Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temporär

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Demo runtergeladen - Malware-verseucht? plus Google-Problem
Temporär - Hi, ich habe da ein paar komische Probleme. Ich habe mir kürzlich eine Demo zu einem Spiel runtergeladen, und zwar hier: http://www.my-purplehills.com/portfolio/jumpnrun/turtle_odyssey_3?PHPSESSID=37f5c2fce5fe641077f56acceb7c842f Nach der Installation meldet mein Avira, daß die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost wächst und wächst, win32 Trojaner?!
Temporär - Hi Leute! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, weil echt vieles lahmgelegt wurde.. Bemerkt, dass etwas nicht stimmt, habe ich beim zocken, als ich von jetzt auf gleich nen 300er ping hatte... Nach viel rumgeärger habe ich herausgefunden, dass es unter den Prozessen im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System temporär extrem langsam
Temporär - Seit einiger Zeit habe ich ein Problem auf meinen Rechnern. Also unabhängig von XP und Vista, alten und neuen Geräten und auch die Größe des Arbeitsspeichers scheint keine Rolle zu spielen: die Leistung nimmt nach ca. einer Stunde Internetarbeit (Recherche) dramatisch ab. Das System wird insgesamt...
Log-Analyse und Auswertung
ZeusBot befällt tausende "vertrauenswürdige" Webseiten
Temporär - Wird der ZBot auf einem System via Exploit Code Ausführung gestartet sucht er nach temporär gespeicherten ftp login Daten. Wird er fündigt werden diese Daten an einen Server auf den Cayman Inseln übertragen. Von dort aus wird eine Routine gestartet die das infizierte System veranlasst sich in die...
Nachrichten
Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen
Temporär - Hallo Ich will Net Framework 3.5 herunterladen von dem microsoft download center, aber da steht dann folgendes: ------------------------------------------------------------------------ Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter download.microsoft.com aufbauen....
Alles rund um Windows
System Security / keine Downloads mehr möglich
Temporär - Ich weiß, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich kenne mich nicht so mit PC´s aus...sorry. Also, mein Bruder hat sich vor kurzer Zeit das System Security "raufgezogen", oder besser gesagt es ging ganz automatisch, also es war ganz plötzlich da. Seitdem bekommen wir immer Warnungen das...
Mülltonne
Nicht möglich datein von microsoft und anderen hps runterzuladen
Temporär - Hi, also.. ich habe das problem ich kann NIX von microsoft runderladen.egal ob ie oder FF ... sobald ich z.b. auf...
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker ist tot !
Temporär - Hallo ! Ich hatte einen Trojaner Namens Silentbanker auf meinem System, der jetzt leider von mir platt gemacht wurde. Nachdem ich Antivir, Norton, Malwarebytes, Kaspersky, gmer, HiJackThis, Combofix und all den anderen zeitraubenden Blödsinn ausprobiert habe, der hier und auf anderen Boards mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Temp Ordner wächst und wächst...
Temporär - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Festplatte komischerweise restlos voll ist. Ich hab gestern extra meine ganzen Bilder auf eine andere FEstplatte kopiert. Da hatte ich 5GB frei. Heute hochgefahren, den PC einige Zeit angelassen (nicht mit dem Internet verbunden,...
Mülltonne
Frage zum Neuaufsetzen
Temporär - Hallo, Ich habe mir bei der Bildersuche eine Trojaner eingefangen, den hier im Forum auch einige hatten. Meine Firewall (bitdefender 9) bemerkte zwar das ein Programm einen Registryeintrag vornehmen wollte, verhinderte dies jedoch nicht. Symptome sind blauer Bildschirm mit Fake-Malwarewarnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Internetseiten nicht zu öffnen
Temporär - Hi, Hab seit etwa einer Woche das Problem viele Internetseiten nicht mehr öffnen zu können. Grund hierfür war vermutlich ein download einer infizierten Datei. Mein Sophos hat daraufhin 3 "Probleme" gefunden und bereinigt (hab mir dummerweise die Namen nicht gemerkt). Jetzt öffnet weder IE...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
Temporär - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet! Virusscann/Spyware-Scanns haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym surfen
Temporär - Wie kann man am besten anonym surfen? das anonyme surfen sollte aber die geschwindigkeit nicht beeinflussen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich benötige Hilfe bei der Auswertung meines Logfiles.
Temporär - Hallo zusammen, mein Vater surfte heute auf meinem Rechner und als ich nach Hause kam war eine Meldung von Antivir auf dem Rechner. Er sagte mir das er auf einen Link geklickt hat, wusste aber die Seite nicht mehr (ich habe leider voreilig den Ccleaner laufen lassen, um eventuell temporär...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel Zeiten bei 100% legen das System lahm
Temporär - Hallo ich habe das folgende Problem: nach dem Computerstart gehen meist nach ein paar Minuten im Taskmanager meine Kernel Zeiten auf 100% und legen das ganze System im Schnitt 5-15 Minuten lahm. All das passiert unabhängig davon, ob ein Programm läuft oder ob ich eine Internetverbindung habe....
Log-Analyse und Auswertung
"Seite nicht gefunden" im Explorer, Firefox etc.
Temporär - Servus Leute, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Obwohl ich über DSL verbunden bin, finden meine div. Browser keine Verbindung. Meldung "die Seite wurde nicht gefunden". Die Suche bei verschiedenen Freds hat mir leider nicht geholfen, da in den besprochenen Fällen Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorere öffnet sich automatisch und zeigt Werbungen
Temporär - Hallo Ich hab mein Problem schon einige male hier im Forum gelesen.. aber konnte es nicht beseitigen.. Wie bei den Anderen öffnet sich bei mir den Interent Explorere von selbst und beinhaltet Werbungen ( Mozilla Firefox ist bei mir der Standardbrowser ) Ich habe temporär den IE auf...
Log-Analyse und Auswertung
temporär auftretende CPU-auslastung von 100%
Temporär - hey! ich weiß hier nich mehr weiter: Patient: Hp intelcore 2CPU T740 2.16 GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte jemand mit Sachverstand mal hier rüberschauen?
Temporär - Hallo Leute, gestern hatte ich mein erstes Erlebnis der 3. Art und jetzt benötige ich externe Hilfe - also z. B. die versammelte Fachkraft dieses Forums. Mein Mauszeiger machte sich plötzlich selbstständig, flitzte scheinbar unkontrolliert über den Bilddschirm, markierte Textteile, Menüs...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines Quadrat in der oberen/linken Bildschirmecke!
Temporär - Ich schlage mich jetzt einige Zeit mit mit diesem Link Quadrat auf meinem Desktop rum. Die einzige möglichkeit es Temporär zu entfernen ist ALT+F4 ! Ich habe keinen Prozess gefunden, der auslöser dafür wäre (ProcessExplorer). Auch keinen, Prozess der verschwindet! Sollte einer meiner angaben...
Mülltonne
Bitte Account löschen
Temporär - Hallo allerseits, Ich bitte um Löschung meines Accounts. Grund: Ich lese schon ein Weilchen mit (länger als ich angemeldet bin) und habe mich des öfteren gewundert. Da ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich mich nur gewundert, aber nicht geurteilt. Die Diskussion an diesem Jahresende in...
Lob, Kritik und Wünsche
WinXP fährt runter - Virus? Hardware?
Temporär - Hey, ich besitze einen Dell Notebook, Vostro 1500 mit Windows XP installiert. Bisher lief er eigentlich relativ sauber, jedoch gestern abend zeigte er das erste mal virenähnliches verhalten. er fährt unkontrollierbar das windows herunter. mein erster gedanke war ein virus. der AntiVir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MIT BITTE UM HILFE: Wen kontakiert Skype denn da? (ZoneALarm Log)
Temporär - Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und auch Skype und ZonaAlarm installiert und frage mich bei einem Blick auf den ZALog... wen Skype da wohl kontaktiert... ich meine nicht die DNS-Anfragen!:) PE,2007/11/30,11:56:38 +1:00 GMT,Skype. Take a deep breath ,C:\Dokumente und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BAT/Fake.Privdanger
Temporär - hey leute, ich hab ein problem mit BAT/Fake.Privdanger. hab schon im forum rumgestöbert und zB. habe ich smitfraudfix.exe drüber laufen lassen, dass mein notebook temporär von dem virus befreit, allerdings taucht das problem nach einer weile dann wieder auf (fake-virenmeldungen mit anschließendem...
Log-Analyse und Auswertung
Ad-Aware SE erkennt "Adware.agent"
Temporär - Hallo, seitdem ich mir das letzte Ad-Aware SE Update vom 16.7.2007 geholt habe findet das Programm auf meinem Rechner "Adware.Agent". Kurz nachdem der Schädling entdeckt wird bekomme ich immer folgende Meldung, welche mein System herunterfahren lässt. Bei dem Fund handelt es sich um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.