Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Strg - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Edge blockiert
Strg - Hallo das Thema wurde schon mal behandelt. Ich nehme euren Hinweis ernst, dass nicht der Anschein alleine auf die selbe Beseitigung schließen lässt! Demnach folgendes Verhalten: Starte ich Edge, dann erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Warnung! Ihr Microsoft Windows ist ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Strg - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Strg - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
Windows 10: Edge blockiert
Strg - Starte ich Edge, dann erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Warnung! Ihr Microsoft Windows ist ziemlich langsam. Klicken sie zum Aufräumen ihres Microsoft auf OK." Auf den OK-Button habe ich nicht geklickt. Aber der Browser ist komplett blockiert, lässt sich auch nicht durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Daten wieder herstellbar?
Strg - Hallo zusammen! Merkwürdig, ich habe vorhin schonmal hier mein Problem gepostet, kann es aber nicht mehr finden. Wahrscheinlich habe ich den Vorgang nicht richtig abgeschlossen. :stirn: Also, ich hoffe sehr, dass ihr mir nochmal helfen könnt. Ich habe vorhin meine Fotos vom Handy (Samsung S5)...
Alles rund um Windows
Win7 Festplatten Partitionierung schief gelaufen...
Strg - Mahlzeit. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt. Alle läuft so weit ganz gut, nur als ich den restlichen nicht zugeordneten Festplattenplatz Partitioniert habe hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Und zwar kam nach der Partitionierung beim Booten die Meldung: "Bootmgr fehlt....
Alles rund um Windows
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Strg - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart
Strg - Hallöchen, ich hoffe doch ich bin hier richtig. Seit kurzem habe ich massiv Probleme beim spielen mit meinem Rechner und es tritt auch nicht bei jedem Spiel auf sondern beschränkt sich derzeit nur auf Star Wars The old republic (The Division läuft zb auf Ultra ohne iwelche Probleme). Und zwar...
Netzwerk und Hardware
W7, Fenster verschwinden in Hintergrund, Bilder etc gehen "weiter"
Strg - Hallo, bitte meinen anderen Beitrag löschen da ich einiges nicht beachtet habe und darauf keiner Antworten wird :headbang: bisher bin ich immer "sauber" geworden, auch oft dank Tipps die ich bei euch fand, aber seit gestern Abend habe ich ein Problem das ich nicht los bekomme. Notfals kann...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Schwarz, Dateien ausgeblendet oder weg
Strg - guten abend zusammen! ich wollte eigentl nur gutes für meinen laptop tun, und habe mir auf anraten, ein antivieren programm (avast free>ich hoffe es nennt sich so) und den ccleaner auf meinen rechner runtergeladen. installation erfolgte problemlos. nachdem ich sowohl einen scan über avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows PC Bootprobleme
Strg - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr nach MBAM-Scan
Strg - Hallo! Ich habe aufgrund eines Verdachts auf einem ziemlich alten XP-Rechner einen MBAM-Scan durchgeführt. Dabei wurden über 600 PUP's und zwei Malware-Dateien (irgendwas mit rootkit) gefunden, die ich alle in Quarantäne verschoben habe. Am nächsten Tag habe ich zur Sicherheit einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Taskmanager Problem
Strg - Hallo, Ich habe ein Problem.Immer wenn ich meinen Taskmanager starten will (strg+alt+entf und unten auf Taskmagager) erscheint ein Fenster mit NUR der Netzwerkauslastung.Ich weiß nicht was ich ausversehen verstellt hab. Vielen dank für die Hilfe im vorraus.:dankeschoen:
Alles rund um Windows
Maus Fehlverhalten (durch Schädling) ?
Strg - Moin. Da ich einen Hardware Defekt ausschließen kann (Problem tritt mit anderer Maus und an anderem USB Port auch auf) muss das Ganze softwareseitig begründet liegen. Ich habe Probleme mit dem Mausverhalten im Windows Betrieb. Manche Windowsfunktionen funktionieren nicht auf Mausklicks. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Modules Installer funktioniert nicht mehr.
Strg - Hallo zusammen. Ich habe vor rund 2 Wochen einen Thread im Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung Subforum erstellt, da ich in der Annahme war, dass ich mir etwas eingefangen habe. Der liebe M-K-D-B/Matthias hat mir geholfen meinen PC durch zu checken. Das Problem entstand scheinbar nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 nachdem starten ist der komplette Bildschirm schwarz und der Order Bibliothek öffnet sich
Strg - Hallo Ich habe gestern meinen laptop gestartet und als er dann gestartet war, war der komplette Bildschirm schwarz und der Ordner Bibliothek hat sich geöffnet. Ich kann bei meinen Laptop noch alle Sachen (Programme, Dokumenten....) benutzen, aber wenn ich Programme oder Dokumente Öffnen will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Internetsurfen
Strg - Wenn ich auf die Seite mit Mozilla Firefox im Internet surfe legt sich auf bestimmten Seiten (wie z.B. auf www.bs.to) scheinbar zufällig ein weißer Schleier über meinen Bildschirm. Wenn dieser erscheint kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf hat genau so wenig Effekt wie über strg+Umschalt+Esc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
Strg - Hallo Ich habe heute seit ewigkeiten wieder mal Skype gestartet und dann kam nach einer Minute die Meldung ich hätte zu wenig CPU um Skype zu starten und ich sollte es erneut probieren. Doch auf Ok ließ sich net drücken der PC war erst ab diesem Zeitpunkt überlastet und Strg alt entf ging auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
Strg - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Browser und PC
Strg - Hallo, das ist mein erster Eintrag seid bitte nicht streng! Also, mein Problem ist, dass ich wenn ich im Browser bin, dass durch einen Klick alles markiert wird, oder dass es wenn die Feststelltaste aktiviert ist es klein schreibt (nur bei der Anmeldung) Aber ich kann auch kein @, STRG+C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürtzt beim Anmeldebildschrim jedes 2. mal ab
Strg - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe folgendes Problem: Windows stürtzt bei mir ca. jedes 2 mal beim Anmeldebildschrim ab. Sobald ich Strg + Alt + Entf. drücke, passiert nichts mehr und der Computer reagiert nicht. Danach muss ich jedes mal manuell neu starten. Habe bereits meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit Corser + Zuvor Build 7601
Strg - Hallo Leute , durch googeln bin ich auf euer forum aufmerksam geworden. Habe mich registriert weil ich nicht weiter weiß und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin mir sogar sicher das ihr mir helfen könnt weil google mich sehr oft auf euer board weiter geleitet hat , durch ähnliche fälle , aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Strg - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Gestern habe ich eine Vielzahl an Windows Updates installiert (62 Stück, dazu gleich mehr). Nach dem Installieren wies mich Windows daraufhin, dass nicht alle Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich manchmal auf
Strg - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.