Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sytem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WildTanget
Sytem - Hallöchen ich habe meinen PC mal mit SpyBot S&D gescannt und folgende Infektionen sind herausgekommen: --- Search result list --- Hotbar: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Menge Trojaner auf meinem PC :(
Sytem - Hallo, ich bin leider nicht ganz so bewandert was Computer angeht, aber ich habe jetzt alle "guten" Ratschläge meiner Bekannten befolgt (oder zumindest versucht) und nichts hat geholfen :headbang: Die Trojaner befinden sich in der Quarantäne meines AntiVir-Programms, aber der PC ist unheimlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht Sasser nicht Blast sondern .....?
Sytem - Also ich hab zwar in diesem forum so änliche fälle gesehen wie meinen aber die konnten mir alle net weiter helfen. also ich glaube ich habe mir sasser geholt was ich wieder unlogisch finde weil ich service pack 2 drauf habe wasds eigentlich verhindern sollte. Immer in unregelmässigenabständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quarantänepartition gegen Viren?
Sytem - :koch: :koch: :koch: Sollte es das Schicksal irgendwann einmal gut mit mir meinen und mich einen dieser Virenschreiber in die Finger kriegen lassen, dann werde ich ihm das HIRN AUSLÖFFELN, ihm alle SACKHAARE einzeln rausreißen und n ENDLOSVIDEO von Neun Live vorspielen. Mögen diese narzistischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetExplorer Addon jkhfd.dll entfernen?
Sytem - Hallo. Ich habe mir ein InternetExplorer Addon namens jkhfd.dll eingefangen, das andauernd Werbung einblendet. Es befindet sich in C:\WINDOWS\Sytem32aber es lässt sich nicht löschen, kann mir jemand helfen? Danke schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rasautou.exe....gefährlich..????
Sytem - hallo liebes trojaner-board team...! hab eben beim anwählen isn internet von meiner firewall bekommen..das sich der acces dialer "rasautou.exe" einen verbindung ins internet aufbauen möchte. hmm...soll ja ein windowsdienst sein..nur ob diese infiziert ist......sollten wir vieleicht mal mit euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu Aufsetzen
Sytem - Hallo, :dummguck: was beudet jetz Neu Aufsetzen? heisst das das ich die Platte formatieren soll oder nicht? Wenn die Daten verlohren gehen können wie kann ich das Sytem so absichern das mir die ganzen Emails, Dateien und Programme erhalten bleiben. Bitte um Antwort. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
dll C:\windows\sytem32\olepro32.dll
Sytem - hallo ich habe folgendes problem ich hatte diese nerfende "spyaxe" sache auf dem rechner diese habe ich im abgesicherten modus mit verschiedenen programmen wegbekommen aber jetzt ist ein neues problem aufgetaucht wenn ich den button von meinem internet anbieter öffnen möchte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schneller Benutzerwechsel unter Win XP
Sytem - Hallo, ich habe ein Windows Xp System mit drei Benutzern ( 2 Eingeschränkte, 1 Admin) aufgesetzt. Das System ( Athlon XP 1500, 1 GB DDR RAM, MSI K7 Master S, Radeon 9550 GE 256 MB DDR RAM, 3 Festplatten) startet aber direkt nach dem Umschalten neu, d.H. die Nutzung des schnellen...
Alles rund um Windows
Sytem Alert
Sytem - Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein problem mit meinem PC! Immer wenn ich im Internet bin, wird eine Tafel aufgezeigt in Englisch und mir auf einen System-Fehler hingewiesen und ich solle mir, um das problem zu beseitigen, was downloaden. Jedoch ist dies keine seriöse Sache. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desctop:Your Sytem is infected
Sytem - Hallo, ich habe mir da was eingefangen und brauche Hilfe. Ich habe auf meinem Desctop diese Meldung ganz groß über den Bildschirm und alles andere ist weg. Nur noch blauer Hintergrund und diese Meldung in rot. Was ist das? Hatte durch Spybot zwei trojaner die ich entfernt habe. Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Zwischbild
Sytem - Leider werden in 50% aller Fälle einfach nicht die Informationen über das Sytem gepostet, die zwingend benötigt werden. WEnn man nicht immer nachfragen muss, dann wird den antwortetenden usern doch extrem die arbeit erleichtert und manche threads kommen nicht gleich unter die Räder. Meine Idee:...
Lob, Kritik und Wünsche
W32.Randex schrotet Hardware?
Sytem - Hallo! Ich war probeweise mit einem alten IBM ThinkPad im Internet, bescheuerterweise ohne AV-Schutz und Firewall, klar das ich mir als Strafe W32.Randex eingefangen habe. Im Win(2000pro)-Taskmanager rumorte ein unbeendbarer rpcmon.exe-Prozess, der annähernd 100% Systemressourcen ausnutzte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Darkmoon.54
Sytem - Hatte den Backdoor.Darkmoon.54 auf meinem Rechner. Habe das Sytem nicht neu aufgespielt,der Trojaner ist aber wech. Heist ich habe alle Antivierenprogramme die ich habe durchlaufen lassen,von Bitdefender,Highjacker und was weis ich noch alles. Wurde nicht mehr gefunden. Jetzt meine Frage. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer stürzt sofort ab (keine Taskleiste)
Sytem - Hallo! Windows startet, ich komme zum Anmeldebildschirm und melde mich an und dann kommt direkt die Meldung: Explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie Ich weiß, dass der Virus Smitfraud.c drauf ist aber ich komme...
Log-Analyse und Auswertung
schulligung schon wieder will ich was wissen
Sytem - also ich hab gesucht und nix gefunden. bzw was soll man da als suchbegriff eingeben? also ich hab ne: Barracuda 7200.7 Plus 200822 mit angeblichen 200GB Speicherplatz in meinem Pc drin. als ich den pc bekommen hab, war da eine partition mit ca. 19 GB drauf (ist immer das sytem drauf) und dann...
Netzwerk und Hardware
SPR/WildTangent.B.1 virus wirklich entfernt?
Sytem - hi, hatte den SPR/WildTangent.B.1 virus in D:\PROGRAMME\OPERA\PLUGINS\NPWTHOST.DLL und habe ihn mit antivir im abgesicherten modus entfernt. starte ich nun antivir und beginne den virencheck im normalen modus, rebootet der pc sofort nach beginn des virenchecks. lasse ich ihn wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/NoAvHost.A
Sytem - Hallo Kennt jemand den Trojaner TR/NoAvHost.A AntiVir hat den aufgespürt, kann ihn aber nicht entfernen. Meldung im Verzeichnis C:\WINNT\Sytem32\Drivers\ETC\HOSTS ist dieser Trojaner gefunden worden. Wahrscheinlich ist der Trojaner selbst daran schuld, dass ich mit dem WindowsExplorer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde die se.dll überhaupt schon mal bei jemanden dauerhaft entfernt?
Sytem - Hi ! Ich hab jetzt alle Tips ohne Erfolg ausprobiert und wollte mal generell in die Runde frage, ob diese se.dll mit all ihren Nebeneintragen (SearchAssistant etc.) und Ärgernissen überhaupt schon mal dauerhaft von einen Win98 PC entfernt wurde. Langsam macht mich dieses Teil kirre, zumal...
Log-Analyse und Auswertung
der Ordner %Windir%\ime ist der normal?
Sytem - Moin, habe gerade eine Schlacht gegen einen Keylogger gewonnen, im Zuge meiner Paranoia checkte ich dann mal wieder per Hand das gesamte System. Nu finde ich den Ordner "ime" im Windows-Verzeichnis und kann mich nicht erinnern den schonmal gesehen zu haben. Interessanterweise erscheinen und...
Alles rund um Windows
System befallen
Sytem - Mein sytem ist mit diversen Trojanern und Hijackern verseucht, ich habe Hijackthis laufen lassen, traue mich aber bei diesen Dingern (Norton und Adaware haben bereits unzählige davon gefunden, es ändert sich aber nichts, sie tacuehn immer wieder in den Listen auf) nicht die Daten mit USB-Stick zu...
Log-Analyse und Auswertung
System32\Drivers\Ntfs.sys
Sytem - Hallo, habe leider ein grawierendes Problem. Ich wollte heute meinen Rechner hochfahren und das kam folgendes Probelm: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\Drivers\Ntfs.sys Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren,...
Alles rund um Windows
Textdatei generiert Schost.exe!
Sytem - Erstmal hallo an alle! tja das Problem ist folgendes: Auf meinem Desktop befindet sich eine .txt in der ich allerlei Kram reinkopiere.(passwörter von spielen und ähnliches halbwichtiges zeugs) So wenn ich die textdatei öffnen will tut sich net viel außer das in meinem Taskmanager eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort Win 2000
Sytem - hi, alle zusammen, ich habe kürzlich mal einen älteren, ausrangierten rechner aufgestöbert, mit win 2000. jedoch ist das admin passwort dafür unbekannt. das system ist auch nicht als cd vorhanden, ich will es aber vorerst nicht ersetzen. um das passwort mit "saminside" zu knacken muß ich an die...
Alles rund um Windows
Brauche Rat zu Worm/Steph
Sytem - Hallo ich hatte den Wurm Steph auf meinem PC (WinXP). Habe den Autostarteintrag und alle Dateien gelöscht die mir AntiVir PE gemeldet hat. (Habe heute die Virensoftware geupdatet und dann gleich den Wurm gefunden.) Der dürfte so ungefähr 1-2 Wochen unbemerkt bei mir mitgelaufen sein. (Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.