Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symbol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox geht nicht mehr
Symbol - Wenn ich auf das Symbol klicke, komme ich schoin seit Tagen nicht ins Internet. Muss dann einen anderen Browser nehmen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datei-Symbol Standard wiederherstellen Windows 7
Symbol - Hey, ich wollte gerne mal fragen wie ich den Standard einer Datei was deren Symbol angeht wieder auf Standard setzen kann. Ich hatte bei einen Spiel eine Bearbeitung einer .cfg Datei gemacht und wählte mit einen Rechtsklick der Datei die Funktion "Öffnen mit" und Programm zum öffnen...
Alles rund um Windows
Fragen zum neuen noscript Addon mit neuen Firefox Quantum
Symbol - Hey, ich wollte gerne mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim neuen Firefox Quantum mit dem neuen NoScript von Giorgio Maone hat. Beim alten Firefox und ebenso alten noscript konnte ich immer einzeln Seiten zulassen , wie mache ich das beim neuen. Ist noscript akiviert und lade ich eine...
Diskussionsforum
BSoD beim Start; w10pro64bit
Symbol - Hi, mein Rechner zickt seid heute morgen rum. Erst wollte er nicht starten und ich musste ihn hinten über den ON/OFF Schalter ausschalten. Danach startete er wieder normal. Eben war das gleiche Problem wieder und er startete dann mit einem BSoD: System Information (local)...
Alles rund um Windows
Zertifikatfehler, Navigation
Symbol - Zertifikatfehler Navigation. Internetseiten wie zu Beispiel ''Web.de'' nicht aufrufbar. AVIRA zeigt keinen Befall. Systemwiderherstellung zu einem früheren Zeitpunkt habe ich im Eifer des Gefechts vorgenommen. Kein aktuelles Datum mehr. FRST und Addition-Editor kann ich nicht senden. Code...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
Symbol - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr....
Alles rund um Windows
Bekomme CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) nicht entfernt.
Symbol - Hallo, Freunde von mit haben auf ihrem Win10 Rechner seit ca. 1 Woche die Adware CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) drauf. Leider war die Einstellung für Wiederherstellungspunkte deaktiviert, so das sich diese Möglichkeit nicht bietet. Hab es mit mit der neuen C't AntiVir boot-CD versucht, mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
Symbol - Hey, nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia GTX 560 TI - "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt") und dieser zeitweise nicht einmal mehr hochfahren wollte legte sich dies wieder. Nachdem ich den Rechner...
Netzwerk und Hardware
VLC Updater und Startseite eingefangen :-(
Symbol - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet sich und verschwindet sofort wieder!
Symbol - Hallo erstmal, ich bin neu hier auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen öffnet sich auf meinem Laptop immer ein kleines weißes Fenster und verschwindet sofort wieder, sodass ich weder Name noch ein Symbol erkennen kann. Das nervige dabei ist vor allem das ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Rightcoupon geht nicht weg - kommt mit Selbstanalyse nicht weiter
Symbol - Hallo, ok ich habe oberflächlich zwei Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen. Ich habe mal ADWCleaner laufen lassen, der löscht was, startet neu, aber zb Registry Anzeigen mit "xvb'lj" werden immer wieder gemeldet und nach 1-2 Tagen zeigt der ADWCleaner auch wieder viel mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome verhindert laden nicht authorizierten Skripts
Symbol - Hallo! Möchte mein Problem kurz schildern. Vielleicht ist die Frage auch unsinnig. Ich war auf einer Internetseite und oben rechts in meinem Chrome-Browser tauchte das Symbol auf welches signalisiert: "Diese Seite versucht, Skripts aus nicht authentifizierten Quellen zu laden." Nun bin...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7/ Update geht nicht mehr
Symbol - Seit heute morgen erscheint nach jedem Herunterfahren das Symbol das ein Update installiert wird, - leider ist das aber jedes mal so Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren http://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/170506/jh8637dx.jpg ...
Alles rund um Windows
CyperGhost 6
Symbol - Hallo mal eine Frage die wohl sicher eher Dumm klingen mag und ich weiß auch nicht ob ich an der richtigen Stelle bin. Ich hab mir CyperGhost 6 runter geladen und bin mir nicht wirklich sicher ob ich es richtig anwende auf meinen Desktop befindet sich das gelbe Symbol welches ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
Symbol - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RDP User Explorer.exe braucht konstant über 10% CPU
Symbol - Liebes Forum und Experten! Da ich mich nun schon seit einigen Stunden mit dem Problem beschäftige leider aber nicht dahinter komme woran es liegen kann, wende ich mich mal hier an euch. Vielen Dank schon mal für eure Zeit da drüber zu schaun. Problem: CPU Nutzung der explorer.exe obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSI lädt nicht
Symbol - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!
Symbol - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin. Zu meinen Problemen: -Spiele(League of Legends, Path of Exile,...) stürzen momentan nach einiger Zeit ab. Sie sind dann nichtmehr zu...
Alles rund um Windows
Windows 10 abgestürzt
Symbol - Mein Laptop ist vorhin abgestürzt. Da kam ein blauer Bildschirm und irgendwas mit "not_handled" und eine Prozentzahl, die bis 100 geladen wurde. Seitdem ist mein Laptop total langsam und funktioniert eigentlich nur relativ normal, wenn ich den PC nicht über das Startsymbol neu starte, sondern...
Alles rund um Windows
Avira Reste in Registry entfernen
Symbol - Hallo Community, ich habe bei einem anderen Thema ein Tip bekommen mich hier an euch mit meinem Problem zu wenden. Seit heute Morgen habe ich Schwierigkeiten mit "Avira". Im SysTray war auf einmal das Symbol verschwunden. (Ja, mir wurde schon mitgeteilt das "Avira" nicht so prickelnd ist...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit AntiVir Re-Installation auf Win7 SP1
Symbol - Ich habe letzte Woche zufällig bemerkt, dass mein Avira Symbol aus der Taskleiste verschwunden war. Mich hat das Ganze stutzig gemacht, da Avira noch als Prozess avtg.exe im Taskmanager aufgeführt wurde. Ich konnte den Launcher allerdings nicht mehr ausführen. Immer, wenn ich das versucht hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: Startseite + vlc updater nach download vom vlc player
Symbol - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text
Symbol - Hallo, hatte ein javaws.exe Problem, das wohl gelöst ist. Aber heute gab es einen PC-Absturz mit blauem Windows Boildschirm. burningice bat mich, dieses Thema hier neu zu posten, da kein Malware-Problem erkennbar, aber evtl. ein Windows-Problem vorliegt. Ich poste mal das Resultat: System...
Alles rund um Windows
ich habe Spyware
Symbol - hi ich habe seit neusten trotz urlaub und deaktiven PC auf einmal im Browser ein Orange umrandetes kleines symbol mit A od. V ect. und wenn ich mit mauszeiger drauf gehe steht da play habe alles an infos gelesen hilfe hier im Theard gesucht aber nix hilfreiches gefunden ...denke mal ein...
Mülltonne
Windows 10 Apps und Startmenü funktionieren nicht
Symbol - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe mir kann da jemand helfen :kaffee: . Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich PDF Dateien die ich normalerweise standartmäßig über den neuen Explorer von Windows öffnen lasse, nicht mehr öffnen kann. Es erscheint eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.