Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temporär

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner und jetzt?
Temporär - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Die Webseite von der "GVU" mit der Zahlungsaufforderung habe ich erhalten. Der Taskmanager spricht nicht mehr an. Ich habe mit abgesicherten Modus gestartet und es geschafft, den McAfee-Scan zu starten. Der vollständig Scan hat folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Temporär - bei mir hat sich leider das live security platinum erschlichen u nervt. ich dachte mir ich setze das system neu auf u partitioniere die festplatte u richte endlich mal separate benutzerkonten ein. aber ich wollte von firefox meine lesezeichen, add-ons u sonstige einstellungen möglichst auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."
Temporär - Nabend miteinander. So wie es aussieht bin ich der nächste "Zwangskunde", der dazu verpflichtet ist ein Sicherheitsupdate zu erwerben und nach ein wenigen Minuten bin ich glücklicherweise mal wieder über dieses Forum gestolpert und fand heraus das ich nicht der einzige Betroffenene bin. Im Prinzip...
Log-Analyse und Auswertung
Der PC wurde gesperrt, zahlen Sie 100 € per UKash
Temporär - Hallo zusammen, als ich eben auf meiner lieblings Kinoseite ein film anschaun wollte öffnete sich plötzlich ein weißes java popup oder so. :rolleyes: Mit der bekanntmachung "Der PC wurde gesperrt, zahlen Sie 100 € per UKash usw" viele kleine werbebanner und naja. Ich habe es geschafft diesen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporär sehr hoher Upload; Captchas bei Google; langsame Verbindung; evtl. in ein Botnet geraten?
Temporär - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem eines verdächtig hohen Uploads (teilweise über 700kb/s), dazu kommt das Google plötzlich meint sie hätten sehr viele Anfragen meines Systems erhalten was zu ständigen Captchas führt und die Verbindung ist auch langsamer als sonst. Nach 36min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit BOO/TDss.D Bekomme ich nicht mehr weg HELP
Temporär - Hallo Liebes Trojaner Board Team! Seit kurzem zeigt mein Laptop obskure Fehlermeldungen wie: "Windows konnte alle Daten "fur" die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern.Datei verloren. Diese Fehler kann durch einen Ausfall der Hardware verursacht werden." Wenn ich jetzt was anklick von...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Scareware
Temporär - Tag ! Gestern Abend hat sich (für mich aus heiterem Himmel) die bekannte BKA-Scareware aktiviert und meinen Rechner temporär gekapert. Ich habe Windows 7 (64bit) und benutzte als Virenscanner Antivir. Gott sei Dank hat sich das Programm bei meinen Versuchen die Kontrolle wiederzuerlangen...
Log-Analyse und Auswertung
Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
Temporär - Hej, wusste nicht wo nach ich suchen sollte bzgl. der Frage o.O Soll halt temporär arbeiten. Also nicht 24/7 wenn der PC an ist im Hintergrund mitlaufen, sondern nur wenn ich das starte und kann es jederzeit beenden... versteht ihr was ich meine? Hab keine lust mehr auf diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ordner auf externer Festplatte als Verknüpfung angezeigt
Temporär - Hallo! ich habe eine meiner zwei externen Festplatten auf einem fremden Rechner verwendet und seit dem werden mir die Ordner als Verknüpfungen dargestellt - auch auf meinem eigenen Rechner. Ich kann zwar über diese Verknüpfungen in einem extra Fenster auf die Dateien zugreifen, aber ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker-Virus ohne Admin-Rechte entfernen? (Conficker, Downadup, Kido,...)
Temporär - Hallo, in unserer Schule kommt es immer wieder zu Infektionen mit dem Conficker-Virus (auch bekannt als Downadup, Kido,...). Der Virus gelangt über Schüler-Sticks auf einen Schüler-Computer und verbreitet sich über das Netzwerk auf die anderen Rechner. Von dort aus geht es dann wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/Pidief.41322.A' [exploit] ausgeführt + weitere Funde
Temporär - Hallo zusammen Avira AntiVir hat folgende Meldung angezeigt: Der Zugriff wurde wahrscheinlich von einem anderen Benuzter unabsichtlich erlaubt. Den Pfad habe ich daraufhin kontrolliert, dieses plugin war nicht vorhanden, auch nicht in Quarantäne oä, komplett verschwunden. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Web-Browser funktionieren nicht mehr (Internet Explorer, Google Chrome etc.) auser Firefox
Temporär - Seit neulich gehen alle meine Web Browser nicht! Nur noch Firefox geht. Dadurch kann ich keine Online Spiele mehr spielen, da sie sich mit Internet Explorer oder auch einem anderem Browser öffnen, auser Firefox (zum Beispiel Flyff oder Dragonica. Bestimmte Sachen kann ich auch nich downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lassen sich nach Troj.-Befall nicht öffnen windows\system32\svchost.exe Trojan.Downloader
Temporär - Hallo miteinander, ich habe ein hartnäckiges Problem auf einem Rechner, welcher einen Trojaner-Befall hat/hatte. Auch nach durchlaufen aller Programme und Tools gemäß der Anleitung hier, ist es weiterhin so, dass sich sowohl Internet Explorer als auch Safari nicht öffnen lassen. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Infektion - 20 TANs
Temporär - Hallo Trojaner-Board Team, ich hatte vor 2 Tagen ebenfalls das 20-Tan Sparkassen Fishing Problem. Ich denke es ist klar was gemeint ist. Nach einem Update und einem Scan wurde ein Virus von meinem Virenscanner "Sophos" erkannt. Erkannt wurde ein Trojaner mit Namen "Mal/Javajar-A". Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet den PC in allen Bereichen (Festplate, Netzwerk, CPU) aus
Temporär - Hallo, also der Titel sagt schon mal das meiste, aber bei mir lastet es meistens nur einen Punkt aus, was mich bis jetzt immer ziemlich verwundert hat. Im Anhang habe ich noch 3 Screens von meinem "Resourcenmonitor". Ich habe einen durchschnittlichen Gamer PC und habe schon ein paar Tage vorcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit scheinbar verschiedenen Vieren
Temporär - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgende Probleme: -Rechner braucht sehr lange zum Starten -Desktop und Programme frieren temporär ein -firefox öffnet einfach neue Tabs -manchmal erscheinen irgendwelche Java-Meldungen -manchmal werden beim Neustart Anwendungen aus Sicherheitsgründen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner möchte 40 Tans zum Sparkassen Online Banking
Temporär - Liebes Trojaner-Board Forum, wie im Titel beschrieben erscheint bei meinen Sparkassen Konten (Zwei verschiedene Banken, zwei verschiedene Online-Banking Portale) ein Pop-Up das von mir 40 Tans möchte "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANSERIN / TORPIQ eingefangen
Temporär - So hab mir wohl diesen Trojaner eingefangen laut meiner Bank da der Onlinezugang gesperrte worden ist jetzt habe ich Folgendes von denen bekommen zum Entfernen: wenn ich nun eine Bootcd einlege will er sofort windows7 neu installieren. Wenn ich aber ohne cd F8 bei Booten drücke erscheint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriminelle nutzen Lücke im Windows-Hilfecenter aus
Temporär - Kriminelle nutzen Lücke im Windows-Hilfecenter aus Erste Webseiten versuchen, die Windows-Systeme von Besuchern mit Malware zu infizieren. Bislang funktioniert das jedoch nur bei Windows XP. Microsoft empfiehlt, die Lücke mit einem Fix-it-Tool temporär zu schließen. Weiterlesen...
Nachrichten
Angefangen mit "...2010.jpg.scr" -> Rqidea.exe TR/FakeAV.we.24
Temporär - Guten Abend allerseits, ich hab zwar schon ähnliche Probleme in dem Forum gefunden und auch schon teilweise versucht was in den Themen geraten wurde, aber irgendwie werd ich den Mist nicht mehr wirklich los. Also angefangen hat des ganze mit einem Link im Facebook Chat. Vermutlich weiß die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.Tenga.A sehr hartnäckig
Temporär - Liebe Freunde, mich plagt nun schon zum 2. Mal ein Virus namens Virus.Win32.Tenga.A (G-Data Bezeichnung auch bekannt unter Gaelicum, Stanit…). Das Problem ist, dass sich das Ding nur temporär verbreitet. Also mit einem Mal meldet mein G-Data AV den Befall von 10-15 Dateien, alles *.exe. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit RKIT/Kryptic.763904 wurde gefunden
Temporär - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop der anscheinend zumindest temporär diesen Schädling an Bord hatte.Antivir hatte diesen gefunden und gelöscht. (Logs folgen) Danach ist er wohl "neu aufgesetzt" worden, wobei ich vermute da ist nur "drüber" installiert worden. Ich selber war da bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt Suchmaschinen (Google, Yahoo) nicht mehr
Temporär - Hallo. Ich bin noch ganz neu hier und auch in Sachen PC ein ziemlicher Anfänger. Ich hoffe, man kann mir hier helfen. Ich habe vorher das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Nun zu meinem Problem: Seit einiger Zeit lädt Firefox die Suchmaschinen "Google" und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hat Ladehemmungen
Temporär - Sers Ich habe heute meinen Rechner repariert zurück bekommen (RAM) und das Betriebssystem (VISTA) war komplett neu aufgespielt.. ohne Software etc. Leider auch ohne Updates, weswegen ich die Updates online installieren musste. -.- Ich habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich im Internet bin...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
Temporär - Hallo :) Mal schauen ob mir jemand helfen kann^^ Also, kleine Vorgeschichte. Ich hatte genau dieses Problem bereits vor ca. einem Jahr. Danach war es weg... Weg auf Grund eines Wurmes, Virus, Tronjaners... Ja, ihr hört richtig. Ein Schädling machte alles wieder gut. Nun aber das Problem zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.