Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkitscan mit Gmer, dann Absturz
Suchergebnisse - Hallo, ich habe meinen Rechner (Win XP Prof) im Verdacht, sich ein wenig Malware eingefangen zu haben. Avira findet nix, Hijackthis schaut unauffällig aus, Spybot hab ich mehrfach drüberlaufen lassen, aber immer noch werden Google Suchergebnisse (harmlose Sachen wie "mietwagen Argentinien") auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google-Verlinkungen...
Suchergebnisse - Guten Tag! Seit etwa einer Woche werden bei mir teilweise Google-Links nicht richtig verarbeitet. Suche ich z.B. "Bild" (für die Internetpräsenz der Bild-Zeitung), "Yahoo" oder "Apple" werden die Suchergebnisse korrekt angezeigt. Klicke ich aber auf den Link, werde ich mit einer ganz anderen Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse ohne Umlaute und z.T. falsche Linkweiterleitung
Suchergebnisse - Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Problem tritt ja bei einigen Nutzern auf, nur bei jedem ein bisschen anders. Bei Google Suchergebnissen tauchen anstatt Umlaute manchmal 2 komische Zeichen auf und die Linkweiterleitung ist dann auf eine falsche Seite. Mein Norton findet keine Viren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse leiten um auf Werbeseiten (z.B. hochu-spat)
Suchergebnisse - Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie seit ein paar Tagen von anderen Nutzen hier im Board berichtet: Bei Suchergebnissen von Google (inzwischen auch von Bing) werde ich auf Werbeseiten umgeleitet, z.B. auf: h**p://hochu-spat.com (so hat es angefangen) h**p://widgetlibrarypieces.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleergebnisse werden falsch weitergeleitet
Suchergebnisse - Hallo Auch ich habe die Tage ein Problem mit meinem Rechner und den Suchergebnissen bei Google. Ich kann Google aufrufen,den Suchbegriff eingeben und auch suchen lassen...die Suchergebnisse oder gar die 2. Seite der Ergebnisse führen dann aber deutlich ganz woanders hin. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Bloodhound.pdf.18 auf Geschäfts-PC
Suchergebnisse - Hallo zusammen, ich hab leider ein riesen Problem, un zwar wurde auf meinem PC im Büro von Symantec AntiVirus der Trojaner "Bloodhound.pdf.18" entdeckt. Just in diesem Moment war ich mit Mozilla Firefox bei google auf der Suche nach "Haus mieten Preis" und habe im Anschluss diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner W32/Kates.G
Suchergebnisse - Hallo Trojaner-Board. Der Echtzeit-Scanner meines AV-Programmes Norman Seurity Suite meldet immer in sehr kurzen Abständen, dass ein Trojaner erkannt und in die Quarantäne verschoben wurde. W32/Kates.G Infected file C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\mji.old Quarantined...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
martuz.cn auf website
Suchergebnisse - Hallo, habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit sitzt ein script auf meiner website und kommt immer wieder. Mein virenscanner hat es nicht erkannt, es erfolgt immer eine umleitung via javascript auf martuz.cn, nach aussen hin merkt man das gar nicht so, eventuell an der zugriffsgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlivechat Fake
Suchergebnisse - Hallo zusammen. Ich habe eine ziemlich merkwürdige Erfahrung gemacht. Also es ist so: Ich habe gerade meinen PC neu formatiert. Nun musste ich alle Programme (Word, Skype, Messenger usw.) wieder neu installieren. Zuerst habe ich mir Avira Antivir installiert, und danach alle andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.Win32.Tdss.why (Engine A)
Suchergebnisse - Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem trojan.Win32.Tdss.why (Engine A). Mein Virenscanner findet den trojan.Win32.Tdss.why (Engine A) nur leider kann er den nicht entfernen. :-( Habe WIn XP Home mit SP2 GDATA Virenscanner Seit heute kann ich auch nichts mehr mit Internet anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf falsche webseiten
Suchergebnisse - Hallo Leute! Ich hab ein Problem. Jedes mal wenn ich bei den suchergebnissen von google auf eine webseite drücke, werde ich auf eine falsche seite weitergeletet. Ich habe schon beiträge zu diesem thema gelesen und alle sagen man soll combofix downloaden. Das hab ich gemacht, aber es startet nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Google, kein Windowsupdate möglich
Suchergebnisse - Hallo! Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass beim Klicken auf die Suchergebnisse von Google eine andere Seite als die gewünschte erscheint. Wenn ich versuche die update.microsoft.com zu erreichen (um ans Service Pack 3 zu kommen) wird mir google angezeigt und diverse...
Log-Analyse und Auswertung
goolge und clickchecktool.com
Suchergebnisse - Hi, Ich habe seid heute in Suchergebnissen bei Google ein seltsames Problem. Wenn ich auf die Suchergebnisse draufclicke wird sehr oft umgeleitet auf clickchecktool.com ... und eine lange url. Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden,aber beim supportforum bei google beschreibt jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wma.wimad.n. - unter vista einmal anders!?
Suchergebnisse - Zuerst einmal ein Hallo ab alle hier! Ich weiß dass der wimad.n. schon oft disskutiert wurde jedoch passen die Suchergebnisse NICHT zu meinem Fall. Suche deshalb dringend Hilfe. Zuerst: OS: Windows Vista Home Premium, AntiVirPersonal Also: Habe mir aus dem Zitronennetzwerk eine .wma geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware/Spyware Befall - Manipulierter Browser, Windows Updates deaktiviert ...
Suchergebnisse - Hallo, seit gestern hat es mich mal so richtig erwischt und jichts ist mehr wie es mal war :headbang: Ich hab mir anscheinend ziemlich hartnäckige Maleware/Spyware eingefangen. Neben den üblichen Nebenwirkungen wie z.B. aufpoppende Werbebotschaften, scheinen auch der Firefox sowie der IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahm, merkwürdige Suchergebnisse bei Google etc
Suchergebnisse - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Falsche Links nach Google Suche. Brauche Hilfe!
Suchergebnisse - Hallo Experten, mein PC soll nicht so enden, wie der des Hannoveraners, der wegen Frust den unsanften Weg durchs Fenster auf die Straße gefunden hat, daher wende ich mich an Euch. Ich schaffe es einfach nicht, die ungewünschten Umleitungen auf falsche Seiten nach der Google-Suche abzustellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Studivz, Yahoo und andere Seiten werden nicht mehr geladen
Suchergebnisse - Wie gesagt werden diese Seiten nicht mehr geladen. Bei Google zeigt er keine Suchergebnisse an. Bezieht sich sowohl auf Firefox 3, als auch IE 7 Hier meine HiJackThis-Log _________________________________________________________________ Logfile of HijackThis v1.99.1 Bitte editiere...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Doctor: Backdoor.GrayBird.K
Suchergebnisse - Hey, der pc von meim dad wird fürs geschäft usw. benutzt. er ist in letzter zeit sehr langsam und hap sämtliche virentest gemacht. spyware doctor hat bei den suchergebnissen dann angezeigt: Backdoor.GrayBird.K ich kann den backdoor net löschen, weil ich das programm erst kaufen müsste....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ADSPY/Stud.A.43 schlimm?
Suchergebnisse - Hallo, ich hatte heute einen Kreditkartenumsatz (imvu.com) in USD, der definitiv nicht von mir war. Also, gleich mal virenscan mit knoppicilin gemacht. Habe eigentlich nur folgendes gefunden: AntiVir / Linux Version 2.1.12-36 Copyright (c) 2008 by Avira GmbH. All rights reserved. Report...
Log-Analyse und Auswertung
System Error! Your Computer was infected by unknown trojan.
Suchergebnisse - It´s dangerous for your system (critical files can be lost)! Click OK to download the antispyware program to clean your system! (Recommended) Diese Meldung kommt bei fast jedem CLick auf einen Link! Ausserdem wird bei der google suche auch ein error bei den suchergebnissen angezeigt! und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen manipulieren und getäuschte Besucher
Suchergebnisse - Salut,:) ich versuche mal zu erklären , warum ich hier poste und fragen möchte und hoffe sehr, das ich es einigermaßen verständlich machen kann. Wir haben eine Homepage, die einen gewichtigen Namen trägt und sicherlich den ein oder anderen verleitet mit an Bord zu gehen, ohne das wir unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2Search Virus / Trojaner ( 007guard )
Suchergebnisse - Hallo ! Ich habe seit geraumer Zeit einen Trojaner auf meinem Rechner den ich nicht los werde. Wenn ich mit Spybot mein System scanne findet er jedes Mal den 2Search Trojaner. Manchmal werde ich im Internet Explorer auf eine Seite weitergeleitet die sich 007guard.com nennt. Die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung
Suchergebnisse - Hallo, ich habe heute morgen schon einmal gepostet, hab mich aber ggf. etwas unglücklich ausgedrückt; also hier mein Problem: Wenn ich die Suchergebnisse aus Google anklicke, öffnet sich ein neue IE Fenster und ich werde an andere Seiten weitergeleitet. Sofern ich diese Fenster schließe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem u.a. mit "Security Toolbar 7.1"
Suchergebnisse - Guten Abend zusammen! Ich habe mir heute nachmittag auf einer Internetseite etw. eingefangen und habe seitdem folgende Probleme: 1. "Security Toolbar 7.1" mit den links "Block adware / popups" und "Remove spyware" sind ständig sichtbar im Internet Explorer. 2. Wenn ich meine Eigenen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.