacht habe, als mich mit Viren und Antispyware zu beschäftigen und mein Problem immer noch da ist, poste ich das mal hier: Ich hab mich rumgetrieben und mir irgendwo diverse Viren, Spyware, Hijacker, CoolWebSearch usw. eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite automatisch immer greatsearch.biz
Temporär - Hallo Ihr, bin zwar erst neu hier, aber habe schon gleich ein Problem. ;) Na ja, so kommt man halt meist in ein solches Forum. Seit ein zwei Tagen kann ich meine Startseite im IE 6.0 nicht mehr ändern. Immer wieder kommt greatsearch.biz. Ich habe auch hier im Forum schonmal nachgesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG vor LoverSpy!
Temporär - Hallo zusammen :) Eben erhielt ich eine Mitteilung, dass ein neues Spyprogramm sein Unwesen aufgenommen hat: LOVERSPY http://hometown.aol.de/Leons%20own/LSW/snapshot_box.jpg Ich war auf der HP und habe mal ein bisschen gestöbert, gesnapshot und kopiert. Wie es funktioniert ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro
Temporär - Servus, wäre klasse, wenn es wen gibt, der mir auf die Sprünge helfen kann. Verzweifele nämlich so langsam aber sicher. Folgendes Problem: MS-Outlook Express, Windows XP, Zonealarm Pro Das Abrufen von Mails ist kein Problem. Nur beim Versenden von Mails streikt Outlook mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.