Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Mathias!
Strg - Hallo Mathias, so wie es aussieht, scheint soweit alles zu funktionieren. Ich bin begeister und danke dir ganz herzlich. Eine Spende ist auch schon unterwegs. Ich habe trotzdem noch zwei fragen: Wie schon einmal angeführt,Quickt es noch immer wenn ich die Strg oder Umschalttaste für...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Explorer gelöscht
Strg - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
Strg - Hab einen Rechner bekommen von einem Bekannten, weil der nicht mehr Starten wollte. Problem war das die Bios Zeit nicht mehr stimmte. Das hab ich geändert und nun was wo ich sage was das denn?! Hab schon viele Rechner gemacht doch so etwas ist selbst mir neu. Ist doch arg komisch das ein System...
Alles rund um Windows
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Strg - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Von Trojanischen Programm oder verwandtem befallen!
Strg - Hallo, seit gestern habe ich ein heftiges Problem, denke ich, mein Kaspersky hat gestern nicht mehr aufgehört Meldungen zu machen das irgendwas gefunden wurde. Soweit ich es lesen konnte bis es wieder was anderes war handelte es sich meistens um den Internet change oder so was. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super-Gau nach phising mail
Strg - hallo, heute gab es den supergau bei meinem Freund! 1. Er ist dummerweise:eek: auf eine phising mail reingefallen und hat seine Daten eingegeben... total dumm dumm dumm!!! Die Bank wurde informiert und die Konten schon mal gesperrt, was aber mit den persönlichen Daten geschehen mag ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf
Strg - Hallo, seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen Laptop. Ich versuch es mal zu beschreiben: Ich hab heut den Laptop gestartet, hab meine Mails online gecheckt und bin dann nach Facebook gegangen. Ich hatte nichts anderes offen, keine Musik oder ähnliches. Auf einmal hängt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posten in Code-Tags
Strg - Hallo trojaner-board team, vorweg noch einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort und die wirklich gute Anleitung zum Posten!!! Ich bin froh, dass es solche Leute wie euch gibt für solche Pc-Dummies wie mich! Es ist mir mittlerweile schon peinlich, immer noch sagen zu müssen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Strg - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
Strg - Hallo, leider habe ich mir den Virus.Ramnit eingefangen und weiß, das ich um eine Formatierung und Neuinstallation nicht herumkommen werde. Doch diese gestaltet sich schwieriger als Gedacht. ICh habe es als erster über DVD probiert. Mit Bootreihenfolge ändern etc, bis ich feststellen musste das...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner auf allen Rechnern im Netzwerk
Strg - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen 3 Rechnern und hoffe hier Hilfe zu finden. Vorneweg: Ich nutze die PC´s teilweise auch gewerblich, falle aber unter die Ausnahme-Regelung. Ich bin ein kleiner 1-Mann-Betrieb (+ eine Aushilfe) und habe entsprechend auch keine IT-Abteilung. Vor zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich immer kurzzeitig auf / Windows neuinstalliert
Strg - Hallo, ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Rechner immer wieder aufhängt und sich nur langsam wieder fängt. Ich habe darauf hin mir Mbam runtergeladen und durchlaufen lassen. Daraufhin wurde auch eine Meldung angezeigt mit dem Namen "Boot/Cidox.b". Also versuchte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7---System friert komplett ein
Strg - Nabend, ich bekam eben einen Anruf von meinem Onkel, so wie ich das sehe hat er sich eine üble Malware eingefangen, aber fragen kostet ja nix. Also vor ein paar Tagen hat er sich von Chip.de OpenOffice runtergeladen (für mich klingt das noch seriös), dann wollte sich ein PC-Optimierer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm bei windows7, keinerlei reaktion, nach hochfahren nur schwarzer screen
Strg - Hallo allerseits :-) Ich hab grad ein riesenproblem mit meinem pc ( dell inspiron zino hd. Windows7 home edition) Während ich einige pics zur bildbearbeitung auf photoshop hochlud, erschien plötzlich ein weißer bildschirm. Ich wartete einen moment, aber nichts tat sich. Keine maus zu sehen, keine...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager und Explorer.exe funktionieren nicht mehr
Strg - Als ich mich heute auf meinem Laptop angemeldet hab, meldete mir Windows zuerst dass Explorer.exe nicht mehr funktioniert und hat es beendet. danach hab ich mit STRG + SHIFT + ESC den taskmanager geöffnet, damit ich explorer.exe manuell starten kann. auf einmal zeigt das blöde ding das an:...
Alles rund um Windows
Browser Sperrung Chrome Windows 8.1
Strg - Hallo Leute Also ich hatte vor kurzem eine Browser Sperrung. Das Übliche von wegen Polizei und Überweisung, sowie irgendwelchen angeblichen Rechtsverletzungen. Wenn man es weggeklickt hat kam irgendwas von "Ihre Daten werden gesichert/Browser gesperrt". Habe STRG alt entf zu gemacht und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet mit Operating System Not Found
Strg - Hallo ihr Lieben, heute wollte ich mein PC startet , aber dann stand auf dem Bildschirm "Operating System Not Found". Ich habe mehrere Tastaturen gedrückt. Nach dem Drücken von "Strg" "Alt" und "Entf" ist es wieder normal gestartet. Kann mit jemand sagen was das war? Wovon kommt das? Ich...
Diskussionsforum
Ich bin so froh, daß es Euch gibt!
Strg - Vielen Dank, Schrauber, Du hast mir den Rechner gerettet. Während der Aktion habe ich erfahren, daß die Zugangsdaten zu zwei weiteren Bankkonten "im Ausland auf Servern aufgetaucht" sind. Die Sparkasse, bei der beide Konten geführt werden, hat davon Wind bekommen und beide Onlinezugänge...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Computer geht immer erst nach länger zeit an, bzw.
Strg - Huhu, ich habe ein Problem mit meinem Computer , er braucht sehr lange um überhaupt noch hochzufahren , vielleicht kann man da seinen Check machen was dort Viren oder fehlerhaft ist, bzw. Welche Dinge deinstalliert werden müssen, dieses Bild zeigt er immer an, bis man zig mal Strg alt und entf...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach löschen von savesense mit malwarebytes. schwarzer bildschirm
Strg - moin erstmal, ich habe ein schwerwiegendes problem was ich nach einigem suchen im internet nicht lösen kann. änliche sachen wurde hier oft besprochen aber es war immer eine andere ausgangslage von anderen leuten als bei mir. beim anmelden mit meinem benutzernamen in windows kommt nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - SpyHunter meldet 278 Bedrohungen (z.B. Tool:Win32/Angryscan.A und Trojan:VBS/Agent.K)
Strg - Guten Tag, ich habe gleich mehrere Symptome auf meinem HP-Laptop: -Im Browserfenster erscheint ein UFO, das mit strg+alt+A wieder weggeklickt werden kann. -einzelne Textstellen werden grün und doppelt unterstrichen dargestellt. Wenn der Curser diese Wörter berührt, erscheint ein Werbefenster...
Log-Analyse und Auswertung
NTLDR fehlt was muss ich machen?
Strg - Guten morgen ich weiss nicht was ich da gemacht hab aufjedenfall sch... Wenn ich meinen Pc hoch fahren will erscheint die Anzeige: NTLRD fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf. Wenn ich das drücke lädt er kurz dann kommt wieder das gleich Bild. Wir haben Xp pro home Version 2002 Sp 3 . Falls noch Fragen...
Alles rund um Windows
Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
Strg - Ich hatte den Browser mit mehreren Fenstern offen und das Mailprogramm. Plötzlich konnte ich nicht mehr in ein anderes Fenster wechseln. Das aktive Browserfenster lies sich nicht mehr minimieren und auch der Chat der darin offen war funktionierte nicht mehr. in einem Fenster im Hintergrund hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook farbig gestreifter Bildschirm, keinen Zugriff auf Bios bzw. abgesicherten Modus über F8 Taste
Strg - Hallo zusammen, ich kann mein Laptop amilo Xi 2428 nicht mehr starten. es erscheint ein mehrfarbig gestreifter Bildschirm mit milchigweissem Hintergrund. ich habe keinen Zugriff über F8 Taste auf abgesicherten Modus. ich kann nicht über F2, Strg+Alt+Entf-Taste, F11 oder F12 Taste auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
softwareupdater.bootstrapper.exe wird von avast gestoppt, aber System zerstört sich täglich
Strg - Ich schildere das mal so gut ich kann: 1. Symptom: Chrome startet langsam, mail.google.com dauert ewig, google suche läuft nicht (bei Verwendung der omnibox in Chrome) 2. Dann dauert der Anmeldevorgang und das Starten der Hintergrundprogramme länger, man sieht wie die Programme starten und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.