Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemsteuerung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Virus eingefangen?Private Daten verschwunden?
Systemsteuerung - Hallo liebe Leute Es geht um folgendes. Wollte mir auf der Seite hxxp://goatd.net/ online Stream Fußball anschauen. Da gibt es 2 Links. Und ich habe leider auf den rechten geklickt. (Watch Live Link1 und 2). Daraufhin sollte ich eine Software runterladen um dieses Spiel zusehen.Naja ich Idiot...
Diskussionsforum
loadtbs 3.0 und trovi.com - waren meine Schritte zur Entfernung ausreichend?
Systemsteuerung - Hallo, ich hatte gestern auf meinem ThinkPad mit Windows XP den Browser-Hijacker trovi.com. Habe mich als Laie auf die Suche nach möglichen Ursachen gemacht und über die Systemsteuerung das Programm "loadtbs-3.0" gefunden. Ein Durchlauf mit "Malwarebytes Anti-Malware 2.0.2.1012" hat 60...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff
Systemsteuerung - Ich verwende 2 PCs mit Windows 7 und einen Laptop mit Win 8.1 über den Provider "1&1" mit der "Fritz!Box 7390. Bei allen drei wurden am vergangenen Sonnabend das Netzwerk angegriffen und lahmgelegt. Alle Bemühungen es wieder in Ordnung zu bringen scheiterten! Ich habe nun bei einen PC Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
Systemsteuerung - Hallo, habe das Problem von dem ich hier schon einiges gelesen habe. Ein Programm namens Search Protect ist aufgetaucht. allerdings hinterlässt es keinerlei Spuren, außer einem Symbol in der Taskleiste. habe mir durchgelesen wie an das Problem heran gegangen wird. Allerdings weiß ich dass jeder PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome SLL Fehler beim Verbindungsversuch
Systemsteuerung - Mein PC arbeitet mit Windows XP Professional Service Pack 2. Ich nutze den Mozilla Firefox 32.0.3 (x86 de) Browser als Standardbrowser und kann mich über diesen mit allen Webseiten verbinden. Zusätzlich habe ich Google Chrome installiert und dachte diesen Browser auf Wunsch zusätzlich zu...
Alles rund um Windows
Sehr starker Malware Verdacht auf altem PC
Systemsteuerung - Hallo, Ich möchte meinen alten PC aufräumen und reinigen. Ich habe schon mit dem normalen deinstallieren Tool in Systemsteuerung gefühlte 1.000 Toolbars entfernt und ich werde das Gefühl nicht los das das noch nicht alles war... Danke für die Hilfe! Flabfab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
Systemsteuerung - Liebe Trojaner-Board Helfer, ich habe die letzten Tage in meinem Browser immer häufiger irgendwelche Werbepopups etc. gehabt. U.a. waren zuletzt auch normale Wörter im Fließtext von Webseiten als Link hervorgehoben, obwohl sie keine Links sein sollten. Ich habe in Firefox (unter anderem!) ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vorstellung und Problemvorstellung
Systemsteuerung - Hallo Community! Ich habe mich vor gefühlten 3 Minuten registriert um euch folgendes Problem zu "schildern". Schilder steht deswegen in Anführungszeichen, da ich vorne und hinten nicht weiss wo ich anfangen sollte das Problem zu beheben... Mein Laptop, ein Sony Vaio (mehr weiss ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 keine Downloads möglich, weder mit IE noch im Outlook
Systemsteuerung - 000
Mülltonne
Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
Systemsteuerung - Hallo zusammen! Nach Download eines MP3 Rippers von Chip.de wurde ein Search-Programm auf meinem Laptop installiert. Das habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Leider funktioniert ab diesem Zeitpunkt das Downloaden von verlinkten Dateien weder im IE noch anderswo. Wenn die Datei direkt...
Mülltonne
PC mit Windows XP - Programme reagieren nicht
Systemsteuerung - Habe XP Rechner, Problem: - Habe gestern lange mit Rechner gearbeitet, vor allem mit Gimp, aber auch mit Word, am späten abend wollte ich ein Mail verschicken, das ging nicht. (Ich muss sagen, dass ich mit dem Rechner auch ins Internet gegangen bin, jedoch nur auf mir bekannte Seiten.) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect Client Connect Ltd auf Windows 8.1, nicht deinstallierbar
Systemsteuerung - Hallo! Ich habe gesehen, dass bereits Themen dazu existieren, doch leider bin ich ziemlich weit unten was meine Kenntnisse betrifft und kenne mich kaum aus mit den beschriebenen Schritten. Ich habe seit gestern diesen search protect Virus auf meinem Pc, habe malwarebytes auf meinem rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Popcorn Time lässt sich nicht vollständig entfernen
Systemsteuerung - Hi Leute, Ich habe mir neulich das Peer-to-peer Streaming Programm Popcorn Time runtergeladen. Jedoch jetzt nach Recherche mich entschieden das Programm lieber zu deinstallieren. Ich habe es zu erst mit der normalen Deinstallationsfunktion von Windows über die Systemsteuerung (-> Programm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Systemsteuerung - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
Systemsteuerung - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Gestern erschien nach dem Start von Firefox nicht die eingestellte Startseite, sondern immer "Sweet-page". Ich habe dann gegoogelt und folgendes gemacht: - Eintrag "Sweet Page" aus der Systemsteuerung "Programme und Features"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Internet Security 2013 lässt sich trotz Uninstall-Tool nicht entfernen. Suche andere Möglichkeit.
Systemsteuerung - hallo, ich hoffe wirklich sehr auf hilfe :/ wie der titel schon sagt, habe ich den antivirus Bitdefender Internet Security 2013. heute kam von dem programm eine nachricht, dass die lizenz abgelaufen sei, obwohl sie eigentlich noch ein ganzes jahr hätte ackern müssen. habe mich bei denen auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tip an Dunkla-Langsames Internet
Systemsteuerung - Hallo, viele kleine Aktionen ergeben auch ein Großes.:) Gehe mal in den Geräte-Manager und klicke Deine Netzwerkkarte mit rechter Maustaste an. Eigenschaften und dann Energie-Button. Dort nimmst Du dann, beim Ruhestand, den Haken heraus. In den Energieoptionen (Systemsteuerung) Internet...
Diskussionsforum
Search Better App entfernen
Systemsteuerung - Habe gestern bemerkt dass ich auf meinem Rechner so einen "Search Better App" Virus? in der Systemsteuerung habe! Als ich diesen dann entfernen wollte, was nicht ging... habe nicht soviel Ahnung, hatte ich dann auch noch so einen "STOPzilla" drauf! :( WAS NUN? denn"Malewarebytes" und OTL haben...
Log-Analyse und Auswertung
InetStat und Unsicherheit/keine Ahnung
Systemsteuerung - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Kann sein, dass ich völlig unverständlich beschreibe, entschuldigt meine Fehler schon im Vorraus ;) Also, nun zum Problem: Heute wollte ich mal ausmisten und habe in der Systemsteuerung (Ich nutze Windows 8) Programme deinstallieren angewählt. Dort sah ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ask.com Toolbar aus PDF-XChange Viewer entfernen?
Systemsteuerung - Hallo, bei der Installation des PDF-XChange Viewers gestern habe ich, ohne es verhindern zu können, die ask.com Toolbar mitbekommen. Habe Custom Installation gewählt, doch es gab im Installationsverlauf des Viewers keine Möglichkeit, sie abzuwählen. Die Toolbar hat aber zum Glück nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do Engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren
Systemsteuerung - Hallo zusammen, habe snap.do engine Problem dass ich nicht beheben kann. Snap.do engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren. Durch die Aktion rechte Maustaste --> deinistallieren passiert überhaupt nichts. D.h. ich bekomme nicht mal eine Meldung so wie die anderen User. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemsteuerung
Systemsteuerung - guten tag, ich habe ein notebok von acer gekauft. die vorinstalation habe ich platt gemacht und das ganze system neu aufgespielt. nun sind auf dem rechner einige viele programme drauf, die ich gern löschen würde, doch leider läßt sich die systemsteuerung, unter der ich früher auf anderen...
Alles rund um Windows
Win 7, Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Systemsteuerung - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird mir eine Werbung angezeigt. Dieser Fehler taucht bei Google Chrome und Opera auf. Ich habe einige Programme in der Systemsteuerung deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Web- Browser können nicht geöffnet werden
Systemsteuerung - Hallo an alle Mitglieder im Forum, es ist das erstemal in diesem Forum. Mein Problem: Nachdem ich nach 2 Wochen vom Urlaub gekommen bin, konnte ich keinen Web- Browser von der Leiste oder über Start öffnen. Vorher ging es problemlos, dieses Problem habe ich das erstemal. Einzigen Weg habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect in Taskleiste und nicht deinstallierbar
Systemsteuerung - Hallo, wie so manch Anderen, hat sich bei mir Search Protect installiert und ist mit einem Icon in der Taskleiste platziert. Eine Deinstallation über die Systemsteuerung hat leider nicht funktioniert. Eine Löschung in den Add-On´s hat nicht funktioniert bzw. dort habe ich das System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.