Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google leitet mich auf sinnlose Seiten um
Suchergebnisse - Hallo :) Ich bin völlig verzweifelt, mit Mühe und Not habe ich es geschafft, überhaupt auf diese Seite zu gelangen. Google leitet mich immer auf andere Seiten um, sobald ich einen Link aus den Suchergebnissen anklicke. Also zuerst steht noch der richtige Link in der Adress-Zeile und dann stellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet immer andere Seiten wie z.b. goinonearth.com
Suchergebnisse - Hallo, Ich bin neu hier bei trojaner-board und habe schon seit längerer zeit folgende Probleme : - Wenn ich bei Google etwas suche dann zeigt er zwar suchergebnisse an, aber leitet sie immer um auf z.b. goinonearth.com & thewebtimes.com - Google ist im Allgemeinem sehr langsam und Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus was nun ?
Suchergebnisse - Hallo, so irgendwie habe ich mir den Google Redirect Virus eingefangen, der mich immer bei den Suchergebnissen auf andere Seiten leitet. Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon hier und woanders nach dem Problem gesucht, habe aber oft nur benutzerdefinierte Lösungswege gefunden, den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Porblem mit Google und Versteckten Dateien
Suchergebnisse - guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Google was finden möchte zeigt er mir zwar die Suchergebnisse an aber wenn ich diese dann benutzen möchte gelange ich nicht auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet Link um
Suchergebnisse - Wenn ich die Suchergebnisse bei Google anklicke wird die Seite in der Adresszeile aufgerufen aber dann umgeleitet , meist zu Ebay. Auch ist der Browser sehr langsam .
Log-Analyse und Auswertung
Google: Browser (Firefox & Opera) öffnet falsche Seiten
Suchergebnisse - Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich auf falsche Seiten weitergeleitet werde, wenn ich auf Google Suchergebnisse klicke. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mit Firefox oder Opera Google öffne und eine Suche starte werden wie üblich die Suchergebnisse angezeigt. Allerdings werde ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Browser-Umleitungen zu Gomeo
Suchergebnisse - Hallo, habe ebenfalls das bekannte Problem mit Umleitungen meiner beiden Browser auf Seiten, die ich gar nicht angewählt habe. In der Regel ist das eine Gomeo-Page mit "Suchergebnissen" zu dem Thema, welches ich gegoogelt und dann ausgewählt habe. Beide Browser reagieren langsam. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
180solution entfernen
Suchergebnisse - Hallo, vor kurzem habe ich entdeckt, dass Google Suchergebnisse mich ab und zu auf eine falsche Webseite weiterleiten. Habe jetzt mein Sophos angeschmissen und entdeckt, dass sich ein "180solutions" Adware/PUA auf meiner Festplatte befindet. Leider bietet Sophos keine Möglichkeiten an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung bei Suchergebnisaufruf
Suchergebnisse - Guten Tag, ich werde seit heute immer wenn ich auf Suchergebnisse einer Google-Suche klicke auf eine Seite weitergeleitet die genauso aussieht wie die von Google. In der URL-Zeile steht allerdings die Adresse der angeklickten Seite. Da dies wohl nicht nur nervig ist, sondern auch noch andere...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet eigenständig neue Fenster, tlw mit Media Player
Suchergebnisse - Hallo, Internet Expl öffnet neuerdings eigenständig zusätzliche Fenster, vorwiegend bei Suchergebnissen von google, dann auch oftmals in Verbindung mit dem Media Player, ohne dass eine Videodatei geöffnet wird. Hab Windows XP laufen und AVIRA AntiVir Premium. Möchte hier keine falschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
Suchergebnisse - Hallo zusammen, auch wir haben dieses Problem mit den Google Suchergebnissen. Wenn man auf einen gefundenen Eintrag klickt öffnen sich falsche Seiten. Dies sowohl im Opera wie im Firefox. Meine Tochter hat schon mal allein versucht das Problem zu beheben damit ich nichts davon mitbekomme. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme
Suchergebnisse - Heyho Community, ich habe mehrere Probleme mit meinem Computer. 1. Mein Internet Explorer öffnet selbständig Werbung, habe schon mit Hjackthis und CCleaner gearbeitet mit einem Tut ausm Forum, kein Erfolg. 2. Sobald ich mein FireFox schließe kommt eine Meldung mit "Firefox ist abgestürzt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im IE und keine Google weiterleitung im Firefox
Suchergebnisse - Hi, ich habe vor ca. 4 Woche mir irgendetwas eingefangen. Es kam 4 Tage lang viele Wahrnungen von Antivir. Es wurde immer gelöscht und bei nem PC-Scan wurde nie was gefunden. Der Internet Explorer hat alle 3 min ein Fenster mit Werbung geöffnet und im Firefox: Wenn ich die suchergebnisse bei...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbeseiten
Suchergebnisse - Huhu. Mein Firefox öffnet seit heute wenn ich z.B bei Google auf Suchergebnisse gehe statt der gewünschten Seite iwelche Werbeseiten. mein hijack log findet ihr hoffentlich im anhang wenn das so funktioniert wie ich es will ;) hoffe jemand kann mir helfen, da das problem wirklich sehr nervig...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse leiten beim Klick auf völlig fremde Seiten weiter (meist Werbung)
Suchergebnisse - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Google Suchergebnisse nicht die korrekten Internetseiten aufrufen, sondern mich auf völlig fremde Seiten weiterleiten. Meistens handelt es sich dabei um Werbung. Ich habe mich mal hier im Forum durchgelesen und irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Suchergebnisse von Google werde immer von "goingonearth" weitergeleitet
Suchergebnisse - Guten Abend, unser Familiencomputer scheint von einem von einem Hijacker-Virus befallen sein. Immer wenn man versucht ein Suchergebnis zu öffnen, wird man auf duiose Werbeseiten weitergeleitet. Wie im FAQ beschrieben habe ich mit dem Programm "Malwarebytes' Anti-Malware" einen Suchlauf gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden weitergeleitet + Bluescreen
Suchergebnisse - Hallo Leute, seit einigen Tagen werden meine Google Suchergebnisse häufig zu anderen Seiten weitergeleitet. zuerst waren es nur ask und gomeo, nun kommen auch Seiten hinzu, wo mein Viren-Programm anschlägt (Blackhole Exploit Kit). Noch besser: Zweimal ist mein Laptop nun mit einem Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
Suchergebnisse - hallo, ich habe ein kleines bis größeres problem, ich öffne meinen browser, google als startseite, nach eingabe meiner suchworte erfolgt die anzeige der suchergebnisse, nach anklicken eines suchergebnis werde ich immer weitergeleitet zu epoclick, gomeo etc., wie kommt das? Der rechner läuft erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat Fehlermeldung (RUNDLL) bei Windows-Start - kritisch?
Suchergebnisse - Hallo, ich habe seit längerem bei jedem Windowsstart (WinXP SP3) die Fehlermeldung "RUNDLL - Fehler beim Laden von C:\Dokumente und Einstellungen\mr\Anwendungsdaten\Adobe\Update\flacor.dat - %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung." Sie tauchte auf, nachdem Avira AntiVir einen Trojaner gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft
Suchergebnisse - Hey, da die RecoveryCD ja unauffindbar ist, kann ich das System nicht neu aufsetzen :( Habe ja mit Malwarebytes gescannt und Trojaner entfernt,außerdem wurden ja im alten Thread von OTL und Malwarebytes die Scans gepostet. Ich wollte euch fragen was das ist und wie ichd as vllt loswerden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google Suchergebnisse sind falsch verlinkt, erst beim 3.Versuch wird die richtige Seite geöffnet
Suchergebnisse - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich die Ergebnisse einer Google-Suche mehrfach anklicken muss, bis tatsächlich die richtige Seite aufgeht. Die ersten Versuche werden immer an irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet. Ich habe hier im Forum schon einiges zu dem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links auf S**-Seiten weitergeleitet
Suchergebnisse - Hallo Leute! Seit ich heute meinen Rechner hochgefahren habe und das erste Mal bei google gesucht habe, kam mir etwas spanisch vor. Die Google-Links in den Suchergebnissen führten nicht zu ihrem eigentlichen Ziel, sondern auf irgendwelche dubiosen S**-Seiten oder ähnliches. Habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gomeo Virus und mehr?
Suchergebnisse - Hallo, ich habe eine wohl aus dubiosen Quellen stammende .exe Datei auf meinem Rechner ausgeführt. Ein versehen, ich war im Stress. AviraPremium meldete einen Fund und entfernte diesen. Den vom programm erstellten Ordner löschte ich nachhaltig. Bald darauf öffneten sich ohne mein zutun immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim surfen Redirector.DC.11 eingefangen - Systen sauber?
Suchergebnisse - Beim surfen hat plötzlich mein AV angeschlagen. Ist mein System noch sauber? OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 14:28:36 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.21.0 Folder = C:\Users\Tommy\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nach Weiterleitungsfehlern bei der Internetsuche wieder sauber?
Suchergebnisse - Hallo, zum ersten Mal hatte ich größere Probleme durch Befall mit Schadprogrammen: Das offensichtlich bekannte Phänomen, dass Suchergebnisse zu sehr obskuren Seiten umgeleitet werden. Da das System schon sehr alt war und ich meine Daten kurz zuvor gesichert hatte, habe ich mein Windows XP (Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.