Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemsteuerung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus adsby Pusok In der Systemsteuerung
Systemsteuerung - Meine Frage Ich habe mir einen Virus eingefangen In der Systemsteuerung als Software Datai Und zwar ein adsby Pushok Ich habe versucht es über Systemsteuerung zu löschen ging nicht Mein Viren Programm hatt den Virus nicht erfast
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Deinstallation Free Avast alle Programme weg.
Systemsteuerung - Win 7 Home, 4 GB RAM, Athlon Dual 2GB Acer Laptop Hi, kurze Vorgeschichte: Der Lappi meiner Eltern ist zugemüllt ohne ende, sodass ich die Hochfahr-Zeit von 5 min bereits auf 1,30min senken konnte. Dort waren auch mehrere Anti virenprogramme installiert. Avast war in dem Bezug sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: ByteFence Anti Malware lässt sich nicht deinstallieren
Systemsteuerung - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Programm "ByteFence Anti-Malware" auf meinem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ich habe das Programm mit dem Taskmanager versucht zu beenden, aber auch das hat nicht funktioniert. Es ist aber aus der Prozessliste verschwunden, als ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser & andere Programme öffnen nicht mehr, Virenscans blockiert
Systemsteuerung - Hallo, ich habe wohl einen Virus auf dem Rechner. Vorgestern ließ sich bei mir Firefox nicht mehr öffnen. Ich habe es mehrfach probiert, aber nichts passierte. Nach Öffnen der Systemsteuerung habe ich mehrere Firefox-Prozesse gesehen, davon einen gekillt und daraufhin öffnete sich alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateisystemfehler (-1073741515).
Systemsteuerung - Hallo, Ich brauche dringend hilfe wegen dieser Fehlermeldung Also ich kann seid circa 2 std keine programme mehr öffnen dazu zählt eigentlich alles außer z.B steam und firefox. wenn ich versuche teamspeak zu öffnen kommt das auch, wenn ich in der systemsteuerung versuche sachen zu...
Mülltonne
Avira Neuinstallation funktioniert nicht
Systemsteuerung - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Nachdem heute morgen mein Avira SysTray nicht zu finden war habe ich Avira über die Systemsteuerung deinstalliert. Nachdem das geschehen war habe ich versucht mit dem Avira Regestry Tool die Reset zu entfernen. Alle wurden leider nicht entfernt. Auch im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trotux Virus bei Windows 10 Windows Defender kann man nicht mehr starten
Systemsteuerung - Hallo liebe Forumer ^^ Und zwar habe ich ein kleines Problem mit einen Virus / Malware weiß ich leider nicht ^^ Also ich jetzt was vorgefallen ist. Ich habe was runtergeladen nach öffnen dieser Datei ist meine Google Chrome Startseite umgesprungen zu dieser Trotux Suchmaschine habe mir dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Locky mit Dateiendung zzzzz
Systemsteuerung - Seit gestern erstmalig Opfer eines Krypto Trojaners geworden. Durch öffnen einer Email mit Empfängeranschrift : scan@eigenerName.info passiert. Backup nur auf einem USB vorhanden. Diese Dateien wurden auch verschlüsselt. Notfalls über Systemsteuerung - Wiederherstellpunkt nachgedacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich vlc-updater los?
Systemsteuerung - Hallo, ich habe auf meinem System (W7 ultimate 64bit) den vlc-updater und werde ihn nicht wieder los. Normale Deinstallation über Systemsteuerung ohne Wirkung, ebenso negativ mit Revo Uninstaller, auch adwcleaner konnte keine Schadsoftware finden, mein Antivirusprogramm Eset auch nicht. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger springt nicht automatisch in Dialogfelder
Systemsteuerung - Ich hab das Problem gegoogeld und folgendes ausprobiert. In der Systemsteuerung "Eigenschaften von Maus" ein Häkchen bei "in Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen" gesetzt. Keine Auswirkungen. Ich habe im about:config Tableau den Wert für "prompts.tab_modal.enabled" auf...
Alles rund um Windows
VLC von der falschen Seite aus geupdated
Systemsteuerung - Guten Abend zusammen. Ich wurde per System-Meldung aufgefordert den VLC auf den neusten Stand zu bringen. Dies habe ich vorgenommen und erst nach der Installation wurde ich auf die Seite www.vlc-updater.de verwiesen. Da ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmen kann und schon waren Good-Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Probleme nach Upgrade
Systemsteuerung - Hallo liebe Community! Ich habe mir bei Amazon einen Lizenzkey für Windows 10 Pro gekauft um mein Surface Pro Tablet von Windows 8.1. auf Windows 10 upzugraden. Nun ist das Upgrade durch, jedoch funktionieren jetzt einige Dinge nicht mehr. 1. Das Startmenü lässt sich nicht öffnen: Wenn ich...
Alles rund um Windows
reimagen lässt sich nicht in systemsteuerung deinstallieren
Systemsteuerung - benutze windows 10, habe mir unbewußt das Programm reimage installiert und kann es nicht über systemsteuerung-deinstallieren vom computer löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Konten sind verschwunden
Systemsteuerung - hi, ich hatte vor nen paar tagen ein virus aufm pc der mein benutzer passwort geändert hatte das ganze ist aber auf meiner vmware passiert. habe es mit diesem viedeotutorial umgangen: hxxps://www.youtube.com/watch?v=V_M_Ss5jUlg so auf der vmware geht jetzt wieder alles da ist windows 7...
Alles rund um Windows
Win8.1 Explorer (samt Systemsteuerung etc.) reagiert nicht
Systemsteuerung - Moin Leute, der Laptop meiner Mutter macht mal wieder Probleme :applaus: . Ursprung der Geschichte liegt darin, das Firefox nicht mehr starten wollte, da es angeblich schon im Hintergrund lief. Daraufhin überprüfte ich das via Taskmanager und konnte das nicht bestätigen. Dabei viel mir nebenbei...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware
Systemsteuerung - Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Malwarebytes (Premium-Version) auf meinem Laptop installiert (Win10, 64Bit). Nun muss ich das Programm jedesmal aktiv starten und "zulassen", damit ich einen Suchlauf durchführen kann. Wie kriege ich Malwarebyte in die Windows Firewall (Systemsteuerung)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
startgo123
Systemsteuerung - Guten Abend! Seit nun gut 2 Wochen werde ich nach einem Download, den ich für unbedenklich gehalten hatte, von dieser Suchmaschine startgo123.com belästigt, zu allem Überfluss wird mir natürlich auch massenweise Werbung angezeigt, mal ganz zu schweigen von unzähligen Pop-ups, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 Explorer (samt Systemsteuerung etc.) reagiert nicht
Systemsteuerung - Moin Leute, der Laptop meiner Mutter macht mal wieder Probleme :applaus: (ist bestimmt was einfaches aber ich komm nicht drauf). Ursprung der Geschichte liegt darin, das Firefox nicht mehr starten wollte, da es angeblich schon im Hintergrund lief. Daraufhin überprüfte ich das via Taskmanager und...
Alles rund um Windows
Windows 10 Druckerspooldienst
Systemsteuerung - Hallöle liebe Gemeinde, Folgendes Problem: Ich bekomme meinen Drucker nicht Installiert, HP Office Deskjet 6600 Mein Laptop: Acer Win 8.1 mit Update auf Win 10 Home, 4GB RAM, 64Bit System, CPU 2,16 GHZ ....
Alles rund um Windows
Nach Installation von Antivir Antivirus Pro kein Tray Icon bzw. Desktop Symbol außer Launcher? Antivirus nur über Systemsteuerung ausführbar
Systemsteuerung - Hallo TB, schon wieder werde ich von einem Bekannten gegängelt wegen eines PC Problems. Diesmal geht es um ein Windows 7 64bit Notebook auf dem AntiVir Pro Antivirus installiert werden sollte. Natürlich habe ich zuvor geschaut ob alle Windows Updates gemacht wurden, habe Java auf die neueste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner entfernen - bitte helft mir!
Systemsteuerung - Hi, ich habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. (Bin kein Profi :lach:) Bei irgendeinem Download habe ich mir den MPC Cleaner eingefangen. Dieser nervt total mit seiner dauernden "Hilfe". In der Systemsteuerung lässt er sich nicht deinstallieren und auch die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
Systemsteuerung - Soooo ... Ich sag' mal einfach :dankeschoen: Dankeschön dass es Euch alle gibt. Ihr wisst gar nicht wie oft Ihr mir "indirekt" geholfen habt. Ich empfehle immer wieder gerne trojaner-board.de, weil ich weiß was ich da sage. Ich verfolge Eure Aktivitäten immer wieder schon fast seit Eurer...
Lob, Kritik und Wünsche
Ordner "Downloads" nicht anwählbar
Systemsteuerung - Hallo, alle miteinander. seit ein paar Tagen läßt sich bei meinem Win 7 der Ordner "Downloads" in der Bibliothek nicht mehr anwählen,statt dessen erscheint die Meldung: EXPLORER.EXE Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein Entsprechendes...
Alles rund um Windows
iStartsurf lässt sich nicht entfernen
Systemsteuerung - Hallo, mit unserem Laptop (Aspire 7738G, Windows 7 Home Premium, 2009 Service Pack 1, 32 Bit) können wir nur noch sehr eingeschränkt im Internet surfen. Sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit Internet Explorer stellt sich automatisch "www.istatsurf.com" ein. Wann und wie bzw. über welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trotux hijacker
Systemsteuerung - hallo. ich habe folgendes problem: anstatt google chrome öffnet mein browser mit trotux. habe schon versucht, mit dem ADW-cleaner von CHIP trotux zu entfernen. fehlanzeige. auch kann ich es in der systemsteuerung nicht deinstallieren, weil ich es dort gar nicht finde. kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.