Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email vom Delivery System
Tab - Hallo, habe heute Nacht folgende Mail erhalten. Ich habe allerdings nichts verschickt. Die Telekom meinte evtl. verschleiert da einer was und meine Adresse wird angezeigt und ich sollte nur mal mein PW zur Vorsicht wechseln und ggf. Virenscan laufen lassen. Malewarebytes hat nichts...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: "Teufelskreis" – Ich komme nirgends mehr hinein!
Tab - Ich hatte möglicherweise auf einer Webseite unbewusst bzw. versehentlich auf etwas getippt, worauf sich ein Tab mit der Mitteilung öffnete, ein Virus (oder ähnliches; weil ich mich noch im Ausland befinde, habe ich nicht den ganzen Text verstanden, vor allem aber weil ich ihn mir aus nachstehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohin verschinden minimierte Programmfenster?
Tab - Habe da eine Newbiefrage bezüglich Ubuntu_Mate. Wohin verschwinden minimierte Programmfenster? Bei mir landen die irgendwo im Nirvana und sind nur durch die Tastenkombi TAB | ALT sichtbar zu machen.
Mülltonne
Windows 10, plötzlich Mausklicks nur noch beschränkt möglich
Tab - Hallo zusammen Ich habe an meinem windows 10 Laptop gearbeitet und plötzlich gingen Mausklicks nicht mehr. Ich kann die Maus immernoch bewegen, die Dateien und Tools erkennen auch, dass die Maus sich über sie bewegt aber Klicks gehen einfach nicht. Einzige Ausnahme ist (ab und zu) ein...
Netzwerk und Hardware
Firefox fehler
Tab - Hallo alle, ich hatte SoftwareBundler:Win32/Prepscram auf meinem System und konnte ihn nicht loswerden. Daraufhin habe ich gestern meine Festplatte schreddern lassen, neu formatiern und dann Win 10 64Bit ausfsetzen lassen. Als ich den Computer von der Werkstatt zurückbekam habe ich als erstes...
Alles rund um Windows
Firefox nur ein tab offen, aber laut den Details im Taskmanager wird ff.exe 5 mal ausgeführt
Tab - Hallo zusammen, nachdem erst mein Problem gelöst wurde habe ich nun einen erneuten Fund. Keine Ahnung ob ich paranoid werde. habe FF gestartet und mal einfach in den Taskmanager geschaut um zu sehen wie viel Arbeitsspeicher inanspruch genommen wird. Wenn ich im Taskmanager schaue wird mir...
Alles rund um Windows
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung
Tab - Hallo, ich bin nicht sicher, ob das wirklich eine Gefahr ist, aber seit letzter Woche ist folgendes Problem sporadisch aufgetreten: In Opera öffnete sich ein neuer Tab mit "Jährliche Besucherumfrage Opera" (oder so ähnlich). Natürlich habe ich daran nicht teilgenommen und auch keinen...
Mülltonne
Windows 7: Beim Klicken in Firefox öffnen sich im Hintergund Tabs mit Werbung o.ä.
Tab - Hallo, wenn ich in Firefox klicke, öffnen sich teilweise Werbeseiten im Hintergrund (Wettseiten, Seiten mit Hinweis auf Virusbefall) bzw. eine Seite auch sehr penetrant im Vordergrund, die irgendein Passwort will (kann ich nur schließen durch Alt+F4 und dann direkt den Tab schließen). Ich vermute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Firefox öffnet zusätzlichen Tab "Computer Gesperrt", Login-Daten angefordert
Tab - Hallo liebe Helfer, ein Bekannter hat sich offenbar eine lästige Adware im Firefox Browser eingefangen. Hier die wichtigsten Symptome: Firefox startet automatisch mit dem System Firefox gibt einen Sound aus: "Ihr Computer wurde gesperrt..." (o.ä.) Firefox öffnet eine Eingabebox und verlangt...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Tab - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Mac SmartSuche entfernen "deals-online.us"
Tab - Hallo, ich habe das Problem das ich eine Malware auf meinem Mac habe und diese nicht entfernt bekomme. Sobald ich einen neuen Tab öffne erscheint wie im Bild zu sehen, diese Smartsuche. Folgende Punkte habe ich abgearbeitet - Avira, Avast, Malwarebytes, bitdefender durchlaufen lassen -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Standart Browser öffnet neuen Tab, auch im geschlossenen zustand
Tab - Hallo, hab seid ca 2 Wochen das Problem das in unregelmäßigen Abständen einfach so ein neues Tap in meinem Browser auf geht der mich auf eine Seite wie zb: ( longneckoftheoffer.stream, trk.dsllgal.com) leitet oder auch eine andere. Und das egal ob ich den Browser nutze, oder ein Programm...
Mülltonne
Chrome öffnet immer wieder neue Tabs
Tab - Guten Tag, seit neuesten öffnet mein Chrome immer wieder komische Tabs, wo ich etwas downloaden soll. Habe bereits Malwarebytes drüber laufen lassen, dies hat aber nichts genützt. Mit freundlichen Grüßen Volli64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Säuberung von Hijacker gelingt nicht
Tab - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem mit einem Browser Highjacker und werde ihn nicht los. Aufgefallen ist es mir das erste mal als ich auf einer Seite vom Media Markt war. Ein Zweiteiliges Fenster ging auf und forderte mich zu einem Firefox update auf, das ich aber nicht machte. Mir fiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meinem Mac
Tab - Hallo, neu hier und mit der Bitte um Nachsicht, falls ich mich etwas unklar ausdrücken sollt': gestern hab' ich versucht, einen neuen Drucker zu installieren; da dabei Probleme auftraten (der Drucker druckte nach erfolgreichen Druckauftrag noch eine weitere Seite mit der Fehlermeldung "ERROR:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus auf meinem Mac?
Tab - Hallo, neu hier und mit der Bitte um Nachsicht, falls ich mich etwas unklar ausdrücken sollt': gestern hab' ich versucht, einen neuen Drucker zu installieren; da dabei Probleme auftraten (der Drucker druckte nach erfolgreichen Druckauftrag noch eine weitere Seite mit der Fehlermeldung "ERROR:...
Mülltonne
Auf dubiosen link in PM auf Facebook geklickt
Tab - Hallo Zusammen, Hallo Matthias, habe überflogen wie du in folgendem Beitrag https://www.trojaner-board.de/189462-goo-gl.html einem anderen Benutzer geholfen hast der auf einen verdächtigen Link geklickt hat. Ich habe dummerweise den gleichen Fehler begangen :headbang:. War eine Nachricht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Tab - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
seit wenigen Tagen - weißer Bildschirm beim LS18 spielen / danach
Tab - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen hängt sich mein Laptop MSI GE70 mit einem weißen Bildschirm auf, während ich Landwirtschaftssimulator 2018 spiele. Im Hintergrund läuft das Spiel weiter (Geräusche,...) - ich sehe jedoch nur einen weißen Bildschirm. Mit mehreren ALT+Tab oder ESC drücken konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Extension & CMD öffnet sich von selbst
Tab - Hallo Liebes Forum, ich nutze Windwos 10 und dabei setze ich auf Chrome. Hierbei ist mir beim Öffnen schon oft aufgefallen, das als neuer Tab "Chrome Extension" ganz oft ein neuen Tab öffnet und direkt wieder schließt.. es sieht dann fast so aus als wäre der Tab dauerhaft offen so schnell geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verstecktes Coin Mining durch Javascript im Browser (z.B. coin hive)
Tab - :hallo: es gab vor kurzer Zeit das Phänomen, dass thepiratesbay heimlich auf dem PC Coins minen lässt, während der Tab geöffnet ist. The Pirate Bay experimentiert heimlich mit Monero Mining Es hat nicht lange auf sich warten lassen und diverse Websites, auch kommerzielle, sind auf den Zug...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mal-, Spyware & versteckte Viren
Tab - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein gravierendes Viren oder Mal-, Spyware Problem. Wenn ich im Internet surfe geht alle paar clicks ein Popup Fenster auf, bzw kommt es auch öfter vor, dass der geöffnete Tab indem ich surfe aufeinmal irgendeine Werbung oder andere Sexistischen Werbungen ladet....
Log-Analyse und Auswertung
In inet öffnen sich immer extra fenster sobald ich wo drauf klicke
Tab - hallo zusammen, Mein Folgendes Problem ist das wen ich Youtube oder Google usw. gehen möchte ich ein Video an klicke öffnet sich ein 2tes tab mit Werbung oder Warnung usw. das früher mal nicht so war. Ich habe auch nichts neues installiert was daran schuld sein könnte oder sonstiges. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser starten von selbst leere Tabs
Tab - Win10 Google Chrome,Microsoft Edge und MozillaFirefox öffnen selbständig leere Tabs. Passiert in unregelmässigen Abständen .
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download: Alle möglichen Klicks im Internet öffnen Tabs mit Shopping-Seiten oder anderem
Tab - Beim Suchen eines Programmes zum Herunterladen von Youtube-Videos hat sich vor einigen Tagen ein Tab mit einem "Installieren"-Button geöffnet (allerdings nicht der eines solchen Programmes), über dem Fehlermeldungen angezeigt wurden, die beim Anklichen im Vollbildmodus resultierten und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.