Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner eingefangen-kann nicht mehr auf den Desktop zugreifen
Strg - Hi. Ich hab mir den GVU Trojaner eingefangen. Habe schon versucht den Laptop im abgesicherten Modus hochzufahren, doch da fährt er wieder runter, startet neu und der GVU Desktop erscheint. Daraufhin versuchte ich den Laptop im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hochzufahren...selbes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner auf meinem Laptop
Strg - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit gestern einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Dieser läuft unter Windows 7 und hat kein Laufwerk. Wenn ich den Laptop starte öffnet sich sowohl im normalen Modus, als auch im Abgesicherten Modus der Virus. Auch auf die Eingabekonsolle kann ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
Strg - Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund wieso ich mich hier registriert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt von einem Sony VAIO Laptop (VGN-NS31M). Auf der Rückseite des Laptops steht "MODEL PCG 7162M". Jetzt zum eigentlich Problem, seit ca einem Jahr hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torojan:Win32/Urausy.C und Exploit:Java/CVE-2012-1723
Strg - Hallo zusammen, ichi habe mal wieder ein Problem. Ein Kumpel hat sein Laptop vorbeigebracht mit dem Hinweis, dass er nur noch einen weissen Vollbild hat und nichts mehr geht. Er verwendet Win7 64 Bit. Wenn man sich mit dem Profil des Users mit den beschränkten Rechten anmeldet, kommt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Opera: Wärend des surfens popptet eine Seite auf und sperrte das System. Nach Neustart + Anmeldung: black sreen =(
Strg - Hallo, ich hab mir das was übeles eingefangen =( Ich benutze Win7 und Opera. Beim surfen wurde plötzlich der Bildschirm gesperrt und nix ging mehr. Ich drückte Strg+Alt+Entf und startete den rechner neu. Nach dem Anmelden mit Password war der Bildschirm schwarz. Siehe Bild
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren- Vista Home Ed.
Strg - Hallo, auch ich hab auf meinem Laptop wohl ein Trojaner Problem. Nachdem hochgefahren wurde erscheint der Desktop für einige Sekunden und verschwindet dann, keinerlei Aktionen sind möglich, herunterfahren nur mit Strg+Alt+Entf. Anbei schonmal die Logs von OTL. Vielen Dank im Voraus! :)
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst Polizei-Virus,jetzt nur noch Weißer Bildschirm nach Anmeldung,Win7
Strg - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Der Pc meines Vaters, wofür ich zuständig bin, weil er komplett keine Ahnung hat, ist von dem bekannten Trojaner überfallen. Dort sind wichtige Daten von mir drauf, die ich unbedingt noch brauche, also käme eine Formatierung nicht in Frage. Vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
avg 2012 deinstallieren
Strg - Ich habe auf meinem Rechner eine avg 2012 Installation, wo ich aufgefordert worden bin, dass mein code geändert wurde. Diesen habe ich akzeptiert danach habe ich aber nur noch 30 Tage zeit diese Version zu nutzen. Daher wollte ich diese Software deinstallieren. Leider wurde diese nur bis zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf sony vaio mit windows 8
Strg - Hallo Zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Mein 2Tage alter Laptop hat sich den GVU-Virus eingefangen und ich habe keine Ahnung wie ich ihn losbekomme?! Ich habe einen Sony Vaio mit Windows 8 Ich habe versucht den pc neu zu starten und dabei die F8 taste mehrmals zu drücken. Ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 läuft plötzlich extrem langsam.
Strg - Hey. Ich bin neu hier und habe das forum aus folgendem grund gesucht: Ich habe seit gestern meinen windows 7 pc laufen lassen, da ich davon ausgehe dass er automatisch in den standby geht. Das tat er nicht. Als ich den pc rebootet habe reagierte er sehr langsam. Die tastenkombi STRG+ALT+ENTF um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Posten eines Logfiles in Code-Tags
Strg - Posten eines Logfiles in Code-Tags Viele User nutzen unseren Bereinigungsservice. Logischerweise ist es wichtig, dass wir diesen Vorgang so optimieren, dass wir möglichst wenig Arbeit haben, um möglichst vielen Leuten helfen zu können. So kannst du uns dabei helfen: So funktioniert es:...
Anleitungen, FAQs & Links
Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Strg - Jetz hab ich son drecks Virus das ich nichts mehr mit dem Pc machen kann -.- .. ich soll gegen gesetze verstoßen haben etc... und nun 100 euro per paysafecard bzw. U-kash bezahlen. ich habe schon viel gegoogelt um zu schauen wie das weggeht aber das was da stand hat nie bei mir funktioniert .. -.-...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!
Strg - Hallo Freunde! Nachdem mir Schrauber so gut geholfen hatte bei meinem Trojaner Problem, bahnt sich hier ein noch größeres Problem an... Ich dachte mir ich benutze dieses tolle Windows recovery Programm von Sony. Nachdem sich aber der Balken bei 75% nicht weiter gewegte, startete ich das...
Alles rund um Windows
Freigaben unter Vista entfernen
Strg - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner WIN Vista 32 HomePremium (und XP). Ich hatte vor einiger Zeit diesen BKA-"Virus"/ Trojaner auf meinem PC und konnte ihn erfolgreich mit diesem Forum entfernen. :stirn: Aber leider sind seitdem alle Ordner als "fiiegegebene Ordner" dargestellt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm ist nach dem Start weiß, Mauszeiger sichtbar
Strg - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem (vielleicht das gleiche ?), wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/133486-win7x64-weisser-bildschirm-hochfahren.html Wenn ich den Laptop hochfahre, erhalte ich einen weißen Bildschirm mit Mauszeiger, kann aber nichts machen. Mit Strg+Alt+Ent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm / Auffoderung zur Kameraauswahl / yjdgwef Trojaner o. Virus
Strg - Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Problem schon so mancher hier gehabt hat. Es gibt auch wohl verschiedene Lösungswege (zumindest habe ich einen über http://www.trojaner-board.de/135294-weisser-bildschirm-aufforderung-kameraaktivierung.html und einen über...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm komplett grau, Mauszeiger noch sichtbar, abgesicherter Modus -> BSOD cng.sys
Strg - Guten Abend, ich hoffe ich mache hier jetzt keinen Anfängerfehler der die alten Hasen gleich auf die Palme bringt :-) Als ich vorhin vom Abendessen zurück kam war mein Bildschirm komplett grau. Die Maus lies sich noch bewegen und mit Strg+Alt+Entf kam ich noch raus, aber wenn ich dann auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Vollsperrung eines laptops rescucd/usb start wird blockiert
Strg - hallo zusammen ich hab volgendes Problem mit dem Laptop meines Nachbarn..... er hat sich wahrscheinlich den gvu/BKA Trojaner eingefangen wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin da nur ein wießer Bildschirm erscheint nach dem Login und nur mit strg alt entfernen lässt er sich neustarten..... (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm-Virus
Strg - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner das folgende Problem: wenn ich den Pc starte, erscheint nach der Passwort-Abfrage lediglich ein weißer Bildschirm. Der Rechner reagiert nicht mehr. wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, sehe ich das Programm Yjdgwef, kann es aber nicht beenden. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm
Strg - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich im Internet gesurft, als auf einmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich kann nichts mehr machen außer die Kombo. ALT+STRG+Entf um Herunterzufahren. Auch mehrere Neustarts haben nichts geholfen. Kann mir jemand bitte weiter helfen ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerentfernung startet DOS-Fenster ohne Desktopoberfläche
Strg - Guten Abend! Ich hatte einen GVU-Trojaner auf meinen WIN7 - PC. Laut Botfrei-CD, Malwarebytes und diverser Virenscanner ist der PC nun sauber. Ursache war wohl die Software "Advanced System Protector". Nun startet WIN7 mit dem Anmeldebildschirm. Ich gebe das Passwort ein und dann wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts hat genützt
Strg - Hallo - ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC friert fest - ich habe durch ein paar Hardware fehler einfach mal alles austauschen lassen - Ich dachte, das alles rund läuft. Leider steh ich immernoch genauso da - Neues Mainboard ASUS M5A78L le zusätzliche Grafikkarte drin 7300GS Neues...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm - Nichts geht mehr!
Strg - Sehr geehrtes Team von trojaner-board.de Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows Vista mit ServicePack 2. Ich habe leider keine Installations-CD, sondern die Installationsdateien meines Betriebssystems sind auf einer anderen Partition der Festplatte gespeichert. Seit heute lässt sich mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und kein Windowszugriff
Strg - Schönen Abend allen, hab hierzu schon einige Beiträge gefunden, allerdings waren alle anderen anscheinend in der Lage auf Windows7 zuzugreifen. Hier das Problem: Auf dem Laptop von meiner Freundin (schreibe gerade über meinen eigenen) hat sich der GVU niedergelassen . Hatte bei youtube eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Polizei Virus
Strg - Liebes Team! Ich habe mir vor kurzem einen trojanischen Polizie Virus eingefangen und bin computertechnisch nicht nicht so gut bewandert, ich möchte ihn aber selbst loswerden. Ich hatte plötzlich einen weißen Bildschirm mit dieser Polizei Warnung auf dem Computer, der sich nicht beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.