Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symbole

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spywarestrike
Symbole - Moin zusammen, ein Kumpel von mir, der es ziemlich lasch mit PC-Sicherheit gehalten hat (keinerlei Updates, kein SP2, kein Update von Antivir und keine Firewall), hatte Duzende von Viren und Trojanern auf seinem Rechner. Während der letzten zwei Abende konnten wir mit Hilfe verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!Taskleiste Schwarz!!!!
Symbole - Hallo, seitdem ich gestern meinen PC angemacht habe ist der Hintergrund schwarz. Die Symbole auf dem Desktop sehe ich zwar aber die Taskleiste ist ebenfalls schwarz. Wenn ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste z.B. die Eigenschaften aufrufe, sehe ich nichts, da dieses fenster ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bräuchte dringend eure hilfe ---> Trojan.Win32.Dialer
Symbole - hi, habe seit gestern ein problem mit meinem pc. nachdem ich hier schon ein bisschen gelesehen habe, glaube ich, dass mein rechner vom Trojan.Win32.Dialer.ay infiziert ist. wenn ich einen rechner starte und das system hochgefahren ist, verschwindet für etwa 20 sekunden meine statusleiste und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus??
Symbole - Ich weiß nicht ganz ob es hier hingehört???? Also auf einmal habe ich auf dem Desktop über allen Symbolen das WordSymbol. Soll heißen z.b IE Symbol und dadrüber ist das Word-Symbol, welches eingentlich anzeigen soll das es sich um win Word Dkument handelt. Es war aufeinmal da. AntiVir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr!
Symbole - Also, seit ein paar tagen hab ich ein problem mit Windows ME. Ich starte den PC und gleich nachdem ich mein Passwort eingegeben habe beginnt dann mein Problem. Nachdem die Uhrzeit und die Symbole angezeigt wurden (der Rest will erst gar nicht angezeigt werden, also der Lautstärkeregler z.B.),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\isrvs -muss gelöscht weren --> lässt sich nicht löschen
Symbole - :( seit einigen monaten plage ich mich mit einem programm auf meinem rechner herum bei hochfahren startet sich immer die datei desktop.exe wenn ich einige zeit im internet bin wird mein browser geschlossen und mein dektop mit folgenden symbolen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML als Hintergrund,wegen spyware[HILFE!]:)
Symbole - Hi leute...Habe vor kurzem ordentlich viel spyware auf dem pc gehabt..sowie einige dialer usw..Hab auch alles größtenteils entfernt nur eine sache geht einfach nicht weg. Mein hintergrundbild auf dem desktop ist nicht mehr zu sehen ,stattdessen eine Html datei die mich auffordert auf irgend eine...
Log-Analyse und Auswertung
wie fixen?
Symbole - hi ,wie kriege ich das weg ? muß es weg ? O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "% ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing) symptome : vom desktop verschwinden symbole und symbolleiste es...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend hilfe. Zuwenig arbeitspeicher für MediaPlayer etc
Symbole - Hi seit heute mein mein Compi, er habe zuwenig Arbeitsspeicher für mediaplayer, ich kann meine Internetverknüpfung nur über umwege aufrufen es kommen keine symbole in die taskleiste Icq lässt sich niht mehr starten und ich finde keinen grund dafür hijackthis findet nichts brauchbares,... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Dialer eingefangen?
Symbole - hi zusammen, hab da seit einigen tagen ein problem mit meinem pc. wenn ich mich über aol einwähle (benutze nicht den windows explorer), werde ich nach wenigen minuten schon wieder aus der leitung geschmissen. die leitung (ich habe ein 56k-modem) wird nicht "regulär" abgebrochen, viel mehr wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe
Symbole - Ich hab das Problem das wenn ich meinen Computer starte keine Symbole angezeigt werden. explorer.exe läuft zwar im Taskmanager aber ich seh nichts. Ich seh erst was wenn ich explorer.exe als neuen Task selber starte.
Alles rund um Windows
Es kommt kein Sound
Symbole - Hallo! Bei meinem 6 Monate alten Computer funktioniert bis auf die Soundkarte alles, seit ich ein gutes Antivirusprogramm habe. Leider ist auf meinen Installations cd- Roms für die soundkarte kein Treiber vorhanden.In der Produktbeschreibung für den Computer steht, wie die Soundkarte heisst. Ich...
Netzwerk und Hardware
Hintergrund überpinselt
Symbole - Hi also ich hab folgendes problem ich hatte nen Trojaner der eine internetseite über meinen hintergrund gemacht hat alle symbole waren noch da und benutzbar aber der hintergrund war weg und man konnte keinen ramen ziehen eben wegen dieser seite ich bin den Trojaner jetzt losgeworden soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopbild weg.. hilfe !!!!!
Symbole - hi, also, ich versuche mal mein problem zu erklären. habe mir irgendwas komisches eingefangen. also ich kam abends wieder, hatte vergessen adwatch laufen zu lassen, und mein Desktop Bild war weg, und stattdessen ein recht professionel gemachtes wo irgendwelche warnunen drauftsanden "danger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürtz ab beim surfen mit IE
Symbole - Seit ein paar Tagen stürtz mein Rechner immer nach ein paar minuten Surfen ab, das ist so schlimm das nich mal mehr der Taskmanager zu öffen ist und die Symbole auf der Taskleiste auch nicht mehr anklickbar sind. die Verknüpfungen auf dem Desktop funtionieren alle noch also Programme lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Taskmanager
Symbole - Hallo erstmal! Bin durch eifriges googeln auf dieses Forum gestoßen und es scheint mir ganz seriös. Ich hoffe auch das mein Problem irgendwie lösbar ist: Wenn ich hochfahre mich anmelde ganz normal (WINXP) dann STRG ALT ENTF drücke um den Taskmanager zu öffnen dann klappt noch alles. Wenn ich aber...
Alles rund um Windows
ToolBar will nicht verschwinden!
Symbole - hi, bei mir ist auf einmal so eine Tool bar die nennt sich searchweb2000... :confused: So die soll da möglichst wieder weg.. hab Ad-aware durch laufen lassen und Spybot.. mein antivir findet den Trojaner FraggleRock.155 . aufm Desktop wurden symbole immer erstellt sobald man diese gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/StartPage.IG.1
Symbole - Moin, moin. Der genannte Trojaner wurde von Antivir auf einem XP-Professional-Rechner gefunden und nach mehrfachen Versuchen des Löschens im abgesicherten Modus (wahrscheinlich) entfernt. Ein Problem ist aber noch übrig geblieben: Der Desktop-Hintergrund lässt sich nicht verändern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ständig ab
Symbole - Hallo! Mein Computer stürzt in letzter Zeit sehr oft ab bzw. es verschwinden alle Symbole am Bildschirm und die Taskleiste, sodass ich den Computer nur noch am Gerät selber ausschalten kann. Ich vermute, dass eine meiner Festplatten kaputt ist. Allerdings habe ich alle Daten von der...
Alles rund um Windows
Nach Neuinstallation in XP alles grösser
Symbole - Hallo, habe nach Virus mein System neu augesetzt, plötzlich ist alles grösser.. die Symbole und die eingeblendeten fenster sind riesig. Habe Schriftgrad und Bildschirmauflösung schon verändert. Wer weiß was?
Alles rund um Windows
Dailer oder nicht ?
Symbole - Mir is grade aufgefallen das ich im Pfad C:/Pogramme/Windows NT eine Dailer.exe hab. Komich is ja das ich Nur Windows XP Professional edition hab und kein NT. Also in diesem Ordner sind: 1 Ordner namens Pinball wo nichts drinnen ist. 1 Ordner namens Zubehör worin sich eine "Wordpad.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Word XP Probleme
Symbole - Hallo leute! Ein paar Angaben: Ich habe Word XP auf der Office Xp CD und auch installiert. Nun habe ich aber noch Word 2000 auf der Microsoft Works Suite CD und auch installiert. Und Word lief auch bis vor kurzem Einwandfrei. Doch jetzt habe ich das Problem dass ich keine Symbole mehr...
Alles rund um Windows
WinXP - Frage zu Schnellstartleiste
Symbole - Hi! In der Schnellstartleiste neben dem Start-Button werden auf einem PC standardmäßig nur drei Icons angezeigt; alle anderen werden ausgeblendet und können nur Klick auf ein Pfeil-Symbol aufgerufen werden. Kann ich irgendwo einstellen, wieviele Symbole in der Schnellstartleiste direkt angezeigt...
Alles rund um Windows
Probleme bei Ansicht
Symbole - hallo! habe ein problem mit der ansichts funktion bei windows xp gehe ich auf arbeitsplatz und wähle unter ansicht miniaturansicht so erscheint das symbol für mein cd-laufwerk schwarz ohne konturen dasselbe gilt für das textdokumente symbol alle anderen symbole erscheinen einwandfrei dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer ? AOL + ISDN
Symbole - Ich hatte heute einen äußerst seltsamen Vorfall. Ich verbinde mich normalerweise mit AOL und surfe mit dem Explorer. Plötzlich gingen lauter Pop-Ups auf, die Verbindung wurde getrennt und kurz darauf wieder hergestellt. Im DFÜ-Netzwerk fand ich dann auch noch eine Verbindung, die ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.