Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Strg - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
Strg - Hallo, vorweg: Vermutlich bin ich nur etwas zu paranoid, aber die Symptome zusammen lassen mich an eine Infektion denken. Was mir bisher aufgefallen ist: Bildschirmflackern: Tritt ab und zu mal auf, wüsste jetzt leider nicht wie ich das beschreiben sollte. Am ehesten erinnert es mich an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista startet nur noch mit Mauzeiger
Strg - Guten Morgen, habe alle mögliche Probiert alle Modis zum Starten ausgefür immer wie das gleich Ergebniss. Sehr njur den Mauszeiger STRG + ALT + ENTF geht auch nicht, auch kein WINDOWS TASTE + R. Reperatur hat aucjh nicht Funktionier und ein Wiederherstellungs Punkt gibt es auch nicht :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP : Pc reagiert extrem langsam
Strg - Hallo Mannschaft, seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem PC, Windows XP. Seiten zu laden dauert sehr lange, Seiten zu schließen ebenso. Wenn ich ca. 5 Minuten nicht am PC bin, wird mir nur noch der Desktophintergrund angezeigt, die Maus lässt sich zwar noch bewegen, aber sonst geht nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den BKA Trojaner oder was abgewandeltes ?
Strg - Als ich gestern auf Urlaubsseiten gesurft hab, kam irgendwann die Meldung " Bundeskriminalamt, Ihr Bildschirm ist gesperrt". Ich war super erschrocken hab strg+ alt+ entf. gedrückt und alles beendet. Schon vor ca. 2 Wochen hatte ich in meinem freemail-Postfach die Meldung von freemail, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen am Laptop
Strg - Seit uch heute Mittag meinen Laptop starten wollte bekomme ich lediglich einen Blackscreen mit bewegbarem Mauszeiger. Gestern Abend wurde er normal und problemlos herrunter gefahren. Ich nutzte Windows 7 64bit. - Das Problem bestand cor ca. 4-6 Monaten schon einmal. Da lag der Grund bei einem...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nach dem Hochfahren nichts anklicken
Strg - hallo habe windows 7. seit kurzem kann ich nachdem der pc hochgefahren ist nichts mehr in der startleiste anklicken. ich kann allerdings z.B. einen ordner auf dem desktop öffnen, kann bei dem geöffnet ordner aber wieder nichts anklicken. ich muss strg+alt+entf drücken, erst danach funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - oder doch nicht?
Strg - Hallo, Heute hat sich bei mir so eine Seite geöffnet auf der stand, dass mein Browser aufgrund von angeblich illegaler Aktivitäten gesperrt wurde - und dass ich Geld bezahlen müsse um ihn zu entsperren. Als ich den Browser schließen wollte ging es nicht, da die Seite das blockierte. Ich hab sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff/ keine Kontrolle - nur ein weißer Bildschirm
Strg - Hallo an alle. Als ich heute Abend meine Laptop hochfahren wollte erschien nur ein weißer Bildschirm. Ich wartete einige Zeit doch es veränderte sich nichts also versuchte ich es mit strg+ alt+ entf. Es pasdierte nichts ... Ich hab ihn dann ausgeschaltet und neu gestartet und das gleiche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Bundestrojaner eingefangen, nicht im Admin-Nutzer - Wie vorgehen?
Strg - Schönen guten Tag, es ist nicht so schön, hier wieder um Hilfe bitten zu müssen. Hätte gedacht, dass das nicht mehr passiert. Aber ich hab mich "rumgetrieben" :pfeiff: selber Schuld. Hätte nicht gedacht, dass immer noch Bundestrojaner im Umlauf sind. Auf meinem Netbook habe ich 2 Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Strg - Hallo, beim Besuch einer Webseite öffnete sich ein Popup, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Straftat begangen habe und gegen Zahlung einer Geldsumme die Sache "erledigt sei". Mit der Funktion "Strg, Alt und EntF" habe ich meinen Browser geschlossen und im abgesicherten Modus problemlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA-Trojaner ist unauffindbar
Strg - Hallo liebe Trojaner Boarder, war letztens Beinahe am verzweifeln. Etwas Kontext an der Stelle. Ein Kollege von meinem Vater hat sich per E-Mail einen Bundeskriminalamt Virus eingefangen. Denke, dass dieser soweit bekannt ist. Es handelt sich hierbei bereits um die neuere Version die so dreist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf WinVista, weißer Bildschirm nach Neustart
Strg - Hallo, habe ein System von einem Bekannten. Leider hat er sich das GVU-Virus eingefangen. kein Antivirus Programm auf dem Rechner. Nach einigen Versuchen, komme ich leider nicht weiter. System: WindowsVista +SP2. Problem: Während des Surfens plötzlich ein Foto vom User gemacht und ein Hinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Bildschirmkopien / Screenshots im Cache geladen - durch STRG + C eingefügt = Spysoftware?
Strg - Liebe Trojaner-Board-User, seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder wenn ich eine Email schreibe und ich mit STRG + C in dem Text arbeite, dass es plötzlich vorkommt, dass nicht mehr ein Satz mit STRG + V eingefügt wird, sondern ein komletter Screenshot von meinem Computer, also von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!
Strg - wollte auf kinox.to :pfeiff: (Internet Explorer) einen film gucken, ich habe den namen in die suchleiste eingegeben, eine Auswahl von filmen erschien, schon bevor ich den richtigen film anklicken konnte kam das bild von dem Trojaner (ich bin mir leider nicht mehr ganz so sicher ob das wirklich so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32bit: Weisser Sperrbildschirm nach Start
Strg - Hi Bei einem Systemstart wird kurz nach dem Windows Symbol mein Desktop sichtbar. Danach wird der ganze Screen weiss. Ich kann mit Strg+Ctrl+Del die Auswahlseite aufrufen, mehr geht nicht. Beim anschliessenden Shutdown oder Neustart erscheint mein Desktop wieder kurz. Wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
Strg - Hallo an alle potenziellen Helfer :), vorweg: Ich kenne mich leider gar nicht gut mit Computern aus, deshalb habe ich mich an die Logfiles noch nicht herangetraut. Ich habe Angst, da irgendwas falsch zu machen und dem Computer eher zu schaden als zu helfen. Nach dem Download von Difogger habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus in Ö
Strg - Hallo, der Polizevirus hat auch bei mir zugeschlagen (den hatte ich schon mal, diesmal habe ich aber nichts in Autostart gefunden und kriege ihn nicht weg). Nach dem Polizei-Schirm konnte ich aber den Vorgang des Abmeldens einleiten und dann mit zahlreichen Tastenkombinationen Strg-C's das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet
Strg - Hallo zusammen, meine Eltern haben seit gestern das Problem das folgende Meldung kommt: "Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf unerwartet beendet wurde". Außerdem steht dort: "Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT/SYSTEM ausgelöst, Zeit bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows 7)
Strg - Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf dem Windows 7 Rechner anmelde, kommt sofort ein weißer Bildschirm und ich kann nichts machen, außer Strg+Alt+Entf zu drücken. Weder Taskmanager noch ein anderes Programm öffnet sich. Auch im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
Strg - Hallo und Moin! Ich habe seit dem letzten WE das Problem, dass mein Notebook beim Einschalten sofort einen weißen Bildschirm anzeigt, der dann langsam und unregelmäßig "verläuft", um nach einigen Sekunden schließlich schwarz zu werden. Die gesamten "f-Tasten" sind ohne Funktion und somit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
Strg - Nach einer dem öffnen des Anhangs einer schwachsinnigen Inkassomail bleibt mein Mauscursor des Öfteren hängen oder der Bildschirm friert ein. Wenn letzteres eintritt, kann ich den Cursor immer noch bewegen, aber es erfolgt keine Reaktion auf klicken oder tippen, d.h. auch strg+entf ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory
Strg - Hallo und guten Abend, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe heute bemerkt, dass die Funktionen der AltGr und der Strg Taste vertauscht zu sein schienen. Auch wurden bestimmte Akzentzeichen (´, ^, etc.) doppelt ausgegeben, obwohl ich die Taste nur einmal, und zwar nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Maleware mit Aufforderung zum Bezahlen - wie bereinigen ?
Strg - Hallo Leute, als ich eben am surfen war, kam plötzlich von Kaspersky eine Meldung, dass eine Maleware gefunden wurde und 5s darauf wurde mein PC gesperrt. Jetzt kommt immer ein Fake-Bild vom ''Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'', worin mir vorgeworfen wird, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm nach Systemstart (auch im abgesicherter Modus)
Strg - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem unter Windows 7 Home Edition. Wenn ich den Laptop starte habe ich nach dem anmelden kurz (ca. 5 - 7 sec) meinen normalen Desktop und anschließend erscheint nur ein weißer Bildschirm. Durch drücken der strg + alt + entf kann ich zwar den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.