Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet automatisch unseriöse Gewinnspielseiten/Werbung in neuem Tab
Tab - Hallo liebes Trojaner-board Team, ich habe seit etwa zwei Monaten folgendes Problem: Firefox öffnet ungefragt/unerlaubt Webseiten in einem neuen Tab. Dabei handelt es sich um unseriöse Gewinnspiele oder Werbung. Leider kann ich dieses Problem nicht auf das Installieren einer bestimmten Software...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Neuer Tab wird zu Werbung, Schwierigkeiten Internetvebindung aufzubauen
Tab - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich versuche für meinen Papa sein Computerproblem zu lösen. :-) Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gelesen. Beim Öffen von Firefox gibt es schon Schwierigkeiten und es werden im Schnitt 4 Tabs zu fremden Seiten angezeigt. Diese werden mittlerweile von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch unseriöse Werbung in neuem Tab
Tab - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich auf mein eigenes Thema geantwortet, um die logfiles zu posten und habe daher auch keine Hilfe erhalten. Daher bitte ich um das Löschen oder Ignorieren des alten Eintrages. Ich habe seit etwa zwei Monaten folgendes Problem: Firefox öffnet...
Mülltonne
Win 7: Tastatur spinnt, Keys ändern sich, kein Hardwareproblem
Tab - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine Tastatur schaltet (scheinbar) ohne Grund um und macht es mir unmöglich zu schreiben. Manchmal passiert ein paar Stunden garnichts, manchmal dauert es keine 5 Minuten nach Systemstart. Das Problem trat glaube ich auch nur auf...
Alles rund um Windows
Problem mit Firefox und Mail.ru
Tab - Hallo, bekomme in letzter Zeit von MalwareBytes angezeigt das folgende Datei: PUP.Optional.MailRu, C:\USERS\KARL-HEINZ\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\OIQK5JV0.DEFAULT\PREFS.JS infiziert sei! Habe mir die Datei mal angeschaut und auch folgende Einträge gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann den Virus "pup.optional.lunkury" nicht löschen..
Tab - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ein absoluter Anwender - Depp (geb ich offen zu.. grins) Zuerst mal Hallo zusammen! Nun mein kleines Problem: Seit einiger Zeit hab ich ein wenig Probleme mit einem Virus Namens pup.optional.linkury Ich hab glesen, daß hier im Forrum schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE Meldung im Browser über 4 schädliche Viren die BS infiziert haben sollen
Tab - Hallo Ihr Lieben Helfer, ich habe eine Meldung von MSE im Browser gehabt, das mein BS von 4 schädlichen Viren infiziert sein soll. Darin hieß es auch das man die dort aufgezählten Schritte befolgen soll, ansonsten alles an Daten und BS beschädigt ist. Tab mit der Meldung konnte ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht genügend physikalischer Arbeitsspeicher
Tab - Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einigen Stunden Laufzeit des Laptops plötzlich die Meldung erscheint, dass nicht mehr genügend Arbeitsspeicher verfügbar sei. Dabei habe ich ein Tab in Chrom auf z. B. Youtube und will ein zweiten aufmachen. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
eatyellowmango.com, Greift meine Klicks auf Links ab
Tab - Hallo Community, ich wollte mir heute einen USB Treiber für mein Android Handy (AUB) installieren und habe mir eine obskure Software im Firefox eingehandelt. Sobald ich den Firefox öffne, auf eine Seite gehe und dort z.B. etwas suche, hier im Beispiel ein Bauteil bei einem Distributor, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema : MSASCuiL
Tab - Hallo, ich bitte um einen Rat für die folgende Situation : Seit einiger Zeit verschwindet die gesamte Anzeige der jeweiligen Seite wenn ich von einem Tab zum anderen Tab umschalte. Tabs schließen funktioniert nur mit Verzögerung oder gar nicht. Mich von einer besuchten Seite wieder abmelden,...
Alles rund um Windows
Browser Werbepopups (Liveadexchanger u.a.)
Tab - Sehr guten Tag, ich habe ein mittlerweile sehr lästiges Problem in jeglichen Browsern, die ich nutze. Es öffnen sich entweder willkürlich, oder nach dem Klicken auf eine Option einer Webseite, wenn ich eine (normale, gängige) Seite öffnen will im selben Tab mehrere Seiten hintereinander (das...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube App Link über Facebook Messenger angeklickt
Tab - Meine Freundin hat auf einen Link geklickt, den sie von einer Facebookfreundin über den Messenger geschickt bekommen hat. In der Nachricht steht:"Dein Video ist überall Lena" (Name geändert). Der Link hat einen Thumbnail in dem das Youtube-Logo zu sehen ist und in dem Youtube App steht. (Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Tab - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
Task-leiste reagiert nicht!
Tab - Also wo soll ich anfangen... Seit etwa 2 Wochen habe ich mir etwas von einer Website etwas Heruntergeladen (Website adresse weiss ich nicht mehr) da es nicht wie ich es gewohnt war (wenn es ein Virus ist) eine Dateigrösse von 10 - 500 KB sondern wie ein normales Programm auch mit Setup Datei und...
Alles rund um Windows
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
Tab - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr....
Alles rund um Windows
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Tab - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe - Ein derber Griff ins Klo... Problem mit Virus/Malware/...
Tab - Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und auch gleich mit einem (für mich aktuell gefühlt) "riesigen" Problem. Ich habe ein Update für Simcity gesucht (ja, EA bietet da leider selber nichts an...) und dann bei Google gesucht und ja... war wohl nicht das Richtige, aber nun ist die Kacke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler DW6VB36
Tab - Hi, bei mir ging gerade ein popup auf und mir wurde mitgeteilt das ich den fehler DW6VB36 hätte und mein pc geperrt wird. der tab lies sich auch nicht schliesen erst über den taskmanager hab dann mal avira drüberlaufen lassen hat nichts gefunden Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:HEUR:RiskTool.AndroidOS.SMSreg.nq in system/app bei Android 7, wie kann ich es wieder loswerden
Tab - Hallo Trojanerboard, Ich habe kürzlich mir ein Samsung Galaxy Tab S2 zugelegt und Kaspersky als Viren/Malwarescanner darauf installiert, sowie Android auf 7.0 gebracht. Als ich dann einen Suchlauf durchgeführt habe bekam ich das Bild im Anhang als Ergebnis präsentiert (der Screenshot ist aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner Hängt sich bei Alt + TAB Tastenkombination auf
Tab - Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Rechner aufhängt wenn ich ALT + TAB in einem Spiel drücke. Der Rechner ist neu, hat also Leistungstechnisch keine Probleme, dies zu bewerkstelligen. Sonstige Leistungseinbußen oder ähnliches sind nicht zu erkennen. Jemand ähnliche...
Diskussionsforum
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme
Tab - Moin Moin, jetzt wird noch nicht mal mehr das Menü "Einstellungen" geöffnet. Deshalb kann ich noch nicht mal mehr präzise das Modell angeben. Das Upgrade von win 8 auf win 10 verlief ein wenig hakelig, dann lief das Smartphone aber tadellos. Bis dann die SD-Karte nicht mehr erkannt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser öffnen sich von selbst und laden immer wieder die Startseite (neue Tab)
Tab - Ich habe dieses Problem schon circa 2-3 Jahre und habe schon ein mal mein pc zurückgesetzt (kam aber wieder zurück) . Ich habe das Problem das sich die Internet Browser selbständig öffnen und immer wieder zur Startseite Zurück katapultiert werde. Dieses Problem habe ich bei Internet Explorer ,...
Log-Analyse und Auswertung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Tab - Hallo Trojaner-Board Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem Malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Tab - Hallo Trojaner Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine viren....
Alles rund um Windows
Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
Tab - Hallo liebe Community, egal wo ich momentan im Internet unterwegs bin, fast immer öffnet sich frei und wild mal ein unbekannter Tab und schließt sich sofort wieder. Ebenfalls öffnet sich fast alle 30 Sekunden ein Tab von Reimage Repair. Auf einigen Seiten sperrt mein Firefox Browser sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.