Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Symbol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
Symbol - Hallo zusammen. Mein Problem ist das Gleiche, wie bei diesem Thread http://www.trojaner-board.de/105316-pc-blockiert-screen-meldung.html . Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich mich als Benutzer über Strg+Alt+Entf abmelden wollte, Windows anmerkte, dass 2 Programme die Abmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bzw.Screen durch Virus/Malware blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert nur MS-Dos funktioniert
Symbol - Hallo an alle zusammen, mein Problem ist das Gleiche, wie bei dem Thread 'PC blockiert durch Screen-Meldung!' und Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert. Ich kann leider zusätzlich nur im abgesicherten Modus in der Ms-Dos Eingabe etwas ändern.Habe mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
Symbol - Hallo zusammen. Mein Problem ist das Gleiche, wie bei diesem Thread. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich mich als Benutzer über Strg+Alt+Entf abmelden wollte, Windows anmerkte, dass 2 Programme die Abmeldung verhindern: Form 1 und sbcvvhost_win86.exe ; beide mit dem selben Symbol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0
Symbol - Hallo, Ich habe meinen PC vor 5 Tagen Formatiert. Jetzt muss ich feststellen das sich mein Soundregler nach ca. 2 min immer auf 0 setzt. Ich habe mich in den Tagen vermehrt auf verschiedenen Seiten informiert über ein anderes Problem, wahrscheinlich habe ich mir dabei was eingefangen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auf externen Datenträgern werden Ordner zu Verknüpfungen
Symbol - Hallo, ich habe da folgendes Problem. Wenn ich auf einem externen Datenträger (USB-Stick, Memorystick) einen neuen Ordner anlegen möchte passiert folgendes. Ich erstelle einen neuen Ordner "Neuer Ordner". Das Symbol wird blass. Es wird automatisch ein neuer Ordner mit der Bezeichnung "84612795"...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Desk-Alarm Update: Windows & Firefox extrem langsam
Symbol - Hallo, leider muss ich euch wegen meines Netbooks mal mit einen Problem belästigen. Nachdem ich meinen Desktop-Kalender "Desk-Alarm" geupdated habe, schmierte der zunächst völlig ab. Alle Termine weg. Nicht zu retten. Dann habe ich das Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Bildschirm, Sicherheitswarnungsfenster ohne Inhalt und und und...
Symbol - Hallo! Ich habe seit vorgesten folgendes problem mit meinem PC. Der Pc lässt sich hochfahren, Windows-Zeichen etc. wie gewohnt. Das Desktopbild erscheint und die auf dem Desktop liegenden Dateien. Jedoch nach cirka 30 Sek. (also noch im "Hochfahr-Verfahren") wird der ganze Bildschirm rot. In der...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt
Symbol - Hallo, habe schon in einem anderen Teil des Forums berichtet, dass mein Volksbank Online Banking TANs von mir verlangt. Dies ist ein Virus und es wurden auch mehrere Trojanische Pferde gefunden. Seit heute öffnet Firefox nicht mehr... Ab und zu sagt er mir, dass das Programm noch läuft und...
Mülltonne
XP - PC fährt nicht hoch(auch nicht im abgesichertem modus)[moved]
Symbol - Sehr gehrte Nutzer des Trojaner Boards, anfang der Woche ist nicht mir sondern meiner Großmutter der Rechner abgestürzt und weigert sich fortan auch nur im abgesicherten Modus hochzufahren. Nun habe ich als einziger verfügbarer "Computerspezialist" :killpc: der Sache angenommen, damit die alte...
Alles rund um Windows
R/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe
Symbol - Hallo, mein Antivir hat mir gestern den Trojaner TR/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe gemeldet. Die Datei befindet sich in einem Ordner C:/ Recycle.bin. Leider ist dieser Ordner auch schon in meinem letzten Acronis Image von letzter Woche enthalten, was Ich erst merkte, als Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Symbol - Hallo Der Laptop meines Bruders ist von etwas befallen was sich anscheinend BKA Virus nennt. also Es ist einfach nur ein Bildschirm da wo er vom "Bundeskriminalamt" aufgefordert wird 100 euro über Ukash zu bezahlen damit sein PC wieder freigeschaltet wird. Taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus
Symbol - Hallo PC Freunde, Ich habe folgendes Problem. Beim Spielen und ab und zu Videos schauen über VLC schaltet mein Monitor in den Standby Modus. Bei dem Spiel Freelancer kann ich zum Glück über die rechte Windows Symbol Button auf meinem Keyboard die Taskleiste einblenden lassen und Das Spiel...
Log-Analyse und Auswertung
Acronis Image entfernt Trojaner?
Symbol - Hi, ich weiss nicht genau ob dies das richtig Forum ist. Habe lediglich eine Frage: Ich habe nach dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (gestern) ein Image mit Acronis gemacht, also ein komplett Image. Nun wollte ich wissen, wenn ich das Image zurückspiele ob dabei auch Trojaner und Co...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Online Spiel plötzlich Computer Chaos: Sich öffnende Fenster, Buchstabenchaos etc.
Symbol - Hallo zusammen, leider bin ich eine Laie, was die Tiefen meines Computers (Windows XP), Software etc betrifft, versuche aber mein Möglichstes mich klar auszudrücken. Vor drei Tagen spielte mein Sohn ein Online Spiel im Internet, als er es beendete, fing der Computer an zu spinnen. - Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates werden nicht installiert
Symbol - Hallo, seit längerer Zeit hab ich immer wieder Updates in der Warteschleife quasi. Zum einen hab ich diese Meldungen http://img841.imageshack.us/img841/3664/updatesb.png zum anderen immer die Meldung neue Updates sind verfügbar.
Alles rund um Windows
"Malware Protection" entfernt und nun "Windows Vista Restore" und diverse Festplattenwarnungen
Symbol - Hallo liebes Forum! Auf unserem HP Laptop geht seit gestern nix mehr. Zunächst war auf dem Desktop ein neues Symbol "Malware Protection"..kurz nach dessen Erscheinen schlossen sich alle Anwendungen und naja, was dann so alles erschien, muss ich Euch ja mit Sicherheit nicht erzählen.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.gen.2
Symbol - Hallo! Mein Freund hatte gestern Abend seinen Laptop normal in Betrieb, als plötzlich die externe Festplatte zu "ruckeln" begonnen hat, der Bildschirm schwarz wurde bis auf die Uhr und das Startsymbol und "kritischer Fehler", "Festplatte beschädigt" und andere Fehlermeldungen beschrieben wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan BankerBot.Gen
Symbol - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir vor kurzem einiges eingefangen bzw wie malwarebytes meldet u.a. den Trojan.Banker.Bot. Bin darauf aufmerksam geworden dass etwas nicht stimmt nachdem letztens unten rechts kurz das java symbol aufgeblinkt hat und im taskmanager dann prozesse zu sehen waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC
Symbol - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
Skype online user suchen
Symbol - Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wie ich in Skype nur online Benutzer suche? Wenn ich auf Kontakte- Skype Nutzer suchen klicke erscheint mir zwar der Name, ist aber niergend wo ein Symbol das mir anzeigt ob jemand on oder offline ist. Bei ICQ ist das z.B. möglich. Hat jemand Erfahrung damit?
Alles rund um Windows
Windows-Recovery - Auswertung Malwarebytes' log-file
Symbol - Hallo liebe Community, gestern Abend habe ich mir beim surfen Windows-Recovery eingefangen. Daraufhin habe ich die fertige Anleitung zu dessen Entfernung befolgt, d.h. erst rkill.com installiert und ausgeführt und anschließend einen vollständigen Systemscan mit einer aktualisierten Version von...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk-Problem
Symbol - Hallo Leute, hab ein Problem! Heute habe ich bemerkt, dass mein Laufwerk nicht mehr funktioniert. (Das es kaputt ist, kann ich mir nicht vorstellen) Nun ja, wenn ich eine CD einlege, passiert nix. (Es lädt nix) Es kann ja sein, dass ich mir ein Virus eingefangen habe, was mein Laufwerk...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adblock Plus wird auf der falschen Seite angezeigt
Symbol - Hallo. Ich nutzte FF 4 und bei mir wird Adblock Plus falsch angezeigt. Adblock Plus wird bei mir links unten angezeigt obwohl das Symbol eigentlich oben rechts sein sollte wenn man bei Optionen auf "In Symbolleiste anzeigen" klickt. Hier ein Screenshot um mein Problem besser zu...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Sicherheitscenter-Meldungen, verschicke ungewollt Spammails, ...
Symbol - Hallo liebes Trojanerboard-Team, nachdem ich mir auf eurer Seite oft Tips zu anderen Problemen holen konnte, hab ich nun selbst ein Problem, das ich weder hier noch in Google finden kann. Angefangen hat es damit, dass ich seit ca. einer Woche ständig merkwürdige Meldungen des Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerwünschter Besucher auf meinem Notebook ?
Symbol - Hallo zusammen, vor ein paar Jahren wurde mir hier in diesem Forum super weitergeholfen und ich hoffe, dass das diesmal wieder so ist. Falls, ich hier im falschen Bereich bin, bitte in den richtigen verschieben... mir erschien das hier am passendsten. Ich habe folgendes Problem. Gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.