Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastenkombination

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtua Guy HD?
Tastenkombination - Hallo Ich habe in Photoshop ein Bild bearbeitet, aber als ich die Tastenkombination zum verkleinern gedrückt habe ("STRG"+"-") öffnete sich ein Fenster mit halbnackten Männern :balla: :lach: In den laufenden Prozessen war zu erknnen das es ein Programm namens "Virtua Guy HD" ist. lt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überbrücken einer Computersperre
Tastenkombination - Hallo Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, eine Computersperre zu überbrücken. Z. B. in einer Schule. Wen ich an meinem Arbeitsplatz sitze und vor mir einen Computer habe. Der Admin hat eine Sperre auf den Computer gesetzt, auf jeden - bis auf seinen eigenen. Er hat also somit uns in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
Tastenkombination - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr. Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination. Bei mir ist es aber nicht wie hier ( http://www.trojaner-board.de/48280-r-taste-geht-nicht.html ) das bei einer bestimmten...
Netzwerk und Hardware
Frontpage 2002 - Schrift in Vorschau extrem klein
Tastenkombination - Hallo! Ich habe seit Jahren frontpage 2002 und keine Probleme damit. Vor 3 Tagen hab ich scheints einen unselige Tastenkombination gedrückt (???), und seitdem erscheint mir in der Vorschau-Ansicht die Schrift in 0.8 em Größe - und ich brauche eine Lupe ;) Ich weiß, das klingt ganz einfach zu...
Alles rund um Windows
ogitech externe tastatur an dell inspiron geht nicht :(
Tastenkombination - einen wunderschöeinen sonntag wünsche ich; leider habe ich folgendes Problem: ich habe mein logitech corded internet keyboard mit einem ps2/usb adapter an mein dell inspiron 6000 notebook angeschlossen. num lock leuchtet! aber ich kann sie sonst nicht benutzen. brauche ich bestimmte...
Mülltonne
Virus? PC fährt runter
Tastenkombination - Hey... Also mein Problem ist schnell beschrieben. Jedes Mal wenn ich die Umschalt-Taste und die Taste rechts vom Ä drücke, fährt sich mein PC runter. Habe nie eine derartige Tastenkombination eingestellt, insofern kann es eigentlich nur ein Virus sein. Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskleiste
Tastenkombination - Hallo und schönen abend eine gute freundin hat ein problem mit der taskleiste, sie ist plötzlich am oberen bildschirmrand, statt unten. Sie hat aber win2000 und da kenne ich mich nicht so aus. bei XP geht das einfach mit verschieben, wenn sie nicht fixiert ist, bei ihr scheint das nicht zu...
Alles rund um Windows
Bitte HILFE!! Bitte...
Tastenkombination - Hallo an Alle, habe ein mega Problem mit dem Programm: "Folder Lock" Kennt Ihr das? Eigentlich ein ganz tolles Programm zum "locken" von Files und Ordnern. Nun war ich eben in der Hektik so schei... Dumm, dass ich auch den Ordner "C:\\Programme" gelocked habe. Das heißt, dass nun auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emoticons - Spielereien
Tastenkombination - Hallo eine frage; wie kann ich diese Krone als Emoticon so einsetzen, dass ich als Tastenkombination "LEERTASTE" eingeben kann, sodass diese Krone nach jedem male des Betätigen der Leertaste erscheint ? http://www.gwebspace.de/jamirohead/Krone.png mfg
Alles rund um Windows
Startvorgang von Windows anhalten
Tastenkombination - Hallo Leute, ich hhabe folgendes Problem und suche nach einem Tipp: -Windows startet -der Desktophintergrund erscheint -die Programme, die in der Taskleiste angezeigt werden laden der Reihe nach -eines dieser Programme lässt, sobald es geladen ist jedesmal den Rechner mit einem...
Alles rund um Windows
msn messenger emoticons !
Tastenkombination - hallo also ich hab die neuste version von msn messenger 7....mit der 6er version konnte ich noch, bilder als emoticons setzen und dafür konnte man eine tastenkombination wählen....da konnte ich zb für ein pic die kombi LEERTASTE wählen...also nach jedem wort wenn ich die leertaste tippte...
Alles rund um Windows
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden
Tastenkombination - seit geraumer zeit kann ich keines meiner benuzterkonten benutzen bis auf meins....wenn ich mich bei einem anmelde kommt fogende meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000022). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden" als nächstes ist endweder nichts oder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausklick=AltTabulator?
Tastenkombination - Hi Leutz! Ich spiel gerne ein nettes Spiel namens GhostRecon...Bisher war auch immer alles prima, aber seit ich das Ding auf meinem neuen Rechner hab (WinXP), wird relativ oft nach einem Mausklick AltTabulator ausgelöst und so verschwinde ich aus dem Spiel. Dann drücke ich die Tastenkombination,...
Alles rund um Windows
HILFE!!! Problem mit F4 und Taskmanager
Tastenkombination - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Taskmanager lässt sich nicht mehr durch die Tastenkombination Strg+Alt+Entf aufrufen!!! Ausserdem funktioniert die Kombination Alt+F4 manchmal nicht. Zwar lässt sich der Taskmanager durch die Taskleiste starten, aber wenn sich Windows aufgehängt hat...
Alles rund um Windows
ISDN Tastenkombination
Tastenkombination - ...ich wußt jetzt nich so richtig wohin mit dieser Frage,...egal....sacht ma...weeß eener wie die Tastenkombination an meinem Telefon für eine Dreierkonferenz lautet ??? Oder gibt`s da irgendeinen Link, der das anbietet...ne Übersicht oder so ???? Thanks... m.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.