Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Sirefef.BP.1 wird ständig von AntiVir gefunden.
Suchergebnisse - Hallo liege Trojaner-Board Gemeinde, Ich habe ein ganz dringendes anliegen. Ohne jeglichen Grund ist heute auf meinem Firmenlaptop Avira aufgesprungen und hat den Virus TR/Sirefef.BP.1 als gefunden gemeldet. Hab mir natürlich gedacht: "wurst einfach mal entfernen". Nach 1 Stunde hat er den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect-Virus - ich werde auf falsche seiten weitergeleitet
Suchergebnisse - Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Suchergebnisse - Hallo Community, habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich erscheinender ton + falsche google weiterleitung
Suchergebnisse - Hallo, ein jahr habe ich meinen pc nun. bisher gabs keine probleme, aber jetzt hat mein pc sich glaube ich was eingefangen :daumenrunter: 1. in den letzten tag erscheint plötzlich ein ton. hört sich nach werbung auf englisch an in der ein mann und ne frau labern. auch wenn ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Umleitung von Suchergebnissen
Suchergebnisse - Hallo Suchergebnisse von Suchmaschinen verweisen auf unerwünschte Werbeseiten. Herzliche Grüße, Carl Hier mein Logfile: OTL logfile created on: 16.01.2012 08:17:11 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\EP\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Suchergebnisse von Google werden auf falsche Seiten geleitet
Suchergebnisse - Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Meine Suchergebnisse bei Google werden auf falsche Seiten geleitet. Kann mir da bitte jemand helfen, komme nicht weiter. Meine Logfiles hänge ich an. Nachtrag: Habe gestern noch AntiVir zusätzlich zu Trend Micro installiert. AntiVir hat heute...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet
Suchergebnisse - Hallo, ich habe das Problem das die angezeigten Suchergebnisse bei Google oder anderen Suchmaschinen, falsche Fenster geöffnet werden wenn ich einen Link anklicke, meist werde ich zu Dating-Seiten oder ähnlichem geleitet, ich habe mich bereits informiert und festgestellt das dies kein Einzelfall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Weiterleitung bei Google Suche unter Internet Explorer 8
Suchergebnisse - Log Files folgen gleich. Moin, ich habe ein Problem mit der Google Suche unter IE8. Beim Anklicken der Suchergebnisse gesieht eine Weiterleitung auf alle möglichen ungewollten Seiten. Soweit ja scheinbar kein ungewöhnliches Problem, nur ich werde den Fehler nicht los. Bevor ich dieses Board...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com redirect/ mediashiftig.com Öffnen sich
Suchergebnisse - Guten Tag liebes Forum. Habe ein Problem das in letzter Zeit anscheinend bei mehreren auftritt und zwar das meine Google Suchergebnisse zu 95p.com weitergeleitet werden und sich ab und zu die seite Mediashifting.com in einem neuen Tab öffnet. Bin mit meinem Latein am Ende. Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com redirect/ mediashiftig.com / Antivir update und live scan deaktiviert
Suchergebnisse - Sehr geehrte Leser, in der vorletzten Nacht habe ich mir ein Problem eingehandelt, das so oder so ähnlich auch qxFabixpe, DanyRibi und einige andere haben. Ich benutze Windows 7, Avira Antivir und als Browser Firefox. Als letztes Programm habe ich vor ein paar Tagen die web.de toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?
Suchergebnisse - Hallo! Ich habe folgende Frage: Auf utrace.de bekomme ich sehr genau meinen Standort angezeigt. Google zeigt mir ebenfalls meinen Standort (neben den Suchergebnissen), liegt aber knapp 800km daneben. Andere Anwendungen, die automatisch aus der IP auf den Standort schliessen, liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren kommen immer wieder zurück! -.-
Suchergebnisse - Hallo liebe Community. Vor ein paar Tagen hat sich während dem surfen ein angebliches Updateprogramm für DivX auf meinem Pc gemeldet. Ich hab auf ausführen geklickt und dann ging der ganze Spaß los. Alle programme haben sich automatisch geschlossen und hübsche Fehlermeldungen haben den Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
Suchergebnisse - Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: Wenn ich über Firefox Google aufrufe, dort Suchanfragen eingebe und anklicke, werde ich oft direkt auf unterschiedlichste Werbeseiten weitergeleitet. System-Scans mit Avira und Malwarebytes konnten keine infizierten Programme entdecken. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent und Backdoor.Bot befall auf meinem Laptop
Suchergebnisse - Hallo zusammen, ich hatbe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei google oder ähnlichen Seiten immer auf Werbe bzw Pornoseiten weitergeleitet werde, wenn ich die Suchergebnisse anklicke. Weiterhin ist mir aufgefallen das meint Avira keine updates mehr runterladen kann und ich auffällige...
Log-Analyse und Auswertung
Zinkwink.com wie gefährlich? wie entfernen?
Suchergebnisse - Hallo Zusammen. Mein leiden: Ich habe das Problem, dass ich seit heute Nachmittag, wenn ich auf Google was suche, komm ich auf die Seite von zinkwink.com. Ich kann danach eine Seite zurückspringen und finde meine Suchergebnisse, jedoch kann das keine Lösung sein. Bei der Suche auf Ecosia,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Angst vor'm BKA(Trojaner)
Suchergebnisse - Zur Zeit macht ja der sogenannte BKA-Trojaner mal wieder die Runde, der nur beim anklicken einer Website zuschlägt. Also vor etwa einer Woche war es bei mir auch soweit, ich war auf Google und hab eines der Suchergebnisse angeklickt, und Schwups "Gesetzeswidrige tätigkeit wurde festgestellt"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/MS04-028.JPEG.A Avira Fehlalarm?
Suchergebnisse - Avira meldet Malware EXP/MS04-028.JPEG.A Nach Upload zu Avira folgendes Ergebnis: "Wir haben folgende Archivdateien empfangen: Datei ID Dateiname Größe (Byte) Ergebnis 26299696 4e6f70c23397d.zip 66.92 KB OK Eine Auflistung der Dateien und Ergebnisse, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Suchergebnisse öffnet sich alle 10 Sekunden von Selbst
Suchergebnisse - Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe nämlich keine Ahnung davon. Ich habe heute Abend meinen Pc wieder gestartet und seit dem öffnet sich andauernd das Suchfenster von Windows Explorer. Ich glaube ich weiß auch warum sich genau diese Fenster öffnet und zwar, weil sich genau im selben...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner Problem!
Suchergebnisse - Hey ho liebe Community. Seit gestern darf ich dann auch mal in den Genuss des tollen bka Virus kommen.. Hab alles versucht. Jashla.exe etc gelöscht, AntiVir durchlaufen lassen.. nix hat geholfen. Auch aus den Suchergebnissen in google bin ich nicht schlau geworden. Auch aus andere Threads hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth Befall Umleitung auf Werbeseiten Was tun?
Suchergebnisse - Hallo miteinander, seit gestern ist mir aufgefallen, dass, wenn ich Suchergebnisse bei Google anklicke, ich auf Werbeseiten umgeleitet werde. Habe vergeblich nach Removaltools gesucht per Google und frage jetzt euch was ich machen soll.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten - hier ein weiteres Opfer :((
Suchergebnisse - Hi liebe Trojaner-Board-Admins, hier meldet sich ein weiteres Opfer, bei dem Google seit zwei Tagen beim Klick auf Suchergebnisse völlig falsche Seiten öffnet. Hier die Facts: _ Betriebssystem Windows 7 Home Premium _ Internetzugang über WiFi-Router (WEP-"gesichert", weil sonst kein Zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links werden hin und wieder umgeleitet auf 100ksearches.com
Suchergebnisse - Wie im Titel beschrieben, werden bei mir seit einigen tagen des öfteren, meine Links, der Suchergebnisse aus Google auf die Seite "100ksearches.com" umgeleitet. Langsam nervt mich das gesamte jedoch und eineerneute Neuinstallation halte ich vorerst für absolut ausgeschlossen. Das ganze passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet Suchergebnisse auf andere Seiten um und Rechner spielt unverlangt Hintergrundmusik ab
Suchergebnisse - Hallo zusammen, bitte um Euer Mithilfe. Bisher lief mein Laptop immer tadellos. Seit heute allerdings scheine ich mir etwas eingefangen zu haben: 1. Mein Rechner hat damit angefangen, plötzlich und unregelmäßig irgendwelche Hintergrundmusik abzuspielen. Keine Idee, woher diese kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen zu Werbeseiten
Suchergebnisse - Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass Links von den Suchergebnissen vob Google zu dubiosen Werbeseiten führen. Wenn ich die Links erneut eingebe komme ich zu der gewünschten Seite. Dieses Problem trat zuerst mit dem Browser Google Chrome auf, verschwand jedoch auch nicht durch den Umstieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
Suchergebnisse - Hi habe seit heute das Problem das ich meine Firewall nicht mehr in Gang kriege und ein Fehlercode Meldung erscheint :"Fehlercode: 0x8007042c". Zudem wenn ich in Google etwas suche werde ich ständig auf irgendwelche Pornoseite und ähnliches geleitet oder die Seite lädt überhaupt nicht, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.