Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemsteuerung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijacker Virus .ru
Systemsteuerung - Hallo, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bin am Ende meines Latein.. Folgendes: Fahre den Rechner hoch sobald mein Desktop da ist öffnet sich Firefox z.B. mit der Funday24.ru Seite. Laut Google is das ein Hijacker Virus. Meine Mühe dies zu beheben: Sämtliche unbekannte Software in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Yahoo Toolbar lässt sich im Chrome nicht entfernen
Systemsteuerung - Hallo ich hab ein Problem mit dem Chrome Browser Egal was ich mache, beim Start kommt immer wieder diese nervige Startseite von Yahoo und oben die Leiste von Yahoo In der Systemsteuerung kann ich keine Toolbar von Yahoo finden Wäre über Hilfe dankbar Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser funktionieren nicht mehr richtig
Systemsteuerung - Hallo Ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist aber wenn nicht kann ja ein Mod bitte den Thread verschieben. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Und zwar ist neulich mein Laptop abgestürzt als ich Google Chrome gerade benutzt hatte bzw ich musste ihn Neustarten. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt keine Internetsicherheit an
Systemsteuerung - Hallo, Ich benutze die Freeware Avira. Mir ist aufgefallen, dass der Schirm in der unteren Leiste geschlossen ist. Als ich es öffnete zeigte mir Avira bei PC Sicherheit einen grünen Haken, aber ein rotes Kreuz bei Internet Sicherheit (Firewall, Browser-Schutz, E-Mail-Schutz sind grau hinterlegt...
Alles rund um Windows
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Systemsteuerung - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch lässt sich nicht entfernen
Systemsteuerung - guten morgen, ich versuche gerade einen computer von der "mystartsearch" zu befreien, will ich jedoch "mystartsearch" über die systemsteuerung deinstallieren kommt folgende meldung: "failed to initialize the data". bei firefox habe ich bereits die startseite geändert, was das programm natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Systemsteuerung - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Easycalender lässt sich nicht entfernen
Systemsteuerung - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem: Und zwar habe ich mir scheinbar gestern beim runterladen eine Freeware noch paar Malwares o.ä. hinzugezogen. Ich habe sofort über die Systemsteuerung alles was neu dazu kam deinstalliert allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
Systemsteuerung - Hallo, seit vorgestern hab ich mir leider mystartsearch.com eingefangen. Das Programm öffnet sich in Microsoft Edge immer als Startseite. Wenn ich Google als Startseite auswähle, dann gibt es hinten eine Erweiterung (https://www.google.de/?gws_rd=ssl). In der Systemsteuerung ist von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
Systemsteuerung - Hallo, seit vorgestern hab ich mir leider mystartsearch.com eingefangen. Das Programm öffnet sich in Microsoft Edge immer als Startseite. Wenn ich Google als Startseite auswähle, dann gibt es hinten eine Erweiterung (https://www.google.de/?gws_rd=ssl). In der Systemsteuerung ist von dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu einem Programm - Free Studio
Systemsteuerung - Hallo zusammen :abklatsch: ich habe über den Filehippo Updatechecker meinen PC durchsucht, um Programme zu aktualisieren. :daumenhoc Nun hat mir der Updatechecker ein Programm aufgelistet, ein Free Studio, das ich aktualisieren soll, aber... weder der Revo findet das Programm zum...
Diskussionsforum
Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
Systemsteuerung - Hallo trojanerboard! Diesmal habe ich ein gröberes Problem. Mein PC (laptop) startet sehr langsam und wenn ich mich einlogge in mein Account bekomme ich meistens Meldungen wie, dass einige Windows Prozesse nicht gestartet/verbunden worden sind. In die Systemsteuerung komme ich auch nicht....
Alles rund um Windows
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht - Windows 10
Systemsteuerung - Hallo, seit kurzem startet mein Firefox Browser überhaupt nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "COULDN'T LOAD XPCOM". Deinstallieren des Firefox über die Systemsteuerung funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Carmen
Alles rund um Windows
Windows 7/8: Continue Live Installation (und mehr?) eingefangen
Systemsteuerung - Hallo, ich habe mir heute auf meinem Laptop den Trojaner Continue live installation eingefangen, als ich eine Software für eine Handycam runterladen wollte :( Da ich eine Niete in Sachen Computer bin, bräuchte ich Hilfe. Vielleicht habe ich mir auch noch mehr eingefangen, auf dem Desktop sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
Systemsteuerung - Hallo zusammen. Zu allererst hoffe ich, dass ich den richtigen Forumbereich gewählt habe. Ich möchte gerne ein Spiel deinstallieren, aber es kommt immer eine Errormessage. Im Error-Fenster steht folgendes: Microsoft Vusial C++ Runtime Libary
Alles rund um Windows
Yahoo Toolbar drängelt vor, AVG Securtiy Toolbar nicht löschbar, Werbung poppt auf trotz Firewall
Systemsteuerung - Hallo Trojaner Board Team. Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Hilfe! Seit 4 Tagen habe ich Probleme wie folgt. Normalerweise nutzte ich Google Chrome und habe dort meine Fast Dial eingerichtet. Plötzlich am 18.8. verschwindet meine Fast dial Seite automatisch und wechselt zu de.Search.Yahoo.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten gehen von alleine auf, Programme nicht löschbar
Systemsteuerung - Hallo! Ich hab mir irgendwas eingefangen. Mein Computer öffnet immer wieder neue Register im Google Chrome bzw ändert überhaupt meine Ursprungsseite. In der Systemsteuerung sind etliche Programme angeführt, die ich nicht löschen kann. Wird blockiert da ich angeblich keine Rechte habe (bin aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
Systemsteuerung - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Malware nach Jdownloader Installation
Systemsteuerung - Hallo, Ich habe den Installer von der Jdownloader.org Seite genutzt um Jdwonloader zu installieren. Leider habe ich mir dabei irgendwelche Adware/Malware eingefangen. Der Windows Defender hat es sofort bemerkt und angeblich alles entfernt. Als ich dann Firefox gestartet habe wurde folgende...
Log-Analyse und Auswertung
mc-affee problem
Systemsteuerung - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 DNS Keeper lässt sich nicht entfernen/Verdacht auf andere Malware
Systemsteuerung - Hallo, zu Anfang erstmal ein paar Infos zu meinem System: WIN 10 Home x64 (Upgrade von WIN 8.1 Home x64) Intel Xeon E3-1231v3 16GB RAM AMD R9 290X 4GB 2 SSDs + 1 HDD Internet per Gigabit-LAN (WLAN möglich) Router FritzBox 7272
Log-Analyse und Auswertung
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung.
Systemsteuerung - Hallo Trojaner-Board ("Team"?) Ich will nicht lange quatschen, sondern direkt sagen was Sache ist. Gestern (Abend) habe ich, wahrscheinlich wie jeden Tag, LeagueOfLegends gespielt. Nach dem Spiel bemerkte ich, dass 2 neue Elemente auf meinem Destkop sind. Ich hatte den Verdacht, dass eine...
Alles rund um Windows
Internet Virus oder ähnliches
Systemsteuerung - Habe ein Problem mit dem Internet. Sobald ich mein Internet an mache ist das Internet voll ausgelastet ich konnte bis jetzt nichts erkennen was es sein könnte gehe von einem virus aus der mein internet zieht. Habe Avira durchlaufen lassen erfolgslos auch die suche in der Systemsteuerung nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JDownloader löschen
Systemsteuerung - Hallo erstmal Ich hab mir JDownloader geholt gehabt Ohne was zu installieren ich kann es nämlich auch nicht in der systemsteuerung finden... Dann hat das nicht ganz funktioniert und wollte es wieder runterschmeißen aber die software war nur in dem ordner den ich aber nicht löschen kann also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Systemsteuerung - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.